Christine Lambrecht will jetzt die NATO-Ostfront kommandieren. Kaum war die Verteidigungsministerin den Pyro-Gefechten an Silvester mit zerzausten Haaren entkommen, schickte sie schon am Neujahrstag neue Panzertruppen Richtung Russland.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Futurium: Tempel des Wahns

    • Lager: Grausame Rheinwiesen

    • Silvester: Gute Nacht, BRD!

    • Sachsen: Stark ins neue Jahr

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    54 Kommentare

    1. Das Militär hat wohl typischerweise mit den komplexsten etc Technologien zu tun.
      Die, zumindest meistens, auf aktuellen Naturwissenschaften, zB Physik, beruhen.
      (Ob der Gepard ein Panzer ist könnte Frau Lambrecht aber ganz praktisch zB dadurch herausfinden indem sie mit ihrem Auto dagegen fährt, welches Mobil weniger Schaden davonträgt ist eher der Panzer)

      Vielleicht trotzdem interessant.
      Ist vom polnischen Militärhistoriker Igor Witkowski.
      Dieser Text, ist leider änglisch, hat speziell was mit Antigravitation zu tun.
      Und "the henge Poland" liegt ja gerade eher im Osten.
      https://igorwitkowski.com/The-German-approach-to-antigravity.pdf

    2. Alle Bundewehrsoldaten sollten ihren Dienst beenden, damit sie nicht zum Kriegsfutter von einer infantilen, kriegshetzerischen und dummen BRD-Regierung werden. Diese Auseinandersetzungen im Donbass sind hausgemacht und haben nichts mit der BRD zu tun. Man schämt sich für Frau Merkel und ihre unqualifizierte Leistung bei Minsk II!

    3. Der Begriff "Westasiaten" diskriminiert alle Asiaten, die schon seit Jahren und Jahrzehnten bestens in Deutschland und Österreich integriert sind und keinerlei kriminelle Absichten hegen. Außerdem ist der Begriff rein geografisch falsch gewählt, denn es handelt sich nicht um Asiaten sondern um Afrikaner oder Menschen aus den arabischen Ländern. Deutsche Regierungsvertreter lassen nichts aus, um alle jene zu diskriminieren, die nichts mit diesen Ausschreitungen zu tun haben, um von den wahren Tätern abzulenken.

    4. Jetzt ist Panzer-Omi Lambrecht wegen iher Sylvesteransprache in die Schusslinie geraten.Sogar bei den ÖRR.
      Es gibt eben denkkwürdige und merkwürdige Ansprachen.
      Liebe Oma Lambrecht, probieren Sie es einmal mit einer Flasche Galama und einer Klinikpackung Tebonin.
      Bei wiederholt auftretenten Beschwerden, wenden Sie sich an den Gerontologen ihres Vertrauens.

    5. als ich in FB über das massaker in den rheinwiesen gepostet hatte wurde ich für 30 tage gesperrt wegen:"HASSREDE!

      • Rheinwiesenlager – Ein US geplanter Massenmord an wehrlosen d. Kriegsgefangenen

        Unsere verkommene Politmafia lässt den Mantel des Schweigens über dem Jahrhundertverbrechen an unserem Volk – weil sie paktieren mit unseren Feinden von damals.

      • Der US-Amerikaner William Toel hat sogar behauptet daß nach! Kriegsende noch ganze 13 Millionen Deutsche den Tod fanden.
        :(

        ?

    6. Aufgrund der hohen Nachfrage:
      Das Buch von Horst Gömpel Rheinwiesen-Lager 1945-1948 finden Sie HIER

      https://www.compact-shop.de/shop/buecher/horst-goempel-rheinwiesen-lager-1945-1948

    7. Harald Eitzinger am

      Es ist ja immer dasselbe, die Toten der Siegermächte müssen gehrt werden, die der Verlierer dürfen nicht. Die Rheinwiesenlager bestätigen eindrucksvoll, dass auch die westlichen Alliierten massenhaft Kriegsverbrechen begangen und auch heute noch begehen. So hatten die Amerikaner einst glatt gedroht, dass, sollten Amerikanische Soldaten wegen Kriegsverbrechen in Den Haag vors Kriegsverbrecher-Gericht gebracht würden, sie dort einmarschieren werden. So viel zum amerikanischen Rechtsverständnis.

