Seit über 9 Monaten sitzt sie unverurteilt im Gefängnis: Dr. Bianca Witzschel, Ärztin aus Sachsen. Der Vorwurf: Sie soll Corona-Maskenatteste gefälscht haben. Vor Gericht wird sie wie ein Terrorist behandelt. Wir hatten am heutigen Prozesstag einen Beobachter vor Ort und decken den Justiz-Skandal in seinem ganzen Umfang auf.

    Schalten Sie ein!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    79 Kommentare

    1. Wenn der Richterbund schon bemängelt, dass es in Deutschland
      keine politisch unabhängigen Staatsanwaltschaften, gibt, kann man sich vorstellen wie das Urteil ausfällt.i

      Des weiteren, wieder typisch für die MMS und die zwangfinanzierten Lücken und Lügenmedien, dass sie über die in Den Haag eingereichte Strafanzeige gegen Hauptverantwortliche des Pfizer/Biontech-EU-Vorvertrages,
      nicht berichten.

      https://ansage.org/strafanzeige-in-den-haag-gegen-hauptverantwortliche-des-pfizer-biontech-eu-vorvertrages-eingereicht/

    2. jeder hasst die Antifa am

      Freispruch für ausländische Mörder und Vergewaltiger und Knast für eine deutsche Ärztin die ihrem Gewissen folgte, Deutsche Schandjustiz

      • Friedenseiche am

        Israels Justiz

        deutsche dienste sind Israel-hörig

        und ushörig was das selbe ist

        wen darf man in BRD nie kritisieren?

        so sitzt der Schuh des Rumpelstilzchen manitoufaltig

      • Missfeld Jürgen am

        Wann gehen wir gemeinsam gegen diese Verbrecher vor ! So kann und darf es nicht weiter gehen. In diesem Land, dass noch nicht einmal
        eine Staatgewalt besitzt geschweige, ein Staat ist, gehört das ganze System gekippt und alle Verantwortlicheneingesperrt auch die von der
        sogenannten Polizei !

    3. Antwort an Frau Elsässer, Teil 2:
      Nicht zu vergessen die Morde an Sascha Moll und Boris Pfeiffer! Und möglicherweise weiterer zu Tode gefolterten Polizeiopfer.
      Diese Täter haben nie ein Gewissen gehabt.
      Genau solche skrupellosen Gestalten sind auch in der Justiz in Schlüsselpositionen. Stichwort Maier-Göring sollte reichen.

      Übrigens haben wir gesehen, wie wenige in der Coronadiktatur remonstriert haben. Es ist nicht nur Feigheit. Es ist Bösartigkeit. Ich will mit keinem Staatsdiener etwas zu tun haben, sie sind zu 99,9% das Schwarze unter dem Fingernagel nicht wert!

    4. Frau Elsässer, Ihre Frage von Minute 4:30 habe ich eine plausible Antwort: Wer für diesen Staat die Uniform anzieht gehört zum Bodensatz und hat kein Gewissen. Ich kann Ihnen das auch begründen:
      1. Von der Qualifikation sind aus meinem Abiturjahrgang 1984 fast alle in die Wirtschaft gegangen, in den öffentlichen Dienst ging da keiner
      2. Aus meinem späteren Studium 1990-93 gingen nur diejenigen, die einen Versorgungsposten suchten, in den ÖD (zur Telekom)
      Wenn seit fast 40 Jahren nur Minderleister dorthin gingen (so meine Mutmaßung) dann braucht man sich über die Konstitution dort nicht zu wundern. Und man hat ja 2020 und folgende gesehen, mit welchem Sadismus die Uniformschergen Rentner und Schwangere geprügelt haben, erinnere mal an den bestialischen Berliner Einsatzleiter, der seine Knüppler anfeuerte "auf alle drauf"
      Es sind nicht nur Zivilversager und Minderleister, es sind absolut Böse die Uniformträger in Berlin (s.a. G20 Hamburg und die Ausfälle der Berliner Polizeischüler)

    5. Alleine die Tatsache, wie lange in dieser Verbrecherrepublik dem Regime ungenehme Leute mit Untersuchungshaft weggesperrt werden setzt diese Junta in eine Linie mit beiden vorangegangenen Diktaturen. Selbst wenn wie im Fall Ballweg die Anklage völlig zusammenbricht dann müssen dem System endlich alle Gräten gebrochen und die Schuldigen abgeurteilt werden.

