Es ist der schwerste Angriff auf die Pressefreiheit und unser Magazin seit Bestehen 2010. Das steuerfinanzierte Antifa-Medium Correctiv hat Blut geleckt und greift nun das größte alternative Medium Deutschlands an: Uns von COMPACT. Wie wird dieser Kampf ausgefochten und was ist jetzt zu tun?

    Dr. Stephanie Elsässer und unser Chefredakteur Jürgen Elsässer informieren Sie über den aktuellen Stand der Dinge.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    65 Kommentare

    1. Katzenellenbogen am

      Ich erinnere mich, lang, lang ist’s her, da haben auch Nichtlinke z. B. den „Spiegel" gern gelesen, obwohl er von der anderen Feldpostnummer war, einfach weil eben auch viele saugute Sachen dringestanden haben. Heute, wo die ganzen Qual-Medien so dumm, fies und ödbärig sind wie früher die Ostblockpresse, sehen die „Mächte-die-seyn" (so übersetze ich mal das englische „Powers that be") keine andere Chance, mit den Organen einer echten Opposition fertig zu werden, als durch Zensur, Verbot und Unterdrückung…

    2. Bodensatz, der wertvolle am

      Aufgabe für das Wochenende an Alle Mitstreiter:
      Wer weis wie oft Herr Sokrates hier schon sein Pseudonym gewechselt hat??

    3. "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
      GG Artikel 5
      Alles nur Makelatur?????
      Nur medial vollnarkotisierte Schlafschafe bemerken nicht ,in welche Schieflage unser Land geraten ist.
      Immer mehr Verbote, Bevormundung, inkl. Einschüchterung sowie Sprech -und Meinungsvorgaben.Die Herrschenden wollen keinen selbstständigen, eigenverantwortlich handelden Souverän. Sie wollen den Untertan, der alles schluckt und nichts mehr hinterfragt.
      Dann wird mit einem Ruck durchregiert (IM Erika), gegen die Interessen des Volkes, versteht sich.

      • Lieber DeSoon,
        hatte nicht sogar mal eine strenge Kommunistin den berühmten Ausspruch getätigt in dem es hieß :
        "FREIHEIT IST AUCH IMMER DIE FREIHEIT DER ANDERSDENKENDEN" (Rosa Luxemburg)
        Scheint in diesem Regime nicht mehr zu gelten …

        Herzliche Grüße vom Thüringer

      • Putzfrau 80+ am

        Ganz einfach! Wer mir vorschreiben will, wasich zu lesen und zu wissen habe, bei dem kaufe ich nichts mehr. Genau so geht es denen, die mir vorschreiben wollen, was ich essen darf, dass ich Kleidung aus ecyceltem Textilmüll zu kaufen habe etc etc. Mit etwas Einfallsreichtum kann man diese unverschämte Mischpoke gegen die Wand laufen lassen. Die Pflaster für ihre blutigen Nasen sollen sie selbst bezahlen.

    4. Die Globalisten-Terroristen wollen bekanntlich UNS ALLE
      WIRTSCHAFTLICH in der EXISTENZ VERNICHTEN – nicht nur die "Compact"-Magazin-Betreiber.
      Dieses Ziel erreichen sie durch die propagierten "Kämpfe" gegen Andersdenkende und
      durch die aktuell laufende DE-Industrialisierung und die illegale Masseneinwanderung
      und die Krankmachung durch die Erbgutmanipulations-Giftspritzen und das Geo-Engineering
      und die Lebensmittelzusätze.

      ____

      "Proteste der europäischen Landwirte zwingen die EU, die „Netto-Null-Ziele“ des WEF zu streichen":
      https://uncutnews.ch/proteste-der-europaeischen-landwirte-zwingen-die-eu-die-netto-null-ziele-des-wef-zu-streichen/

      "Globalisten werden Kohlenstoffkontrollen einsetzen, um Sie davon abzuhalten, Ihre eigene Nahrung anzubauen":
      https://uncutnews.ch/globalisten-werden-kohlenstoffkontrollen-einsetzen-um-sie-davon-abzuhalten-ihre-eigene-nahrung-anzubauen/

