Im brandenburgischen Schwedt traf Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck auf breite Ablehnung.  Worum es geht, erfahren Sie in COMPACT.DerTag. 

    Unsere Themen im Überblick:

    • Ölboykott – Habeck bei den Opfern der Russland-Sanktionen
    • Schleswig-Holstein – Sargnagel für die AfD?
    • Afrika – Provoziert der Westen einen neuen Asylsturm?
    • Das Letzte – Kein Krieg, kein Frieden: Was will Putin wirklich?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    23 Kommentare

    1. Thüringer an

      Aufgrund der großen Schnauze von Selensky würde ich an
      Putins Stelledem jetzt mal so zeigen was ich alles noch
      hätte und dann würde man von dem Clown nichts mehr hören …
      Ja, ich hasse die Ukrainer, von mir keinen Euro für dieses Pack !!!

    2. Thüringer an

      Dieses ukrainisches Flintenweib sprach vom Feind.
      Die Amis und die Churchill Engländer (grins) waren,
      wenn ich mich recht erinnere … hihihi, doch auch
      einmal unsere Feinde und heute riecht irgendwie
      jede deutsche Regierung nach Scheiße vom vielen
      Arschkriechen …
      Vielleicht wirds ja mal mit den Ukraiiiiiiiinern und
      Russen das Gleiche … ??? (Satire aus !)

    3. Schade dass die EU mit der Geistesblüte UvL (Unter voller Leidenschaft) nicht Russland den Lufthahn abdrehen kann ….
      Gott muss einen Fehler gemacht haben bevor er sich ins Weekend begab …. und gleichsam Sonnen Sanktion und Mitternachtssterne nicht bedachte ….

      Soeben rief mich ein Bekannter an , der mich fragte ,ob ich in der Heilanstalt bin ,oder auf Schengen Kurs……. Weil es so für mich verworren war und dazu noch Heilanstalt ….wollte ich wissen was es bedeutet ……
      Er sagte ….Deutschland ist jetzt eine HEIL – anstalt GmbH , mit Schengen Tour war Polen ,Tschechien ,oder Baltikzone gemeint ….

      Auf was Menschen nicht alles kommen mit Vergleichen …HEIL – Anstalt GMBH ….. Gut kombiniert …

    4. Ob die Lamprecht auch eine Schwimmweste angeschnallt hatte , denn der Fallschirm kann versagen ….

      Es gab mal einen Verteidigungs Seppel bei der SPD …,der liess sich nach Spanien mit einer BW Maschine die Socken ,die warmen von zuhause nachliefern …….

      Deutschlands Panoptikum der seltenen Blüten und Vögel ,schmetterlinge und nicht artgerecht arbeitenden Klapperstörche wird immer grösser ……
      Da fliegt die Lamprecht einfach ins Grüne auf Sylt und macht sich gar keine Waffel ,ob Putin nicht schon morgen shoppen geht mit seiner Streitmacht in Berlin …

    5. Die Welt hat sich nicht wesentlich verändert. Es wird immer noch der Überbringer schlechter Nachrichten hingerichtet, nicht der Verursacher.

      Zur ganzen Wahrheit gehört nicht nur, dass die Sowjetunion immer ein zuverlässiger Lieferant war (Amis/Saudis/China/Europa übrigens genauso), sondern eben auch, dass D trotz allem Ärger, sogar an den Amis vorbei, mit Wladimir fleißig dealte, immer mehr Gas vom Russki gekauft hat (war nach Merkels irrer Energiewende überhaupt erst erforderlich!!!). Russische Firmen durften hier sogar deutsche Gasspeicher in russisches Eigentum überführen und ungehemmt Geschäfte auf deutschem Boden machen.
      Was dachte Putin denn was passiert, wenn er in unserer Nachbarschaft Krieg treibt und uns mit Atombomben bedroht? Schwamm drüber, tun wir mal so als ob nichts ist?

    6. Kaffee am muttertag an

      "Im brandenburgischen Schwedt traf Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck auf breite Ablehnung."

      NÖ. War selber vor Ort. Vereinzelte Ablehnung. Und denen stellte er sich mit logischen Antworten

      • friedenseiche an

        du bist ja überall "vor ort"
        kannst du dich vervielfältigen ? !

        frage für einen freund ;-)

      • Ja ein Schriftsteller für Kinder muss immer logisch denken und radebrechen können ,denn Kinder wollen immer alles wissen ….. Nicht nur Klappe zu Affe satt ……

        Warten wir ein paar Zeiträume ab …..ob man diesen nicht in den Klostergarten schickt , zum Haschisch anbauen …

        Früher sang man …Horch was kommt von Draussen rein …. heute … Horch was kommt von Drinnen raus ….muss ja wohl nur Schwachfug sein Holahi hollaho …..

