Massenimpfung und das große Sterben: Massive Übersterblichkeit im Oktober im Vergleich zu den vier Vorjahren – aber selbst die staatlichen Experten sagen, dass nicht Corona daran schuld ist. Jetzt die #ungeimpft-Ausgabe von COMPACT besorgen und andere Menschen aufklären.

    Hier die Originalmeldung der Bild vom 9.11.2021:

    „Die Zahl der Sterbefälle in Deutschland hat im Oktober merklich über den üblichen Werten der vergangenen Jahre gelegen. Wie das Statistische Bundesamt am Dienstag (…) mitteilte, starben bundesweit 82.733 Menschen. Das waren neun Prozent oder rund 6.600 Menschen mehr (…) Die wöchentliche Zahl der Corona-Todesfälle blieb nach Angaben der Behörde zwischen Mitte September und Mitte Oktober aber in in etwa gleich. Die höhere Zahl der Sterbefälle lasse sich dadurch nicht erklären, hieß es.“

    Wenn die Übersterblichkeit nicht auf Corona-Tote zurückging: Welche andere geheimnisvolle Seuche wird es dann wohl gewesen sein? Die Herbstgrippe? Aber die gab es in den Vorjahren ja auch, ohne dass das zu Übersterblichkeit geführt hätte…

    Oder ist für die 6.600 zusätzlichen Toten im Oktober der einzige Unterschied zu den Vorjahren verantwortlich – nämlich die Impfung von etwa 54 Millionen Deutschen im Jahr 2021?

    Lesen Sie mehr in der #ungeimpft-Ausgabe von COMPACT. In unserem zehnseitigen Titelthema gehen wir unter anderem auf spektakuläre Todesfälle ein, die in den Leitmedien meist als „Corona-Tote“ dargestellt werden. Auszug:

    „Dabei reißen die Meldungen über Kollateralschäden der Impfungen nicht ab. In die Schlagzeilen schaffen es meistens nur prominente Fälle. So vermeldeten die Zeitungen am 21. September, dass der Hamburger Schauspieler Wilfried Dziallas an Covid-19 erkrankt und im Alter von 77 Jahren in einer Klinik verstorben sei – nach doppelter Impfung. Dziallas wurde vor allem durch seine Rolle als Polizeimeister Bernd Voss in der ARD-Vorabendserie Großstadtrevier bekannt und gehörte zum Ensemble des Ohnsorg-Theaters. Ebenfalls zweifach geimpft war der Hollywood-Maskenbildner Marc Pilcher, der am 3. Oktober ‚im Alter von nur 53 Jahren nach einer Corona-Infektion‘ verschied, wie die Berliner Morgenpost berichtete. „Pilcher war unter anderem beim Netflix-Hit Bridgerton für Haare und Make-up verantwortlich, durfte dafür erst vor drei Wochen einen Emmy-Award entgegennehmen. Wie seine Familie (…) mitteilt, war Pilcher vollständig gegen das Coronavirus geimpft und hatte vor seiner Covid-19-Erkrankung keine gesundheitlichen Beschwerden‘, so das Blatt. Am 18. Oktober schied der frühere Außenminister Colin Powell im Alter von 84 Jahren dahin. Auch er soll trotz vollständiger Impfung einen schweren Corona-Verlauf gehabt haben. Etwa zur gleichen Zeit wurde in Deutschland die 51-jährige Patricia Kelly, die vor allem als Sängerin der Kelly Family bekannt wurde, in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert – ebenfalls mit Corona. ‚Dabei hatte Kelly bereits Covid-19 – und wurde danach geimpft‘, so Bild.“

    Lesen Sie mehr in der #ungeimpft-Ausgabe von COMPACT – ihre publizistische Schutzimpfung gegen die Proüpagandalügen des Regimes.

    Kommentare sind deaktiviert.