COMPACT.DerTag vom 29. August 2022: Wäre Nord Stream 2 nicht von der Bundesregierung vor Eröffnung gestoppt worden, müssten wir uns keine Sorgen um einen kalten Winter ohne Gas machen. Deswegen fordern die AfD, Sahra Wagenknecht, Handwerkerinnungen in Mitteldeutschland und zuletzt sogar FDP-Vize Wolfgang Kubicki die Öffnung der Pipeline. Damit das nicht bloß Worte bleiben und wirklich etwas passiert, hat heute eine Aktivisten-Gruppe um Martin Sellner Taten sprechen lassen und das Terminal von Nord Stream 2 in Lubmin besetzt und an der Öffnungsschraube gedreht. 

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Dessau: Aufstand der Handwerk
    • Sommerfest: So war die Feier
    • Freddy Ritschel: Meine Freundin Ricarda
    • „Frei woll mer sei“: Party im Festzelt

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    95 Kommentare

    1. Gas ist durch die grottenschlechte Politik unserer Qualitätsregierung angeblich eine Mangelware.
      Trotzdem bekommt Frankreich billigen Strom aus Deutschland geliefert – aber wir Deutschen werden für Energie durch unsere politischen Figuren bis auf das letzte Hemd ausgeplündert.
      Ich glaube, das uns die Figuren von r/g/grün ganz massiv belügen.

      • Putin zuletzt am

        ja witzig, atomkraftwunderland fr ist in stromnot.
        für den michel trotzdem die ultimative lösung aller probleme, gleich nach nordstream2.

    2. Dr. Gunther Kümel. am

      Gesamte Primärenergie (Strom, Heizung, W-Wasser, gesamte E für den Verkehr plus gesamte E für die Industrie:

      FÜR EINEN einzigen Cent pro kWh!!!

      https://www.compact-online.de/wie-muesste-das-traumkraftwerk-aussehen-teil-1/
      https://www.compact-online.de/wie-muesste-das-traumkraftwerk-aussehen-teil-2/?cookie-state-change=1656928467688
      https://wir-hn.de/politikwirtschaft/das-traumkraftwerk-kann-es-so-etwas-jemals-geben/

      Deutsche Kernphysiker haben einen revolutionären Typus von Kernkraftreaktor erfunden, patentiert (schon 2011!!!) und seither entwickelt. Wären sie gefördert worden, könnte der neue Reaktortyp bereits in Serie fertiggestellt sein und in Betrieb genommen werden. Die Anfangskosten belaufen sich auf wenige Milliarden Euro, in Serienfertigung kostet dann ein Kraftwerk nur noch 200 Millionen (Zeitplan, https://dual-fluid.com). Das ist sehr wenig. Für zusätzliche Aufrüstung und NATO-Forderungen sollen weit über 100 Milliarden ausgegeben werden, die EEG-Umlage beträgt jährlich 25 Milliarden.
      Das neue, durch internationale Patente geschützte Konzept ist der Dual-Fluid-Reaktor (DFR, https://dual-fluid.com/de/). Er erfüllt alle Träume von einem Wunderkraftwerk. Die Beschreibung seiner Eigenschaften liest sich wie die Definition des Steines der Weisen!

      • Putin zuletzt am

        naja, wenn’s so wäre, hätten andere schon längst, denn deutschland ist nicht der nabel der welt.
        so weit ich weiß wurde die forschung nach kanada verlagert.

      • Eher rüsten sie Militär,Stasi,Polizei,Geheime Widerstandsdienste ,und Strafvollzugseinrichtungen besser aus als etwas für den Hausherrn zu tun …. da könnten die neuesten Patente und Entwicklungen beweisen , sie bringen nutzen …..Stopp und nein ,keine Förderung und Inbetriebnahme…..
        Lobbyisten könnten keine Tantiemen kassieren ,das Volk nur kleine Stromrechnungen zahlen müssen ….nee nee …der Staat hat die Funktion der Kontrolle des Volkes ,aber nicht die Mutter Theresaaufgabe …..

      • Ich hatte auch mal einige Patente eingereicht und auch erteilt bekommen.
        Nach der vorgeschriebenen Offenlegung produzierten dann plötzlich andere Firmen meine Entwicklung, ohne mich vorher zu informieren, geschweige denn, um Erlaubnis zu bitten.
        Als ich mich bei denselben beschwerte, habe ich nur von EINER überhaupt eine Antwort per eMail bekommen und die lautete (ohne Anrede oder Unterschrift):
        KLAGEN SIE DOCH!

