Zitat des Tages: „Lassen Sie es mich klar sagen: Massive Einwanderung und schlechte Integration funktionieren einfach nicht. Deshalb ändern wir jetzt Schwedens Migrationspolitik und machen sie zur strengsten in der EU.“ (Schwedens Premierminister Ulf Kristersson, Aftonbladet)

    „Was aber wird geschehen, wenn die heute noch regierenden Schlafwandler in Berlin endgültig als Sieger auf dem von ihnen verwüsteten Schlachtfeld stehen? Ganz zweifellos werden wir in eine bürgerkriegsähnliche Situation hineinschlittern. Die Zugewanderten aller Herren Länder werden irgendwann Milizen bilden und schließlich ganze Städte kontrollieren.“ (COMPACT-Magazin)

    23 Kommentare

    1. Die Migrationspolitik, nicht nur in Schweden, sondern auch in D ist ein Verbrechen am eigenen Volk. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen. Und wenn der Wind sich dreht, wird abgerechnet.

      • Charles Darwin am

        und die Besitznahme durch Fremde von unseren Landes …..Migration ist nichts anderes als Kolonisation ….es zerstört des eigenen Volkes Kultur Sprache Tradition und Abstammung

    2. Sonnenfahrer Mike am

      Man kann für die letzten waschechten Schweden und ganz Europa nur hoffen, daß die Migrationspolitik in Schweden jetzt schnellstens zur strengsten Migrationspolitik in ganz Europa wird, wobei ich befürchte, daß es schon zu spät für die letzten noch verblieben waschechten Schweden ist und die Schweden diese Unmassen von Nichteuropäern nie mehr wirklich restlos und rückstandsfrei losbekommen werden.
      Aber wenn nicht noch mehr Nichteuropäer von Außen dazukommen und die Schweden zumindest die aller schlimmsten unter diesen Nichteuropäer wirklich dauerhaft losbekommen (was ich sehr hoffe, aber noch stark bezweifle), wäre schon etwas Zeit gewonnen.
      Wie es aber überhaupt zur Aufnahme von Nichteuropäern in Schweden und damit zum kollektiven Selbstmord der Schweden und ihres einst so friedlichen und wunderschönen Sozialstaates kommen konnte ist, ist mir ein völliges Rätzel. Ein Experiment der Nachkriegsschweden zu Lasten der nachfolgenden Generationen sowie der eigenen Umwelt und Natur, welches sich die Schweden wirklich hätte ersparen können.

    3. Mit der Hessen-Wahl im Nacken läßt sich Fancy Nancy dazu herab, die Außengrenzen der EU verstärkt zu kontrollieren und die Abschiebungen verstärkt durchzusetzen.
      Passiert aber nix, also Abwarten und Tee oder Doppelbock trinken. Dat beruhicht de Nerven. (Sorry for my Suerlend accent.)

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,

        na endlich einer der den Doppelbock zu schätzen weiß ;-)))

        Mit besten Suff…ääh… Böcken….

        Marques del Puerto

    4. Nero Redivivus am

      Alter Schwede, komm nach Bremen!
      Zitat: "Die Einsatzkräfte versuchten mehrfach, das Gespräch mit dem Mann zu suchen …”
      Jawohl – Arabisch müsste man können:
      https://opposition24.com/meldungen/bremen-syrer-bedroht-passanten-mit-doenermesser-und-landet-in-der-psychiatrie/
      Aber schön, mal wieder Gesellschaftsnachrichten aus meiner Sozi-Heimatstadt zu lesen, wo Andy Schulteboven mit seiner Wahlkampfparole “Politik von Format” jüngst das parteipolitische Wahlrennen gewonnen hat: WIR SIND ALLE SOZIALDEMOKRATEN …, gell?

    5. Alter Schwede. Was geht ab? Endlich aufgewacht. Ihr Weltmeister der Political Correctness und Wokeness. Kurz vor dem Ausverkauf der eigenen Heimat.
      Lieber spät als nie möchte man den Schweden zurufen. Jetzt zieht es aber auch durch. Und zwar zügig.

      —————

      COMPACT: Seit Oktober 2022 gibt es ja eine neue Regierung in Stockholm — die auf die Unterstützung der Schwedendemokraten angewiesen ist.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Integration in Deutschland wird erst dann gelingen wenn der letzte Biodeutsche aus dem Land getrieben wurde,dann ist Deutschland wieder ein Mittelalterliches Kalifat..

    7. jeder hasst die Antifa am

      Schweden in Not,jahrelang hat man alles mögliche dort in einem Anfall von Humanitätduselei aufgenommen Ergebniss Integration gescheitert Kriminalstatistik in die Höhe geschossen nur noch Parallelgesellschaften und Unsicherheit auf den Straßen nun muß man die Notbrermse ziehen.

