Zitat des Tages: „Illegale Einwanderer sollen künftig konsequent aus den USA abgeschoben werden. Das hat US-Präsident Joe Biden angekündigt.“ (Welt)

    „Ein neues 2015: Der Ansturm illegaler Migranten wiederholt sich – doch dieses Mal sind sowohl die Drahtzieher als auch die Gegner besser vorbereitet.“ (COMPACT-Magazin)

    15 Kommentare

    1. Hat man es bei Compact vergessen? Heute ist in den Ostkirche nach Julianischem Kalender Christfest und in den Westkirchen Erscheinungstag. Wenn nun Biden ein Stück weit zum Patriotismus zurückfindet, mag das einem Erkennen zu verdanken sein, das christliche Brillen nicht scharfzustellen vermögen, während jüdisches und griechisches Sprachverständnis Erstaunliches zur Erscheinung bringt: Jesus von Nazareth wird wohl ein Reichsbürger gewesen sein, nicht ein Römerreichsbürger, wie die Globalisten meinen, sondern ein jüdischer Reichsbürger: Was der Theologe Pinchas Lapide vor Jahrzehnten in Vorträgen und Büchern öffentlich gemacht hat, wird von seinem Sohn Yuval Lapide wieder in Erinnerung gebracht:
      https://player.captivate.fm/episode/69850183-8825-40e7-90df-a8b04d4f8f92
      Demnach war Jesus ein Gegner der römischen Imperialisten und legte weitestgehenden Währungsboykott bezüglich von römischem Geld nahe. Das würde für die Völker Europas heutzutage wohl einem Euro-Boykott entsprechen, also wirtschaftlicher Autonomie mit je eigener Währung. Dank solcher Interpretationen können auch Jesus-Anhänger sich als Patrioten verstehen.

      • @ Tilda

        Lassen wir Jesus sprechen, um jeglicher ideologischen Vereinnahming vorzubeugen (Mt 22,15–22 LUT):
        》15 Da gingen die Pharisäer hin und hielten Rat, dass sie ihn fingen in seinen Worten,
        16 und sandten zu ihm ihre Jünger samt den Anhängern des Herodes. Die sprachen: Meister, wir wissen, dass du wahrhaftig bist und lehrst den Weg Gottes recht und fragst nach niemand; denn du achtest nicht das Ansehen der Menschen.
        17 Darum sage uns, was meinst du: Ist’s recht, dass man dem Kaiser Steuern zahlt, oder nicht?
        18 Da nun Jesus ihre Bosheit merkte, sprach er: Ihr Heuchler, was versucht ihr mich?
        19 Zeigt mir die Steuermünze! Und sie reichten ihm einen Silbergroschen.
        20 Und er sprach zu ihnen: Wessen Bild und Aufschrift ist das?
        21 Sie sprachen zu ihm: Des Kaisers. Da sprach er zu ihnen: So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!
        22 Als sie das hörten, wunderten sie sich, ließen von ihm ab und gingen davon.

      • Nochmals aus das fast 50-minütige Geschwafel und in seinem Stil:
        Schon mein Vater sagte, dass Jesus weder Kompromisse machte, noch Betrüger betrog.

      • Tilda B. Neuheidin ,IHR könnt keine Patrioten sein , denn IHR spuckt auf 1000 Jahre Deutschtum, das nie anders als christlich war, so lange es überhaupt Deutsche gab. Jesus war GOTT und Mensch und stand deshalb über Patriotismus . Die Römer waren seine Geschöpfe wie die Juden auch. IHR Satansdiener seid Deutschlands Untergang.

