Sie stiften Chaos und lassen sich dafür sehr gut bezahlen: Die Klimakleber sahnen für ihre Sabotageaktionen richtig dick ab. Unsere Januar-Ausgabe mit dem Dossier „Die Klima-Psychotiker“ zeigt ungeschminkt, auf welchen Irrsinn wir uns jetzt seitens der Klima-Terroristen gefasst machen müssen. Hier mehr erfahren.

     Recherchen der Welt am Sonntag haben nun nochmals belegt, dass die sogenannten „Aktivisten“ der Letzten Generation keine selbstlosen Idealisten, sondern bezahlte Sabotage-Truppen sind, die sich ihre Störaktionen gut bezahlen lassen.

    So konnte Welt am Sonntag recherchieren, dass der in Berlin-Tempelhof ansässige Verein „Wandelbündnis“ Arbeitsverträge an „Aktivisten“ ausstellt, die es den Chaoten erlaubt, ihrem Hobby als Beruf nachzugehen. Dabei werden Gehälter von bis zu 1.300 Euro im Monat gezahlt. Schon lange ist bekannt, dass die Klima-Chaoten von massiven finanziellen Zuwendungen aus den USA profitieren.

    „Disruptiven Klimaaktivismus“ fördern

    Zu den Hauptsponsoren zählt beispielsweise der 2019 gegründete und im kalifornischen Beverly Hills ansässige Climate Emergency Fund, der sich einem weltweiten „disruptiven Klimaaktivismus“ verschrieben hat. Bis Ende September vergangenen Jahres hat diese obskure Organisation nach eigenen Angaben 3,5 Millionen Dollar an elf Gruppen aus verschiedenen Ländern überwiesen, um mit dem Geld einen globalen „Herbstaufstand“ anzuzetteln.

    Mit dem Schwert des Erzengels Michael gegen die dunklen Mächte: Die Transhumanisten und Globalisten greifen an. Ihr Ziel: Die Versklavung der Menschheit! In COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen“ finden Sie erbauliche Beiträge zum spirituellen Kampf gegen den Great Reset aus katholischer, evangelischer, orthodoxer und anthroposophischer Sicht. Mit Texten und Erkenntnissen von Erzbischof Vigano, Alexander Dugin, Rudolf Steiner und anderen namhaften Autoren. Diese Ausgabe, die im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Montag (2. Januar 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen“.

    Ein großer Teil der Dotationen stammt von Aileen Getty, einer Erbin des milliardenschweren Vermögens von Getty Oil. Das Unternehmen war über Jahrzehnte hinweg einer der größten Konzerne in der US-Petrobranche. Aber damit nicht genug: Auch die Rockefeller-Familie hängt ganz tief drin im Sponsoring-Geschäft mit den Klimaextremisten. Die Gelder fließen hier über die Equation Campaign, die ganz ähnliche Ziele verfolgt wie der CEF. Peter Gill Case, der für sieben Jahre als Vorsitzender des Rockefeller Family Fund diente, sowie Rebecca Rockefeller Lambert haben versprochen, dieser Organisation 30 Millionen Dollar ihres persönlichen Vermögens zu spenden.

    Linksextremisten willkommen!

    Die Konzerne der einstigen Ölbarone setzen zum Teil mittlerweile auf Grünstrom, entsprechend hält man sich nun  die „Klimaaktivisten“ als Prätorianergarde, die mittels der Begehung von Straftaten die eigene Agenda umsetzen sollen. Politische Abgrenzungen hin zum linksextremistischen Rand existieren dabei natürlich nicht. So berichtet die Welt, dass  im Protokoll eines Treffens der AG „Priviliegencheck und Awareness“ die Teilnehmer als Ziel vermerkten:

    „Wir versuchen das Spektrum des Aktivismus zu erweitern! Nicht Linksextrem werden! (also in der Außenwirkung – intern gerne;)).“

    Trotz solcher Anweisungen fällt es den Klimaklebern allerdings zunehmend schwerer, nach außen hin den von ihrer Führungsspitze erwünschten bürgerlichen Anstrich aufrechtzuerhalten. Nach Angaben der Berliner Innensenatorin Iris Spranger (SPD) umfasst der „harte Kern“ der Gruppe in Berlin ungefähr 500 Personen, von denen etwa die Hälfte mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten sei. Die SPD-Politikerin äußerte dazu:

