Noch immer beschäftigen sich Medien und Politik mit den Ausschreitungen der Silvester-Nacht in Berlin. Die Wahrheit kommt dabei nur selten zur Sprache. Dieser Beitrag gibt Ihnen einen Überblick über die krassesten Straftaten und die größten Verdrehungen.

    Völlig außer Rand und Band geratene Migrantenmassen haben der deutschen Hauptstadt in der Silvesternacht ein hierzulande bislang unfassbares Maß an Migrantengewalt beschert. Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute wurden systematisch in zuvor gelegte Hinterhalte gelockt und dann mit unfassbarer Brutalität angegriffen. Die Brutalität machte auch vor Verletzten in Krankenwagen nicht Halt.

    „Westasiatische“ Pyrotechniker

    Bei den Tätern handelte es sich ganz offensichtlich fast ausschließlich um junge Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika, die nach dem Willen der Berliner Polizei aber künftig als „Westasiaten“ bezeichnet werden sollen.

    Wie leider nicht anders zu erwarten war, ergehen sich viele Politiker nun in einer kopflosen Flucht nach vorn, um gar nicht erst über die wahren Ursachen der bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen in der Hauptstadt sprechen zu müssen. So macht diverse Politiker – von Berlins Kultursenator Klaus Lederer (Linke) bis hin zur schleswig-holsteinischen Familienministerin Aminata Touré (Grüne) – mit der Forderung nach einem bundesweiten Böllerverbot auf sich aufmerksam; ganz so, als ob ein solches irgendetwas an der exzessiven Migrantengewalt ändern würde. Was muss eigentlich noch passieren, damit Deutschland endlich aufwacht?

    In seinem Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″ widmet Gerhard Wisnewski dem „Albtraum Deutschland“ ein eigenes Kapitel. Da sie nie sicher sein können, ob etablierte Medien Ihnen die wahren Zusammenhänge aufzeigen, zeigt Ihnen Gerhard Wisnewski in seinem neuen Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″, was in diesem Jahr nicht in der Zeitung stand. Hier bestellen.

    50 Kommentare

    1. Heute im Staatsfunk ( Sendeung Drehscheibe)
      2 türkisch-stämmige Sozialakrobaten, äh Sozialarbeiter , tätig in Neukölln, erklären dem unwissenden Zuschauer die Sachlage:
      Die meisten der jungen Täter sind ja hier geboren (und Achtung!!!): studieren. Dabei erleben sie tagtäglich Diskriminierung, Rassismus ,Anfeindungen und Ausgrenzung.Da wäre es doch klar, dass diese jungen Männer den deutschen Staat und dessen Ordnungshüter als Feinde wahrnehmen.
      Das ist die gängige Strategie : Aus Tätern werden Opfer konstruiert. Geschundene Seelen ,die in der Fremde unter missgünstigen Fremden wie Aussätzige leben müssen, ohne jegliche Unterstützung, dem Hungertode nahe.
      Sicher ,ist schon klar. Im Neuköllner Kiez, wo man selbst schon die Mehrheit stellt, wird man diskriminiert und Opfer von teutonischen Anfeindungen und Rassismus. Is klar Alter.
      Danach noch ein Migrationsexperte mit den übliche Phrasen:
      Man darf jetzt nicht die falschen Schlüsse ziehen. Keine pauschalen Verurteilungen usw.
      Welche Schlüsse soll man daraus ziehen? Berlin im Arsch, oder was????

      • Marques del Puerto am

        @DeSoon

        ( Berlin im Arsch, oder was????)

