Der Mainstream bläst zum medialen Angriff auf die AfD-Politiker Alice Weidel, Maximilian Krah und Björn Höcke.

    Was haben sie verkehrt gemacht? Nichts! Sie haben aus metapolitischer Sicht alles genau richtig gemacht.

    ▶️ Warum, erklärt unser Kommentator Martin Sellner im Video oben.

    Mehr Klartext von Sellner: In seinem neuen Buch „Regime Change von Rechts“ erklärt er, wie durch die Zusammenarbeit von parlamentarischer und außerparlamentarischer Opposition der Machtwechsel in Deutschland gelingt. Das rechte Buch zur rechten Zeit! Hier bestellen.

    16 Kommentare

    1. Weiterer Eintrag fürs BRD-Neusprechkompendium:
      "Verfehlungen": Neuschländisch für Klartext äußern

    2. Comedy pur

      Das Geschäftsmodell "schlechtes Gewissen", die Schuldkult-Pflege basierend auf Lügen und Geschichtsklitterung floriert seit 78 Jahren für die Global Eliten.
      Weltweite Scheckbuchdiplomatie, anerzogener Selbsthass, Spaltung der Gesellschaft, Erniedrigung, Spott und Häme der Nachbarländer.
      Die Folgen dieser Marketingstrategie haben ihr Ende gefunden.
      Die angloamerikanische Netzwerker bekämpfen uns von innen und außen.

      Stehen wir auf und machen Schluss damit!

      Genug ist genug!

    3. @ Der Mainstream bläst zum medialen Angriff

      ja ja….der eine bekam husten und blieb zuhaus, der andere wollte alleine nicht in den kampf ziehen….daher mußte der mediale angriff eingestellt werden…….der LADEN des mainstreams brennt lichterloh. das EINZIGE was die blasen, sind noch BLOCKFLÖTEN ….mehr is nicht drinne!!!!!!! es gibt doch ausreichend viele baustellen, die es zu bedienen gilt. z.b. aufgrund moderner technologien das alte wirtschafts-industrie system überholt ist und es JETZT gilt umzusteigen, also dazu medial aufzurufen. das bisherige system wird von MONOPOLISTEN BEDIENT, was zu sklavenähnlichen verhältnissen führt.

      • NEUARTIGE TECHNOLOGIEN, weshalb sie nicht zum einsatz kommen
        —————————————————————————————–
        die alten technologischen industrie-normen bedürfen gigantische industrie parks. neuartige lösungen lösen solche industrie-parks weitgehend auf, führen zu EXTREM ARMEN ressourcen verbrauch und ermöglichen weitgehend AUTARKIE LÖSUNGEN, die den MONOPOLISTEN den stecker ziehen, zugleich der REICHTUM auf die bevölkerung verteilt…..bis dato lese ich davon NICHTS, obwohl das thema EXTREM POLITISCH IST!!!!!!! viele menschen glauben, jetzige lösungen wären doch ausreichend für ein schönes leben, doch das täuscht eben, es hält die menschen im HAMSTERRAD gefangen…..der GLÜCKLICHE SKLAVE…….doch das ist die EXISTENZGRUNDLAGE der GLOBALISTEN/ BANKERN/INDUSTRIE-FAMILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO HOCH POLITISCH……lösungen sind vorhanden, sie müssen nur umgesetzt werden, um einen befreiungschlag zu führen

    4. Peter vom Berge am 12. September 2023 16:02

      Klasse Zitat für die GESCHICHTSBÜCHER:

      "Wir Deutschen haben die braune Diktatur hinter uns gebracht, wir haben die rote Diktatur hinter uns gebracht, wir werden auch die bunte Diktatur hinter uns bringen"

      Ich bin kein Pfaffe , aber meinen Segen habt ihr – WIR – Gehet dahin ,der Herr erleuchte eure Wege …. und die Wahlurne …..