    8. Manfred Schalkau am

      Thema Rheinwiesenlager
      Habe mich mit diesen Thema mal sehr beschäftigt und war entsetzt wie von den Alliierten die Genfer Konventionen ignoriert wurde.
      Nur ein paar Beispiele, Anliegende Bauer die den Gefangenen Soldaten Lebensmittel über den Zaun übergeben wollte wurden mit Erschießungen am Zaun in Form von Schilder gedroht und es gab auch keine Sanitäranlagen denn das "WC" war eine Grube und da die Soldaten oft stark geschwächt waren durch Unterkühlung, Erkältungen und Cholera litten sind viele rückwärts in den Fäkalien gefallen und drin umgekommen. Rot Kreuz Lieferungen wurde am Haupttor abgewiesen und das war nur ein kleiner Teil was dort geschah…
      Ich war genauso bestürzt und hoffe das sowas nie wieder passiert..

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die neue Nr 18 in diesem Land,nee nicht der, sondern Anton Hofreiter

    10. Ich gebe @Retzlaff bzgl. Studio kein Recht. Zwar ist jetzt die Platzverteilung durch andere Kameraeinstellung und Deckenstrahler geraeumiger anzusehen aber der schwarze Klotz aka Eck-Schreibtisch macht das Studio immer noch zur Dunkelkammer. Sieht aus als haettet ihr den Krieg schon verloren. Gebt den Schreibtisch zurueck und nehmt dafuer zwei Kaffehaus-Stehtische.
      Martin Sellner = Punktgenaue Analyse. Sehr gut.
      Rheinwiesen = Einst versprach ich J. Elsaesser zwei Spaten und Schaufeln mitzubringen wenn wir gemeinsam dort graben gehen.
      Paul Klemm = Das sind alles Doofbacken. Ganz fuerchterliche Ungebildete. Siehe hier:
      "Geschönte Lebensläufe: Haufenweise Politiker ohne Berufsausbildung" Webseite:
      https://michael-mannheimer.net/2016/02/05/geschoente-lebenslaeufe-haufenweise-politiker-ohne-berufsausbildung/
      Die Daten sind von 2016, zwischenzeitlich sind noch etliche Platzpatronen azu gekommen.
      Die Warnung ist angebracht. Aber nicht vor Passagieren aus China, sondern aus den USA. Von dort kommt ein Virus, welches den Darmtrakt massiv angreift.
      Schwab, Soros und deren Juenger aus dem GJL-Programm wie Baerbock sind mit aller Haerte und allen Mitteln zu bekaempfen. Der Kampf muss bis ins Aeusserste gefuehrt werden um diese Bande auszuschalten. Als erstes mal das Museum mit Schloessern verriegeln und Flugzettel davor verteilen. AfD im Bundestag? Ich wuerde eine neue Mauer lieber sehen, damit die Anstaendigen in den Osten fliehen koennten.

      • Bei "Platzpatrone" im BT wie ungelernt ohne Schulabschluss muss ich sofort an die – Grüne Biotonne – denken

    11. Was die verhaltensauffälligen Figuren der H-Ampel besonders gefährlich macht, sie setzen Befehle der Amis um. Und wenn die H-Ampel mal ihren Text vergessen haben, dann hilft der US- Souffleur gerne aus und schon stimmt die Deutschland zerstörende Richtung wieder, ganz im  Interesse der US-Kriegsverbrecher.

      • Die vollständige Rot/Gelb/Grüne Landesverwaltung mit ihrem Oberhäuptling von der SPD setzt bekanntlich ausschließlich US- Interessen um.

        Besonders hervorzuheben ist der gelbe – Lindner – der vor einigen Wochen seine Auftragsgeber im Amiland besuchen musste, und danach ganz frech ausplauderte, er "habe sich im Land der US-Amerikaner – seine Hausaufgaben abgeholt – ( Von seinen Auftraggebern )

        Solch eine unwürdige deutsche Politfigur gab es bisher noch nicht.
        Ich habe mit diesem verkommenen Land total abgeschlossen. Es hilft nur noch das auswandern, um diesem politischen Sumpf zu entkommen

    12. Fischer's Fritz am

      Kriegsverbrechen Rheinwiesen
      Merke: Kriegsverbrechen begehen immer nur die Kriegsverlierer, niemals die Kriegsgewinner! (Ironie Ende)
      Hier aber bitte nicht Ursache und Wirkung vergessen.

