Zitat des Tages: „Die Politik bestreitet, was nach dieser Gewaltorgie durch überwiegend arabischstämmige Männerhorden doch nicht mehr zu bestreiten ist: Berlin hat ein Gewaltproblem und Deutschland ein Integrationsproblem.“ (Münchener Merkur)

    „Schlimmer als der materielle Schaden ist die Zerstörung der Restelemente von Staatlichkeit: Indem unsere Politiker zulassen, dass sich Hunderttausende unter Bruch bestehender Gesetze hierzulande niederlassen und dafür sogar noch mit – im internationalen Vergleich – üppigen Zahlungen belohnt werden, legen sie die Axt an unsere Rechtsordnung.“ (COMPACT-Paket Asyl: Die Flut – Erinnerungen an 2015)

    22 Kommentare

    1. Sobald die teilhabenden archaischen Menschengeschenke in unserem Land die Mehrheit stellen, laß ich mir einen Bart stehen und denunziere mir bekannte Zecken und Guties als Homos bzw. Beleidiger Allahs und seines Propheten Mohammed.

    2. Das einzige positive zu ihrer agressivität das man daraus lernen kann ist das solche leute es niemals dulden würden das man ihre frauen belästigt ohne ernstige konsequezen. Vielleicht kann man durch diese traurige ereignissen auch besser verstehen warum so viele deutsche frauen sich ein ausländer aussuchen. Da gibt es noch männer! Ziemlich primitiv und bildundsniedrig niveau aber männer! Ich denke nicht das Manuela Neuer dies wiedersprechen kann…

      • Friedenseiche am

        Wir deutsche sind richtige Männer. Nur steckt man uns in den Knast wenn wir unsere Frauen verteidigen, oder der Abschaum tötet uns oder man hat keine ruhige Minute in Israels erziehungsknast

        Übrigens gibt es keine Araber bei k1 Kampfkunstveranstaltungen so viel zu echten Männern

    3. Ali Mehmet und Mohammed bekommen jetzt Bürgergeld und Wohngeld…..arbeiten können diese Fachkräfte wegen Über-Qualifizierung aber nicht und irgendwie muss ja deren überschüssige Kräfte mal raus…

    4. "Es seien insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst worden. 45 der Verdächtigen hätten die deutsche Staatsangehörigkeit, 27 hätten die afghanische Nationalität und 21 seien Syrer." (Berliner Zeitung)
      Fehlen immer noch 15 Nationalitäten. Babylon Berlin inkl. babylonischer Sprachverwirrung.
      Also halten wir fest.Von 145 Festgenommenen hatten 45 die deutsche Staatsangehörigkeit. Welchen Ethnien diese 45 tatsächlich zuzuordnen sind, bleibt unklar. Geht man davon aus, dass der Anteil an Migranten in Berlin bei 38% liegt, bedeutet das, dass die Migranten deutlich überproportional an den Übergriffen und Attacken gegen Polizei , Feuerwehr und Rettungssanitäter beteiligt waren.
      Das können sich nur noch völlig durchgeknallte Multikulifanatiker aus dem rot-rot-grünem Berliner Politsumpf und ihre Unterstützer bei den ÖRR schönreden.
      Es wird allerhöchste Zeit, die Dinge, ohne Rücksicht auf woke Sprachregelungen, beim Namen zu nennen und diese Zustände ab zu schaffen. Der derzeitige Berliner Senat hat weder die Kraft ,noch den Willen dies zu tun.

      • Volkes Wille !

        Neueste Wahlumfragen im Wahltrend zur Abgeordnetenhauswahl in Berlin
        Wahl am: 12.02.2023 – noch 1 Monat

        Wahltrend vom 21.12.2022

        CDU 21,8%
        Grüne 20,4%
        SPD 19,9%
        Linke 12,4%
        AfD 9,8%
        FDP 5,4%
        Tierschutzpartei 3,8%
        Sonstige 6,5%
        (Quelle: https://dawum.de/Berlin/)

        • @Arnt
          So sieht’s aus.
          Die Lust am eigenen Untergang war und ist in Berlin besonders ausgeprägt.

