Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Kanal auf Telegram: Folgt uns dort für Nachrichten und Videos: 👉 t.me/CompactMagazin

    Taz-Reisen 2023: Nur für Geimpfte!

    Die linksgrüne Propagandazeitung Taz bietet ihren Lesern für 2023 diverse Reisen an, um woke Projekte und Initiativen vor Ort zu besuchen.

    Damit auch die Zero-Covid-Fans und Maßnahmen-Nostalgiker auf ihre Kosten kommen, ist das Mitreisen weiterhin nur Geimpften und Genesenen gestattet (2G -Regel im Jahre 2023!):

    Screenshot Taz

    Ob der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sich auch für einen Booster-Trip bei der Taz anmeldet?

    Auch zu Corona und dem mRNA-Impfterror: Was die Lücken- und Lügenpresse alles verschwieg. In seinem populären Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023“ legt der bekannte Investigativjournalist und Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski weitgehend unbekannte Fakten zu verschiedenen Themen, die uns in diesem Jahr bewegten, auf den Tisch: Hier bestellen. ACHTUNG! Wer bis zum 02. Januar bestellt, erhält COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen – Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset“ als GESCHENK dazu!

    22 Kommentare

    1. Was erwartet man schon anderes von einer tiefroten Propagandatröte daß pauschal Polizisten auf Müllhaufen werfen will und beim "kritischen" Nachruf auf den ehemaligen Papst nicht mal abwarten konnte bis dieser tatsächlich das Zeitliche gesegnet hat?

      Allerdings ist auch das scheinbar schwarzbiedere Kesselschmierblatt namens Stuttgarter Zeitung keinen Deut besser:
      Auch dort bietet man in Zusammenarbeit mit Globalisfortlaufend "Leserreisen" an bei denen "2G" als Voraussetzung genannt wird – selbst bei kurzfristigen Busreisen im Inland im Sommer bei denen definitiv absehbar war daß es von politischer Seite keinerlei derartigen Regeln mehr gibt oder erwartbar waren.

    2. Gut ich habe mir das schon so gedacht, der C19-Mist geht mehr oder weniger weiter. Es ist bestimmt vielen Bereichen noch freigestellt ob man das Sklavenspiel weiter macht oder nicht. Im Hintergrund fließt bestimmt eine Menge Geld um dem Einauge treu zu sein, um später gut als falscher Prophet da zu stehen, wenn die Agenda2030 eingeleitet wird. Diese tolle Agenda führt dann aber auch in die tolle Welt ohne Länder, Grenzen und Währung. Es wird nur noch 500mio. Erdeinwohner geben, natürlich alles rassenvermischt ohne Herkunft und Identität. Wie solche Städte aussehen dem empfehle ich nur New York, Detroit und L.A. Bei uns reichen Frankfurt M., Berlin und Hamburg als Vorzeige-Großmetropolen aus, natürlich noch weitere. Paris und London können auch brav mithalten. So egoistisch wollen wir in unserem Krautreservat nicht sein. mfg

    3. Die taz isr auch das Zentralorgan der Grünen Impfzwang-Befürworter, in den Kommentarspalten fielen die Antifa Symphatiesanten der ,"Wir impfen Euch alle" Fraktion auf. Aber nicht nur das, das grün-rote Kriegstreiber Organ taz, mit seiner menschenverachtenden kriegsgeilen Gefolgsschaft, lässt auch Nazis zu Wort kommen, die behaupten Stalin hätte den zweiten Weltkrieg angefangen und Bandera verherrlichen oder welche die mit ihren Forderungen
      billigend den 3 Weltkrieg in Kauf nehmen, wie Knapp  (letzter Vorsitzende des  Sozialistischen Deutschen Studentenbunds) , der allen Ernstes den Vorschlag macht, NATO-Bodentruppen in die Ukraine zu schicken, also zum Kriegseintritt der NATO und damit auch deutscher Truppen gegen Russland aufruft.
      Konsequent wäre, wenn die taz für ihr Klientel gleich Reisen in die Ukraine direkt an die Front anbieten würde, wo diese dann mit den ukrainischen Nazi Batallionen ihrem mutmaßlichen Ende entgegen fiebern könnten.