        So läuft das hier. Keiner kann gegen die Finanzmacht großer Firmen und deren Anwälte gewinnen, ohne endlos viel Geld zu investieren und selbst dann ist noch nicht klar, daß man Recht bekommt, denn die Richter sind auch zum großen Teil geschmiert.

      • Frank Schmidt am

        In den Jahren 2019-2020 kostete 1 MMBTU (26,4m³) Gas unter 2 Euro.
        26,4 m³ = 2 Euro
        1 m³ = 0,7576 € (= 1 kwh)
        1 kwh = 0,688 Cent.
        Also Energiekosten von unter 1 ct je kwh hatten wir schon mal! Und mit NS2 wäre es auch wieder so gekommen. Krieg hin oder her!

    3. ES GIBT KEINEN::::GAS-MANGEL:::: DIE SPEICHER SIND NORMAL BEFFÜLLT, WIE DIE ANDEREN JAHRE ZUVOR.

      ES HANDELT SICH UM POLITSCIHE/ MEDIALE FAKE MELDUNGEN. UM DIESEN EINDRUCK VON MANGEL ZU ERZEUGEN
      DIE NOT-KRAFTWERKE DEUTSCHLANDS DIE GAS-BETRIEBEN SIND LAUFEN AUF HOCHTOUREN UND PUMPEN SOZUSAGEN DEN GANZEN STROM RICHTUNG FRANKREICH. DIE NOTKRAFTWERKE LAUFEN DESSHALB, WEIL DIVERSE ATOM-UND KOHLE; SOWIE BUNDESWEIT WASSERBETRIEBENE KRAFTWERKE ABGESCHALTET WURDEN, BZW. ZUR ABSCHALTUNG GEDRÄNGT WERDEN

      • ZUR ERGÄNGUNG: WENN WIR KEIN GAS HÄTTEN, KÖNNTEN DIE NOT-KRAFTWERKE, DIE MIT GAS LAUFEN NICHT BETRIEBEN WERDEN::::::RICHTIG?:::::::LEUTE, NICHTS MEHR GLAUBEN

      • FALLS JEMAND IMMER NOCH NICHT EINS UND EINS ZUSAMMEN ZÄHLEN KANN. VON DEN GAS PIPELINES WIRD SEHRWOHL GAS ABGELEITET UND VERTEILT. ANSONSTEN KÖNNTEN DIE GAS-SPEICHER UND GAS-NOT-KRAFTWERKE, DIE MAXIMAL AUSGELASTET SIND, NICHT AUSREICHEND VERSORGT WERDEN. DURCH GAS-TRANSPORTSCHIFFE UND ÄHNLICHE ALTERNATIVE NOTVERSORGUNGFN —-KÖNNTE DIES NICHT BEWERKSTELLIG WERDEN—

      • Guten Tag MFG-Hamburg.

        Sie haben da nur ein entscheidendes Detail verschwiegen. Der Preis und damit der Zugang für viele Verbraucher zum Gas in den gefüllten Gasspeichern.

        Es gibt natürlich auch keinen Mangel an Nahrungsmitteln in Deutschland, obwohl mehrere Millionen Menschen in Deutschland keinen Zugang dazu haben, wie die Existenz „Der Tafeln“ beweist und dort als „Kunden“ Schlange stehen.

        Es gibt auch kein Mangel an medizinischen Leistungen, obwohl in Deutschland immer mehr Menschen keine Krankenversicherung mehr haben.

        Es gibt auch keinen Mangel an Wohnraum, obwohl immer mehr Menschen auf Booten, auf dem Campingplatz oder in Zelten leben.

        Wir leben einfach „im besten Deutschland“, das wir je hatten. Es gibt keinen Mangel, es gibt keine Rationierung und statt Auto fahren wir gerne Velo. Fragen Sie mal die Chinesen, warum sie nicht mit dem Auto fuhren. Ich glaube kaum, dass sie antworteten aus Mangel an Autos. :-)

        Viele Grüsse,

        HvH

        • @
          "Sie haben da nur ein entscheidendes Detail verschwiegen. Der Preis und damit der Zugang für viele Verbraucher zum Gas in den gefüllten Gasspeichern."

          das ist im kontext falsch dargestellt, denn ich rede nicht über preise. was richtig ist, der URSPRUNG der hohen preise leitet sich her, aufgrund projektion von mangel, die durch politik/medien verbreitet werden. fliegt diese lüge von "mangel" auf. kracht die lüge politisch zusammen. die lüge vom mangel ist zudem der politische hebel im sinne des WEF, nämlich kleine, als auch mittelständische unternehmen in die pleite zutreiben….deshalb hebe ich die lüge "mangel" hervor!!! selbst im aktuellen video-nachrichtenpost wird der "mangel" zentral dargestellt, während exakt diese lüge als politische erklärung/aussrede genommen wird. DOCH die politik LÜGT……kommt das raus und verbreitet sich als information, müssen politiker dem rede und antwort stehen ……ende im gelände…….und das ende von habeck&co