      Schuldig ist der Haftrichter und das aus mehreren Gründen. Unverhältnismäßige Untersuchungshaftdauer ist da nur ein Anklagepunkt gegen die Richtermarionette.

      Schuldig ist aber auch der Staatsanwalt. Und die Schuld wird nicht gemindert, daß das Marionetten der Justizminister sind. Denn: Sie dürfen keine unrechtmäßigen Befehle umsetzen, da müssen (nicht: dürfen) sie remonstrieren! Außerdem haben sie bei den Ermittlungen ebenso die entlastenden Ermittlungsergebnisse festzuhalten und nicht zu unterschlagen. Das ist schon nach jetztiger Rechtslage Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger. Und so ein Systemstaatsanwalt oder Systemhaftrichter hat garantiert nicht nur in einem Fall Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger praktiziert, ist also ein Serienkrimineller, für den die Höchststrafe anzusetzen ist: 10 Jahre in’s Loch mit den Schergen des Unrechtsstaates. Und zwar in ein unbeheiztes modriges Loch, ihren Taten angemessen.

      • Man kann derartig durchgeknallte Fanatiker nicht ernst nehmen.Wenn dem überhaupt etwas helfen kann, dann Sonne und frische Luft+ attraktive Krankenschwester, aber keine Argumente. Seine Abiturklasse : Offenbar nur Bodensatz. Es gibt Berufe, da ist es unanständig, zu fragen wieviel Geld er einbringt : Offizier, Priester, Richter ,Anwalt u.ä.

    6. Friedenseiche am

      es braucht nur zwei oder dreitausend anständige und sie wäre heute noch frei

      bei einhunderttausend würden die im Knast sitzen die sie da eingebuchtet haben

      aber wo findet man noch männer von flake?

      • Männer von flake ? Meinen Sie die Männer von der 12,8-cm-Flak 40 ? Die andere Flak wage ich garnicht zu erwähnen, könnte falsch gedeutet werden.

        • Das Sie die andere 8,8 nicht erwähnen wollen kann ich schon verstehen. Mein Vater war als Schüler Flakhelfer auf einem Flakturm
          an einer 8,8 in Berlin. Er hat immer gut von seiner 8,8 gesprochen und war stolz auf auf sie. Nachdem ich jetzt Ihren Beitrag gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher welche 8,8 er damit gemeint hat. Mein Vater hatte so kleine schmutzige Geheimnisse. Jedenfalls war stolz auf sie.

      • Otto Baerbock am

        Ich glaube Flake war nicht der Name des Dorfes, sondern der eines der Wikinger. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, so ein großer Dicker.

    7. Achim von Oberstaufen am

      Wer hat die Anklage gegen die Ärztin eingereicht ? War das ein Rechtsanwalt ? Oder ein Bürger, der kein Maskenattest erhalten hat ? Oder der Staatsanwalt selber ?

    8. Fischers Fritz am

      Betreffendes Video ist auf meinem PC derzeit nicht abrufbar. Fehlerquelle bei meinem PC oder bei COMPACT?

    9. Für mich ist es unfaßbar, daß eine Ärztin, die den hypokratischen Eid umsetzt(e), wie in einem 3. Reich-Prozeß vorgeführt wird. Der "tolle" Ministerpräsident sollte als erstes vor seiner eigenen Haustür wischen. Die Holde ohne Staatsexamen (Ausbildung beim MDR) begleitet ein Referat im Ministerium für Gesundheit. Was für eine Anmaßung, was für ein Amtsmißbrauch für einen Außenstehenden?

    10. Deutsch und Nation am

      sehe bei über 500 gefälschten Attesten nur den Skandal das diese ehemalige Ärztin immer noch nicht verurteilt ist.

      • @ Robert : Falschen, nicht gefälschten Attesten. 1.Skandal : die lange Verfahrensdauer , vielleicht. 2. Die Untersuchungshaft, vielleicht, denn ein Haftgrund ist hier schwer vorstellbar. Man erfährt hier aber nichts, weil für bestimmte Leute der Skandal bereits darin liegt, daß überhaupt jemand aus ihrer heiligen Coronaleugner-Riege strafrechtlich verfolgt wird. Als ob Corona- Opposition bereits ein Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgrund für Straftaten wäre.

