COMPACT.DerTag vom 1. November 2022: Putins Verteidigungsministerium hat die Welt davor gewarnt, dass die Ukraine im Krieg gegen Russland eine „schmutzige Bombe“ einsetzen könnte – also einen Sprengkörper mit atomaren Versatzstücken. Der Kreml ließ deshalb sogar den Uno-Sicherheitsrat zusammenkommen. Doch die Spitzen der westlichen Politik leugnen die Bedrohung.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Wittenberg: Die neue Reformation

    •Kohlmann: Luther, der Rebell

    •Migration: Meloni macht dicht

    •Bhakdi: Eine Koryphäe wird 76

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    27 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      Wo wird das selenski leben wenn eine Bombe nach der anderen die Erde verstrahlt?
      Hat er keine Angst selbst Opfer zu werden?

      Angstlose sind gefährlich sagt mein Therapeut!

      • Dr.med.psych. Siegmund Freud am

        Den Therapeuten brauchst du wirklich. Mach dir keine Gedanken um Selenski und bestelle deinem Therapeuten : Angstlose gibt es gar nicht. Nur Menschen , die in Situationen keine Angst haben, wo sie Angst haben sollten.

    2. Guckst du hier: "US-Waffen für die Ukraine: Europa darf zahlen, Amerika macht den Reibach"
      https://www.wochenblick.at/welt/us-waffen-fuer-die-ukraine-europa-darf-zahlen-amerika-macht-den-reibach/
      Da eruebrigt sich auch die Frage fuer wie doof die BRiDler gehalten werden.

      • Gott mit uns am

        Die BRD ist eine antideutsche linksgrüne und transatlantische Kolonie. Die BRD verkörpert auf keinen Fall Deutschland, da war ja noch die Russenzone DDR mehr deutscher und familienfreundlicher, als dieser heutige Verbrecherstaat.

        • Thors Hammer am

          Quark, war in jeder Beziehung eine Kopie Russlands und die Familienfreundlichkeit bestand darin, daß man die Kinder lückenlos zwangskasernierte und die Mütter zwang, arbeiten zu gehen .

      • Wir sind nunmal die dummen Melkkühe in dem antidemokratischen und blöden EU-Konstrukt.

    3. Heute bei RT:
      >US-Militärexperte im Interview: Weißes Haus plant militärische Intervention in der Ukraine. <

      > In diesem bemerkenswerten Interview warnt der US-Kriegsheld und pensionierter Oberst der US Army, dass es in Washington "ernsthafte Planungen über den Einsatz von US-Streitkräften in der Ukraine gibt". Das hält er für "sehr gefährlich", weil er befürchtet, dass es dadurch zum Einsatz von taktischen US-Atomwaffen gegen Russland kommen könnte. <

      Und die Jammerlappen und Hetzer die nun wieder dumm rumheulen kann ich nur sagen dass dieses Interview in den USA stattfand und mit der russischen Regierung nichts zutun hat !
      Also hört auf dumm rumzublöken wie gehorsame Schäfchen und seht der Realität ins Auge und kommt nicht mit abstrusen und uninformierten Gedöns, was sosieso mehr als lächerlich und verlogen ist.

      • Weidmannsheil am

        Ich dachte ich könnte ein normales und unbeschwertes Leben führen, aber seid Merkels Machtmissbrauch und den Machtantritt der Dummen Rotgrünen Hetzern, habe ich denn Glauben an das Gute in der Menschheit endgültig verloren, sollen doch die „bösen“Russen nur kommen, ich hoffe das dann auch ein paar Waffen und Handgranaten für mich abfallen werden …..alleine sterben möchte ich jedenfalls nicht, dann lieber noch die ganzen Kriegstreiber und Hetzer die man vor die Flinte bekommt, mitnehmen ins ewige Paradies….

        • Thors Hammer am

          Lach. Wenn deine Russen jemals kommen, muß dich die Altenpflegerin längst füttern ,da würde dir die Handgranate vor die eigenen Füße fallen. Deutsche , die auf Seiten der Russen kämpfen, müssten dann gehängt werden.

    4. HanBauerBär am

      Selenski hat für die Kontrolle innerhalb der Uraine der Atomsicherunsgbehörde über die UN angefordert um die Falschinformation von Seiten Putins als absurd überprüfen zu lassen
      Und die Infos auf den Plakat sind jahre alte Bilder und wurden so dargestellt das die Ukraine diese Mittel hätte… diese Aussage ist falsch

      • Wenn was Falsch ist, sind das deine dummen Kommentare !
        Tatsachenverdrehungen und üble Hetze sind in deinem Hirn an der Tagesordnung, also ohne Verstand und Realität !!!

    5. Könnte es nicht sein, das der Schauspieler den deutschen und den EU Politikern mal angedeutet hat, so eine Bombe könnte sich auch mal verfliegen und selbstständig machen!
      Man kann es damit vergleichen, wie hier die Zugereisten mit dem Slogan, ich weiss wo dein Haus wohnt, arbeitet!
      Und die deutschen Weicheier geben immer mehr nach und deshalb werden die Forderungen immer größer.

    6. Ich traue das den USA durchaus zu. Nicht diesemPsychopath Selensky – der ist nur der (gut bezahlte?!?) Befehlsausführer seiner britischen und letztlich US amerikanischen Auftraggeber.
      In der Proklamation und Lügen ihrer Kriege waren die schon immer Weltmeister…….

    7. Selenski teilt seine Pläne euch und den Russen mit ? Für wie doof haltet Ihr uns denn ?

      • Julian Assage am

        Die Russen haben Edward Snowden und dieser deckt die kriminellen Machenschaften des Westens eben auf….

      • Achmed Kapulatzef am

        Wenn er nur doof wäre, dann wäre die Welt ganz in Ordnung, aber der Typ ist ein äußerst gefährlicher Psychopath, dessen mörderische Psychose vom WERTEWESTEN überhaupt erst möglich gemacht worden ist. Vertreten dieser Spezies gibt es auch in Deutschland, ein wunderbares Vorzeigebeispiel, ist ein gewisser Karl Lauterbach.

      • Friedenseiche am

        Für soooooo dooooof hier ständig deine Gedanken einzubringen falls es deine eigenen sind

      • @Nachname
        Wer ist uns,
        Grüne Kriegstreiber
        und kriminelle Antifa Freunde.
        Ihr zusammenhangloser
        Kommentar lässt darauf schließen, das sie sich den Bericht von Compact und die treffenden Aussagen von Robert Farle (AfD) garnicht angehört haben.

        • Bei diesen Typen kannste es aufgeben, da hilft nicht einmal eine 5.oder 6. Impfung…..den ganzen Scheiß was dieser Grünling täglich hier verbreitet, steht in Bild dich Blöd und Spiegel. Der Typ hat schon längst das selbstständige Denken aufgegeben und die Umerziehung hat da richtig gefruchtet. Solche Untertanen braucht das System…..

    8. Narrenschreck am

      Wittenberg , aber nix Luther. Der ist wohl auf ewig verdammt . Die Bilder von den Spinnern sprechen für sich , der typische BRD- Abschaum, der da trommelt. Versprengte Linke , die zwischen allen Stühlen sitzen.

      • @Narrenschreck 
        Für vernünftige Argumente reicht es
        bei ihnen nicht, also
        wird im Stil der Grünen Meinungsdiktaktoren Hass und Hetze gegen Andersdenkende verbreitet.