    4. Ich bin erschüttert, daß die Reise nach Togo tatsächlich per Flugzeug durchgeführt wird.

      https://taz.de/Togo/!165089/

      Was sagt das Klimawandelnde dazu? Können die nicht Paddelboote benutzen? Am besten selbstgebaut (Upcycling aus alten PET-Flasch*Innen).
      Und immer schön regelmäßig nachboostern, dann braucht die Reise mit etwas Glück überhaupt nicht mehr stattfinden. Gut für den virtuellen Zeh-O-Zwo-Fußabdruck.
      Außerdem müßte mal darüber nachgedacht werden, ob es nicht "kulturelle Aneignung" ist, wenn woke Kartoffel*Innen nach Togo reisen. War das nicht früher mal eine deutsche Kolonie? Abgründe tun sich auf…

    5. Nixus Minimax am

      Das ist doch überflüssig dieser Hinweis, die da mitwollen, sind doch eh schon 7 mal gepiekst, tot, geistig jedenfalls oder heißen Ulrike Hermann! ;-)

    6. Gurkensalat am

      @an gurkensalat
      Du bist der Typ aus der Schule
      – Herr Lehrer ich weiß etwas. Wenn Du von nichts eine Ahnung hast, mußt Du hier nicht deine dümmliche Meinung zum Besten geben.
      Auf der Seite der
      TAZ, betreffs
      der Reisen für 2023,
      steht folgender Text:
      Zur Sicherheit der Reisegruppe und unserer Gesprächspartner*innen ist die Teilnahme nur für Geimpfte oder Genesene möglich.

      • Ach du Schande aber auch, ich bin geimpft gegen alles mögliche Schlimme. Muss ich nun mit der rotgrünen taz in den Urlaub fahren? Ich will das nicht.

    7. Taz eben.
      Die Tageszeitung ist eine überregionale deutsche Tageszeitung, die als grün-links, linksalternativ und systemkritisch beschrieben wird (wikipedia)
      Rot-grüner Haltungsjournalismus. Haus -und Hofpostille der woken Arschkriecher.
      Wer will schon mit Menschen verreisen, die dieses Blatt goutieren.

      • Systemkritisch? – Selten soooo gelacht! Die sind doch das System höchstselbst!

    8. Die größte Freiluftpsychiatrie der Welt – Das Land der Deutschen – genannt Dummland

      Das alles ist Produkt der alten niederträchtigen Merkel ehemaliger Beruf – FDJ Sekretärin !

      Solch einer Figur gaben die widerlichen CDU/CSU Parteimitglieder 11 Minuten Applaus – natürlich stehend.

    9. Das und nur das können Linke, Sozialisten am besten: spalten, aufhetzen …….

    10. jeder hasst die Antifa am

      Die Grünen Reise Wokisten nehmen sowieso nur Klimagangster, Diverse,Schwuchteln,Lesben ,Qotenneger und Islamisten mit also für Normalos total unintressant.

    11. Gurkensalat am

      Die Corona Reiseregeln sind in Deutschland was den öffentlichen Verkehr angeht NOCH in Kraft (z.T.) International wirds noch unübersichtlicher.

      Wie soll die TAZ da Reisen planen wenn sie nicht einen einheitlichen Reiseschutz vorschreibt der zumindest überall noch alles abdeckt?! ausweichen hinterher geht immer, nachfordern nicht. ;-)

      COMPACT @Gurkensalat: Zu den Reiseregeln zählt NICHT die Impfpflicht! Sorry, Ihr Kommentar ist wie üblich Schwachsinn.

      • jeder hasst die Antifa am

        Zu den Reiseregeln zählt auch während der Reise keinen Gurkensalat essen.

      • Gurkensalat am

        @ compact: Ich erwarte eine Entschuldigung vom Zensor

        @Gurkensalat: Kriegen Sie nicht weil die Taz-Reisen überwiegend deutschlandintern und in Nachbarländern stattfinden. Und hier gelten diese Regeln definitiv NICHT! Bei diesen Angeboten hätte man das 2G problemlos streichen können. Wir erwarten eine Entschuldigung von Ihnen wegen Kommentar ohne zureichende Sachkenntnis.

      • Warum nur, warum lesen Sie nicht endlich die Bildzeitung? Sie sind mit Compact total überfordert.

    12. alter weißer, weiser Mann am

      In der total verblödeten BRiD gibt es noch viele Impfesel, in Westgemanien-USAKolonie sind die besonders verblödet

    13. Achmed Kapulatzef am

      Ich gehe davon aus, daß der größte Teil der Reisen, zum Probeliegen auf Zentralfriedhöfen geht. Ab 2023 Pflichtangabe auf Coronaimpfstoffen "Impfen tötet" garantiert durch Karl Lauterbach.

    14. Zählen da jetzt irgendwann mal Geimpfte oder Genesene oder verfällt der G-Status, wie staatlich verordnet?

      Dann werden die Reisen wohl ausfallen müssen. Denn es sind nur noch ein winziger Prozentsatz Geimpfte oder Genesene. Und die neu Geboosterten sterben "plötzlich und unerwartet".

      Sie wollen wohl keine Fahrten mehr veransstalten. Oder der Artikel ist schon ein Jahr alt ;-)