        • wir unterliegen einer psychologischen kriegsführung. verwirrende als auch rational richtige/ irrationale zuwiderlaufende meldungen sind das grundlegende mittel/werkzeug, um den bürger von richtigen handlungen abzuhalten oder min. auszubremsen. dieses spiel wird man bis zum bitteren ende treiben oder bildlich gesprochen, selbst 5.min vor den grenzöffnungen der ehemaligen DDR, würde der SIEG über west-deutschland als die absolute WAHRHEIT in den öffentlichen medien verkündet werden. es gilt:

          wer aus der geschichte NICHTS lernt, der lernt es nimmer mehr"

        • Amerika First am

          hä?

          einfache frage, einfache verständliche antwort bitte.
          (wer’s nicht mit einfachen worten sagen kann hat’s sowieso nicht verstanden)

      • Frank Schmidt am

        Nicht glauben, rechnen wäre besser gewesen. Natürlich laufen wir auf einen Gasmangel zu.

    4. Guten Tag Martin,

      vor allem die kurz und bündig genannte Forderungskatalog hat mir gefallen. An diesem Video sehen wir auch wie wichtig unabhängige Medien sind. Da COMPACT TV über eine eigene Sende-Infrastruktur verfügt, reicht nicht einfach eine Anruf bei Alphabet um die Verbreitung des Inhalts zu unterbinden. Daher wird die wirtschaftliche Repression auf COMPACT künftig immer stärker werden. Hoffen wir, dass die Aktion ohne großen Repressionen und Strafen zur Folge hat. Deshalb ist es so wichtig Strukturen aufzubauen.

      Nordstream 2 wird innerhalb der nächsten Jahre in Betrieb gehen. Nicht aus Einsicht sondern aus Notwendigkeit.

      Viele Grüsse

      HvH

    5. Bodhisatta969 am

      Deutsche Interessen endlich mal zuerst, mich interessiert die Ukraine einen Dreck! Die Ukrainer sollen ausserdem wieder in ihr Land zurückkehren. Es ist eine Lüge wie 2015, dass nur Frauen und Kinder kommen. Gerade auf Ebay gelesen: "Ukrainerin mit Kind sucht Wohnung. Habt doch bitte ein Herz! Der Mann kommt nach". Ob die Deutschen noch bezahlbare Wohnungen finden ist ja scheissegal.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Mal sehen ob die Ukrainer für uns Spenden damit wir die Gasrechnung bezahlen können,ich hoffe da auf Solidarität unter Demokraten.haha

    7. Wenn die Aktivisten das Fell juckt, könnten sie zu den "Volksrepubliken" gehen und dort "drogensüchtige, faschistische Bastarde " (Zitat Putler) jagen. Die Russen haben Personalmangel , weil Putler ja offensichtlich seine reguläre Armee für größere Aufgaben aufspart.

    8. Alle Sanktionen gegen Russland beenden, dann haben sich auch Entlastungspakete und Energiesparanordnungen erübrigt. Wenn sich die Regierung erst mal wieder auf ihren Amtseid besonnen hat und Typen wie Habeck, Faeser, Scholz und Bärbock im Nirwana verschwunden sind, kann es mit Deutschland wieder aufwärts gehen.

    9. Eine super Aktion von Martin Sellner gegen die Willkür der politischen Irrläufer von rot/gelb/grün !
      Niemand will frieren – weil die die gewählten Figuren ohne Fachwissen – in an der Spitze, vor hündischer Unterwürfigkeit völlig durchdrehen.

      Wir brauchen mehr Aktionen gegen das verordnete Frieren und Aktionen für die Öffnung von Nordstream2.

      • Mach Vorschläge wo Anfangen …… es gibt genügende die auf ein Zeichen warten ,aber nicht Plakate und Fahnen runter reissen lassen ,das können Kinder nach Eintritt der Dunkelheit erledigen …..
        Die Müllverbrennungsanlagen brauchen Brennmaterial !

    10. Meinen absoluten Respekt!!!
      Jetzt mal schauen wie das Imperium der Macht zurück schlägt???
      Diese Zwangsfinanzierten GEZ Verblödungsmedien hetzen ja schon was das Zeugs halt…..