        Ja aber sowas von, komplett tief im braunen Salon…. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    2. Ich habe mir auf Youtube angesehen was drei Quoten der deutschen Bunten Republik von sich gaben …. Das war Job Rettung weiter nichts ….. Reden ,die am liebsten den Rechten in die Schuhe geschoben worden wären ….
      Es wird nur geradekotzt über Sylvester …..die Nacht zum ersten Mai wo Berlins beliebte ANTIFA wilda Sau im Frühling spielt ….kein Wort …
      Nichts wird sich ändern !!! Die Multikulti Wahnsinnigen verlagern ihre Kalaschnikowiderstandzeit als Assad Gegner in Deutschland weiter ,nur mal die Syrer gesehen …andere Verrückte haben einen anderen Gegner …. Es gibt Youtube da sind Videos ,die klar zeigen ,das ab 12 Jahre Lebensalter die Kalaschnikov bei den Gefährdern im Kampf gegen Amis und Ordnungspolizei als Machtdemonstration anzusehen ist ……. In Deutschland gibt es Experten ,mehr als genug …. bei dem Thema schweigen alle …,man will ja schliesslich staatskonform Multikulti sein …….

      • 2. Merkels Fachkräfte werden nun nach behördlicher Verfolgung sich zusammenrotten und Dank ukrainischer Waffen ,die schon fast ganz unverdeckt gehandelt werden , wird es bald richtig zur Sache gehen ….. Meint ihr Staatsdiener etwa …solche Wahnsinnigen wollen nur Schreckschuss spielen …. ,nein Blut muss spritzen …. sie sind Gäste und haben keine Pflichten !!! Die auferlegten Pflichten sind für die nicht massgebend …. !!! Wartet es ab …. die Rentner Putschisten waren Spassvögel , nach dieser Syivesternacht , der Kick und die Wut gegen alles staatliche wird eine neue Form bekommen !!!

        Deren Religion ist schon die Kampfansage an alles europäische …. man spricht von Rassen im Sinne von Hitler ,aber diese Schutzsuchenden sind durch die Bank herrenmenschen ,die nicht zögern Messer und scharfe Waffe zur freude Allahs zu benutzen ,
        fragt mal Veteranen aus Afghanistan , das sind die Experten ,die den Wahnsinn hinter sich haben ….

    3. Friedenseiche am

      Drehen wir Mal ein Stück zurück
      Es ist der 1. Januar
      Und es gibt dutzende tote unter den Hilfskräften zu beklagen

      Was wäre dann jetzt anders?

      NICHTS

      Jeder der dann Bestrafung der allahschisten forderte wäre ein naaaaazoiiiii

      Ohne tausende tote wird sich nichts ändern

      Bullen die uns Spaziergänger Niederknüppeln
      Werden auch dann nicht die Knarre ziehen

      Eunuchen des Kapitals halt

      Geld regiert deren Welt
      Liebe ist völlig abhanden bei denen

    4. Im Gespräch mit Anderen über diese Vorfälle sagen diese als erstes:
      "Also ich bin ja kein Rassist, aber … …"
      Dann kommen zaghafte Vorschläge über härtere Strafen, eventuelle Rückführungen.
      Wenn ich dann sage, Deutschland ist das Land der Deutschen und nicht das Land der Syrier und Afghanen,
      dann bin ich auf einmal der Böse und nicht mehr die Kriminellen in der Sylvesternacht.
      Mich kotzen meine Landsleute manchmal so an, ich kann es gar nicht beschreiben wie.

      • Friedenseiche am

        So erlebe ich es auch andauernd

        Als hätte man denen schon nen Chip eingesetzt

      • @Peter R.

        Kann ich verstehen, ist jedoch keine Frage des Rassismus (dazu hab ich mich vor kurzem hier ausgelassen: https://www.compact-online.de/vornamen-anfrage-ist-die-cdu-jetzt-eine-nazi-partei/)

        Es geht um Kulturalismus.

        Und was ihre/meine/unsre Landsleute betrifft: dem Herrn sei Dank, daß Blackout, Versorgungskrisen, Inflation, … alle gleichmäßig trifft. Also; statistisch gesehen leiden ungefähr viermal mehr geistig/intellektuell beschränkte Traumtänzer als rechtschaffende Bürger.

        Ich weiß; ein schwacher Trost.

      • Willkommen in der Gehirnwaschanlage der besten Diktatur mit Demokratiemaske ….

