„Die einzige Zeitung, die man heute noch lesen kann, fair und objektiv“, urteilt Investigativ-Journalist Oliver Janich über die brandneue COMPACT 9/2020. Als ehemaliger Leser von Spiegel oder der Süddeutschen Zeitung zog der Star-Truther schon seit längerem das Fazit: „COMPACT-Magazin ist das, was diese (anderen) Magazine immer versprochen haben zu sein.“

    Hier einige Wortlaut-Auszüge aus der Video-Rezension von Oliver Janich:

    – „Ein Muss für alle Corona-Skeptiker!“

    – „Unbedingt schnell besorgen und zur Demo am 29. August mitnehmen und dort weiterverteilen!“

    – „Geniales Cover mit Q für Querdenker, gleichzeitig Q für QAnon – genial!“

    Cover COMPACT 09/2020

    Jetzt bestellen: „Q wie Querdenker: Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ ist das Titelthema der COMPACT-Ausgabe September 2020.

    Aus dem Inhaltsverzeichnis: Revolution der Herzen: Stürzen Querdenker die Corona-Diktatur? Von J. Elsässer *** Das System wankt: Die Lügen sind zu offensichtlich. Von O. Janich *** Gesichter der Freiheitsbewegung: Christ, Buddhist, Schamane *** «Bin bereit, die Konsequenzen zu tragen»: Weltmeister Thomas Berthold im Gespräch *** Corona-Rebellen und Patrioten: Warum die Rechte jetzt nicht verschlafen darf. Von Martin Sellner *** Q und seine Cyberkrieger: Das Geheimnis von Trumps Orakel *** Europa wacht auf – wann folgen wir? Ron Paul über die Querdenker in Berlin.

    Kommentare sind deaktiviert.