Die AfD soll verboten werden, ein ehemaliger Verfassungsschutz Präsident wird nun selber zum Überwachungsfall und die Bauernproteste wurden von Rechtsextremisten unterwandert. Da hat die BRD natürlich noch Ressourcen im Kampf gegen Rechts übrig, um Martin Sellner mit einem Einreiseverbot zu belegen und Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung zu verurteilen.

    Unser COMPACT-Kolumnist Martin Sellner analysiert die Argumente beider Seiten und hält Sie mit diesem Video auf den aktuellen Stand.

    Solidarität mit Akif Pirinçci! Unsere legendäre Sonderausgabe  COMPACT-Pirinçci: Magazin für echte Männer und wahre Frauen ist unverzichtbar für alle, die den „kleinen Akif“ nicht missen wollen. Das reich illustrierte Heft umfasst alle Facetten seines Schaffens:  Pirinçci beschreibt in einem berührenden Interview seinen Lebensweg – wie er zum Bestsellerautor und Deutschland seine Heimat wurde. Auszüge aus seinem ersten Liebesroman und Fotos aus seiner Jugend zeigen, dass seine raue Schale einen weicher Kern hat. Welche Bücher, Filme, Autoren haben Pirinçci inspiriert – auch das erfahren Sie! Mit  COMPACT-Pirinçci kommen alle auf ihre Kosten, die von politisch-korrekter Geschlechterumerziehung und Prüderie nichts halten. Schließlich ist das Ganze ein großer Lesespaß – Pirinçci teilt gnadenlos gegen den Zeitgeist aus und erinnert an die Zeiten, wo man in Deutschland tatsächlich noch „gut und gerne leben“ konnte. Hier bestellen.

    18 Kommentare

    1. Marqués del Puerto am

      Ja lieber Herr Sellner , einen Kugelschreiber habt ihr ja schon von mir bekommen, falls ihr nicht bis Sommer im Stammheim sitzen solltet, Ihr nochmal über einen Ritterschlag nachdenken solltet. Das machen wir hier noch love…ääh… live in der Borch und Schlosse… ;-)))

      Falls Charles seine Beulentherapie überlebt , ist der dritte auch dabei. Der ist ausserdem ja ein halber Deutscher ;-))))
      Meine Rechtsbeistands-Emp­feh­lung wäre aber. z.B. Markus in Belinistan (lawyerberlin), RA Kai Hertweck – www.strafrecht-braunschweig.de oder auch www.harzkanzlei.de, Tobias Reulecke .
      Ich kenne alle drei gut und vermittel auch in Strafrechtsangelegenheiten. Grillt….ääh… gilt im übrigen für AAAALLLE hier, die vom Huren-BRD -System gefi*** werden sollen.
      Die arbeiten alle aber nicht umsonst, also wenn die dicke Marie mitnehmen und lieb sagen, der Marqués del Puerto fick…. ääah schickt miche ;-)))) woha …

      Mit besten Vermittlungen
      Marqués del Puerto
      Ps. wer es umsonst gemacht bekommen möchte , der muss mich anschreiben , aber nur bis 14 hundert, danach bin ich zu blau… ;-)))

    2. Es gibt kein Einreiseverbot gegen Sellner und das ist inzwischen so offensichtlich, daß die Lüge auf ihre Verkünder zurück fällt.

        • Marqués del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          nein, wenn ein Erscheissungskomando , Martin wird in Passau komplett zugesch**** ;-))))

          Mit besten Abführmittel ;-)))
          Marqués del Puerto

        • Marqués del Puerto am

          @Granz ,
          nua moch mal hier näät meinen Kumpel Soki schläächt woha, der hat 10 Folgen von Wilsberg im ZDF gesehen und konnte dann als Rechtpffleger arbeiten in der BRD -Steuerzahlerkolonie ;-))))
          Der ist hier der einseitige Volltreffer als Juristin…ääh… Jurist umnd kennt die deutsche Rechtslehre besser rauf als runter.
          Ich habe z.B. mein Staatsexamen, in der LPG , – Frohe Zukunft- gemocht und war im Hotel-California in Eisleben als Dozent angestellt.
          Ich musste da viele Damen ( Gäste ) erklären, dass ein Missbrauch der Klobürschte eine schwere Sachbeschädigung vom Volkseigentum der DDR darstellt. ;-))))
          Immerhin kostete solch Büste…ääh…. Bürste 90 Pfennig ….EVP

          Mit bester deutscher Rechtssprechung
          Marqués del Puerto

    3. "Das Brechen nationaler wie internationaler Gesetze durch die Regierung ist so gesetzwidrig wie die Einhaltung derselben Gesetze durch die Opposition gesetzeskonform ist."