    5. Es muss heißen –
      Die Gurkentruppe des roten O. Scholz mit seiner Parteienmafia – sie alle hetzen unanständig gegen die Alternative, die wirklich einzige demokratische Partei in Deutschland die im Gegensatz zur palavernden politischen Mafia die gültigen Gesetze gegen kriminelle Asylanten anwenden will, was die anderen verweigern. Die Politische Mafia verhindert die Anwendung unserer Gesetze gegen kriminelle Asylanten regelmäßig.
      Die bekloppten Deutschen müssen das doch merken aber die merken nichts.
      Die bekannten Kriegstreiber aller dt. faschistischen Mafia-Parteien wollen zwanghaft unser Steuergeld weiterhin für die korrupte Ukraine verbraten, sie wollen weiterhin Kriegswaffen gegen Russland liefern – diese Idioten liefern Deutschland einem berechtigten Gegenschlag Russlands aus.
      Die bekloppten dt. Parteien mit dem roten Scholz haben sich von den US-Amerikanern weit überteuertes Ami-Gas andrehen lassen, mit dem Ergebnis, das der alte Biden ihnen jetzt die LNG Lieferungen verweigern wird.

      So ist das, wenn unsere Idioten sich von den unzuverlässigen US-Amerikanern abhängig machen.
      Dafür haben Scholz, Grüne und FDP die zuverlässigen russischen Gaslieferungen verweigert und abgestellt ! – Dummheit Pur.

      • Die bekloppten dt. Parteien mit dem roten Scholz haben sich von den US-Amerikanern weit überteuertes Ami-Gas andrehen lassen, mit dem Ergebnis, das der alte Biden ihnen jetzt die LNG Lieferungen verweigern wird.
        —————————————–
        Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß mit den Russen langfristige Verträge zu den Gaslieferungen bestehen
        und diese Blödis die hier einzuhalten haben. Wir bezahlen also, laut Verträgen, für nichts … wurden vom Ami
        gezwungen dessen Frackinggas zu weit überteuerten Preisen zu beziehen (… wie das unter "Freunden" ja so ist …)
        und nun wird dieser senile Amigreis auch das noch sperren. Was wird denn nun aus den geplanten Verschandlungen
        der Terminals vor Saßnitz ??? Hat man mit dem Bau schon angefangen ? Lange nichts mehr davon gehört.

    6. Hynride Kriegsführung der Globalisten-Terroristen. Wir befinden uns aktuell im größten Weltkrieg der Menschheitsgeschichte – leider sehen es die Meisten Menschen im noch nicht in der nötigen Tragweite.
      ____

      "Der Sohn eines WEF-Gründers hat schlechte Nachrichten für die Weltbevölkerung"

      "Dies ist der erste Demozid, der sich gegen die gesamte Menschheit richtet.
      So der ehemalige Bankier Pascal Najadi, Sohn eines der Gründer des WEF, im Podcast …"

      Artikel:
      https://uncutnews.ch/der-sohn-des-wef-gruenders-hat-schlechte-nachrichten-fuer-die-weltbevoelkerung/
      Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=wXAGlRwNTKo

    7. Gemischtes Hack am

      Comedy pur von Compact und der AfD. Setzen die brd mit der ddr gleich. Den Verfassungsschutz mit der Staatssicherheit und beklagen die angebliche diktatorische Unterdrückung der Opposition. Auf der anderen Seite verehren sie Staaten wie Russland, China, Syrien und den Iran wo mit der Opposition in Wirklichkeit antidemokratisch umgegangen wird. Finde den Fehler…

      • @Gemischtes Hack
        Und sonst so?Mir ihrer Wahrnehmung stimmt etwas nicht. Hoffentlich nichs Ernstes.Habe hier von der Verehrung Chinas, sowie des Irans noch nichts bemerkt. Ja es gibt hier im Forum Menschen die gewisse Symphatien für Russland haben. Na und? Russische , zuverlässige und günstige Öl und Gaslieferungen, haben dazu beigetragen, dass Deutschland international wettbewerbsfähig war und zu den stärksten Industrinationen zählte. Das ist nun vorbei, Deutschland schmiert ab. * Wen so etwas freut. Ist ein Lump!
        Und vorsicht: gemischtes Hack verdirbt schnell.
        * https://zuerst.de/2024/02/04/industrieverbaende-und-handelskammern-mit-brandbrief-an-den-kanzler-das-wirtschaftliche-fundament-steht-auf-dem-spiel/

        • Natürlich freut es Antiglobalisten, daß es China, den Iran und selbst das kleine Nordkorea gibt . Nur ist das noch keine "Verehrung", nur freundliches Nicken. Verehren, ja regelrecht vergötzen tun Russenlackierer ihren Guru Putin.