    11. Skandalös ist jedenfalls die lange Verfahrensdauer in Deutschland . Wenn man aus Geiz ("schlanker Staat") der Flut von Rechtsbrüchen in D mit gerade mal 20.000 Richtern beikommen will , sind derartig überlange Verfahren die zwangsläufige Folge. Der man auch noch zu begegnen versucht, indem man die Rechte von Angeklagten und Beklagten einschränkt. Abgeschafft kann der Rechtsstaat nicht werden, ausgehöhlt und gebremst aber durchaus. Schon Theodor Storm beklagte die übermäßige Arbeitsbelastung der Richter. Man will Recht, aber es darf nichts kosten.

      • Und guckt man sich an, was für Gestalten sich anmaßen, "Recht" zu sprechen, die befangen und rechtsbeugend alles andere als "im Namen des Volkes" urteilsanmaßen, kommt einem das kalte Kotzen. Stichwort Meier-Göring, die notorisch durch Fehlurteile auffiel, die nur durch geistige Komplizenschaft erklärber sind.

        Richter, die Entscheidungen verschleppen oder sogar offen rechstmißbrächlich fehlurteilen, gehören an den Pranger. Und nach der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit in demselben Maße gnadenlos abgeurteilt, wie das die heutigen furchtbaren Juristen tun. Nicht nur beim Coronastaatsbetrug, sondern auch für Meinungs-"Verbrechen".

        Mittlerweile ist die BRD-Justiz barbarischer als die der Sowjetunion 1983. Inklusive Mißbrauch der Psychiatrie.

        • Mit Verlaub, bei ihnen wäre es kein Mißbrauch sondern dringend gebotene Hilfeleistung

      • Otto Baerbock am

        Könnte man nicht einfach eine KI in Zukunft Recht sprechen lassen? Kann doch nicht so schwer sein – Freispruch für ‚Angehörige der bunten (= besseren). Für die Almans dafür unterschiedlich lange Haftstrafen oder Geldbußen.

    12. Der Herr Dr. Mengele wurde wenigstens nach seinen Verbrechen
      der Menschenversuche und Euthanasie zur Verantwortung gezogen.
      Die heutigen Mengeles, dürfen noch ihre Verbrechen als human bezeichnen,
      da der Idioten-Michel, durch die Propaganda immer noch überzeugt ist, dass sie nur gutes an ihn ausprobiert.
      Also lieber Nachbar, bei der nächsten aufgedrängten DNA-Spritze den Arm
      brav hinhalten, um die "unnatürliche Auslese" zu beschleunigen !
      Wenn es immer weniger Vollidioten gibt, kann die Zukunft nur besser werden !

      • @Ruedi. Mengele ist in den USA, Brasilien und Argentinien spazieren gegangen, bevor er an einem sonnenbestrahlten argentinischen Strand einem Herzinfakt erlag. Uebrigens haben Arzte in den USA schon lange vor Mengele und lange nach Mengele (mit dessen Erkenntnissen) Experimente am Menschen durchgefuehrt. Waehrend der NS-Zeit stand die Aerzteschaft des Reiches mit denen in den USA in regem Austausch. Die groesste Zahl der deutschen Aerzte hat man nach dem Krieg aufgehaengt. Die Amis machten munter weiter. Kann ich alles beweisen, habe ich alles schriftlich. Falls mal wieder ein Th.Stahlberg unter diesem oder einem seiner zahlteichen Pseudos von Maerchen schreibt.

        • LOTHAR Richter am

          Es war ein Brasilianischer Strand,und in den USA war er nicht.Die meiste Zeit war er bei Strösser und in Brasilien.Dort hat er sich sogar mit seinen Sohn aus Günzburg getroffen.

      • LOTHAR Richter am

        völlig falsch.Ein Dr.Mengele wurde nie zur Verantwortung gezogen.Er floh erst nach Atgentienien,dann nach Paraquei und nach Brasilien.Dort ist er in den 70ern mit einen Herzinfarkt beim Schwimmen im Meer ertrunken.Man sollte sich erst Informieren,dann schreiben.

    13. Warum geht man mit Frau Dr. Witzschel so um? – Da wird ein Exempel zu statuiert, um allen mitzuteilen: "Seht, was mit Euch geschehen kann/wird, wenn ihr euch nicht so verhält, wie wir es euch vor vorschreiben. Auch, wenn euer Verhalten überhaupt nicht gesetzeswidrig ist."
      Einige werden sich einschüchtern lassen, andere werden sich nun zum entscheidenden Schritt, das nächste Mal auch weniger obrigkeitshörig zu sein entschliessen. Es ist jedoch zu befürchten, dass nach der "Corona-Uebung" mit den bekannten Massnahmen und Repressalien, die nächste Stufe nicht eine Stufe härter sein wird.