    5. Sachsendreier am

      Das, was hier abging an Dreistigkeiten gegenüber Rettungskräften und Feuerwehrleuten, gleicht haargenau medial "unter dem Deckel gehaltenen" Vorgängen in Schweden. Dort zündeten bereits vor einigen Jahren junge Migranten schändlich Schulgebäude an und legten sich dann auf die Lauer, um die ankommenden Feuerwehren noch schändlicher mit einem Steinehagel einzudecken. Dass es in Schwedens Migrantenvierteln auch zu Bösartigkeiten gegenüber Postzustellern gab, war bislang ebenfalls nie Thema in der Staatspresse. Man kann sich vorstellen, dass sich derartige Zustände bei uns auch etablieren, da in den Migrantenhochburgen auf die Ausschreitungen zu Silvester Sühnemaßnahmen a la Lachnummer folgten.

    6. Man fragt sich, wozu die Bullerei Pistolen am Gürtel trägt…?!
      Ich mein, man muß ja nicht gleich auf Kopfhöhe in die Menge leuchten – paar Kugel/Magazine auf den Asphalt unmittelbar vor dem Mob verteilen gibt n schönen Schwarm Querschläger und Schrapnelle, die höchstwahrscheinlich kaum mehr tödlich wirken würden.
      Oder so wie ist die Franzosen mit den Gelbwesten gemacht haben: einfach den Mob mit Gummigeschossen und Flashbangs zusammenblasen. Ich mein; hey – ist Sylvester.

      Mein Mitgefühl gilt den Leuten der Feuerwehr und Sanitätsdienste – die haben nämlich keine Option zum Gegenschlag.

    7. Überspitzt formuliert mit Satire Ansätzen.
      Nun ja, unsere Pyrotechnicker mit Hintergrund, Verhalten sich vielleicht nur ähnlich wie z.T. die Altparteien, sie gehen u.a. unverantwortlich mit
      gefährlichen Substanzen und Geräten um, das vereint sie, sozusagen eine Paralelgeselschaft  in der deutschen Bevökerung.

    8. Vertuschung und Verleugnung der fehlgeleiteten Migration! Anstatt endlich einzugestehen, dass die Politik die falschen Aspiranten für eine Einbürgerung hereingeholt hat, wird auf Nebenschauplätze abgelenkt. Und wenn dann doch ausnahmsweise zugegeben wird, dass der Schwerpunkt der Krawalle aus dem Migrantenbereich kam, dann wird auf Umkehrschub geschaltet. Es war die böse Gesellschaft, die die armen Migranten nicht genug verhätschelt hat. Keine Bildung, obwohl ihnen Bildung rektal verordnet wurde. Desolates Elternhaus, obwohl man die Alten mit Sozialhilfe durch‘s Leben gepämpert hat.

      Die schuldbewußten Deutschen bekommen ein schlechtes Gewissen und sagen sich, jetzt müssen wir um so mehr Rot-Grün wählen, damit es mit der verkürzten Einbürgerung endlich gedeihen möge. Der Einzug ins gelobte Land des Schuldkomplexes und der devoten Unterwerfung gegenüber dem Fremden. Damit wir endlich ein reines Gewissen bekommen mögen.

      • Habe noch nen kleinen Hinweis gefunden, wie schludrig unsere Geheimdienste und Verfassungsschutz in Deutschland mit Terrorverdächtigen umgehen. Die beiden Terrorverdächtigen iranischer Herkunft aus Castop-Rauxel, die mit Cyanid und Ryzin einen tödlichen Cocktail zusammenbrauen wollten, wurden durch Hinweise vom amerikanischen Geheimdienst dingfest gemacht. Wenn schon der Verfassungsschutz nur Augen für Rollatorenfahrer hat, müssen doch die Amis mal ein Auge auf ihren schwachen Bündnispartner haben.
        Wenn die Ampel nicht richtig funktioniert, muß der alte Schutzmann und Weltpolizist wenigstens den Verkehr hier regeln.

    9. Der verstorbene Papst Benedikt XVI. hat dem US-Präsidenten Biden die Teilnahme an seiner Beerdigung testamentarisch verboten.
      Ratzinger wußte sicher, daß der Kerl ein ausgemachter Halunke ist.

