Zitat des Tages: „Silvester-Feuerwerk ,ein für alle Malʽ verbieten. Böller und Raketen an Silvester? Wenn es nach der Deutschen Umwelthilfe (DUH) geht, muss das verboten werden.“ (Bild)

    „Kampfhund der Klima-Lobby. (…) Mit einer Klagewelle für Dieselfahrverbote machte sich die Deutsche Umwelthilfe zum Feind der Autofahrer. (…) Abmahn-Abzocke und Geld aus Amerika haben aus dem grünen Miniverein einen gefürchteten Lobby-Riesen gemacht.“ (COMPACT-Spezial Öko-Diktatur: Die heimliche Agenda der Grünen)

    18 Kommentare

    1. Als ich noch klein war und es zu DDR-Zeiten noch keine "Polenböller" gab, hat mein Vater Luftballons mit Acetylen-Sauerstoff vom Schweißgerät aus der Werkstatt gefüllt.
      Nach der Wende waren es dann große Müllsäcke…
      Was ich sagen will: zwei kleine Flaschen passen auf den Rücken und ne Rolle Müllbeutel in die Jacke.

      Zum Zünden nimmt man nen laaangen! Holzstab mit was Brennendem am Ende oder ne Lunte aus Zeitungspapier.

      Obacht: nicht in geschlossenen Räumen oder engen Gassen verwenden. Glasbruchgefahr.

    2. Hat Euch in der Redaktion mein Kommentar zum Thema FEUERWERK nicht gefallen oder wo ist er geblieben ??

    3. Die ECHTE Wahrheit wird in diesem Fall mal wieder von den Mainstream-Medien verschwiegen, denn es geht hier wohl weniger um die Umwelt, als vielmehr darum, Gewaltexzesse von importierten jungen "FACHKRÄFTEN" zu vermeiden, wie dies am Reformationstag in Österreich geschehen ist und zwar in Linz und Salzburg, welche dort in Ansammlungen von Hunderten, Feuerwerkskörper in die Menschenmenge warfen und anschließend Polizisten angriffen und verletzten. Es wurden zwar Personalien festgestellt, doch NUR EINE HANDVOLL KRIMINELLER TÄTER festgenommen. Tags darauf kam es wiederum zu Gewaltexzessen im KLEINEREN UMFANG !!
      Und nun kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen zum ANGEBLICHEN THEMA GENERELLES VERBOT VON FEUERWERK und UMWELTBELASTUNG !!

    4. Die Politiker hier rufen doch schon jeden Tag, wir wollen den A-Krieg! Und der Michel hat noch gar nicht mitbekommen, das die beiden WK hier statt gefunden haben. Und der dritte folgt sogleich!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Für einen Doppel Wumms wie ihn der Senilus Scholz fordert braucht mann schon ein paar Raketen und Böller.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Diese Spinner sagen sich auch, lieber Granaten und Bomben in der Ukraine statt Böller in Deutschland.

    7. AsBestStratospärenpilot am

      Aber der Raketenmann in Nord-Colera feiert jetzt jeden Tag Silvester!

    8. Bei uns werden alte Bräuche durch die Volksverräter in den Regierungen abgeschafft, aber Zugereisten Folklore mit Waffen und Messern von Oben erlaubt. Dazu als Dreingabe noch eine Straffreiheit für Vergewaltigungen und Macheten Einsatz. Wir sind auf einem guten Weg, in den Abgrund!

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die Grünen Klimapsychopaten leben nur noch von Verboten, da sind keine Weltretter sondern die sorgen dafür das die Welt untergeht,für ihre Psychose nehmen sie sogar tote in kauf.

    10. DUH-Umwelt ohne Deutsche? Keine Böller, aber Waffenlieferungen für fremde Kriege.
      Typisch gekaufte Grün*innenpest*innen.

    11. Auch dem Staat könnte man den Verkauf der Knallerei schmackhaft machen. Eine Sonderabgabe für Umweltverschmutzung würde ihn am Verkauf partizipieren lassen. Ist das gleiche wie beim Hasch. Kontrolliert der Staat den Verkauf, ist alles optimal in seinem Sinne geregelt.

      Muss er nur noch die illegale Einführung von Schwarzpulver kontrollieren, zum Beispiel mit Spezialhunden, die eine Niesattacke wie beim Schnupftabak bekommen.

    12. Die DUH arbeitet die Vorlagen aus, welche dann von den rot-gruenen Faschisten als Volkeswille Gesetz werden. Empfehlungen wie man mit dieser Pest verfahren sollte habe ich auch aber dann wird mein Kommentar nicht veroeffentlicht.

    13. Roswitha Ripke am

      Uns ist es egal, wir haben uns schon mit Knallern und Böllern aus dem Ausland eingedeckt.

    14. Die verfluchte DUH wird von den grünen Heuchlern zusammen mit dem Märchenbuchschreiber Habeck durch Steuergeld unterstützt.

      Alle, die die grünen Chaoten wählen, machen sich mitschuldig an den schlimmen Verhältnissen hier im Land.

      • Roswitha Ripke am

        Was soll diese Aufregung. Kauft euer Feuerwerk im Ausland und alles wird gut.

        • Darauf wird es wohl hinauslaufen.

          Aber schon traurig daß sich der zivile Widerstand weitgehend auf "illegale" Knallerei und inkorrektes Gailer-Layla-Gröhlen beschränkt während sich das Coronoia-Regime ungestört auf ein folgsames Duckmäusertum stützen kann und konnte.

          Habe bislang nie viel mit der Böllerei anfangen können, aber dieses Jahr könnte das anders aussehen:
          Immerhin ist diese infantile Form des zivilen Ungehorsams nicht nur reichweitenstark sichtbar sondern auch breit gesellschaftlich anschlußfähig. BUMM!