      • Friedenseiche am

        für die nächste Stufe haben Bundeswehr Spezialkräfte und Dienste in Teilen schon "Übungen" abgehalten. mehr darf ich nicht schreiben sonst verrate ich die die es mir sagten

        übeler kann es nicht werden

        standesrechtliche Hinrichtungen waren dabei Tagesordnung

        ich habe eine der Übungen aus dem Dickicht heraus selbst beobachtet vor zwei Jahren

        Genickschuss war die Todesvariante

        wenigstens geht’s schnell

        • Otto Baerbock am

          Wer diese Entwicklung sieht, den wundern die Sehungen von Irlamaier nicht mehr. Am Ende soll sich ja das Volk mit den Soldaten verbünden und dann … wird JEDER, der ein Amt hat … aufgehängt! Sie treiben es einfach dazu. Es ist so … skurril – man wähnt sich buchstäblich wie in einem Film. Leider dem falschen Film …

    14. Fängt schon mal damit an, daß der W. wohl nicht Fälschung sondern das Ausstellen unrichtiger ärztlicher Gesundheitszeugnisse vorgeworfen wird. Weiter geht es nicht an, Straftaten als "Widerstand gegen die Corona-Diktatur" zu deklarieren. Straftaten sind Straftaten und wegen solcher ist die W.angeklagt, nicht wegen Widerstandes gegen die "Corona-Diktatur". Statt Informationen Anselm Lenz (ausgerechnet) "moralische" Empörung blubbern lassen bringt gar nichts. Noch kann sie ja freigesprochen werden, aber nach einer rechtskräftigen Verurteilung sollte man nicht öffentlich Straftaten billigen. Ist nämlich auch strafbar.

    15. Erich Honecker jubelt da, wo er gerade ist. Wenn er es in der Gluthitze kann …. Wofür sind die DDR-Bürger damals eigentlich auf die Straße gegangen? Für das hier? Muhahahah. Reingefallen!

      • Honecker war ein alter Kommunist der für seine Überzeugung während der Nazi-Zeit im Gefängnis saß. Welcher deutsche Linke würde für seine Überzeugung ins Gefängnis gehen ? Honeckes Wirken nach 1945 und als DDR-Chef ist eine andere Geschichte.

    16. Das Grundproblem: In der BRD gibt es keine unabhängige, dafür aber weisungsgebundene Justiz.
      An was erinnert das? Richtig!

    17. Ich sag’s doch immer wieder:
      Photo und Namen der Prozessbeteiligten (Richter, Staatsanwaltschaft) veröffentlichen…

      • Otto Baerbock am

        … so wie bei Tim Kellner die ‚beste Richterin Deutschlands‘ – Anne Meier Göring!

      • Schon mal was vom Recht am eigenen Bild und informationeller Selbstbestimmung gehört ? Kann doch nur den Zweck haben, illegal Druck aufzubauen.

    18. Deutsch und Nation am

      Gegen die 66-jährige "Reichsbürgerin" und Ärztin Bianca Witzschel aus dem Landkreis Meißen ist die erste Anklage wegen des Verdachts auf Ausstellen von 549 falschen Corona-Attesten erhoben worden. In 188 Fällen soll es sich um gewerbsmäßige Taten gehandelt haben, teilte die Staatsanwaltschaft Dresden am Mittwoch mit….

      da ist kein "Skandal" zu erkennen…

    19. Tja, hätte die Dame statt Atteste auszustellen lieber mal millionenfach nutzlose und defekte Filtertüten auf Teuerzahlerkosten gekauft wie unsere feisten Volkstreter dann könnte sie genauso fest wie diese an einem gutbezahlten Pöstchen kleben statt im Knast einzusitzen.

    20. Da war auch noch dieser Bleifuß, der in Berlin über 20 Sekunden auf eine rote Ampel losbretterte und dabei eine 11-jährige Schülerin totfuhr, die auf ihre grüne Fußgängerampel vertraute. 9 Monate auf Bewährung und bereits in einigen Monaten darf er wieder aufs Gaspedal latschen. Die bereits angeführten Sittenstrolche usw. usf. Aber das sind alles keine echten Bedrohungen für das System. Wer jedoch selbstständig denkt und dabei seinen Ermessensspielraum ausschöpft wie Dr. Bianca Witschel wird als Gefährdung wahrgenommen. Wir können hier zwar noch unseren Frust in die Tasten hauen, aber wie lange noch? Wie lange dürfen all die anderen Dissidenten noch frei herumlaufen und gelegentlich mal ’ne Lippe riskieren?