      • Die Haftbefeehle sind garantiert schon ausgestellt …..das war ja eine Aktion zwar noch im kleinen Stile ,aber das kleine Ding shlug ein wie eine grosse Bombe …. Ich hab noch gar nicht den Reichspropagandafunk abgeleuchtet heute ….. wie man jetzt überlegt …ob Vollabriss fremden Eigentumes und Verschrottung oder Demontage für die Wiedernutzung als Leitung zu den Amis …. Dreckgas einkaufen …

        • Bei den Nachrichtensendern den beliebten der Wahrheiten … Schweigen im Walde ….über Martins Aktion …Nicht ARD ,noch NDR ……. Sie unterdrücken die Wut um Nachahmern nicht die Absicht anderer Aktionen schmackhaft zu machen ….und strahlen "kann einen Staat nicht "erschüttern halt eine …. wehrhafte Demokratie …… Aber , es rappelt in der Wohlfühlkiste ,die Gendarmen und Langohren denken und planen ….. Die Schnüffelbrigade von Saint Scholz arbeiten hinter der Kulisse des Kasperletheaters ….

    11. Wernherr von Holtenstein am

      @ Ute Horn am 29. August 2022, um 11.53 Uhr:
      "Die Sri-Lanka-Bürger haben die falschen Führer aus den Palästen verjagt
      und somit eine echte Demokratie wieder eingerichtet."

      Na, jjja …

      Die Ceylonesen haben zwar mit Wickremesinghe einen neuen Präsidenten bekommen – der kommt allerdings aus dem Young-Leaders-Stall und führt im Prinzip die Politik seines Vorgängers fort. So ließ der Mann als erstes das Protestcamp im Stadtpark "Galle Face Green" mit Polizeigewalt räumen. Der alte, geflüchtete Präsident Rajapaksa steht auch schon wieder in den Startlöchern und will zurückkehren. Also nichts bzw. nicht viel mit "Demokratie wieder eingerichtet". – Wie gewonnen, so zerronnen, möchte man meinen. Es gilt also immer aufzupassen, daß nach einem Honecker nicht sofort ein Krenz Staatsratsvorsitzender wird …

      Siehe dazu auch COMPACT-Magazin "Heißer Herbst", 9/2022, Artikel "Die Rebellion der Verdammten", Seiten 16 ff.

      • Hat der schon Asyl in Deutschland beantragt …wir haben einen offenen Stall für Sozialmissbraucher und Politiker die auch solche Demokratischen Anwallungen haben wie unsere Polititniks …..

    12. Tolle Sendung. Nordstream 2 öffnen. Deutsches Steuergeld für Deutschland und nicht ins Ausland.

    13. Mao in Yünnan am

      Lauter Ignoranten, die sich taub stellen. US-Häuptling Biden hat dem Bunzelkanzler deutlich ins Gesicht gesagt , daß er die Leitung zerstören lassen wird, wenn Gas durchfließt . Kameras + Microphone waren dabei , im TV deutlich übertragen . Sperrt doch die Ostsee für die US- Navy , ihr Narren.

      • Wir haben schon ein paar "Piranhas metalus" ausgesetzt zur Artgerechten Vermehrung ,die in einer Stunde ein US amerikanisches Unterseeboot zerfressen …..

    14. PS
      Wie (gratis)mutig, direkt in Lubmin.
      Selten so was albernes gesehen. Ich glaube die FFF-Patexkinder leben gefährlicher.

      Ich hätte die Jungs reingelassen und gesagt: Macht mal, wenn ihr das Ventil findet, verlauft euch aber nicht.
      Nächster Akt, Demo vor’m Kreml, Putin hör auf Menschen zu ermorden und erfüll deine vertraglichen Verpflichtungen, dann wäre ich total begeistert?

      War das Banner etwa blau/gelb? Nächstes mal bitte auf die Feinheiten achten.

    15. Mao in Yünnan am

      Diese Aktivisten-Pest nervt nur noch. Klima-Aktivisten , Tierschutz-Aktivisten , Flüchtlings -Aktivisten , es nimmt kein Ende Alles Wahnsinn , gehört zur Demokratie. Als ob dieser Staat keine Regierung hätte machen Nullen sich wichtig. In Schweden haben sie jetzt einen von der Sorte eingelocht. Er schreibt aus dem Knast Durchhalteparolen , daß es ihm nichts ausmacht. Vier Jahre Höchststrafe sind offenbar zu wenig , 40 Jahre wären besser.

      • Partisanen klingt besser ….man kann Martin Sellner nicht mit dem Haschbruder Navalny vergleichen …. und schliesslich wurde die Sache nicht unter VS Beratung mit Unterstützung Rotkäppchen Merkel geplant ….
        Navalny ist jetzt Bestarbeiter Streichholzschnitzer im Gulag geworden ,darf jeden Monat ein Care Packet von Mutti empfangen mit schwesterlichen Kampfesgrüssen aus Deutschland … Venceremos Dissident Navalny…. auf die nächsten 38 Gulag Jahre ….

        • Noch Fragen? am

          Partisanen = Terroristengesindel
          Aufhängen, hängenlassen bis die Krähen ihr Werk getan haben

    16. jeder hasst die Antifa am

      Wieder klasse Aktion von Martin und seiner tollen Truppe was die Linksgrünen Spinner machen können wir auch.

    17. Friedenseiche am

      Was für Menschen

      Den Eliten muss Angst und bange sein Bei solchen Mut

      Gut gemacht

    18. 1. Compact gewinnt an Stärke ….. wer diese Compact Form in die rechte Ecke einschmuddeln möchte ,hat allen Grund von Wahrheiten und Dreck abzulenken.
      Compact kann einzig für sich verbuchen Wahrheiten zu verkünden,Stärke und Mut zu zeigen,was von anderen Partei des Bundestagsfasching nicht zu erwarten war und ist.Die Oppositionsparteien verhalten sich nach dem Muster der Merkelfigur in der Wendezeit ….die wollte die DDR retten und verändern am runden Labbertisch …und hat die DDR Leute dann wie der Rattenfänger verrammscht,die ihr Bildung finanzierten und ein Studium als Pastorengeburt.Alle Wege in eine Veränderung haben klein begonnen ,je mehr sie bekämpft wurden wuchs die Bewegung . Wer Compackt jetzt versucht zu zerstören mit Taschenspielertricks ,oder , mach alt hergebrachten historischen Muster 1933 ….zeigt nur sein wahres Gesicht .

      • 2. Dieses System kann nicht mehr verändert werden ,weder mit runden Tischen und wir liegen euch doch alle ….. vorrangig muss nun der Wind durch dieses faule Gebälk ziehen und es hinwegfegen ….. Die Herrschaften haben Deutschland in den Dreck gerissen ,und stampfen mit Gummistiefeln noch darin umher und verkünden irrsinnige Parolen …….. Die Lunte brennt im Volk auch ohne Gas !!!!! Jeder Polizist ,oder Bewaffneter,Schnüffler sollte nun Andacht halten , ob er gegen das Volk ,seine Freunde Familie und andere Menschen bereit ist sich missbrauchen zu lassen …… Siehe die Lehre aus der braunen Geschichte noch nach fast 86 Jahre werden SS Bewwacher von KZs vor Gericht gerollstuhlt ,wozu das jetzige Volk auch das Recht hat !!!
        Bedenkt schlechte Schauspieler bieten nur schlechte Dramen !!!!!!!!!!!! Davon hatte die deutsche Geschichte genug Sternchen und Unterdrücker ….
        Wer nicht hören will ,wird fühlen ,das schmutzige Dinge gegen das Volk nicht vergessen und unbestraft bleiben.

        • "….verändert werden ,weder mit runden Tischen …."
          Geht nie und immer! Warum ? Weil ein Runder Tisch RUND ist! Deshalb ist das Ende IMMER auch der Anfang"!!
          So war es 1989 auch! Das Ende der DDR 1.0 war zugleich der Anfang der DDR 2,0!! Sogar auch MIT tausenden alten Funktionären!! (Bis in< die höchsten Spitzen des Landes! Wer hätte das 1989 im Herbst gedacht? Und so kam es wie es kommen musste, äh. sollte!
          Was ist in Deutschland inzwischen passiert?? Im Zweifelsfall gibt der SCHLAUE nach. Bedeutet: Wer erobert demzufolge die Schaltstellen der Macht? Na dämmert es ??

        • Das hättest du falsche Pappnase wohl gerne …. Ja Russki ehrt ,denn wer sich mit MAO Nick auspreist , ist voll Kahane und VS hörig ….

    19. Martin Sellner ist eine persona non grata, das heißt, die Mainstream Öffentlichkeit wird seinen Einsatz gegen eine Öffnung verwenden, weil die bösen Rechten das so wollen und wer sich mit einem Vogelfreien gemein macht, dessen Karriere ist schnell vorbei. Solange Biden im Amt ist, wird sich daran nichts ändern. Die Ersatz-Puppe muss etwas ändern, ansonsten könnte die sich im Amt nicht halten. In den USA kocht es mehr als bei uns und das soll schon was heißen. Nur durch Biden können sie den Deckel noch draufhalten, eine neue Sprechpuppe muss den Wind drehen, ansonsten könnte sie sich nicht halten. Daher würde es mich nicht wundern, wenn Biden den Rest seiner Zeit als Deepfake in die Kamera spricht. So einen wie Biden können sie nur 1x installieren.