    „Es geht hier also um einen umfassend organisierten Zusammenschluss von Personen, die Straftaten begehen, um ihre politischen Ziele durchzusetzen.“

    Zweierlei Maß

    Keine Frage, wenn sich die Identitäre Bewegung oder irgendwelche Kameradschaften unter anderen politischen Vorzeichen etwas auch nur annährend Ähnliches erlauben würde, wären diese schon tausendfach als rechtsterroristische Vereinigung verboten worden und der halbe Staatsapparat würde Jagd auf sie machen. Noch allerdings haben die Klima-Chaoten leider Narrenfreiheit – wie unberechtigt diese ist, zeigen auch die neuen Recherchen der Welt.

    Unsere Januar-Ausgabe mit dem Titelthema „1923/2023 – Aufstand gegen die Inflation“ und dem Dossier „Die Klima-Psychotiker“ zeigt ungeschminkt, auf welchen Irrsinn wir uns jetzt gefasst machen müssen. Hier mehr erfahren oder einfach auf das Banner unten klicken.

    33 Kommentare

    1. Achmed Kapulatzef am

      Wie man einem Artikel der Welt entnehmen kann, handelt es sich hier eindeutig um eine terroristische Organisation, aber mit Terroristen und krimineller Araberclans flegt die Berliner Regierung bekanntlich sehr freundschaftliche Kontakte, da diese ja bekanntlich, auch auf den Regierungsbänken (bekanntlich von Wahlfälschern besetzt) vertreten sind. Die regierende Bürgermeisterin von Berlin, eine Berufsfälscherin und notorische Lügnerin, ist für den Berliner Sumpf aus Terrorismus, Clankrininallität und OK auf allen Regierungsebenen die ideale Besetzung. In den Straßen von Kalkutta ist man jetzt sicherer unterwegs, als in Berlin, vielen Dank an die Regierung aus Mauermördern (SED) Kriegsverbrechen und Massenmörder (Rot Grün 1999 Bomben auf Belgrad). Der Abschaum hat sich dieses Land zur Beute gemacht.

    2. Norbert Nothdurft am

      Das ist kein Skandal. Das ist diejenige Realität, vor der jahrzehntelang gewarnt wurde. Wirklich hingehört hat natürlich niemand, weswegen die heutige Beschwerde darüber lächerlich ist. Geliefert wie bestellt. Nun seht zu, wie ihr da wieder herausfindet.
      Aber vielleicht will ja niemand da heraus? Bestimmte Leute fühlen sich erst in solchen Verhältnissen so richtig wohl…

    3. Wenn Autofahrer und Passanten von ihrem legalen Notwehr und Nothilfe Recht Gebrauch machen würden, sie also von der Straße räumen und dann die grünen Psychokleber noch wegen Nötigung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr anzeigen, werden zumindest die Kosten und der Aufwand für diesen Terror steigen.

    4. ‚An ihren Worten sollt ihr sie erkennen, an ihren Taten sollt ihr sie messen.‘
      (Frei nach irgendeiner Bibelstelle…glaub ich.)

      Packen Sie – die Leser – sich doch 2 x 10l-Kanister mit Wasser ins Auto. Dies könnte man zusätzlich bspw. mit Essig oder Surströmming versetzen.
      Gelangen Sie nun im bspw. Berufsverkehr an eine derartige Straßenblockade, dann Kanister raus und den Gesellen einen ordentlichen Schwung ins Genick, aufs Gesäß, Leistengegend und Oberschenkel.
      Wird die Gemüter in Windeseile abkühlen.

      Von der Verwendung von bspw. 25%iger konzentrierter Essigessenz, Fäkalien, "Chilliwasser" oder Bootslack rate ich aufgrund der möglichen Qualifizierung als versuchte oder vollendete Körperverletzung ab.
      …nur für den Fall, daß jemand über die Anwendung dieser durchaus wirkungsvollen Substanzen nachdenkt.

    5. Schicklgruber am

      Kleben lassen und ignorieren ! 2 Laster später hat sich das Problem dann von selbst erledigt ..

    6. Putins wahrer Freund am

      Wie jetzt, 1.300 Kröten sind ein "dickes Gehalt " ? Was verdient man denn so in der "Compact"- Crew ?