      • Professor_zh am

        Alle Achtung… Dieser Papst ist selbst posthum noch für Überraschungen gut! Vielleicht sollte sich Professor_zh etwas ähnliches einfallen lassen…

      • Eine Blacklist für die Trauerfeier und Beerdigung.

        Leider hat Benedetto noch einige Gestalten vergessen.

      • Marques del Puerto am

        @Goethe,

        naja soll ja auch nicht langweilig werden…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    10. Demokratische Republik Absurdistan am

      Das ist die Sorte von Muslimen die sich nicht einmal Saudi Arabien und die Türkei ins Land holen. Wie sagte doch der Landesverräter Chris Wulf …..Der Islam gehört zu Deutschland

    11. Gurkensalat am

      Nach Auswertung der vorliegenden gesamt Zahlen stellt sich raus = es waren überwiegend deutsche (junge) Täter.

      • @Gurkensalat
        Genau, Afrodeutsche und Arabiatadeutsche.

        Aber immerhin spricht auch der Gurkensalat von Tätern!

      • @Gurkensalat
        Sie leiden unter gestörter Wahrnehmung. 145 Festnahmen. Davon 45 mit deutschen Pass. Wie viele davon einen Migrationshinergrung haben ist unbekannt. Die anderen 100 verteilten sich auf 17 Nationen!!!! Davon aber überwiegend Syrer und Afghanen.

    12. Michel Friedman am

      MDR Sachsen-Anhalt…..Kiew räumt Schwierigkeiten bei Kämpfen im Donbas ein und der Menschenhandel mit ukrainischen Frauen blüht seit Beginn des Krieges auf. Nicht Russland wird der Untergang für die Ukraine sein, sondern das verbrecherische Selenskyj Regime mit dem Verbündeten den gierigen Kapitalisten. Die Geister die man rief wird man eben nicht mehr los. In diesem Kriege geht es nur um westliche Interessen und um Profit der Waffenlobby und nicht um das ukrainische Volk. Kaufen musste wenn das Blut in den Straßen fließt…..der Schauspieler spielt seine Rolle perfekt.

    13. authentisch am

      "Was passieren müsste, dass Deutschland endlich aufwacht" ? DIESE FRAGE IST GUT – allerdings GANZ DEUTSCHLAND schläft nicht, es ist eher NOCH EIN TEIL DER GESELLSCHAFT und im WESENTLICHEN aber die politische Führung in diesem Lande, die NICHT WAHRHABEN will, was sie seit Jahrzehnten VERSAUBEUTELT hat und ohne Not, aus einer blauäugigen Humanitätsduselei heraus BILDUNGSFERNE, GEWALTBEREITE KULTUREN ins eigene Land geholt und dieses GESCHMEISS, der HILFLOSEN EINHEIMISCHEN BEVÖLKERUNG UNGEFRAGT einfach übergestülpt hat !!
      Die AUSLÄNDISCHE KRIMINALITÄT hat sich in den Jahrzehnten immer mehr verselbstständigt, weil ihr von politischer Seite KEIN EINHALT geboten wurde, im Gegenteil wurde das Thema bagatellisiert, verniedlicht und weggeleugnet !!
      SPÄTESTENS seit 2015 kann man aber NICHTS MEHR UNTER DEN TEPPICH KEHREN, wenn IMPORTIERTE, REGELMÄßIGE GEWALT-EXZESSE bis hin zu MORDEN in diesem Land stattfinden und JETZT TATSÄCHLICH JEDEN EINZELNEN, UNBESCHOLTENEN BÜRGER treffen können !!
      DAS VOLK erwartet, dass DIE POLITIK jetzt ENDLICH ANGEMESSEN HANDELT und BESTRAFT und ENDLICH DIE SICHERHEIT, als auch DAS WOHLERGEHEN FÜR DAS EIGENE VOLK IN DEN FOKUS gerückt wird !!

    14. Von solchen Versagern und gehirngewaschenen Labertaschen wie diesem Thomas Rostek wimmelt es in den Verwaltungen. Nicht nur in Berlin, sondern in den ganzen BRiD.