    2. Joe "The Dodderer" Biden verteilt Beruhigungspillen ans republikanische Wahlvolk. Ob diese wirken ist fraglich.
      Opa Biden kündigt – laut Welt – jetzt an den Hardliner in Sachen illegale Einwanderung zu geben. Da werden ihm die linken superwoken Democrats um Bernie Sanders & Co, aber nicht folgen.
      Da stehen dann ganz schnell die üblichen Demonstranten vor dem Weißen Haus, schwenken Regenbogenfahnen und skandieren "We demand human rights!!No deportations!! Dann wird Opi Biden einknicken. Könnten doch auch alles Biden-Wähler werden. Muss er den "Zugereisten" nur die richtigen Wahlversprechungen machen.
      Was soll’s fast jeder mag doch Tacos, Burritos Enchiladas, und Conchitas ;-))))) Hossa,!Hossa! Hossa! Fiesta Mexicana………

      • Vorsicht: Es geht nur um die illegalen Einwanderer – also schnell alle zu legalen Invasoren umdefinieren.
        Hüben wie drüben, immer derselbe leicht durchschaubare Beschiß!

    3. Gurkensalat am

      "Illegale Einwanderer " abschieben.

      Das war noch nie anders, das nix neues

      • @Gurkenfuzzi
        "Menschen in aufenthaltsrechtlicher Illegalität"., heißt es im Juristendeutsch.
        Sieht man an Deutschland. Hundertausende Illegale werden nicht abgeschoben. Selbst dann nicht, wenn diese wiederholt strafffällig geworden sind. Und ich meine damit keinen Ladendiebstahl. Faeser & Co sorgen dafür, dass diese Arbeitsmarktbereicherer und Goldstücke bleiben dürfen.

    4. Friedenseiche am

      Im Land der Indianer ist Boden illegale
      Also erledige dich Mal schön selbst
      Und nimm deinen Hunter (Jäger) mit dahin wo ihr herkamt

    5. Marques del Puerto am

      llegale Einwanderer sollen künftig konsequent aus den USA abgeschoben werden und können in das beste Deutschland aller Zeiten in der Sozialhängematte platz finden.
      Das kündigte US-Präsident Joe Biden am Mittwoch Verräter ….ähh… Vertreter der Washington Post mit.
      Vorausgegangen war ein Telefonat mit seinem Geschäftsführer der US-Aussenstelle-Deutschestan.
      Genosse Kai Olaf, auch ein Vorzeigedemokrat und Kartoffel….ääh… Pantoffelhalter von Jo Biden , teilte der Welt am Sonntag mit, wir freuen uns auf weitere multikulturelle Bereicherung aus Südamerika.
      Wir haben Platz und können viele Millionen mexikanische und kolumbianische Fachkräfte für den Bereich, Drogen, Prostitution und Waffenschmuggel in den deutschen Arbeitsmarkt inhalieren….ääh…integrieren.
      Das könnte die dringend benötigten Steuereinnahmen gerade beim Drogenschmuggel aufhellen, gar beleben und man hätte in Berlinistan auch mal echte Bio-Dealer aus guten alten Zeiten und nicht nur herumlungernde , ausreisepflichtige , Crack-Neger aus Nordafrika die minderwerte Ware verkaufen ohne Steuern abzuführen an den Rechtsstaat.
      Jo Biden lobte ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit seinem BRD-Lagerleiter und wünschte Kai Olaf Schulze für 2023 gutes gelingen mit seinem widerspenstigen Ostdeutschen Pack, auf das er dafür auch endlich eine Lösung findet. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Regierungslügner
      Steffen Dreitagebart Hebestreit

      • @Marques del Puerto
        Heute wieder in Höchstform.
        Me quito el sombrero, Señor

      • Marques del Puerto am

        @egal,

        ja und solange Opa Biden noch im Amt ist, haben die auch zu wenige Jungfrauen. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    6. Old Joe will wohl bisschen im Volk punkten damit die Republikaner nicht groß gewählt werden sollen. Es ist alles nur Taktik. Wenn er schon mal die Innere Sicherheit gewährleisten will sollte er mal konsequent gegen die BLM vorgehen und diese verbieten und deren Anhänger die Straftaten begangen haben richtig hart bestrafen. Es ist nur heißes Gerede um den Brei wie bei uns. Wie bei uns?! Meine ich gerade. Das liegt daran weil unsere Buntrepublik eben von den USA genehmigt wurden sind und auch heute noch den Anweisungen vom Capitol& Pentagon folge zu leisten haben. mfg