      • Achmed Kapulatzef am

        Für staatlich geförderten Terrorismus schon ganz ansehnlich, bei der RAF gab es noch keine fest Angestellten.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die gehören wahrscheinlich alle zur Abteilung Demokratie leben wo sie mit viel Staatsknete gemäßtet werden.

    8. Diese Klimakleber sind von Anfang an nur eine Erweiterung von Linksextremisten. Garantiert werden sie mit 1300EU von Antirechts und Toleranzvereinen bezahlt. Aber diese werden ja von unseren Steuergeldern bezahlt solche gutgemeinten Projekte für Demokratie. Ich wette 100% wenn Polizisten und Rettungskräfte etwas derb gegen diese Ökoterroristen vorgehen würden, also vielleicht ein blauer Fleck oder 3 direkte Worte, würde man diese Einsatzkräfte aber tornadomäßig suspendieren, strafversetzen oder entlassen und mit Berufsverbot belegen. Ja diese armen linken Weltretter sind der Stoßtrupp des internationalen Kapitals unterm Regenbogenbanner. Ja die Worte bekloppt, bescheuert und verwirrt werde ich auch mal modern zusammenfassen auf das alle es richtig fassen: total BEGRETET!!! Ja es ist wirklich so. Alles ist nur vom System inszeniert der ganze Weg in das Chaos was zur Agenda2030 führen soll. Aber wir wissen wer alles leitet und fabriziert. Die Maske der Großpropheten der Machtpyramide fällt tagtäglich. mfg

      • kleine Verbesserung: BEGRETET oder BEGRETELT. Entscheidet selbst wie ihr es anwendet das neue Wort. ;-)

    9. Danke an Sven Reuth, dass endlich mal einer aus dem Compact-Team den Weg zu den Finanziers des Klima-Aktivismus ausleuchtet. Hinter solchen Aktivitäten stecken meistens reiche Finanziers, die sich selbst nicht die Hände schmutzig machen. Es gibt eben immer noch Dumpfbacken, denen man eine ideologische Lampe vor die Nase halten muss.

      Jetzt müßte nur noch ein Beitrag über die Terroristen in Berlin folgen, wo der Marques schon den Hinweis gegeben hat.

    10. Eia , mit solchen Löhnen kann Putin nicht mithalten , sonst würden sich auch welche für russische Hegemonie auf die Straßen kleben. Dann wäre alles gut, nicht ?

    11. Vielleicht sollte jeder Autofahrer, welcher blockiert wird, wie zufällig einen Eimer und einen Kanister mit seehr kaltem Wasser im Kofferraum mitführen. Das müßte ja im Winter machbar sein…

      • Marques del Puerto am

        @Micha,

        und warum nicht Benzin ? ;-)))

        ähh…. natürlich nur als Notreserve falls die Kutsche liegen bleibt und bei Anke an der Tanke es keinen Sprit gibt weil wir das Russenöl bestreiken und in Schwedt und Leuna bald die Lampen ausgehen…. ;-)

        Mit besten Kanistern
        Marques del Puerto

      • Micha, noch besser, heißes aus einem 12 V- Autowasserkocher, vor Gebrauch frisch aufgebrüht.

    12. Bezahlte Agitation! Super! Das System ernährt seine Speichelecker. DDR 2.0 lässt grüßen.
      Wer im Jahre 2023 an eine Demokratie und an einen Rechtsstaat glaubt, der lebt in der rosaroten Bluberblase in Takatukaland.

      Im Übrigen werden diese ganz speziellen Organisationen von Steuergeldern bezahlt. Also zahlen wir alle für Terroristen.
      Deshalb immer schon Steuern zahlen, Energie sparen und weniger Fressen, damit die letzte Generation weiter Klebstoff schnüffeln kann.

      Deutschland hat fertig, so oder so..

    13. Klimaterroristen –

      Die dummen Deutschen leben in einem rechtsfreien Land, im den üble Straftäter nach ihren Taten unbehelligt davon kommen.
      Weil die sogenannte Rechtsprechung kein Interesse hat, die Terroristen robust von der Straße zu räumen.
      Alles erscheint wie abgesprochen.
      Wenn Bilder mit B. Ordnungshütern sehe, die festgeklebte Terroristen gemütlich auf der Straße sitzen lässt und vor aufgebrachten Autofahrern beschützt, steigt die Wut. Ich verachte solche Ordnungshüter zutiefst.