    15. Berlin bekommt jetzt genau was es verdient.
      Multikulturellen Krawall und LGBTIQ -Buntheit.
      Berlin ist eine dysfunktionale Metropole. Rot-rot-grün sei Dank!
      Tolerant bis zur Selbstaufgabe und Unterwerfung.
      Ach Berlin, watt is aus dir jeworden?

    16. Die Wortwahl Westasiaten kommt nicht von der Polizei, sondern als Empfehlung vom Landeskriminalamt. Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft hat sich schon darüber beschwert.
      Lässt die armen Polizisten in Ruhe. Die versuchen alles zu tun, werden aber aus der Politik ausgebremst.
      In München mit vielen Migranten war gar nichts Sylvester – komisch.

    17. Die BRD-Insassen bekommen genau das, was sie tolerieren.
      Und das ist gut so.

    18. Marques del Puerto am

      Was sich in der Silvesternacht in vielen deutschen Städten abspielte, darf man getrost als das Spiegelbild einer armseligen, abgerockten BRD bezeichnen, die nicht mehr in der Lage ist, sich gegen schwere Angriffe auf Institutionen wie Justiz, Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehren zu wehren. Deutschestan macht sich vor aller Welt mit voller Wucht zum Deppen der Nation. Der „Point of no Return“ ist überschritten, die dramatische Entwicklung einer staatsfeindlichen Überfremdung ist inzwischen unverkennbar.
      In der Silvesternacht sahen sich nicht nur Einsatz- und Rettungskräften der schieren Gewalt von sogenannten Schutzsuchenden, Migranten und hilfsbedürftigen Fachkräften aus 1001 er Böllernacht ausgeliefert, die mit Knallern , Pistolen und bunten Raketen auf alles zielten und schossen, was nach Polizeiuniform, Sanitäter, oder Feuerwehr auch nur so aussah.
      In nahezu allen sozialen Brennpunkten deutscher Großstädte sah sich auch die Bevölkerung von Hundertschaften marodierender „Sozialgäste“ muslimischen Glaubens zum Teil lebensgefährlichen Angriffen durch Feuerwerkskörper ausgesetzt.
      Ein schnelles gefordertes Böllerverbot ist also gleichzusetzen mit dem überstreichen einer nassen Kellerwand.
      Hilft so viel, wie eine Penisverlängerung, also garnicht !

      • Marques del Puerto am

        Alleine in der Gefechtsübungszentrale in Berlinistan zählten Krankenhäuser und Behörden mehr als 40 zum Teil auch schwer verletzte Einsatzkräfte. Vorsätzlich gelegte Brände an Busse , Autos und andere Fahrzeuge , öffentliche Papierkörbe, Mülleimer, Briefkästen entweder in die Luft gesprengt oder komplett verwüstet.
        Und während man die menschengefährdenden Angriffe überwiegend aus dem Milieu staatsgesponserter und sozialgepamperten Jugendlicher mit dezenten Fachkräfte-Migrationshintergrund zuordnen kann, entblöden sich die linksgebürstete Presse und grünverblödete Politdarsteller nicht, die „Angreifer“ dem rechtsradikalen Umfeld zuzuordnen !
        Allen voran die Staatssprachorgel der "SPIEGEL".
        Ob nun in B.-Neukölln, Moabit, Wedding oder Duisburg Marxloh, ob Bremen, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Solingen Essen, oder Offenbach, deren sogenannten No-Go-Areas kaum noch von Polizisten betreten werden, dort glich die Silvesternacht einem Kriegsgebiet was man nur aus Bildern von der afghanischen Hauptstadt her kennt.
        Feuerwerksbeschuss, Straßenkämpfe, ausufernde Gewaltexzesse, wüteten in der Silvesternacht und die Polizei zeigte sich hilflos und waren meist die Gejagten.