          Mich würde es freuen, wenn Deutschland seinen industriellen Wasserkopf abschrumpfen würde. Ich oder DeSoon, einer von uns beiden ist ganz sicher ein Lump, nur wer ist fraglich.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wie will eine unbedarfte Tüte brauner Zucker über die DDR Verhältnisse Urteilen der in seine Bananenrepublik wie ein Äffchen damit gefüttert wurde.

    8. Correktiv hat auch bewiesen, daß die
      MSM und die zwangsfinanazierten System Verblödungs Anstalten, sowohl
      Lügen ("Deportation") verbreiten, als auch gleichgeschaltet sind.
      Hier weitere Fakten, über die seit langem vorbereitete Schau von dem dreisten Antideutschen Correktiv :
      https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-methode-boehmermann-wieso-fuehrte-correctiv-die-recherche-als-szenische-lesung-auf-li.2183100

      • So ist es @
        Die staatlich Gleichschaltung der Medien – Funk und Presse haben die dt. Mafiaparteien von die geheimen Staatspolizei im 3. Reich (Gestapo) übernommen.
        Lügen, Bespitzeln, Beschädigen, Rufmord – üble Nachrede – Beruflich ruinieren –
        Das sind faschistische Methoden, um dadurch anders denkende zum Schweigen zu bringen

      • Das, natürlich linke "Berliner Ensemble" ,wird vom Land Berlin mit 17 Mio EUR/Jahr finanziert
        Die Einnahmen dieser "roten" Spielbude decken gerade einmal 20% der Kosten.
        Der ganze "Kulturbetrieb" ist doch rot durchseucht und muss subventioniert werden. Auch mit den Steuergelder derer, die von diesen roten Agitprop-Truppen beschimpft und gerne zu Nazis umgedichtet werden. Was auf den Bühnen dieser Einrichtungen zu sehen ist, hat oft mit Kunst noch nicht mal mehr am Rande etwas zu tun.

        • Einst ein angesehenes Theater (habe dort vor langer Zeit Brecht und andere Klassiker gesehen), inzwischen verkommen und plattgemacht unter der Walze politisch-korrekten Furors. Ein ähnliches Schicksal wie das der "Zeit" usw.

    9. Der Giftpilz am

      Passend zum System-Totalitarismus die gestrige Meldung im Linksorgan Die Zeit, daß der Zeitungsgrossist Lagardère Travel Retail künftig Bahnhofsbuchhandlungen nicht mehr mit der JF u.a. beliefert.

    10. Das ist genau das, was viele Patrioten heutzutage nicht zur Kenntnis nehmen woll(t)en:
      Der Krieg gegen Deutschland endete nicht 1945! Der kommt jetzt erst langsam zu seinem Ende. Und zwar totaler als damals.
      Wo waren z.B. damals (in den 80ern/90ern) die heutigen, älteren Patrioten als die REPUBLIKANER ihren Kampf gegen das Establishment kämpften? Damals war doch auch schon klar, dass gegen alles Deutsche Politik betrieben wurde.
      Die AfD hat sogar die REPUBLIKANER auf ihre Unvereinbarungsliste gesetzt.
      Leute, so wird das nix mit dem Aufbäumen gegen den "Rest der Welt", wenn die Patrioten sich auch noch gegenseitig ausgrenzen!