      • jeder hasst die Antifa an

        Na klar die Arbeiter haben ihn mit Ovationen gefeiert weil er ihnen Arbeitsplätze wegnimmt für wie dumm Kaffesatzleser hälts du die Leute eigentlich.

    7. Alter weiser, weißer Mann an

      Der Politgauner und Komiker als Präsident hat nun die Gasleitung aus Russland durch die Ukraine abgedreht.
      Der Halunke wird zunehmend dreister und bekommt als Dank von der BRiD Clique noch jede Menge Geld und Waffen.

    8. Schon im Kindergarten habe ich gelernt: Man mischt sich nicht in Streit anderer Leute ein. Das war vor fast 60 Jahren. Was wird heutzutage unterrichtet? Einmischerischer Globalismus, was schon vom Prinzip her nichts anderes als Besserwisserei, Provokation und Krieg ist? Heutige Partei- und Staatsführer können nur noch Krieg. Auch Krieg gegen die Völker durch Bevormundung, Wuchersteuern und Inflationsräuberei.

      • Seit Merkel an der Macht war und mit Busch und Obama dicke Beute planten ist Deutschland verändert …. Kriege sind wichtiger als Wohlfühllandschaften …… und auch das Ausplündern der Steuerzahler wurde drastisch forciert …..
        Ja wir deutschen Untertanen machen alles mit , tanzen vor Freude bei der Untergangs Schiffsglocke ….
        Jeden Tag müssen wir jetzt aufstehen mit dem Angsterlösendem HURRA wir leben noch ….
        Der Westen will immer wissen eas Putin plant ,die grosse Rateshow der beliebten Fernsehweiber ,die durchs Programm der Verdummung uns geleiten ………. Wer aber wachen Auges ist ,weiss was der Westen plant …ohne Netz und doppelten Boden ….und ohne Zauberzylinder aus dem plötzlich die NATO sturmbereit hoppst mit Baerbocks Trampolin ….
        Scholz ist nicht der ,der unbedingt in den Schützengraben will ,aber dem ist der Kragen geplatzt dass man ihm jeden Tag die ukrainischen Panzer auf das Toilettenpapier druckte ….

    9. Politischer Abschaum an

      Eilmeldung ! Lamprechts Sohn mit Regierungs Heli nach Sylt in den Urlaub geflogen….Diese Sozis von Luxenburg bis Lambrecht, sind alle gleich….

      • Sohn begleitete Mutti. Kein Kapitalverbrechen. Fragt sich eher, was es hinsichtlich Verteidigung in Sylt zu tun gab. War die Reise von daher legitim, ist es wohl egal, ob die L. ihren Sohn oder ihren Teddybären mitnahm.

      • Kaffee am muttertag an

        @Abschaum

        Har sie alles vorab ordnungsgemäß bezahlt.
        Bißchen ungeschickt, aber keine Vorteilsannahme

        • Jedem Staatsdiener ist die Mitnahme im Dienstfahrzeug v e r b o t e n .

          Das gilt auch für Luftfahrzeuge ,U-Boote und UFOs ….

          Das wird auch nicht grosszügig bei höheren Luftikussen der Politik erlaubt !!!!!

          Aber , wo kein Kläger ….da Stillschweigen in der Hängematte der Aufsicht.

      • Der wird dort ausgebildet von der Marine als Rucksackträgertorpedo …. Vom HUBSCHRAUBER aus zeigte man ihm welche Richtung er einschlagen muss Richtung Russland …. und wie herrlich gross das Schwimmbad ist …

        Wenn das Schule macht unter den Verteidigungsministern ,das Familien auch Rundflüge mitmachen können ,brauchen wir noch 100 Milliarden
        für das Familienfreundliche Fliegen …. erst Deutschland ,dann bis Hawai .

        Niimm mich mit Pilot auf deine Reise ….

      • jeder hasst die Antifa an

        Die hat eben die Luftwaffe mit der Lufthansa verwechselt.

    10. na und – solange sie die Blockpartei wählen oder sogar Mitglieder sind, geht ihm das doch am berühmten Südpol vorbei.

      Eigentlich müßten sie Neuwahlen fordern, denn das Regime hat nicht nur bei CORONA krachend gelogen, sondern auch kein Wort davon gesagt, daß sie das russischen Öl und Gas für die Amerikaner befreien wollen!

      • friedenseiche an

        vielleicht bleiben öl und gas lieber in russischer gefangenschaft ? ! ;-)

        wo bleibt die no blood for oil bewegung ?
        ach die wurden ja von fff = 666 = satan abgelöst

        schade