        • Marques del Puerto am

          @Arnt,
          und was ist mit den grauen Pennern…ääh… Panthern ? ;-)
          Gerade frisch reingekommen, Kai Olaf Schulze oder auch bekannt unter den Namen,- ,, DER VERGESSLICHE “ sucht wohl nach einer neuen Verteidigungsministerin. Es soll auf jeden Fall eine Frau, oder sowas in der Art werden.
          Zur Auswahl stehen angeblich die islamische Sprechpuppe-Sawsan Chebli ( SED ) , Diätberaterin Ricarda Rund ( Grüne Sekte ) ,und die Zottelelvira- Anton Hofreiter.
          Die noch Verteidigungsministerin- Christine Lambrecht soll in,s Ministerium für soziales und Haushalt wechseln und dort jungen Schutzsuchenden , dass häkeln, fi…ääh… stricken, singen, tanzen und backen beibringen um gute neue Deutsche zu werden. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Fliegen finden sich immer besonders dort wo es am schlimmsten zu Himmel stinkt.

      • Zwei Drittel der Straftäter haben keinen Deutschen Pass.
        Da könnten doch auch einige Reichsbürger und Reichsrenter
        dabei gewesen sein? (Man wird doch noch spekulieren dürfen?)
        Was wäre, wenn es stimmte? Dann hätte für die Innenministerin
        wieder ein Grund den K(r)ampf gegen Rächts zu verstärken.
        Haldenzwang müsste die AfD stärker überwachen, denn es handelt
        sich nicht um ein Problem der kulturellen Bereicherung oder
        mangelnder Integration (wie bei den Reichsbürgern) sondern um
        ein soziales Problem, worauf die verzweifelten Jugendlichen die
        Aufmerksamkeit der illustren, gutherzigen Polit*essen lenken wollten.
        Nun sind se halt alle hier, würde das mrkl sagen, und schon
        ist‘ s egal wer daran schuld ist.
        Aufgabe der demokratischen Parteien ist nun, zu verhindern,
        dass die pöse AfD die Verzweiflungstaten der bildungsfernen
        und perspektivlosen Jugendlichen politisch instrumentalisiert.
        Die SPD sollte ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle
        zugewanderten und hier geborenen Sozialschmarotzer fordern.
        Am Jahresende gibt’s dann hoffentlich, als Präventivmaßnahme,
        kontrollierte und kostenlose Ausgabe von harmlosen Knallerbsen,
        bengalische Lichtern und Wunderkerzen an bedürftige Bürgergeld-
        Empfänger und Gäste mit Westasiatischem Migrationshintergrund.

        – Könnte es sein, dass das besten Deutschland aller Zeiten von
        den größten Knallköppen aller Zeiten regiert wird? –

        • @Andor
          Warum die Frage im Konjunktiv?
          Es sind nicht nur die größten Knallköppe, sondern auch die skrupellosesten Volkssveräter.
          Das davon abgeleitete Schimpfwort „Volksverräter“ – der Duden online definiert es als abwertend für „jemand[en], der das eigene Volk verrät, hintergeht, betrügt. Da hat der Duden recht.

        • @ DeSoon

          Warum Konjunktiv?
          Ganz einfach: Damit kein Irrer behaupten kann,
          ich hätte etwas Irres (nicht Linientreues) behauptet.
          Aber man wird doch noch anregen dürfen über
          mögliche Unmöglichkeiten nachzudenken.
          In diesem Narrenland scheint, wie in den VSA,
          ohnehin nichts mehr unmöglich (also alles
          unbegrenzt möglich) zu sein. (Beispielshalber eine
          ungelernte Börek-Bäckerin als Staatskulturministerin.)
          Ich z.B. rechne ja immer mit dem Schlimmsten oder
          dem Irrsten und freue mich hernach, wenn‘ s nicht
          eigetroffen ist.
          Das Irre daran ist, dass man nie genau weiß,
          selbst wenn man es inbrünstig wünschte,
          wann‘ s vorbei ist oder eben nicht.
          Fazit: Das Irre ist immer und überall.