    11. Wenn in Thüringen eine sozial-konservative Querfront aus AfD und BSW gebildet wird, sind auch die alternativen Medien schwerer angreifbar.
      Bundesweit wird es vermutlich zu einer schwarz-grünen Regierung kommen. Die CDU liegt jetzt erstmals vor der Ampel. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      FDP und Linke fliegen aus dem Bundestag. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

    12. Man muß "Corrective" so behandeln, wie Alice Weidel es auf AUF1 vorgeschlagen hat: als eine zivile Tarnorganisation oder Vorhut des "Verfassungsschutzes". Die Machenschaften zwischen Medien und "Verfassungsschutz" in der Bespitzelung der Bürger müßten stärker unter die Lupe genommen und beleuchtet werden, insbesondere jene Gesetze, die es ihm unkontrollierte Ausspionierung der Bürger ermöglichen. Wie Weidel sagt, und wie es sich beim sog. "Rollatorputsch" bewahrheitet hatte, gab es auch beim diesem privaten Treffen am Lehnitzsee mit großer Wahrscheinlichkeit eine Zusammenarbeit zwischen Medien und "Verfassungsschutz", wo Informationen vom Spitzeldienst an die Schmierfinken durchgestochen wurden. Diese Zusammenarbeit zwischen Spitzeldienst und Medien scheint das Vorbild für den Vorschlag gewesen zu sein, wonach es ermöglicht werden sollte, Arbeitnehmer, die rechte Wähler oder Sympatisanten von rechten Parteien sind, bei ihren Arbeitgeber zu melden, also zu denunzieren: Auch hier also eine direkte Zusammenspiel, wenn nicht Zusammenarbeit. Ich will nicht klüger sein als Jünger Elsässer, der besser weiß, wie er in dieser Situation reagieren und und was er tun kann. Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die beste Verteidigung der Angriff ist. Wie steht es aber mit den Bauernprotesten? Man hört und sieht nichts mehr davon…

    13. Es wird für uns Oppositionelle immer gefährlicher ! In einem anderen sehr bekannten Forum
      schreibt einer unter meinem Namen den größten Dünnschiß aber das kann für mich gefährlich
      werden. Wo sind wir nur in diesem Land hingekommen ???
      An alle guten Patrioten, paßt bloß auf Euch auf !

      • Hallo Thüringer,
        ja es wird bedrohlicher. Der linke Mob und seine Anheizter,allen voran die ÖRR, machen ernst. Aber:

        Frei und unerschütterlich
        wachsen unsere Eichen
        Mit dem Schmuck der grünen Blätter
        stehn sie fest in Sturm und Wetter
        wanken nicht noch weichen.

        Wie die Eichen himmelan
        trotz den Stürmen streben
        wollen wir auch ihnen gleichen
        frei und fest wie deutsche Eichen
        unser Haupt erheben.

        Darum sei der Eichenbaum
        unser BUNDESZEICHEN
        daß in Thaten und Gedanken
        wir nicht schwanken oder wanken
        niemals muthlos weichen

        Hofmann von Fallersleben

      • "Gute Patrioten " seid ihr Russenfreunde nun nicht, ganz das Gegenteil. Solange eure russischen Herren in ihren Grenzen bleiben, wird euch nichts geschehen. Sollten sie sich allerdings nach Berlin, Paris und weiter aufmachen, ja dann….. . Aber dann sind wir sowieso alle tot, hoffentlich.

    14. Zieht man die Summe aus den Kommentaren hier, kommt man zu dem Ergebnis, daß "Compact" hinsichtlich der Verwirrung der Geister ganze Arbeit geleistet hat. Eigentlich wäre es ein Gewinn, wenn mit "Compact" auch der Compactismus verschwinden würde. Wer Fascismus als links bezeichnet und mit Ampel -Rot-Gelb-Grün gleichsetzt, ist reif für die Klapse.

      • Fischers Fritz am

        @ S (okrates?)
        "Eigentlich wäre es ein Gewinn, wenn mit "Compact" auch der Compactismus verschwinden würde."

        Wirklich? Wo könnten sie dann aber Ihre zahlreichen, verschrobenen Kommentare absetzen?