      • @Amerika First
        Die dummen Gesichter werden Sie nach einem kalten Winter von den Unheilsbringern der Altparteien sehen, wenn sich die Wähler von denen abwenden und die Proteste u.a. wegen der nicht
        Inbetrienahme von Nord-Stream
        Ihren Höhepunkt erreichen.
        Denn bald hat der letzte Depp erkannt, dass das dreckige Fracking Gas aus den USA etc., allemal teurer ist, selbst wenn das russische Gas ein wenig mehr kosten würde als bisher.
        Und wenn die irrsinigen Sanktionen gegen Russand fallen lefert Putin Gas, im Interesse der russischen Wirtschaft.
        Welchen Grund, sollte Putin bei Beendigung von Sanktionen und ggf. weiteren sinnlosen Waffenlieferungen an die korrupte und Nazi verseuchte Ukraine, auch haben, um nicht zu liefern.

      • Andor, der Zyniker am

        Und ich will das dumme Gesicht von AF sehen,
        wenn er dann (also wenn nichts kommt) doch
        gegen Putin frieren muss.
        Und wenn doch was kommt und er nicht, wie erhofft,
        frieren muss, dann quält ihn die kognitive Dissonanz
        so sehr, dass sein dummes Gesicht sich krampfverzerrt.
        Ich gönne ihm dies Selbstkasteiung.
        Ist ja auch was schönes, wenn der Schmerz wieder
        nachlässt.

      • Sprechen wir heute mal nicht über dumme Gesichter ,das kann man später bei dir sehen …. Ich bin besorgt du Amerika Sozialfall ….. , warst du heute schon Rapport erstatten bei deiner Gruppenleiterin in der Kahanescheune ???

      • Amerika First am

        @Fanclub
        Ich finde hohe Gaspreise nicht gut, sage lediglich, dass eure Putinarschkriecherei alles nur noch schlimmer macht. Der will nicht euer Freund sein und eure Heizkosten können dem garnicht hoch genug sein. Durch stream1 passt genug Gas, so wie all die Jahre zuvor. Dass es nur an stream2 hängt und unsere Probleme so zu lösen wären, ist eine Klapskalliidee. Um so mächtiger Putin, um so teurer für Deutschland. Naturgesetz! Mit eurem Frieden-Freundschaft-Mimim wischt der sich den xxx ab.
        Einzig Hilfreich ist der Druck auf unsere Vordersten, denn die verlangen schließlich "Solidarität". Vonn eurem Kumpel Wladimir bekommt ihr jedenfalls kein Wintergeld, versprochen, egal wie sehr ihr auch wimmert!

        • Man Weber ,du bist so ein richtiges letztes Panzerfaustaufgebot der BRD ohne Geschoss …nur zum Blenden und Angstmachen ….

          Weber abtreten ,die Pflicht ruft …

    20. N. Kluesener am

      Ich persönlich bin seit August 2020 auf den Straßen und finde es traurig das so wenige raffen was hier abgeht. Die Regierung stopft sich die Taschen voll eigentlich müssten erst mal die eigenen Leute Hilfe bekommen ( wie die Flut Opfer) anstatt andere hier rein zu lassen oder das Geld in andere Länder zu geben was uns nichts angeht. Alles so gewollt nach der Agenda 2030 und deren 5 Punkte steuern wir genau drauf zu. Wo bleibt der normale Menschen verstand ?! Man hat damals in der Schule schon gelernt nie mit Russland oder China anzulegen aber da waren die Möchtegern Politiker nur Kreide holen. Ich habe so viel verloren Job , ( Krankenschwester ) wurde verhaftet , strafen zahlen und viele die nach der spritze stark erkrankten bis hin zum Tod. Wenn man irgend wo was postet wird man gleich gesperrt. Ich finde es mehr als fragwürdig das Politiker Millionen Gelder veruntreuen uns beklauen , belügen verraten usw. sich aber wie der Freimaurer Scholz sich an nichts erinnern kann, genau so wie die Leute die zu bequem sind selber mal was zu hinterfragen und weiter mit dem Lappen im Gesicht rumrennen. Ich bin für mein Land , meine Familie mein leben bereit bis zum äußersten zu gehen.