    13. Achmed Kapulatzef am

      Diese Frau ist neben den vielen anderen Fehlbesetzungen auf der Regierungsbank, die Krönung. Eine grenzdebile Parteisoldatin deren Horizont gerade noch dazu ausreicht sich ständig persönliche Vorteile zu verschaffen. Aber Korruption gehört bei dieser Regierung ja zum Tagesgeschäft, da der Chef dieser Kohorte an krimineller Energie (CumEx Olaf Kanzlerdarsteller Scholz) kaum zu überbieten ist, muss man sich andere Betätigungsfelder aussuchen um seinen Neigungen nachzugehen ( Morden, Rauben, Plündern, Vergewaltigen, Nötigung, Landfriedensbruch, nicht ein Straftatbestand im StGB , der nicht erfüllt wird, zumindest leistet man Beihilfe zu allen diesen Straftaten).

    14. Solche unbedarften Tanten, die von der Materie Null Ahnung haben, werden uns in dritter Folge vorgesetzt.

      An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
      Aber egal, der SPD Scholz ist dafür verantwortlich, vordem die niederträchtige Merkel CDU für ihre Entscheidungen in "Verteidigung"
      Sie alle gehörten und gehören an einen Kochtopf aber nicht in die Verteidigung.

      Ich verachte diese unfähigen Figuren zutiefst, die sich für nichts die Taschen füllen.
      Mit diesem verkommenen lächerlichen Staat habe ich endgültig abgeschlossen.

    15. Mir fehlt das Profil, um die alte Sozi-Lady richtig einzuschätzen. Kann sie es nicht oder will sie es nicht?
      Der Flurfunk besagt ja, sie wolle eigentlich nicht. König Olaf der Letzte hätte sie in das Amt der Wehroma genötigt und sie hätte lieber Innenministerium gemacht.
      Liebe Wehroma, habe sie durchschaut, da ich diesen alten Trick selber bestens beherrsche. Wenn man eine Aufgabe abgrundtief hasst und dennoch zu ihr genötigt wird, greift man zu subtilen Methoden. Man erfüllt die übertragene Aufgabe dermaßen grottentief schlecht, dass selbst der dämlichste Vorgesetzte oder Auftraggeber auf diese Mitarbeit verzichtet.
      Liebe Wehroma, wieviel Driss muß de uns noch präsentieren, bis König Olaf mal ein Lichtlein in seinem Oberstüberl leuchtet?

    16. jeder hasst die Antifa am

      Danke Martin Sellner, wieder eine Haarscharfe Analyse der Wahrheit und Wirklichkeit der BRD Verhältnisse.

    17. Die Amerikaner hatten die Kriegsgefangenen der Achsenmächte nicht als Kriegsgefangene gemäss Genfer Konventionen und Haager Landkriegskonvention behandelt, sondern als "Disarmed Enemy Forces" (DEF, entwaffnete feindliche Kräfte) oder "Surrendered Enemy Personnel" (SEP, übernommenes feindliches Personal) bezeichnet und ihnen somit kriegsvölkerrechtswidrig den Status und die Rechte von Kriegsgefangenen verweigert. (Dasselbe taten die Amerikaner mit den gefangenen Talibans. Guantanamo lässt grüssen.)

      Zugleich wurde das IKRK per Inkrafttreten des Waffenstillstandes am 08.05.1945, um 0001 Uhr ebenso völkerrechtswidrig von seinem Auftrag entbunden und der Schweiz als Depositarstaat der Genfer Konventionen Status als Schutzmacht für die gefangenen Gegner abgesprochen. Hilfstransporte wurden wieder "nach Hause" geschickt. Da für Europa noch kein Friedensvertrag ausgehandelt wurde, hält dieser Zustand noch heute an und die Amerikaner müssen die Stellen, an welchen die Verstorbenen der Rheinwiesenlager verscharrt wurden, nicht bekannt geben.

    18. jeder hasst die Antifa am

      Wir haben wieder 1940,das standen schon mal Deutsche Soldaten an Russlands Grenzen,aus der Geschichte nichts gelernt BRD Idioten eben.

      • @Jeder hasst die Antifa:

        Die Deutschen und die Russen aufeinander hetzen war schon immer die grosse Maxime in der Englands Politik. Das war nicht erst 1914 und 1941 der Fall.

        Hätten der Reichstag und die Duma die wirtschaftliche Einigung, die Wilhelm II. und Nikolaus II. auf Wilhelms Jacht ausgehandelt hatten, ratifiziert und nicht in gegenseitigem Misstrauen abgelehnt, wäre der Verlauf der Geschichte ein ganz anderer gewesen. So war für England klar, dass auf Teufel komm raus ein Krieg vom Stapel gerissen werden muss.

    19. jeder hasst die Antifa am

      Lamprecht ist keine Raketenomi sondern eher ein Blindgänger und Totalversager.