      • Da müßte man genauere Definitionen darüber aufstellen, welche politischen Ideale als rechte und welche als linke sind, bzw. welche Ideale ihnen gemein sind. Was den historischen Faschismus betrifft, wollen wir festhalten, daß Mussolini seine politische Karriere als Sozialist begann, ehe er aus der Partei ausgeschlossen wurde, weil er nicht bereit war, den italienischen Sozialismus dem Diktat aus Moskau unterzuordnen, da er seinen nationalen Charakter behalten wollte. Auf diese Weise entstand aus dem internationalen Sozialismus durch Abspaltung der Faschismus, bzw. der nationale Sozialismus (stark verkürzt). Die Unterschiede zwischen Faschismus und Nationalsozialismus gehört auf ein anderes Blatt. Man vergleiche hierzu die Ideen von Julius Evola und Alfred Rosenberg.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        S
        Weil: National – SOZIALISMUS !!!!
        Und weil SOZIALISMUS immer SOZIALISMUS ist und bleibt!!

        • Verständlich, daß Kapitalisten Sozialismus hassen. Aber wer als besitzloser Lohnsklave es ebenfalls tut, Ist ein Idiot oder eine Idiotin, ja nachdem.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Noch einmal zu:
          rechtsklick am 8. Februar 2024 11:20
          Danke für die Betitelung.
          Ich habe Sie doch auch nicht betitelt!!???
          Weil SOZIALISMUS immer SOZIALISMUS ist und bleibt!! Da swar so, ist so und wird auch so lange bleiben wie es Rot, Gelb, bis Halbrot, und nicht zu vergessen GRÜN!! gibt!
          Der Soz. liebt alle Farben: Von Rot, Gelb, bis Halbrot, und nicht zu vergessen GRÜN!!!

    15. Die RAF hatten in den 70er Jahren einen besonderen Ausdruck parat für dieses System – " Sie nannten es mit recht " Der Schweinestaat"

      • Klar, und wer herumballert und mordet, darf andere mit Fug und Recht als Schweine bezeichnen, wie? Heute haben wir die Gesinnungsgenossen der RAF-Terroristen in der Regierung. Sie morden nicht mit Waffen. Sie morden das deutsche Volk langsam durch Fluten seines Lebensraumes mit Völkern aus aller Welt, bis es darin ertrinkt.

        • Ganz genau. Könnte von mir sein. Entscheidend ist aber, daß die RAF linke Socken waren und als eine Handvoll Putschisten ohne Aussicht auf Erfolg nur eigennützig töteten, also mordeten. Hätten sie Erfolg gehabt, wären die "gezielten Tötungen" keine Morde sondern Befreiungstaten gewesen.

    16. Sieht ganz so aus, als ob "Compact" tatsächlich das größte Alternative Medium Deutschlands ist. Nun ja, 40.000 Auflage, nicht eben viel. Und seit Corona auf Spökenkieker-Kurs. Seit Putins Überfall auf die Ukraine die Plattform für russische Propaganda. Sieht nicht gut aus für Deutschland, wenn das alles ist, was das Land an Alternativem noch hervorbringt.

      • S@ Russland hat die Ukraine nicht überfallen.
        Elendsky hat durch seine intensive Zusammenarbeit, die militärische Aufrüstung durch die Atlantikgangster förmlich darum gebettelt, das der russische Staat reagiert.
        Und Russland hat richtig reagiert.

    17. Ein kleines Erlebnis, das ich in der Buchhandlung Thalia in Hamburg hatte: Da ich nach Hamburg reiste, hatte ich ein paar Tage zuvor das Buch "Gekaufte Journalisten" von Udo Ulfkotte selig bei Thalia im Netz bestellt und in die Filiale Hamburg-Spitalerstrasse liefern lassen. So ging ich dann auch in besagte Filiale und holte das Buch ab. Als die Verkäuferin sah, um was für ein Buch handelte, schaute sie mich vorwurfsvoll an und sagte mit belehrender Stimme: "Was? Sie lesen Ulfkotte?" – Meine Antwort : "Ja, ich gehöre noch zur Generation, die in der Schule Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt hat!" Ueber meine Reaktion war die Dame wohl gleichzeitig erschrocken, als auch überrascht, dass sie für einen Moment sprachlos war. Sie hatte wohl eine umschweifende Rechtfertigung erwartet …
      Auf meine Nachfrage, wie das denn mit diesen Empfehlungen sei, die als Banderolen an den Büchern angebracht seien und diese in höchsten Tönen lobpreisten, schaute sie sich um, beugte sich leicht zu mir vor und sagte mit gedämpfter Stimme: "Die sind zwar von Hand geschrieben, einige dieser Bücher wurden auch von der Filialleitung wohl gelesen, aber es wird vorgegeben, welches Buch wann und wie hochgejubelt (sic!) werden darf und dann entsprechend platziert wird.. Ulfkotte wird nie dazugehören, das können sie sicher sein."

