Vor der besten Kulisse, die es gibt, nämlich dem Reichstag, veranstaltet COMPACT am 28. August  von 18 bis 21 Uhr eine Auftaktkundgebung zur großen Querdenken-Demo am Folgetag. Mit dabei ist auch der Rapper, den das System fürchtet: Chart-Stürmer Chris Ares

    Chris Ares wird am Vorabend der Riesendemo eine Rede auf unserer Kundgebung vor dem Reichstag halten. Schon bei der COMPACT-Konferenz “Gegen den Klimawahn” am 16. November 2019 hat der patriotische Musiker mit einer ergreifenden Rede für Standing Ovations gesorgt. Damals ehrte ihn Chefredakteur Jürgen Elsässer mit dem Preis “Held des Widerstandes”.

    Chris Ares (l.) bei seiner Ernennung zum “Held des Widerstandes” auf der COMPACT-Konferenz 2019. Foto: Paul Klemm / COMPACT

    Alter Fritz und Neuer Deutscher Standard

    Für die Demonstration am 29. hat Chris Ares einen Treffpunkt bekanntgegeben, an dem sich die patriotische Jugend versammeln kann: Um 9:30 Uhr “Unter den Linden” am “Reitersdenkmal Friedrich des Grossen”. In seinem Telegram-Aufruf betont der Rapper, keine eigene Veranstaltung durchführen, sondern auf der Großdemo lediglich mit Gleichgesinnten zusammenstehen zu wollen.

    Mit seiner Präsenz auf der Straße beweist der Rapper, dass er sich von den jüngst erfolgten Zensurschlägen gegen ihn nicht kleinkriegen lässt: Auf Youtube wurde sein Kanal gelöscht, auf Amazon, Deezer und Spotify seine Musik zensiert. Hysterisch reagiert das System auf einen aufstrebenden Künstler, dessen durchschlagender Erfolg, vor allem bei Jugendlichen, es offenbar massiv beunruhigt.

    Im COMPACT-Shop ist der widerständige Rap natürlich noch erhältlich: Dort bieten wir nicht nur das neue Album an, sondern auch eine große Chris-Ares-Box mit dem Album samt zusätzlichen Rap-Titeln, Poster, Autogrammkarte und Fan-Shirt. Jetzt zuschlagen!

     

    12 Kommentare

    1. Marques del Puerto an

      Paule, frog doch mal den Chris ob wir das mit der Aktentasche nu mochen ;-)
      Wenn ja komme ich Freitag hoch, ditt will ich nich verpassen….

      Wo istn eigentlich mein Kumpel Sokrates , festgesetzt auf Malle oder schaukelt er sich die Nü*** in Kroatien?

      Mit besten Gegrüsse
      der Marques….

      Ps: Chris Rock zieh es durch, tuh es, tuh es….

    2. Siegmund Vollstreckerzwerg an

      Lächerlich, das System soll zittern,haha. Vor "Ares" nicht und vor der ganzen Querfront-Bagage auch nicht, nicht die Bohne.

    3. Siegmund Vollstreckerzwerg an

      Über Geschmack läßt sich nicht streiten,man hat ihn entweder oder man hat ihn nicht.

    4. Niemand hat die Absicht hysterisch zu reagieren…. warum auch ? :-D Der Typ ist weder in den Charts noch bekannt.

        • Marques del Puerto an

          @ Heidi Heilberger und jeder ko*** auf die Antifa…..
          nur nochmol zur Info, die Schlapphüte schreiben hier auch und provozieren sehr gerne damit man aus sich raus kommt.
          Also Achtung , die Stasi liebt. ;-)
          Heidi, hier mal was für dich….. https://www.youtube.com/watch?v=jD__8avKric

          Mit besten Grüssen

      • Jeder hasst die Antifa an

        Unter den Linksgrünen Experten schon sonst würden sie ihn nicht so verfolgen,diskrimminieren und seine Musik verschweigen wer natürlich nur die Staatskapelle Fischgestank mit vergammelter Sahne hört der kennt ihn nicht,