      Eine kleine Ergänzung, bzw. Variierung des letzten Gedankens:

      Das Brechen nationaler wie internationaler Gesetze durch die Regierung ist so gesetzwidrig wie die Forderung der Opposition gesetzeskonform ist, die Ausweisung/Rückführung von illegalen Migranten in Anwendung jener geltenden Gesetze durchzusetzen, die die Regierung permanent bricht.

        • Der menschenrechtliche Universalismus hat in Berufung auf die Menschenwürde überall auf der Welt geltende Normen hervorgebracht. Alle Unterzeichner dieser Gesetzesnormen sind verpflichtet, sie einzuhalten. International geltend heißt auch, daß es sich dabei um Gesetze handelt oder handeln kann, die, wenn auch nicht von allen Staaten der Welt unterzeichnet wurden (da sie nicht betrifft), aber doch von vielen, so z.B. die Schengen-Gesetze (EU-Freizügigkeit; Verteidigung der EU-Außengrenzen).

        • @Klick : Wie meistens Definitionsfrage. Es gibt sinnvolle und unsinnige Definitionen. Die Def. sollen unterscheiden, was zweckmäßig unterschieden werden muß. Demnach sind Gesetze, der deren Beachtung von einer Macht ggF. erzwungen wird, zu unterscheiden von bloßen Absichtserklärungen, zu deren Einhaltung aber der Erklärende von niemandem gezwungen werden kann und von denen er jederzeit nach Belieben zurücktreten kann. Das trifft auf alle internationalen Abmachungen zu. Z.B. könnte DLand jederzeit seinen Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag erklären.

    4. Ich frage Martin Sellner nur: Warum und wozu dieses ewige Argumentieren, diese beflissenen Erklärungen und schweißtreibenden Begründungen? Warum wird nicht einfach auf die Tatsache hingewiesen und diese bis zum Umfallen wiederholt (insbesondere im Bundestag und in den Landtagen), daß die deutsche Regierung seit 2015 bis zum heutigen Tage gegen geltende nationale wie internationale Gesetze in Permanenz verstößt und damit demokratie-, rechtstaat- und volksfeindlich (Ächtung des ethnischen Volksbegriffs) handelt? Die Regierung ist weder Eigentümer noch Verwalter der "Menschenwürde", sie hat nicht das Recht, sie gegen die Würde der Deutschen in Stellung zu bringen. Recht auf Einwanderung ist zudem kein Menschenrecht, deren Ablehnung gegen die Menschenwürde verstoßen könnte. Ja, vielleicht sollte man genau diese Pointen verwenden: SOUVERÄN DES STAATES IST NICHT DER MENSCH, SONDERN DAS DEUTSCHE VOLK und die Regierung verstößt gegen die MENSCHENWÜRDE DES DEUTSCHEN VOLKES, indem sie es als Souverän seines Staates mißachtet, die Gesetze seines Landes in Permanenz bricht und sein Territorium ohne Legitimation fremden Völkern übereignet (damit also das eigene Volk enteignet). Das Brechen nationaler wie internationaler Gesetze durch die Regierung ist so gesetzwidrig wie die Einhaltung derselben Gesetze durch die Opposition gesetzeskonform ist.

    5. jeder hasst die Antifa am

      In Hamburg bei Demos ganz Hamburg Hasst die AfD Ergebnis AfD 3,5% plus bei den Umfragen. also hassen doch nicht alle Hamburger die AfD besonders die nicht welche nicht total verblödet sind.

      • Letzte Landtagswahl/Bürgeschaftwahl Hamburg. Rot-Rot-Grün zusammen 72,5%.
        Die Hamburger sind Salonsozen und Lifestylelinke. Die haben immer noch nicht bemerkt, das Helmut Schmidt tot ist
        und ein Männlein Namens Scholz am Ruder des sinkenden Dampfers steht.

      • VERBLÖDET sind leider zuviel von den Schmarotzern,
        leider sind es zu viele
        nicht nur Schmarotzer.

      • An solchen Wahlergebnissen wie in Hamburg sieht man wieder deutlich, wie verblödet die Deutschen doch sind, wenn sie eine so korrupte und volksfeindliche Regierung an die Macht kommen lassen und dort auch noch belassen, daß sie einfach zulassen, daß unsere Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft, unser Staat und Volk systematisch kaputtgemacht werden von einer durch die Globalisten gesteuerten Regierung.

        • Warum verblödet? Nur anderer Meinung als Sie, aber dass scheinen Sie nicht recht zu verstehen, dass Sie gleich mal ausfällig werden und alle als Idioten bezeichnen. Lässt super auf ihre Sozialisation schließen.