Am Mittwoch gab es einen islamistischen Terroralarm in Wien. Unsere COMPACT-Ausgabe „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ legt den Finger in die Wunde und veröffentlicht, was andere Medien bewusst verschweigen. Hier mehr erfahren.

    Auch sonst kamen diverse Tatarenmeldungen aus der Alpenrepublik, die zeigen, dass Österreich längst keine Insel der Seligen mehr ist. Laut den österreichischen Behörden bestand am Mittwoch die Gefahr von Anschlägen auf koptische Kirchen. Eine Woche zuvor war ein Dschihadist, der einen Anschlag in Frankfurt am Main verüben wollte, an der österreichischen Grenze festgenommen worden.

    In der steirischen Hauptstadt Graz musste außerdem am Mittwoch ein Einkaufszentrum geräumt werden, weil dort angeblich Männer mit Waffen gesichtet worden waren. Am gleichen Tag musste eine Schule in Kärnten wegen der Bombendrohung eines Migranten geräumt werden. COMPACT-Kolumnist Martin Sellner schlägt anstelle der Dauereinsätze der Ordnungskräfte eine konsequente Abschiebung ausländischer Straftäter vor.

    Es kann auf keinen Fall so weitergehen. Sichern Sie sich unser COMPACT-Magazin zur Thematik „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ mit Fakten, die Ihnen anderswo bewusst verschwiegen werden. Hier bestellen.

    21 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      solange man nicht lernt sich differenziert auszudrücken, wird es NIE klappen gemeiname schnittpunkte mit den sog. islamisten aufzubauen, denn was sind islamisten, terroristen? was sollen denn muslime unter islamisten verstehen? vielleicht meint man ja, da gäbe es nichts aufzubauen, es gäbe sowas wie gemeinsame schnittpunkte nicht, verständigung wäre nicht von nöten. was glaubt man denn, wie es enden wird??? mit wem will sellner am ende denn lösungen herbei führen, wenn 80% im lande ausländer sind? im alleingang mit sellners fanklub? compact baut im keller, klone fabrizierende geräte auf, da steigen dann jeden tag 50 sellners und elsässers aus den kisten!!!! man flutet ja deshalb deutschland mit ausländern, damit man sich nicht länger mit national gesinnten deutschen auseinander setzen muß. am ende werden alle deutschen national gesinnten einfach als nazis und freiwild erklärt, die jeder aufhängen darf. hier und da ein paar provokationen und ende im gelände. ein sellner würde gejagt und irgendwo aufgehängt, es würde niemanden mehr interessieren….DAS wird das ende sein, wer meint dialog mit ausländern lohne sich nicht oder zumindestens einen öffentlichen diskurs über verwerfungen zu starten bzw. den dialog mit intelligenten migranten/ausländern zu starten.

      • Friedenseiche am

        Dialoge mit "tötet alle Christen Juden und ungläubige" Schreier sind sinnentleerend

        Hab ich ich 40 Jahre Erfahrung
        ;-)

        So wie mit Antifa Juden Slawen usw

        Die kommen aus einem Grund her: unser Eigentum unser Leben

        • Die sowas schreien sind auf deinem Niveau , ganz wenige. Heutzutage ist der Krieg Christentum vers. Islam überholt , Gottestreue sollten besser gegen Gottesfeinde zusammen halten. Richtige Muslime kommen nicht hier her , höchstens als Attentäter. Es sind die Gottlosen, die den Krieg gegen Muslime losgetreten haben.

      • Deutscher Nationalist am

        Wie wäre es mit gemäßigter groß/kleinschreibung , so wie alle bedeutenden völker Europas , außer dem Deutschen, sie praktizieren ?
        Ansonsten ist der kern richtig : Islamisten (also entschiedene Muslime ) sind Antiglobalisten und kämpfen gegen den gleichen feind. Aber dies sollen sie in IHREN ländern tun. "Dialog mit migranten" geht deshalb zu weit. Man kann nur hoffen und wünschen, daß der "wohlstand" in D restlos verschwindet, dann gehen die migranten freiwillig. Jene wenigen, die dann trotzdem hier bleiben ,wird man assimilieren müssen. Ganz unsinnig ist es jedenfalls, sich mit den feinden Deutschlands gegen Muslime verbünden zu wollen.

        • MFG-Hamburg am

          @ Aber dies sollen sie in IHREN ländern tun

          was nutzt rechtschreibung, wenn der inhaltliche sinn, an sich nicht verstanden wird? vielleicht mal textanalyse üben, z.b. "heinrich von kleist" mit elsässer zusammen durchgehen, als lehrer ist er bestens dafür geeignet.

    2. Die ÖVP ist Schmutz, die FPÖ gefällt mir drüben nicht so gut wie die AFD. Die in AT müssen jetzt liefern. Unsere AFD lässt sich in keine "Schwulitäten" reinziehen. Die anderen legen sowieso nur scharfe Haken aus, wie wir beim Forellen fischen. Sonst hätte die AFD letztens nicht den Wehrpflicht Antrag zurückgezogen, weil es die Altparteien für Ihre Kriegsspiele missbrauchen. Die CDU hat schon Interesse bekundet, der Bundestag ist ein riesiges Haifischbecken, unsere Altparteien sind durch und durch verkommen und äußerst hinterhältig.

    3. Warum soll man das glauben müssen? Und wer steck dahinter die flutwelle islamistische migration? Es ist gewollt!Haben sie jemals von Barbara Spectre gehört? Denn soltte sie jemals nach Red Ice gucken Herr Martin.

      • Otto Baerbock am

        Ich habe mal einen clip über Frau Lerner-Spectre (anscheinend heißt die wirklich so wie die Verbrecherorganisation aus dem Bonduniversum (SPECTRE)) gesehen, in dem sie freimütig über ihre … Aktiviäten – und wie diese zu verstehen seien – informierte. Die Kommentare unter dem clip waren in englischer Sprache. Einer der ersten lautete: Oh my god … Hitler was right!!

        • @Baerbock

          Ich finde herr Martin ein heuchler wie viele andere leute. Niemals – ja niemals – spricht er über bestimmte sachen aus angst um nicht als ….dargestellt zu werden. Sie wollen Europa vernichten (Edom) weil die christliche zivilisation vernichtet braucht zu werden. Warum spricht Compact niemals darüber was die eschatologische interessen sind für ein bestimmte gruppe?

    4. Wie in der BRD seit 2015? Sich österreichisch nennender Staatsapparat als Feind des österreichischen Volkes? Als Krieger gegen das österreichische Volk werden fremde Söldner angeworben und mit sog. Sozialhilfe amtlich entlohnt, behaust und mit einer als Flüchtling bezeichneten rechtlichen Sonderstellung vor Gesetz und Justiz geschützt. Flüchten müssen nun die Einheimischen vor dem amtlich eingeschleusten und institutionalisierten Terror.

      • Komm mal auf den Teppich runter. Es gibt kein "österreichisches Volk". Ötzis sind Deutsche. Wer behauptet , Ötzis wären nicht Deutsche , begeht Volksverrat.

    5. Ohne Tschuschen kommt "unsere" Demokratie nicht in die Puschen.
      Die vereinigte Gewaltenteilung braucht "die Gefahr" für mehr Verbote.

      "Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben"
      Walter Ulbricht

      • "Tschuschen"= nicht deutsche Angehörige der k.u.k- Monarchie. Metaphorisch auch für nahöstl./afrik. Infiltranten.