    18. Der nächste Schritt zur Beseitigung der Opposition ist die physische Vernichtung der betreffenden Personen …

    19. Otto Baerbock am

      "Kiosk-Krieg: Correctiv will uns vernichten!"

      Ja, na klar – was denn sonst? Erwartet ihr, daß die ‚um eure Hand anhalten‘. Wir sind im Krieg … um die Seelen und Köpfe. Und … Pardon wird nicht gegeben … in diesem Krieg. Das sieht die Gegenseite so … – und ich sehs ganz genau so!

      • Bodensatz, der wertvolle am

        I had a dream
        -Schweißgebadet wurde ich durch Sirenengeheul munter.
        Bärbock hat aus Versehen Deutschland den Krieg erklärt.
        Ach, nur eine dringende Medizin. Hilfe war vorbei gefahren.
        Aber möglich ist heute Alles!!

    20. Solange die fiese, billige hetze, die der deutsche Aktivist nicht zu fürchten, sondern herbei zu sehnen hat, läuft es prächtig für unsere heilige Sache.

      • Wenn dieses System intelligente Volksvertreter hätte , würden sie es nicht zulassen , dass die Meinungsfreiheit wegen billigen Reicks aus der Propagandakiste abgewürgt werden sollen … Hinter allem steht nur der Machterhalt , der in Frage gestellt ist ,weil die Politik das BRDD GMBH System in den Kompost gefahren hat.
        Das Grundgesetz war und ist keine Verfassung. Es ist ein Instrument der Nachkriegsverwaltung ,genehmigt von den Besatzern …
        Jetzt wo die Regierung nichts mehr für die Menschen vertrauenswürdig in die Bahnen bekommt , ist die Rechts Keule des angeblichen Faschismus , der letzte Aufstand der Antidemokratie Parteien…. Die Gutmenschen die ndas unterstützen,weil sie angeblich Gefahr laufen eiinen neuen Hitler zu bekommen ,alias Höcke, sind Sysremdiener ,die auch auf kleinstem Niveau Angst haben um Job und Ansehen ….Diese jetzige Hetze gegen die AfD …. ein Staatsrechtler mit reinem Charakter und Gewissen würe alles als plumpe dumme Argumentations Propaganda entlarven …. Wagenknecht und andere versuchen aus dem Chaos zu profitieren ,ran an die Macht und Kasse ….
        Das System BTD ist sein eigener Totengräber ….es fehlt nur ein kleiner Funke noch , und der wird kommen ,weil die Politchaoten in Dummheit gebadet ,täglich Hand anlegen ,dass es eskaliert !

    21. Norbert Leser am

      "Kampf um Pressefreiheit und Kioskpräsenz"
      Darum gehts
      Aber nicht mehr "längerfristig"

      China hat die bankrotten USA bereits besiegt. Ohne zu kämpfen. Es kann den Sack jeden Tag zumachen.

      China wird den Sack zumachen, wenn Washington auf dumme Ideen kommt.
      Und dann verschwinden die US-gesteuerten Grünen. Und auch US-gesteuerte Campagnen-Medien.

      Herr Elsässer, Sie reagieren ganz richtig.
      Wer Zeit gewinnt,
      hat alles gewonnen
      (Friedrich d. Gr.)

      • Friedrich hat recht. Aber auch die woke Berliner Junta kennt diesen Spruch und spielt auf Zeit….

        • Norbert Leser am

          @
          Das können.sie gar nicht. Ihr angloamerikanischer Patron wird sich in jedem Fall aus Europa zurückziehen müssen.

    22. Das sog. Correctiv ist die Speerspitze. Der Speerschaft sind die pseudobunten Parasitenparteien. Und geworfen wird der Speer von satanoiden Globalistenbanden. Alles Lumpen, die vor dem Generalstreik, Aufstand und Palästesturm der Produktivbürger vieler Völker zittern.

