Zitat des Tages: „EU will Weg für Genschere an Pflanzen frei machen. Das Europaparlament will geneditierte Pflanzen mit normalen Züchtungen gleichstellen. Grüne und SPD sprechen von einem ,schwarzen Tagʽ für die Landwirtschaft, CDU und Liberale von einer großen Chance.“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

    „Die in Berlin arbeitende Französin Emmanuelle Charpentier sowie die US-Amerikanerin Jennifer Doudna entwickelten 2012 die Genschere Crispr/Cas9, die der Menschheit so etwas wie die totale Macht über alle lebenden Wesen verschafft. Durch Manipulation der im Zellinneren befindlichen Keimbahn können nun das Erbgut neu programmiert und den Nachkommen erwünschte Eigenschaften eingepflanzt werden.“ (COMPACT-Spezial „Transhumanismus: Künstliche Intelligenz und das Ende des Menschen“)

    11 Kommentare

    1. Wieder mal die Politchristen; die haben im 30-jährigen Krieg die Deutschen immer schlimmer aufeinander gehetzt und die halbe Bevölkerung ausgerottet, rund 8 Millionen Bürger von zuvor 16 Millionen. Ansonsten hetzten sie derzeit für Kriege in Osteuropa und im Nahen Osten genauso schlimm wie die Rüstungshandlanger mit den grünen Etiketten. Noch heute lassen sich Deutsche aufeinander hetzen.

    2. Tja, wäre das Zeug von der Goldgrube würden die RotzGrünen es sofort haben wollen!

    3. Eilmeldung: Frau Alexandra Föderl-Schmid könnte ins Wasser gegangen sein. Die stellvertretende Chefredakteurin der Alpen Prawda, eines der größten Hetzblätter der Republik, scheint nicht mehr am Leben. Sie wollte in einer Ihrer letzten üblen Aktionen Frau Dr. Weidel als Betrügerin outen. Dieser Versuch scheiterte bekanntlich. Allerdings hat diese „Dame“ wohl einige Ihrer Artikel und Teile der Doktorarbeit abgeschrieben. Nachdem sich das Blatt zu Ihren Ungunsten gewendet hat….100 Polizisten suchen nun den Leichnam, ein Suizid ist nicht auszuschließen. „Karma is a bitch“

    4. Die Büchse der Pandorra steht schon sperrangelweit offen.
      Der Showdown hat bereits begonnen.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die EU ist eine Krake die mit ihren Tentakeln überall hingreift um den Europäischen Völkern die Luft abzudrehen,diese Krake hat auch einen Namen, Ursula

    6. Friedenseiche am

      erwünschte oder unerwünschte???????

      übrigens mein Kommentar zu Krabat der nicht veröffentlicht wurde:

      der einzelne vollzieht im kollektiv verbunden die Taten die alles vernichten

      der Film zeigt auf was das umstellen der Müllerei für die freie Welt bedeutete

      erst haben die langnasen das müllern an sich gerissen und als die Bauern sich auflehnen die Bauernschaft infiltriert und so wird auch Compact abgeschafft

      sehe ich mir die Videos an von den anti AFD brüllereien so hat der Mischling niemals zu keiner Zeit was kapiert

      hätte ich mir meine Genetik Reinigung per Meditation auch sparen können

      der Bürger Krieg wird mich zerfetzen

      von indigenen wird nichts über bleiben
      nach mir die Sintflut, und die wird kommen

    7. Da macht der US-Tentakel Brüssel mal wieder den Weg frei um an der Natur herumzuexperimentieren. Große Globalkonzerne wollen mal wieder in erster Linie fetten Umsatz machen. Es ist nichts weiter als ein dubioses Schneeballsystem wo auch für die kleineren Handlanger in Form von etablierten EU-Abgeordneten der Platz schön gesichert ist. Wenn die Opposition dagegen spricht kommt 100% wieder die Nazikeule raus. Da wird dann gesucht und gefunden auf Krampf um irgendwelche NS-Vergleiche auf den Tisch zubringen. Diese neue Genschere ist mal wieder ein kleiner Anfang der Globaleliten um überall ihre Zukunftspläne in der Gesellschaft einzubringen. Es geht nur darum um die Agenda 2030 einzuführen. mfg

    8. EU rückstandslos beseitigen! .
      Damit wäre die Menschheit zumindest eines ihrer Grundübel los.

    9. Wer ist die " EU"? Diese Truppe mit 44.000 Angestellten ist nicht mehr als ein Parlament, ohne grsetzgebende Macht! Jeder Staat entscheidet selbst ob er der Empfehlung nachkommt. Deswegen sind dort nur erfolglose Politiker/ Wichtigtuer und Korrupte angestellt, die ihren Herkunftsländern eine Empfehlung für ein Gesetz geben. Diese EU vernichtet Wohlstand!!!

      • jeder hasst die Antifa am

        Diese Schere bei den 44000 Sesselfurzern ansetzen damit nur noch ein par wirkliche Experten übrig bleiben.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Bernd Weiss
          jeder hasst die Antifa

          Ach seid Ihr heute aber wieder SPITZ!…..e!!!