    20. Und noch etwas was mir Sauer aufstösst.
      Da spricht der Sellner von > Anarchotyrannei der BRD < !
      So ein Schwachsinn kann nur einer sagen der das Wort Anarchie nicht begreifft.
      Warum ?
      Weil Anarchie lediglich bedeutet > Ohne Herrscher zuleben< !
      Kommte ja aus dem Griechischen.
      Unsere BRD-ReGierung ist nicht Anarchisch sondern Bücklinge der USA und GB.
      Also sollte es doch wohl besser sein diese ReGierungsbande als > US-Tyrannei < zubetiteln !

      • Das ist der alte Diskurs:
        Ist die Überfremdung das Hauptprolem weil sie ab einem gewissen – möglicherweise bereits überschrittenen Punkt – demographisch praktisch nicht mehr unumkehrbar ist?
        Oder ist Überfremdung nur Mittel zum Zweck der freiheits-, identitäts- und individuenfeindlichen Globalistenagenda und diese die eigentliche Gefahr?

        Meiner Ansicht nach ist es fatal wenn man das eine vernachlässigt um das andere zuerst zu bekämpfen – es dient so oder so demselben Ziel, und auf welchem Wege dies erreicht wird macht am Ende für uns dann keinen Unterschied mehr.

    21. jeder hasst die Antifa am

      Was die Migrantenhorden in der Sylvesternacht getrieben haben war eine Delegitimierung des Staates,und das ist ja neuerdings bei Herrn Haldewang Strafbar, darum traf die Verhafteten die ganze Härte des BRD Gesetzes,sie wurden laufen gelassen,es ist unfassbar wie die Staatsmedien verzweifelt versuchen die Herkunft dieser Banditen zu verschleiern,einfach nur ekelhaft.

    22. Ansgar von Bremen am

      Begriffsprobleme ? Front bedeutet die Kampflinie zwischen feindlichen Truppen . Weder Deutschland noch die Nato kämpfen z.Z. irgendwo.

      • Ansgar aus Bremen

        Wenn die Wehroma in Berlin zwischen randalierende leicht eingefärbte, dunkelbehaarte jugendliche Bartträger und einer sich versteckenden Polizei gerät, die nix machen darf, na dann darf der harmlose Bürger schon mal von Hauptkampflinie sprechen.

        Ganz schön mutig von der Wehroma, so ohne Schutzweste und Stahlhelm mitten zwischen den Fronten zu stehen.

    23. 100 Mrd Sondervermögen ?
      Das sind 100 Mrd Verschuldung (Versklavung) !
      Wenn ein Staat Schulden macht ist nunmal ein Sklave der Bankster (Rothschildbande)..

    24. Rotgrüne Ketzer am

      Lambrecht Hofreiter Bärbock und Konsortien machen uns Deutsche zum Gespött auf der Welt. Diese Lumpen predigen zum Töten …..

    25. NachDenkSeiten am

      Schon Viermal hat eine Initiative aus Schwerin Baerdoof Briefe geschrieben und diese Grünistin an ihr Versprechen erinnert….Julian Assage hat Kriegsverbrechen und Folterungen des angloamerikanischen Angriffskrieges aufgedeckt und soll dafür auf den Schafott.

    26. Da würde ich noch einige Euros spendieren, damit sie und die ganze Berliner Kriegstreiber Bande schnellstens dahin kommen! Ohne Rückfahrkarte!

    27. Jedenfalls ist das neue Studio "anders". Das ist nicht ZDF oder ARD, das ist Compact. Spartanisch, minimalistisch, untergründig, rebellisch. So muss das sein. Nicht modisch aufgepreppt, sondern so wie das Magazin: brutale Wahrheit, unverschönt, in your face. Toll!

    28. Wer muss das größte Truppemkontingent stellen?
      "Deutschland" oder die Buntesrepublik?

      • Politischer Beobachter am

        Die BRD ist nicht DEUTSCHLAND sondern eine Beleidigung und Demütigung für das Deutsche Volk und deren Kultur. Die BRD ist ein volksfeindlicher und antideutscher Staat, indem US Marionetten reGIERen und den ganzen Tag bis in die Nacht hinein, nur englische Musik und Filme dem Deutschen Volke aufgezwungen wird.

        • Friedrich Schiller am

          Vollkommen richtig ! Deutschland von der Maaß bis an die Memel von der Etsch bis an die Belt. Die BRD kann niemals Deutschland sein, auch nicht mit der Übernahme der Russenzone. Die BRD ist eine transatlantische Kolonie, ein Pharma Versuchslabor und ein Absteige Bahnhof für das ganze kriminelle Gesindel in der Welt.