    21. Sehr gute Sendung heute:
      Macht weiter so, der Schlafmichel wird deshalb nicht viel wacher werden,
      denn der weiß gar nicht, dass es solche Medien gibt, oder schaut sie nicht
      an, weil es ihre Verbrecherbande verbietet !

      • Schaue dir die Pisa Studie an. Wenn festgestellt wird, das die Kinder in Deutschland völlig verblödet sind, was sind dann die Eltern?
        Die sind auch verblödet und Leben wahrscheinlich zum größten Teil vom Staat!

    22. Da gehört vermutlich das Gericht mindestens 4 Jahre in den Knast. In der versifften, bürgerfeindlichen Justiz-Kloake muss dringend mal aufgeräumt werden.

      • Die heutigen Richter sollten mal 100 Jahre zurück schauen. Denn sie verfolgen doch heute noch ihre Kollegen aus der NAZI Zeit. Und so wird es ihnen auch ergehen, wenn hier mal eine "Rechtsstaatliche, demokratische" Regierung das Ruder übernimmt!

    23. Mein Vertrauen in unseren Rechtsstaat bekommt von der aktuellen politischen Blase immer weitere Breitseiten. Das erinnert mich immer mehr an die DDR.

    24. Der Ungeimpfte Bergdoktor am

      Dieses BRD Regime hat mit der Corona Euthanasie sämtliche Masken fallengelassen. Doktor Mengele lässt grüßen…..

    25. Diese ganze prozess ist kein riesen skandal sondern sogar routine in Deutschland. Darüber würde Ursula Haverbeck mitreden können…

    26. Etwas wichtiges zur rechtlichen Stellung von Polizisten u.a. Beamten. Als Beamter hat man ein "besonderes Arbeitsverhältnis" und muss allen Anordnungen Folge leisten. Eine private Meinung oder gar Widerspruch zu einer Maßnahme ist überhaupt nicht vorgesehen Die könnte gar eine Entlassung aus dem Beamtenverhältnis bedeuten und es werden für die bisherigen Jahre im Dienst keine Pension bezahlt.
      Ein Familienvater mit mehreren Kindern und eventuell noch mit der Abzahlung eines Reihenhaus beschäftigt kann dann gleich aus dem Fenster springen.

      • Frage doch mal einen Beamten oder Lehrer, warum er in dieses Arbeitsverhältnis eingestiegen ist?
        Nicht weil es eine Berufung ist, sondern weil er versorgt sein will und sich deshalb jeden Tag verbiegen muss.

      • Polizisten sind Beamte. Grundsätzlich zwar richtig und auch gut so. Aber da gibt es die berühmten Ausnahmen, welche die Sache etwas kompliziert machen. Rechtswidrige Anweisungen, deren Ausführung eine strafbare Handlung wäre und deren Strafbarkeit der Beamte erkennt/erkennen müßte darf der Beamte NICHT befolgen.

        • Ihr Hinweis ist voll zutreffend. Ein Widerspruch eines Beamten das seiner Meinung nach in einem konkreten Fall eine rechtswidrige
          Handlung vorliegen könnte muss aber erst einmal geprüft werden. Wer sind denn unter unserer Innenministerin die Prüfer???? und deren Maßstäbe???? Das ist genauso wie das ominöse Widerstandsrecht im GG ,wo sinngemäß behauptet wird widerstand ist zulässig wenn andere Mittel versagen.. Dann prüfen wieder die politischen Kräfte gegen die sich der Widerstand richtet ob ein Widerstand der Bevölkerung rechtes ist oder eine Straftat ist.

        • Otto Baerbock am

          Was mit der Laufbahn eines Beamten geschieht, der etwa remonstriert … sollte doch auch Ihnen bekannt sein. Die Theorie ist schön und gut – die Praxis leider bitter und häßlich. Und falls sich ihre Anmerkung auf eine andere Vorschrift bezogen haben sollte … ein Beamter, der sich in diesem voll und ganz etablierten System etwa ‚auflehnt’… – gut, der sucht sich besser schon vorher eine andere Tätigkeit.