        • Marques del Puerto am

          Multikultistan hat sich dank unserer völlig verfehlten, weltfremden Ausländerpolitik, nicht zuletzt auch durch die grünen und roten Politdarsteller tiefgreifend und nachhaltig verändert, so wie es Katrin Gering Eckfred von der grünen Seuche gehofft hatte.
          Und während unsere Verteidigungszersetzerin und Rea Oma – Christine Lambrecht vor dem Hintergrund explodierender Böller und Raketenschlacht mitfühlende Grußworte faselte für unsere Freunde aus der Ukraine , beschossen muslimische Goldstücke und Raketenbauer als Dank für die humanitären Unterstützungsleistungen rücksichtslos unsere Polizei- und Einsatzkräfte.
          Extreme Geschmacklosigkeit trifft jämmerliche Hilflosigkeit, während Migranten-Horden deutsche Straßenzüge komplett zerlegen.
          Wie zu erwarten , beeilten sich alle Wahrheitsmedienvertreter und Fernsehverblödungsanstalten, die heilige Botschaft zu verbreiten, dass von den 145 verhafteten Tätern, 45 Personen einen „deutschen Pass“ gehabt hätten !
          Mensch Otto, mach Sachen….
          Die Bezeichnung der „deutschen Staatsbürgerschaft“ ist in diesem Zusammenhang an Lächerlichkeit, grenzenloser Dummheit und Frechheit nicht mehr zu überbieten, zumal von diesen 45 Personen 31 „Bürger“ nachweislich migrantischen Hintergrund haben, also somit echte Passdeutsche sind.

        • Marques del Puerto am

          Der mediale, ja geradezu geistesgestörte Kraftakt, wenigstens ein paar "Vorzeige-Deutsche" als Straftäter aus dem Hut zu zaubern, um die infantile Regierungsdoktrin „schützenswerter Ausländer“ aufrecht zu erhalten, ist an Scheinheiligkeit kaum noch zu topen.
          Jene, die man in unser Land großzügig seit 2015 eingeladen hat, haben in dieser Silvesternacht mehr als deutlich bewiesen, dass sie weder unsere Gesetze akzeptieren, noch Willens sind, unsere Gesellschaftsform zu akzeptieren.
          Sie sind millionenfach in unser Land gekommen, leben überwiegend auf Kosten der Bio-Deutschen-Steuerzahler und lehnen jede Integration ab , verachten mit unfassbarer Dreistigkeit unsere Werte , unsere Lebensweise.
          Und dennoch lässt sich unsere BRD-Staatsform die schon längst gescheiterte Migrationspolitik jährlich mehr als 35 Milliarden Euronen kosten, wohl wissend, dass er tagtäglich mit Unsummen über fingierte Sozialforderungen über den Tisch gezogen wird. Unfassbar und nicht mehr nachvollziehbar angesichts dieser extremen Entwicklung.
          Zum Schluss bleibt nur zu sagen, es geht hierbei nur noch um einen reinen Volksaustausch und die Vernichtung der deutschen Rasse.
          Wenn Sie jetzt fragen, wann das deutsche Volk dazu mal aufwacht, dann kann ich es nur so beantworten, vermutlich nicht mehr….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Marques

          Was hilft jetzt noch das Sich-Aufregen? Die ganze Sache ist spätestens seit 2015 verkackt. Ein Fachsimpeln über die richtige Einwanderungspolitik nützt auch nix mehr, weil alle Parteien nur noch vom Einwandern der Fachkräfte ohne Deutschkenntnisse labern. Das babylonische Sprachgewirr führte letztlich zum Untergang der babylonischen Kultur. Das Einwandern fremder Horden führte zum Untergang Roms. Nix aus der Geschichte gelernt oder doch alles Absicht das Deutsche zu vernichten.

          Wenn man die rot-grüne Subkultur ansieht, weiß man wie Deutschlands Zukunft aussieht. Es ist zu spät zu Erwachen. Wir stehen nicht vor dem Abgrund, wir sind bereits im freien Fall ohne Fallschirm und doppelten Boden. Nach dem Aufprall können wir nur noch hoffen, dass wir wie Phönix aus der Asche neu entstehen.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker

          ( wie Phönix aus der Asche neu entstehen )

          Dafür habe ich schon ein paar interessante Ideen , müsste nur nochmal meinen Spiegesaal fertig bekommen, soll ja nicht solch Popelding wie in Château de Versailles werden…. ;-)))
          Schließlich wollen wir sicher auch da mal schöne Compact Veranstaltungen erleben….