      • Wenn du für dein Land und deine Familie einstehen möchtest, musst du dafür nicht die Lügen der Rechten glauben. Mach das, was dir dein Verstand sagt. Und hinterfrage auch mal, was auf Webseiten und Telegramm steht.

        • Wen meint er mit den "Rechten" ? Die zählen nur noch nach pro Mille , nicht % und ein solches Land geht unweigerlich zum Teufel.

        • Bitte konkretisieren …Telegramm Scholz Habeck oder andere Schnapsdrosseln ???

    21. Freichrist343 am

      Die Gasspeicher sind fast ganz voll. Sogar Habeck kommt jetzt der Gedanke, dass die Gaspreise sinken könnten. Die verdammte hohe Inflation ist fast nur auf Panikmache zurückzuführen. Die Ukraine exportiert wieder größere Mengen Getreide. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Amerika First am

        Mit 100% vollen Gasspeichern kommen wir, sofern nichts nachkommt, bis Ende Januar.
        Außerdemm sind die nicht fast voll, nur einige, die etwas Kleineren.

        • @Amerika First
          Richtig, Fakt ist auch, die Großhandelspreise für Gas sind stark angestiegen und werden mutmaßlich noch extrem weiter steigen.Unternehmen und private Verbraucher müssen sich auf weiter deutlich steigende Gaspreise einstellen.
          Wenn jetzt Deutschland die  Sanktionen gegen Russland aufhebt und Nord Stream 2 in
          Betrieb nimmt, wird das der deutschen Wirtschaft nutzen.
          Der Gaspreis, würde sich dadurch wieder auf ein normales Niveau einpendeln.
          Putin würde dann sicherlich Gas liefern,
          denn das wäre im Interesse der russischen
          Wirtschaft.
          Dass, das russische Gas für Deutschland billiger wäre, als das umweltschädigende
          Fracking-Gas aus den USA etc., dürfte ausser Frage stehen.
          Quatschköpfe, die genteiliges behaupten,
          haben vor lauter Russophie den Realitätssinn verloren.

        • Amerika First am

          @so ist es

          was könnte durch stream1 strömen, was nicht auch durch stream1 ginge?
          ist kein leitungsproblem. wer das nicht begreift ist nicht auf augenhöhe sondern schreit nur sinnlose parolen.

          abgesehen davon ist der drops gelutscht. auch wenn putin wieder liefert, teuer bleibt es. der wladimir hat nichts zu verschenken, an euch sowieso nicht. wie jemand nur drauf kommt, dass putin an deutschem wohlstand interessiert wäre, tzz….
          dr war schon immer sauer, weil er sein gas und anderes zu günstig verscherbeln musste. ist nur passiert, weil der westen druck gemacht hat, marktwirtschft halt. nun hat putin das angebot verknappt, der markt hat entsprechend reagiert. darüber ist euer freund ganz sicher nicht besonders traurig, spült ne menge in den russischen topf. jaja, auch in den amerikanischen, so ist das nun mal, ursache: PUTIN

      • Hallo …Hare Crishna Bettgewand Freichrist mit der Mönchnummer 343 …….. was soll dein Kommentar rüberpredigen ….,das nach der Panikmache die Hoheiten nun wieder von der Inflation abschwören und freichristliche Preise anbieten ….???? Nicht soviel die Bibel zu Rate ziehen ,sich mal mit der Ökonomie des Kapitalismus beschäftigen …… Ist der Preis heute 1,00 Euro ,beschreibt der Kapitalismus seine Untergangsstimmung ….ist er bei 5,00 Euro schmeisst der Staat solchen Molochen noch Steuergeld in den Rachen ,weil der Staat nicht zusehen will ,wie der Kapitalismus verkommt ,der Arme …. Alleine Produkte der Ernährung werden dem Bürger doppelt mit Betrug verteuert ,erster Schritt die Massereduzierung des Produktes ,dann die Masche der Inflationsgier , und keine Aufscicht schreitet ein ….
        Habeck ist ein Gullydeckelirrer …. , keine Staatsmann ,wie der Rest der Blüten Show auch nicht ……. Und nochwas ,soll nicht beleigend sein ,wenige Christen haben sich falschen Systemen gestellt , auch in der Stunde des Todes ….die heutigen Kirchen sind Unternehmen die nicht Religion verkündenmsondern die Religion als Ware verkaufen …..

        • Bin ja auch ein gläubiger Christ, aber für unsere irdischen Belange haben wir nun einmal unseren Verstand. Der ist allerdings bei vielen bereits verkümmert und viele andere sind zu faul, ihn zu gebrauchen und ihre kleinen grauen Zellen zu fordern.