    5. „Wie bestellt (gewählt), so geliefert“.

      Schluss mit Fehlanreizen und falscher Nachsicht
      „Der wichtigste (Fehl-)Anreiz, über das Asylrecht in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, ist die fehlende Durchsetzung der Ausreisepflicht gegenüber Ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind. Alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber sind unverzüglich außer Landes zu bringen, sofern sie nicht die entsprechenden Ausreiseaufforderungen freiwillig befolgen. Vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländern dürfen nicht gleichzeitig Anreize zum Bleiben gegeben werden. Unter anderem ist ihre Sozialhilfe umgehend auf ein rechtlich zulässiges Minimum an Sachleistungen zurückzuführen.“
      (Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9)

      • „Jeder Einwanderer hat eine unabdingbare Bringschuld, sich zu integrieren; er muss sich seiner neuen Heimat anpassen, nicht umgekehrt. Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können.
        Die AfD lehnt den „Doppelpass“, also den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit bei gleichzeitigem Fortbestand oder Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit grundsätzlich ab, was wohlbegründete Sonderfälle aber nicht ausschließt.“
        (Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9)

    6. Und wo ist der Haldenzwerg? Er müsste jetzt gegen alle Politiker ein Verfahren einleiten, wegen Staatszersetzung.
      Könnte es sein, das er gerade wieder mal die Pampers wechseln muss? Oder hat er seine bunte Always verlegt?

    7. Wohin wollen denn die ganzen Fachkräfte mit Ihren Familien zwischen den Zügen? Wahrscheinlich viele Deutsche auf dem Weg zur Arbeit, um mit den schwer verdienten Steuergeldern die Traumatisierten aus aller Welt zu subventionieren! Auch die objektiven Fachkräfte des Staatsfunks möchten üppig bezahlt werden, nicht zu vergessen das Grüne ohne jegliche Ausbildung. Wahrscheinlich ist das Foto in Indien aufgenommen und der Rechte will Zwietracht säen! Es gibt erste Zahlen von der Polizei zur Nationalität der „Partypeople“ in der Silvesternacht. Die Meisten waren Deutsch! Zukünftig sind dann alle Deutsch, weil nach dem gesprochen Wort: „Asyl“ die Staatsbürgerschaft verliehen wird. Gut so, findet das Grüne in seiner gepanzerten Limousine oder in der alarmgesicherten Villa mit Wachschutz am Prenzlauer Berg! Das Gute bleibt unter sich und genießt die spannende Bilder in der Wochenschau. Der Dame des Hauses läuft ein wohliger Schauer über den Rücken bei soviel toxischer Männlichkeit, während das ES neben Ihr Socken für den im Reagenzglas gezüchteten Nachwuchs strickt. Der „Mann“ im Haus trägt Maske und Armbinde und liest in den Qualitätsmedien, dass das Rechte Schuld sei. Selbst die „Klimaaktivisten“ werden von den Nazis unterwandert, was eine Professionelle äh Professorin in der Brigitte zu Papier brachte. Glücklicherweise haben wir den Herrn Haldenwang und die Nancy….

      • Marques del Puerto am

        @Gutmensch,
        auf dem Bild sind keine arabischstämmiger Männerhorden zu sehen, sondern handelt es sich hierbei um dringend benötigte Frauenärzte, die zum Fiebermessen….ääh…zu einem Kongress in die Berliner Charité eingeladen waren.
        Leider wurde den Ärzten dann mitgeteilt, dass die Absteige – Hotel Palace Berlin- doch nicht genug Zimmer frei hat und einge es dann doch mit nur 4 Sternen aushalten müssen in dem Kongresszeitraum von 50 Jahren.
        Da war natürlich die Aufregung groß und so entstand dieses Bild was dann für angebliche, randalierende-arabischstämmiger Männerhorden immer wieder verwendet wird.
        Im übrigen- Gutmensch- finde ich ihre Spitzfindigkeiten klasse….ääh… nicht schön, denn wir sollten hier bei den realistischen Tatsachen bleiben und diese sind nunmal, – Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch und icke freue mich druff…
        „Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“ Durch die Millionen wertvollen Menschengeschenke wird Deutschland „religiöser, bunter, vielfältiger und potenter…ääh… jünger !

