Nur wer den Anweisungen der Corona-Diktatur folge und sich vom  Widerstand fernhalte, der könne Corona überleben. – Wow! So viel Realitätsverlust gab es noch nie. Befallen davon ist der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Thomas Kutschaty. Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Im Rahmen der Zensurkampagne gegen Telegram ließ Kutschaty, der der Landtagsfraktion der Sozialdemokraten in Nordrhein-Westfalen vorsteht, laut DPA wissen: Die Menschen könnten noch so sehr über Politiker herziehen und den Messenger-Dienst mit sogenannten Fake News füllen oder Populisten unterstützen:

    „Sie können das alles nur, solange Sie noch leben.“

    Folglich:

    „Wenn Sie tot sind, können Sie weder AfD wählen noch Sahra Wagenknecht bewundern.“

    Aber nur das Establishment besitzt offenbar den Schlüssel zum Leben. Alle anderen Ansätze führen in den Tod. In Bezug auf die AfD stellt Kutschaty fest: Für die „Propaganda von ganz rechts“ lohne das Sterben nicht. „Und für Schwurbeleien von ganz links auch nicht.“ Was wohl in Richtung Wagenknecht ging.

    Bei solcher Alternativlosigkeit lasse sich Impfskepsis laut Kutschaty nur als grundloser Trotz, als Widerstand gegen die „die da Oben“ deuten: Das aber sei  weder eine „politische Tat“ noch „eine Heldentat“.

    Das gelte besonders für Impfskeptiker. Denn über keinen anderen Impfstoff gebe es mehr Daten bezüglich Wirkung und Nebenwirkung als wie bei der mRNA-Brühe. Schließlich habe man mit ihr weltweit bereits drei Milliarden Menschen gespitzt.

    Bei so viel Eindeutigkeit kann es für den SPD-Vize nur ein Fazit geben: Wer die alternativlose Überlebens-Diktatur nicht anerkennt, erpresst die folgsame Mehrheit:

    „Es ist überhaupt nicht hinzunehmen, dass eine kleine Minderheit den Weg in die Freiheit für die große Mehrheit blockiert. Und „schon gar nicht wird sich dieses Land erpressen lassen. Nicht von apokalyptischen Sekten und schon gar nicht von Rechtsextremisten.“

    Womit weitere Unterdrückungsmaßnahmen gegen Oppositionelle wohl als gerechtfertigt gelten sollen.

    Die neue COMPACT-Ausgabe mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.