    27. Wegen paar Atteste so viel Haft und das nur weil man sich gegen das Weltschauspiel Corona der internationalen Hochfinanz passiv gewehrt hat, das ist und bleibt ein Skandal wenn es eintrifft. Kinderschänder, Erpresser und Drogendealer oder die Blockwarte des Systems die linkskriminellen Tuntifas werden gestreichelt und laufen frei herum weil sie großartig ein Attest vom Seelenklempner haben und der Gerichtspsychologe nickt alles ab und der Richter nimmt Rücksicht. Na da läuft was total verkehrt und diese Leute die mutmaßliche Verbrecher verteidigen und seelische Papiere ausstellen die müssten auf der Anklagebank sitzen mit samt den Globalknechten und deren Vorgesetzen. Aber leider ist diese Justiz nur unabhängig auf dem Papier. Es ist traurig aber wahr und dieses gewollte Chaos auf unserem Grund und Boden nennt sich Gerechtigkeit. mfg

      • Wegen paar AttesteN. Wieviel waren es denn ungefähr ? Hierwird nur gemotzt,aber Fakten werden nicht genannt.

        • Friedenseiche am

          @ Compact

          kann man bis einen Tag nach Weihnachten mal so Typen wie Gurkensalat
          "außen vor lassen"?

          haben doch noch andere Portale zum schwachsinnäußern

        • Otto Baerbock am

          Zu den ‚Fakten‘ gehört, daß die Coronagesetzgebung schlicht kriminell war. Davon abgesehen habe ich ja schon x-mal erklärt, daß alle Gesetze in diesem ‚Staat‘ unrechtmäßig sind, da noch nie ein Parlament rechtmäßig gewählt wurde und somit alle Parlamente unrechtmäßig waren. Und ein unrechtmäßiges Parlament kann keine rechtmäßigen Gesetze erschaffen. Ganz davon abgesehen, daß Gesetze ohnehin nur in und von Staaten gemacht werden können – nicht von Nichtregierungsorganisationen, die als Firmen organisiert sind.

          Falls Sie dazu noch ‚Fakten‘ suchen. Gehen Sie zu ‚Dun & Bradstreet‘ und geben Sie unter ‚Firmenverzeichnis‘ Bundesrepublik Deutschland ein … sollte alle offenen Fragen beantworten.

        • Otto Baerbock am

          Friedenseiche

          Kommentator ‚möller‘ ist aber nicht ‚Gurkensalat‘. Und … man muß seine Kommentare ja nicht lesen…

      • Das sterbende System und seine Schergen schlägt noch mal wie wild um sich, bevor es im Orkus verschwindet.

    28. Otto Baerbock am

      Frau Dr. Steffi fragt: Wo leben wir denn hier? Na, im besten Deutschland aller Zeiten!

        • Otto Baerbock am

          Ähm … weiß nicht. Aber … meine mitbekommen zu haben, daß sie einen Doktortitel hat. Oder hab ich das jetzt verwechselt. Für diesen Fall: Abbitte…

          Zu einer früheren Frage: Die Nichte ist gerade 18 geworden. Die Neffen sind 16 und 13.

        • Nein stimmt schon mit dem Dr. Nur gibt es Fächer, wo der Titel ("der Lehrende" ) Humbug ist, in anderen wieder nicht.
          Das sind die Jahrgänge, die vielleicht das Morgenrot des Sokratismus sehen werden, wenn sie ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Jetzt ist`s noch dunkel.

    29. Man kann, nein, man muss diese jetztige deutsche Justiz mit DER Justiz, die schon einmal in den dunkelsten Zeiten Deutschlands agiert und "Recht" gesprochen hat und in dieser skandalösen, unrechtmäßigen Weise an der Macht war, gleichsetzen! Es besteht zu dieser damaligen kaum noch ein Unterschied!! Und diese Erkenntnis ist schockierend und erschreckend, aber leider wahr!

      • Otto Baerbock am

        Es ist ja immer von ‚Deutschlands dunkelster Zeit‘ die Rede – und gemeint ist damit natürlich der NS. Auf den Gedanken, daß wir in Wirklichkeit HEUTE in der dunkelsten Zeit Deutschlands leben … scheint niemand zu kommen. Warum? Weil die heutigen Methoden des Aufräumens mit gegnerischen Kräften ’sanfter‘ sind …??

        • Nein, weil es Compactisten sind, die der von Putlo vorgegeben Ideologie anhängen. Nach dessen Ansicht war das damals das Scheußlichste , was die Menschheit jemals hervorgebracht hat.

    30. Am besten eine internationale Petition auf einer seriösen Plattform wie citizengo.org starten.
      Vorsicht! Viele Petionsplattformen sind sorosverseucht!