        • Daß Typen wie der sich bei Compact zuhause fühlen, sagt schon genug über dieses Magazin.

          COMPACT: Nämlich?

    22. Was hat der Österreicher sich den dabei gedacht ? Hat er das Recht für die Deutschen zu sprechen? Der soll sich um die Probleme in seinem Land kümmern

      • Was soll der Quatsch du rührst nicht mal deinen zehhen, wenn ein Deutscher sein solltest. Du liest dichehjer wie ein dummer Ausländer

      • Wenn solche Spatzen wie du sich nicht engagieren , müssen es halt Österreicher den Deutschen sagen, und zeigen ….
        Aber sehr eigenartig dieser Spruch …hatte die Kahane Universitöt in dieser Sache eine eilig einberufenen Spatzensitzung , und du musstest hier nun das Piep Piep rauslassen ???

        was hast du die dabei gedacht auf dem falschen Forum einzufinden ….findest du das Kahane-,oder das Antifa Nest nicht mehr …. ???

        Vögel gibt es ,die scheinbar von der Vogelgrippe nur mit einer Schädigung davonkamen …. die nächste Spatzengrippe folgt !!!

      • Friedenseiche am

        Ich dachte es gibt keine Ausländer alle seien gleich in eurer Philosophie

        Oder doch wie bei den Schweinen gleicher?

        Grunz grunz

      • Mao in Yünnan am

        Wer behauptet , Österreich wäre nicht Deutschland, ist ein Volksverräter und verdient eine entsprechende Behandlung.

        • Noch so ein Weber braungetaufter Fehlentwickelter ! Lass dass mal die Österreicher hören die bis heute noch bemüht sind Hitler aus der Geschichte zu putzen …. , die deutschen versuchten auch diese Leier ,ende des Krieges ,sie waren alle nur verführt von einem Braunauer Gefreiten …. Aber wenn ein Mao hier was von deutsch schreibt , ist er auch schon mal in die Kläre Grube abgestürzt ….

      • Hofmann von Fallersleben am

        Österreich gehört zur deutschen Nation…..aber das ist Dir Umerzogener schwer begreiflich zu machen……von der Etsch bis an die Belt.

      • Wer sonst sollte sich um Deutschland kümmern?
        Selbst deutsche Politiker kümmer sich um die ganze Welt, aber nicht um die Menschen die hier alles am laufen halten, die werden wie Sklaven gehalten!

      • Achmed Kapulatzef am

        Das ist richtig, wenn alle illegalen Einwanderer außer Landes gebracht worden sind, wird sich Martin Sellner um die Probleme in Österreich kümmern, obwohl, dass tut er heute schon.

      • Deutschland Zuerst am

        Vogel
        "… Recht für die Deutschen zu sprechen?…."
        Mit dem RECHT:
        Wie Deutsche für Afghanistan 20 Jahre erfolglos gespr, haben!
        Wie D für die Ukraine spricht,
        für Taiiwan spricht,,
        für Serbien und Kroatien spricht,
        und und und so weiter!
        Nur für ein Land spricht es nicht! Für das EIGENE!!!!
        Doch: Frieren, hungern, zahlen für Energie und Lebensmittel- Spekulanten!

        • Aus dem Deutschland der Politik spricht Adolf weiter …am deutschen Wesen …soll die Welt verwesen … Deshalb ,als Hilfssheriff der Amis , kann man schon mal ein bisschen auf den Putz kloppen .
          Die Welt wird aufatmen ,wenn Deutschland die Puste ausgeht und die Politiker die überall ihre Pfoten reingrappschen ,ändern wollen aus Schwarze reinrassige Deutsche machen mit Umpolung ……. auf Fernreise sind für alle Zeiten …
          Da hat doch eine Animationsfigur mal gesungen ,wer hat an der Uhr gedreht …ist es schon wieder so spät …. Ja die Uhr steht und wartet darauf vom Hausherrn aufgezogen zu werden ….

          Viele Kuckucksuhren in Deutschland sind auch schon auf der Fahndungsliste …die Türen öffnen sich und der Piepgeier schreit Wahnsinn ,Wahnsinn …

    23. Mutig ! Mutig Mutig ………. und wieviel Gendarmen trafen ein um die Besetzung zu beenden ??? War Putin und Europa informiert ???

      Ohne weite Aufmerksamkeit und Unterstützung ,sofortiger Bürgeraufmarsch die Aktion zu schützen …. werden die Häscher ein leichtes Spiel haben …..