          Mit besten Baukünsten
          Marques del Puerto

    19. In Belgien wurde darüber kaum gesprochen. Es sah wirklich surrealitsch aus obwohl man auch zugeben muss das die böller daran viel beigetragen haben. Letztendlich gab es keine toten.

    20. > Bei den Tätern handelte es sich ganz offensichtlich fast ausschließlich um junge Migranten aus dem Nahen Osten und Afrika, die nach dem Willen der Berliner Polizei aber künftig als „Westasiaten“ bezeichnet werden sollen. <+

      Nee, nee, da waren doch auch noch Passdeutsche dabei !
      Also neue Fachkräfte.
      ;-)

      • Friedenseiche am

        Irgend son Sven lau oder Pierre Vogel werden die schon finden unter den Fachkräften

    21. Neben den Bestrafungen, die sicher auch folgen werden – ist schon komisch, dass sofort völlig falsche Videos über Twitter und Telegram (Krankenwagen aus HongKong) in allen Kanälen auftauchen. Hier scheinen, wie so häufig auf diesen Kanälen, diejenigen ihr Süppchen zu kochen, die das demokratische System sprengen wollen.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Faeser hatte für die Täter harte und rasche Strafen angekündigt das wurde sofort in die tat umgesetzt,alle wurden wieder rasch freigelassen.

    23. jeder hasst die Antifa am

      Man diskrimminiert und beleidigt damit die Westasiaten in dem man sie mit den Islamisten vergleicht.

      • Alles eine Frage der Außenwirkung dieser "teilhabenden Parallelgesellschafter" auf ihre Wirtsvölker.
        Das org. Judentum ist in diesem Komplex schon am weitesten fortgeschritten, fühlen sie sich doch allein durch ihre Eigenbezeichnung "du Jude" beleidigt.
        Würden die zudringlichen braunen Hinz und schwarzen Kunz morgen unter dem neusprachlichen Sammelbegriff "Glücksbärchis" vereinigt, würde diese Bezeichnung schon übermorgen durch das Wahrheitsministerium als "beleidigend" und "rassistisch" eingestuft.

    24. Deutschland wie tief bist du gesunken am

      Bundeswehr einsetzen alle einsammeln und sofort abschieben ! Im BRD Staate aber nur eine Wunschvorstellung und so tanzen diese sogenannten Schutzsuchenden uns Deutschen weiter auf der Nase herum und lachen sich noch über unsere Naivität und Gutmütigkeit kaputt….

      • Das wäre eine gute Methode, wenn die sog. Bundeswehr die Wehr des Deutschen Volkes gegen fremde aggressive Eindringlinge wäre. Allerdings ist die sog. Bundeswehr auf mehrfache Weise unter Fremdbefehl. Aber auch andernfalls könnte sie solange nichts für Deutschland tun, als ihre zivilen Befehlsgeber selber die schlimmsten Feinde der Deutschen und Deutschland sind – es sei denn, sie putscht. Dazu müsste sie ethnisch noch weitestgehend deutsch sein.

      • @Deutschland wie tief bist du gesunken.
        Ein Bekannter stellte folgenden, tiefgruendigen Vergleich an: "Auf dem Schulhof der Laender der Welt waere die BRD das verwahrloste Kind in der Ecke, das immer sein Nutella-Brot in die Fresse bekommt". Is was dran…

        • Das ist leider in den Großstädten wie Berlin Hamburg und Köln schon war und durch einen mir bekannten Polizeibeamten weis ich, das Deutsche Schulkinder in den Pausen auf den Schulhöfen dort in der Minderheit sind und ihre Schulbrote Handys und Geld gegen Androhung von Gewalt, an Migranten Kids abgeben müssen. Traurig aber wahr! Die Feuerzangenbowle Mentalität auf deutschen Schulhöfen gibt es längst nicht mehr…..

      • Andre Zöllner am

        Die BW wird schon kommen, aber nicht um diese Menschen einzusammeln, sondern gegen Deutsche vorzugehen die mit der anstehenden Coronapolitik nicht einverstanden sind.