    8. Strenge Einwanderungsregeln sind nicht schlecht besonders wenn man eine hohe Migrationsrate mit Arabern und Afrikanern hat. Dieser Herr will doch nur mal wieder ablenken. Ich würde ihm vorschlagen straffällig gewordene Migranten lange in Haft zulassen und nach Verbüßung ihrer Strafe sie in ihre Herkunftsländer abzuschieben und mit Einreiseverbot zu belegen. Denn nur so kann man die Ordnung im Land aufrechterhalten. Genauso müsste jeder Asylant nur Sachleistung statt Geld erhalten und eine Sammelunterkunft statt Wohnung. Sprachkurse müssen Pflicht sein, ansonsten ist es eine Verweigerung der Integration und ein Grund den Antragsteller abzulehnen. Wer keine Dokumente besitzt hat auch kein Recht aufgenommen zu werden und bei Straftaten erst recht. Nur das ist wahre Zuwanderungspolitik. mfg

    9. "Massive Einwanderung und schlechte Integration funktionieren einfach nicht."

      Spät kommt ihr, aber ihr kommt!

      Hat es für diese Erkenntnis wirklich so viel Terror, Leid und Tod am nordischen Volksbestand gebraucht? Das kommt davon, wenn Volksverräter ideologisches Multikulti verfolgen. Die abgehobene Clique die es sich leisten kann, macht einen auf kosmopolitischen Weltbürger (heute in London, morgen Neuyork, etc.) und lebt in Wohlstand mit ihrer Mischpoke in der regenbogenfarbenen Seifenblase, aber das gemeine Volk ist an seinen Heimatboden gebunden und kann nicht Mal hier und Mal dort auf der Welt ein (teures) Zuhause haben.

    10. Ron DeSantis in Florida, Ulf Kristersson in Schweden – die aufbauenden Kräfte keimen wieder, fassen Wurzel und wachsen. In Deutschland zeigt ein solides traditionelles Unternehmen aus Düren gesunden politischen Humor; es hat zwei allzu bekannte Clowns an seine Fabrikmauer gehängt:
      https://www.ksta.de/region/duerener-unternehmen-carl-krafft-soehne-haengt-anti-gruenen-plakat-auf-586609
      oder https://images.live.dumontnext.de/2023/06/06/6e31457e-1336-4375-9140-5763847f9e89.jpeg?w=1724&auto=format&q=75&format=auto&rect=0,1,4000,2250&s=e4c45af20c2412af33aa45430f64c722

    11. Marques del Puerto am

      (Deshalb ändern wir jetzt Schwedens Migrationspolitik )

      Kriss Kross meint bestinnt, jetzt schmeissen wir alle Bioschweden raus , dass sind ja auch nicht mehr so viele. ;-))) Den der Dropps ist je gelutscht für Schwedistan.
      Schweden ist ja die Mirgrantenhochburg Nr. 1 in Europa, dicht gefolgt von Deutschestan. Der Unterschied ist nur, hier in Deutschland werden sie noch besser durchgefüttert und bekommen immerhin für Totschlag 1 Jahr auf Bewährung insofern es ein Deutscher ist der auf dem Boden liegen geblieben ist. ;-)
      Ich persönlich bin auch son Freund von Bewährung, sone 1 Meter dicke Betonplatte mit Stahlbewehrung ist schon was genaues für einige Kameraden. ;-)))

      Sei schlau und geh zum Bau
      Marques del Puerto

    12. In ihrem pathologischen Hass auf alles Deutsche gehen die meisten Grünen/Linken/Sozen auch mit dem Teufel ins Bett.
      Auch wenn sie sich am Ende selber schaden. Aber interlektuell benachteiligten National-Masochisten raffen das eh nicht….

      ———

      COMPACT: „Interlektuell“ gibt es nicht, aber intellektuell (kommt von Intellekt, hat nichts mit „inter“ = zwischen, dazwischen zu tun).

      • Besten Dank, sollte mich nicht immer auf das automatische Schreibprogramm verlassen …… Gruß

        • Marques del Puerto am

          @THOR,

          ja geht mir auch so, habe hier sone bayrische Variante drine mit der Stimme von Günter Grünwald.
          des hauds ah nie hi… ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          Die bayrische Variante der Kommentar muß erst Södolf zur Zensur vorgelegt werden. grüßle

    13. Wie üblich zu spät. In Schweden wie Australien ist das Kind langst in den Brunnen gefallen. Und das Kapital wird sich seine Pläne nicht von einer popligen ,demokratischen Regierung stören lassen.

    14. Friedenseiche am

      viel Glück bei den Migranten die die Schweden Millionen Fach im Lande haben bringt das was liebe zionskirchstrasse?

    15. ‚Sehr geehrter Herr Kristersson,
      Sie sprechen von einer/der strengsten Einwanderungspolitik;
      was ist mit denen, die bereits in Schweden sind?
      Wie denken Sie, bspw. der Lage in Stockholm oder Malmö Herr zu werden? Verbot der Nutzung von Handgranaten im öffentlichen Raum?
      Sie könnten bspw. ordentlich "durchkehren"….
      fragen Sie doch mal bei Herrn Sarkozy nach – der muß ein ganzes Lager unbenutzter Kärcher-Hochdruckreiniger noch haben.

      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Bau dieses Luftschlosses.‘