        Mit besten Grüssen
        Katrin-Gering-Eckfred
        Grüne Sekte

        • @Marques del Puerto
          Ich fürchte, dass einige der Hochqualifizierten sogar mit dem Adlon vorlieb nehmen mussten.
          So behandelt man Menschen, die die Mühen einer langen Reise auf sich genommen haben um uns aus einer Misere retten wollen,einfach nicht.

          Mit grünem Gruß
          Claudius Rubrum

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          dann wollen wir doch hoffen, dass zumindest die Fußpilzbehandlung der Gäste im Adlon gratis ist . ;-)))

          Mit besten Gästen….ääh… Grüssen
          Marques del Puerto

        • @marques: danke für den Hinweis, dass es sich bei den oben gezeigten Fachkräften um Mediziner handelt. Könnte es nicht auch sein, dass die Freude so groß, weil die Zahnfee weitere Millionen MRNA-Brühen bestellt hatte? Da können die Ungläubigen doch schnell……..auch der Hinweis, dass es sehr langweilig werden könnte, wenn es keine Inspiration von Außen geben würde, versuche ich zukünftig zu berücksichtigen. Ich mag sie die Karin Göttin-E. und wenn ich mein Herz nicht schon an die Anna verschenkt….Apropos Anna, haben Sie schon wahrgenommen, dass das zu Fleisch gewordene Völkerrecht nun alles, wirklich alles tun will, damit die Ukraine den Krieg gewinnt. Sagt zumindest der Staatsfunk! Ob sie nun mit schweren Waffen und den eigenen Kindern an die Westfront Russlands zieht, ist nicht überliefert!

    8. Einst im Westen der Republik gab es schon in den frühen 80ern Problemviertel in Großstädten. Nach der Scheineinheit bis spätestens 2000 gab es in Mitteldeutschlands Großstädte auch schon ein Migrantenanstieg. 2010 war eine Kreuzberger-Atmosphäre in Dresden-Neustadt und Leipzig normal. 2015 war ja alles sonnenklar was auf uns zukommt. Die Kölner Silvesternacht und die LKW-Fahrt auf dem Weihnachtsmarkt 16 sind die bekanntesten Beispiele mit falscher Zuwanderung aber auch letzten Dezember der Messerangriff auf die beiden Schulmädchen zeigt das wir uns schon lange Richtung Terror bewegen. In der Weltspenderstadt Berlin hat ja die Randale gezeigt wer daran beteiligt war. Es wurde immer und immer wieder jahrzehntelang gewarnt und alles wurde nur heruntergespielt als dumpfer Rassismus oder eine durchgeknallte Verschwörungstheorie. Seit 1 nach Corona haben wir ja so richtig den bunten Salat. mfg

    9. Sollen die illegalen im Land der Dummen alles zerstören.
      Die verkommen d. "Ordnungskräfte" des Landes werden wie immer nur dabei stehen und gelangweilt zuschauen

      Vielleicht wachen ein paar Gutmenschen aus ihren Multikulti Träumereien auf.

      Ich selber glaube nicht daran.

      Sollen die illegalen hier alles kaputtschlagen – ist mir inzwischen egal. Weil bei solchen schrecklichen Politikern ist es völlig sinnlos, sich dagegen zu wehren.
      Die Deutschen und ihre verkommene Politbande sind bekanntlich zu Feige und zu dumm.
      Sollen sie und dieses Land untergehen