      • Peter vom Berge am 12. September 2023 16:02

        Kleine Korrektur …. Wir Deutschen haben die braune Diktatur hinter uns gebracht ………… Bist du ein Russe der an einer russischen Front gekämpft hatte 1945 ????
        wir haben die rote Diktatur hinter uns gebracht, Bist du ein Ossi der 1989 auf der Strasse irgendwo in der DDR demonstrierte … mit Kerze ???
        Wir werden auch die bunte Diktatur hinter uns bringen" … Wie, wann, mit wem ….und da ist noch eine Kleinigkeit , es wimmelt von Gutmenschenuntertassen ,die keine andere Diktatur wollen und verstehen …. die brauchen die Finanz GMBH Anstalt ,wie die Asphaltklima Kleber den Klimawandel …..
        Heroischer Aufruf Peter ….. Also Hühner satteln und auf in den Kampf bevor die Schwiegermutter lacht ….
        Das mit den Geschichtsbüchern erst veröffentlichen ,wenn es real ist , keine patriotischen Aufrufe hinterlassen der Nachwelt .
        Ich würde Sanktionen erlassen gegen die Anstaltsführung , wegen unqualifiziert ,aber geübt im Kampf gegen Regimegegner …..
        Trude Merkel hat seit vielen vielen Jahren den Staat bewaffnet gegen Anderstickende , die werden nicht quatschen mit rundem Tisch

      • …. Glaube mir , nur mit Klugheit kann man was erreihen ,aber nicht mit Aufrufen …. Paar doofe ,die mit Steinen werfen und Parolen grölen ,die findest du schnell , aber wenig Leute ,die sich zu deinem WIR aufschwingen ….
        Tut mir leid , aber ich bin auch erst im Zeitlaufe der Jahre sehr nachdenklich geworden ….
        Bevor jetzt die grosse Walze über mich kommt mit alter Kommunist, NVA Söldner , oder Stasi Bruder …. und andere Sprüche , ich bin dagegen geimpft bei einem gutem Bier nach altem deutschen Reinheitsgebot gebraut ..Lübzer … … !!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Wegen der Unterstützung durch Göring-Eckard hat der Grüne Kandidat in Nordhausen nur 1% erhalten ein sehr gutes Ergebniss für die Grünen.

      • … wärw aber vielleicht doch noch verbesserungsfähig. Nach unten. ABER … nur meine Meinung natürlich.

    6. Das sind Sorgen ! M. Krah – ein tiefschwarzer Reaktionär alter Schule, – A. Weidel , verkündet in der TV-Quatschsendung ,sie hätte nicht (in der russischen Botschaft) die Niederlage des eigenen Landes feiern wollen. Sehr lobenswert, warum aber hat sie diese Erkenntnis für sich
      behalten , statt ihren Co- Vorsitzenden Tino rechtzeitig beim Ärmel zu packen und ihm zu sagen, daß es so nicht geht ? Kurze Zeit später äußert Weidel, sie wäre jetzt zwei Jahrzehnte mit einer Frau "verheiratet" [!] und sie hätten zwei "gemeinsame" [ sic !] Kinder. Also, so wird das nichts mit der AfD. Eine Partei kann nicht viel besser sein, als das Volk , aus dem sie sich ja rekrutieren muß. Nasses Holz gibt kein Feuer.

    7. "Verfehlungen" von Krah, Weidel, Höcke und Aiwanger

      Das Aufheulen der transatlantischen Meute (Alpenprawda, Fragebogen-Großinquisitor, Denunziantenlehrer usw.) zeigt:
      Die Herrschaft der Pipelinesprenger beruht auf der perversen Umerziehungs-Gehirnwäsche. Das ist ein verderblicher Kult.

      • Lass den Aiwanger weg, der gehört einer nationalmasochstischen Partei an die den ganzen ideologischen Scheißdreck gegen das eigene Volk mitmacht.

    8. Peter vom Berge am

      Klasse Zitat für die GESCHICHTSBÜCHER:

      "Wir Deutschen haben die braune Diktatur hinter uns gebracht, wir haben die rote Diktatur hinter uns gebracht, wir werden auch die bunte Diktatur hinter uns bringen"

      • Haben wir das wirklich?
        Wenn das so wäre dann wäre der Schuldkult Geschichte und die sozialistische Umverteilerei ebenfalls vorbei.
        Von daher wird uns auch der Buntismus noch lange erhalten bleiben, und vom transatlantischen Globalismus als Hauptübel war dabei noch nicht mal die Rede.