      • Und alle Drecksäcke ,die sich als Grundgesetztreu bezeichnen , dürfen die Steuerzahler entlohnen mit Millionen …. , im Bunde mit dem Hess und Hetze Medienanstalten …… Wo der oberste Hetzer sich schön bedienen kann in der GEZ Kasse …. ,Hauptsache die Trottel unter ihm lügen das sich die Balken biegen ….. Alles kriminelle Gesellschaften ……. Die lügen schon ,wenn sie morgens aufstehen …. , mit rechts aus dem Bett ….

        Aber was solls , hast du eine dummen Balg ,oder Bälginn schick sie in die Medienlandschaft , da sind sie gut aufgehoben ….. Lügen verbreiten ist besser als arbeiten …….

    23. Dazu als kleine Anmerkung von mir: Zum Teil habe ich das selbst schon bemerkt. Deshalb habe ich ja seit ein paar Jahren alle Hefte (Monatsausgabe, Spezial und Geschichte) im Abo. Mein üblicher Supermarkt hat Compact nämlich nur noch sporadisch im Angebot. Die letzten Monate war gar nichts mehr. Aber als ich gestern wegen Futternachschub und so nochmal los war, habe ich doch tatsächlich die Februar-Ausgabe erblickt! Zwar etwas versteckt, aber immerhin…
      Deshalb von mir der Rat: Bitte Abo! Und wenn es mal wieder eine neue Edition gibt, dann: Vorbestellung! Das ist mein Vorgehen seit ca. 3 Jahren oder so. Vorher gab es die Hefte regelmäßig bei mir im Supermarkt. Aber als der nicht mehr zuverlässig war… Ich will mich nicht wiederholen…

    24. Die Unternehmen, die gerade den Verkauf des Compact-Magazins stoppen, tun dies wohlbegründet.
      Compact will den Systemwandel. Warum sollte sich das System nicht wehren? Und die neue Rechte spielt seit Anbeginn ihrer Zeit nicht fair. Warum sollten sich dann alle anderen fair verhalten?
      Dann eben über Guerilla-Kanäle.
      Muss man die Rechten zum Jagen tragen? Muss sich die Demokratie selbst opfern?
      Also in die Hände gespuckt und frisch ans Werk.

      • Das ist Ihre Meinung. Dann beschweren sich aber Heuchler wie Sie, wenn das in China, Russland etc. genauso mit der Opposition gemacht wird.

      • jeder hasst die Antifa am

        Compact will keinen Systemwandel sondern das die Demokratie wieder hergestellt wird,welche die Altparteien mit Füssen treten,vor allem die Meinungsfreiheit ist hier verkommen zu einem kommunistischem System.

      • Vergammeltes Hack:
        Der FEHLER bist DUUUÌ
        dummer Einfaltspinsel !!!!
        ha ha ha ha ha ha ha
        Deine Dummheit ist
        grandios!!!
        Wer am Vormittag im Netz schon rumsappern kann, ist mit absoluter Sicherheit ein LINKER SCHMAROTZER !!!!!!!

      • Compact will den Politikwandel, also was ganz anderes. Noch solch eine Unterstellung, und Sie sind hier hoffentlich bald raus! Im Ernst: Compact sollte mit solchen Feinden klar ins Gericht gehen und Konsequenzen ziehen!!!

    25. "Bequem vom Sofa aus Andersdenkende bei der Polizei denunzieren –
      GRÜNE Überwachungsträume – zutiefst erschreckende Pläne" :
      https://reitschuster.de/post/bequem-vom-sofa-aus-andersdenkende-bei-der-polizei-denunzieren/

      • Ja, eine Lehre, die wir aus der Bierseuchen-Zeit ziehen können, ist die, wie schnell in einer als "stabil" erklärten Demokratie ein umfassendes Denunziationsnetz hochgezogen werden kann, in welchem sogar der Nachbar einen Kindergeburtstag verpfeift! Es braucht also nicht mal einen Diktator oder eine Diktatorin.

    26. "Vorwurf Volksverhetzung: Höcke muss vor Gericht" :
      https://www.rheinpfalz.de/rheinland-pfalz_artikel,-vorwurf-volksverhetzung-h%C3%B6cke-muss-vor-gericht-_arid,5609919.html