      Was für ein verkommenes Land, was für eine verkommene Regierung, was für eine verkommene Polizei

      Den blöden deutschen Bürgern scheint das nationale Drama gut zu gefallen ! Die dummen Deutschen wehren sich immer noch nicht.
      Nein, sie wählen das verantwortliche Pack immer wieder.

      Die sind alle geisteskrank

      • Marques del Puerto am

        @Katzenellenbogen,

        also für Zweifünf, gammel ich auchn bissel auf der Strasse ab. Man möge mir dazu einen Kasten Einsiedler -Doppelbock bringen. ( natürlich nur zum draufsitzen ) ;-)))

        Mit besten Böcken
        Marques del Puerto

    14. Mindestens die ersten Fahrzeuge, die zum halten gebracht werden, sind die Helfer dieser Terroristen.

      Langsamer werden – die Straße nach hinten dicht machen – Stau provozieren und zum stehen bringen.

      Die Ampelmänner machen gemeinsame Sache mit denen und Fa Horch und Kuck auch.

      Strafvereitelung und Begünstigung nennt man das – und ne kleine Rechtsbeugung danach.

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          ja natürlich, ist doch für ne jute Sache ! Wenn Ihr dazu noch Ukrainisch sprecht, gibt es auch noch Kindergeld für Kinder die Ihr nie hattet ! ;-)
          Ist das geil oder ist das geil….

          Mit besten Rindern…ääh…. Kindern
          Marques del Puerto

        • Friedenseiche am

          Ich will ja gerade Diät machen also noch ne Abgeordnetendiät obendrauf
          Was Rikki lang kann kann ich auch
          Mcdoof leerfressen
          ;-)

    15. jeder hasst die Antifa am

      Berufslose Tagediebe sind die Klimafaschisten welche von obskuren NGOs finanziert werden,zu dem Zeitpunkten wo die sich auf die Straße kleben gehen die meisten ihren Beruf nach.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        wie jetzt, Beruf ist Fußbodenkosmetiker ? ;-)))

        Mit besten Besen
        Marques del Puerto

    16. Berufsklebrige Psychos. Eine Aufgabe für die Feuerwehr. Wegblasen mit dem C-Rohr.
      Wer Berufs-Klimaaktivist ist, geht eben auch ein Berufsrisiko ein.
      Also: Samthandschuhe ausziehen. Diese Figuren sollten auch die "volle Härte des Gestezes" erfahren, Frau Faeser.

      • De Soon, besser einen Flammpanzer oder Flammenwerfer. Nur das Vorführen dürfte schon Erfolg zeigen.

    17. Marques del Puerto am

      Wir haben mal zamm jehockt 2020 , da habe ich vertellt das viele der Antifanten-Band die Stunde 20 Euronen bekommen für Unruhe stiften bei AfD Veranstaltungen , bei Compact-Veranstaltungen , allg. Coronakundgebungen usw. Die werden teilweise direkt aus Parteikassen der Grünen, Linken , SPD bezahlt. Das wird natürlich ein bissel anders verbucht , aber in Leipzig die Hochburg der Seuchenvögel ist es genau so.
      Ist in Halle Saale nicht anders, habe das selber von Leuten aus der Szene gehört.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Verbucht wird das bei den Stiftungen der Grünen und Roten. Unter "Politische Aufklärung" und "Interkultureller Austausch" unter besonderer Berücksichtigung des Schutz von "Minderheiten aller Art".

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          als langhaariger Penner…ääh…. Bombenleger mit Pferdeschwanz ( die Haare ) ermöglicht es mir mein Erscheinungsbild, es in fast allen Bereichen unserer Gesellschaft aufzutreten, oder besser gesagt falle ich in der der stinkenden ääh… linken Szene nicht weiter auf. ;-) Am liebsten wohl fühle ich mich allerdings im frühen Mittelalter.
          Aber es ist genauso wie Ihr es beschreibt, über Stiftungen zu Stiftungen usw.
          Ich sage nur Miteinander eV. in Machteborch hier in Sachsen-Anhalt. Was da an Taler rübergehen im Jahr an Antifanten und Co , dafür könnte ich meinen hauseigenen Spiegelsaal ausbauen . ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • "Demokratieförderung" und ähnlich angeblich gemeinnützige und bildungsfördernde Ziele sind auch beliebte Beschreibungen für politisch korrekte Subventionen von Krawallmachern und Propagandatröten.