Der 3. November 2020 wird ein entscheidender Tag für die ganze Welt. Noch vor vier Jahren trugen die etablierten deutschen Politiker und Meinungsmacher nach dem Wahlsieg Trumps eine Leichenbittermine zur Schau. Den bundesdeutschen Funktionseliten erging es wie 30 Jahre zuvor den DDR-Betonköpfen, die zur Kenntnis nehmen mussten, dass plötzlich aus der von ihnen zuvor noch kritiklos angebeteten Vormacht Töne zu vernehmen waren, mit denen man niemals gerechnet hatte. In unserer COMPACT-Edition Donald Trump: Krieg und Frieden erfahren Sie alles Wichtige über den derzeitigen US-Präsidenten.

    Und auch die US-Präsidentschaftswahlen 2020 stellen erneut eine Entscheidungsschlacht um die Zukunft des Westens dar. Kommt mit Joe Biden ein demokratischer Machtpolitiker in der Tradition von Barack Obama und Hillary Clinton ans Ruder, der um jeden Zentimeter der westlichen Einflusssphäre erbittert kämpfen und dafür vielleicht sogar einen großen Krieg mit Russland riskieren wird?

     Zurück zur „freedom and democracy“-Lüge?

    Kommen aus dem Weißen Haus unter einem Präsidenten Biden dann wieder die gleichen verlogenen Töne von freedom and democracy wie vor der Wahl Trumps, der im Gegensatz zu seinen Vorgängern außenpolitisch in den vergangenen vier Jahren sehr besonnen vorgegangen ist, derzeit deshalb gerade für den Friedensnobelpreis nominiert wurde und sogar über eine Begnadigung des Whistleblowers Edward Snowden nachdenkt?

    Außerdem stellt sich die Frage, ob mit Kamala Harris eine Frau die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten wird, die geistig jenem linksanarchistischen Mob nahesteht, der in den vergangenen Monaten die Innenstädte vieler US-Metropolen in Schutt und Asche legte?

     Trump gegen die Schattenwelt

    Alle diese unbeantworteten Fragen machen deutlich, dass man auch 2020 als europäischer und deutscher Patriot Trump wieder die Daumen drücken muss. Er ist das Bollwerk gegen all jene „Leute in einer dunklen Schattenwelt“, die er erst jüngst im Umfeld Joe Bidens verortete.

    Lesen Sie in unserer COMPACT-Edition Donald Trump: Krieg und Frieden, warum der heutige Mann im Weißen Haus schon immer ein Gegner des deep state und des Geheimdienst-Sumpfes war – und was ihn antreibt, seinem Land als Patriot zu dienen.

    Wer sich ein eigenes Bild vom aktuellen US-Präsidenten machen will, sollte zu unserer – natürlich deutschsprachigen – COMPACT-Edition Donald Trump: Krieg und Frieden greifen.

    Wir versprechen: Bei uns gibt es kein stumpfes Trump-Bashing, sondern ein unverfälschtes Bild jenes Ausnahmepolitikers, der die Zukunft des Westens entscheiden könnte. HIER bestellen!

     Inhalt:  Krieg und Frieden – “Donald Trumps Reden – Erstmals auf Deutsch”

    -Warum ich Präsident werden will

    -Was sich in der Außenpolitik ändern muss

    -America First – Was heißt das?

    -Eine andere Wirtschaftspolitik

    -Obama und Clinton haben den IS entfesselt

    -Die Innere Sicherheit ist bedroht

    -Rassismus-Keule und Political Correctness

    -Für eine Mauer an der Grenze zu Mexiko

    -Die Schmutzkampagne der Clinton-Maschine

    -Spaß muss sein: Eine launige Tischrede

    -Dankesrede nach dem Wahlsieg am 8. November 2016

    -Mein Traum – Amtseinführung am 20. Januar 2017

    -Die Umsetzung der Wahlversprechen

    -Fake News als Feinde des Volkes

    -Donald Trump – Sein Leben in Zitaten

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.