    29. Kaum fängt das neue Jahr an beschert einem der Schundfunk mit dem Floskelwolke-Skandal ein neues Argument für den Zwangsgebühren-Zahlungsstop. Aber was erwartet man auch anderes von einem Sender der ungeniert die linksradikalen Ergüsse aus der Amadeu-Antonio-Stiftung weitergibt und in der 95% der Gebührennutznießer politisch ganz auf Linie sind? Gniffke hat das zugegeben, aber vor lauter Beförderung natürlich keine Zeit sich um solche Mißstände zu kümmern.

      Immerhin – schöne Bilder aus Sachsen!

    30. Obwohl: Freiheit als Floskel: Siehe diese dusselige Propaganda mit der Omi und so zum Energiesparen. Da war ja auch die Rede von Energiesparen und Ausbau der Windspargel & Co als Weg in die Freiheit… Also insofern war die "Preisverleihung" schon passend!
      Auch die Kokolores-Gen"therapie" wird wieder massiv beworben, jeden Tag mit einem anderen Schlaf-Schaf…

    31. jeder hasst die Antifa am

      Hat die Lamprecht eigentlich ihre Sylvesteransprache aus Kiew gehalten,es klang jedenfalls so

    32. Es stimmt nicht wirklich, zu behaupten, Deutschland habe Krieg gegen Russland und Berlin habe Multikrieg mit Invasoren gewählt. Denn Wahlen ändern kaum etwas, weil sie zu oberflächlicher Spielerei verkommen sind oder nie etwas anderes als Scheinbeteiligung der Bürger an der Herrschaft waren. Allerdings zeigen die Wahlen deutlich: Die meisten Deutschen wollen zumindest unterbewusst Krieg und Armut und die meisten Berliner wollen Multikrieg mit Invasoren.

      • Jeder Schuss, ein Russ… Tja, gegen das Unterbewusstsein kann auch der groesste Gutmensch nichts machen…

    33. Narrenschreck am

      Die ? Könnte klappen , da ihre Gegenspieler ja auch ziemlich ungeschickt sind, das hebt sich gegenseitig auf.

    34. "Freiheit" wird von den Insassen ‚Bestdeutschlands‘ Zeit ihres Bestehens als die "freie Wahl" zwischen Aldi und Lidl, Malle und Ibiza oder VW Golf und Opel Kadett mißverstanden.

      "Euch muß das bißchen Leben
      so gründlich sein verhaßt,
      daß Ihr es fort wollt geben
      wie eine Qual und Last."
      – Hoffmann v. Fallersleben

    35. Wolfgang Eggert am

      …entweder sind die da oben alle 24/7 besoffen oder sie verfolgen einen höchst gerissenen Plan, der auf eine Art Brandrodung hinausläuft. Dazwischen oder daneben kann ich nichts erkennen. Wenn´s die Brandrodung ist, muss man sagen, daß etliche Bauern in der Tat auf diese Form der Urbarmachung schwören. Gerade Kartoffeln wachsen gut, schnell und zahlreich auf einem solchen Boden nach.

    36. Lampen Christin als NATO-Kommandeurin, SCHERZ??? NEIN!!! Es ist möglich es wir keine Komödie wie Ein Käfig voller Helden gedreht oder MASH. Nein wir leben wirklich in der todernsten Realität. Mich tät es nicht wundern wenn die deutschsprachige Titanic auf Hochdampf den Eisberg der NWO-Globaleliten mit macht treffen soll um so zu sinken. Ja es ist das Ziel der Machthaber das wir letzten Deutschen die Indianer im alten Kontinent Europa werden sollen. Nein zufällig ist nichts sagte einst Roosevelt. Alles ist sorgfältig und lange geplant. mfg

    37. "Böller-Oma" ist ein wirklich witziger Name, musste echt lachen. Prima!
      Zu Eurem neuen Studio:
      Also irgendwie hatte ich mir das im Vorfeld anders vorgestellt, moderner eben.
      Oder ist dieses Bunker-Ambiente jetzt der letzte Schrei? Zeitgemäß wohl…
      Macht weiter so, ich schaue Eure Sendung, wann immer es geht.
      Danke dafür!

    38. Peter vom Berge am

      Frage eines Anthropologen der Zukunft: Wie konnte aus Bevölkerung der "BRD" eine Horde von hirntoten Zombies werden? War es eine biologische, eine chemische oder eine spirituelle Transformation? Wieso hat sich niemand gewehrt?

      • Blödheit Regiert Dummheit....abgekürzt BRD am

        Die Umerziehung hat gefruchtet und der Konsum und das neuste Handy schalten den Verstand aus