Stürzt die Querdenker-Bewegung die Corona-Diktatur? – Oliver Janichs Video über COMPACT 09/20

6

„Die einzige Zeitung, die man heute noch lesen kann, fair und objektiv“, urteilt Investigativ-Journalist Oliver Janich über die brandneue COMPACT 9/2020. Als ehemaliger Leser von Spiegel oder der Süddeutschen Zeitung zog der Star-Truther schon seit längerem das Fazit: „COMPACT-Magazin ist das, was diese (anderen) Magazine immer versprochen haben zu sein.“

Hier einige Wortlaut-Auszüge aus der Video-Rezension von Oliver Janich:

– „Ein Muss für alle Corona-Skeptiker!“

– „Unbedingt schnell besorgen und zur Demo am 29. August mitnehmen und dort weiterverteilen!“

– „Geniales Cover mit Q für Querdenker, gleichzeitig Q für QAnon – genial!“

Cover COMPACT 09/2020

Jetzt bestellen: „Q wie Querdenker: Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ ist das Titelthema der COMPACT-Ausgabe September 2020.

Aus dem Inhaltsverzeichnis: Revolution der Herzen: Stürzen Querdenker die Corona-Diktatur? Von J. Elsässer *** Das System wankt: Die Lügen sind zu offensichtlich. Von O. Janich *** Gesichter der Freiheitsbewegung: Christ, Buddhist, Schamane *** «Bin bereit, die Konsequenzen zu tragen»: Weltmeister Thomas Berthold im Gespräch *** Corona-Rebellen und Patrioten: Warum die Rechte jetzt nicht verschlafen darf. Von Martin Sellner *** Q und seine Cyberkrieger: Das Geheimnis von Trumps Orakel *** Europa wacht auf – wann folgen wir? Ron Paul über die Querdenker in Berlin.

Über den Autor

Online-Autor

6 Kommentare

  1. Avatar

    Das, was Herr Janich ganz zu Anfang gesagt hat, ist am Wichtigstem: Es geht um die Abschaffung der Coronadiktatur, die Abschaffung der völlig überzogenen Coronamaßnahmen, die der Weltbevölkerung aufgezwungen werden wie es das kommunistische Manifest gerne gewollt, aber nie geschafft hat: Ohne Möglichkeit, ihm zu entkommen!!!
    Jedes andere Anliegen gehört da absolut nicht rein; auch kein Friedensvertrag und kein Herr Schachtschneider! Wer noch ein weiteres "kleines" Anligen da nachschieben will, sabotiert das eigendliche, wichtige Anliegen! Herr Janich hat das treffend und gut formuliert!

  2. Avatar

    Schreibt doch mal hier, sonst kommt sich der Herr Janisch völlig unwichtig vor, so richtig klein mit Hut.

  3. Avatar
    Die Bonzen haben Angst vor der Wahrheit, denn diese entlarvt sie als Lügner am

    Man nimmt den Bürgern ihre Freiheit, das Grundrecht, die Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht mit diesen Verbot. Verbote gibt es nur in Diktaturen!

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Warum zeigt man denn immer auf andere Länder um von der eigenen Diktatur abzulenken,hier wird mit Salamitaktik das Grundrecht der Bürger beschnitten.

      • Avatar
        Deutschland ist so klein und trotzdem haben wir nach China das größte Parlament und die längste Amtszeit für Diätennehmer am

        Wer die größte Klappe hat und immer die Schuld bei anderen sucht, hat immer mehr Dreck an sich stecken….

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel