Eine 16-jährige Schülerin wird im laufenden Unterricht von drei Polizisten für einen völlig harmlosen Post im Internet abgeführt. Das Regime legt jetzt aber sogar nach, um die Schülerin weiter zu drangsalieren.

    Mehr dazu erfahren Sie in der heutigen Sendung mit André Poggenburg und Jürgen Elsässer.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    56 Kommentare

    1. Hat diese Hexenjagd eigentlich ein juristisches Nachspiel? Ist bekannt, ob sich Lorettas Familie anwaltliche Hilfe genommen hat und/ oder Anzeige gegen den übergriffigen Schulleiter gestellt hat? Wie hat das zuständige Schulamt reagiert? Dieser Skandal darf nicht ohne (schul-)rechtliche Konsequenzen für den Schulleiter-Darsteller bleiben!

      • Lorettas Mutter und/oder ihr Anwalt sollte/n eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Schulleiter einreichen! Und auch gegen die drei Polizeibediensteten.

    2. Pahns Peter am

      Bin `78 geboren, Ossi, Schulkind der 80 – 90er, wenn mich die Bullen aus dem laufenden Unterricht geholt hätten, wäre ich der Held der Schule gewesen!!! :D Aber Spaß Beiseite, obwohls in meinem Fall wirklich so gewesen wäre, was mit diesem Mädchen abging, wegen solchen nichtigen Dingen, ist der letzte und absolute Beweis, wohin die Reise geht, nämlich in eine absolute totalitäre Diktatur!!! Wir Ossis kennen uns aus mit dieser Scheisse, nur sowas, was wir grad im Entstehungskeim dieser neuen Diktatur erleben, sowas hatten wir nichtmal in der vollsten Blüte der DDR!!!!!!!!!

    3. Ach mein lieber Enkelsohn, ich bin schon so was wie neidisch auf den Gedanken der 16-jährigen Loretta aus Riebnitz-Dammgarten. „Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch“. Diese geniale Erinnerung ist auch keiner Werbeagentur der AfD eingefallen, oder kommt es von dort?? Der Papa-Schlumpf schaut ja immer in ein schlaues Buch wenn Gefahr droht, -was ist hier zu tun? Zu Kindheitszeiten Deiner Mutter hatte bald jedes Kind einen „lebensgroßen“ Schlumpf in seinem Kinderbett. Die Figur des „Gagamel“ ist ohne Anstrengung zu identifizieren! So gezeigte Trickfilme im Fernsehen erzeugten noch keine Abwehr gegen GEZ-Gebühren, damals. Ich will mal in die Zeitungen von nächster Woche schauen: Da werden die Schlümpfe wegen „Antisemitismus“ verboten!
      Ich will mich auch mal freuen! Hier ist Ende der Deutschfeinde und Kriegstreiber. Ein Kind bemerkte dass der Kaiser nackt ist, eine Jungfer erinnert sich an ihre gute Kinderstube. Einfach klasse!

    4. Klare Worte am

      Mütter und Väter, „tut“ Euch zusammen, bald kann es auch Euer Kind treffen

    5. jeder hasst die Antifa am

      Je Restrektiver dieses perverse System wird, um so mehr braucht man die Berichterstattung von Compact,danke dafür.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Bravo jetzt sind die Schlümpfe auch noch Nazis,hier gibt es jetzt mehr Nazis als das dritte Reich je hatte.

    7. Lieb Vatiland magst ruhig bleiben!

      Jetzt sind wir schon soweit gesunken, dass das Zeigen von blauen Schlümpfen Nazi-Symbolik ist. Hätte ich das vor 30 Jahren erahnen können, dann hätte ich selbstverständlich keinen Surf-Schlumpf in meiner Karre baumeln gehabt. Ich dachte nur naiv, wie wir damals waren, okay der Schlumpf, dieser blaue Sack kann also auch surfen. Ist ja schweinemäßig gut, dass ich nicht mehr weiß, wo das gute Stück geblieben. Oder kennt jemand einen, der einen kennt und der mir illegal so‘n Schlümpfchen mit nem Brett drunter beschaffen kann? Natürlich anonym, bar und ohne Quittung.

      In der Jetztzeit angekommen, erwache ich und frage mich „in welchem Irrenhaus leben wir eigentlich?“

    8. jeder hasst die Antifa am

      Hätte man das mit der Tochter von Faeser oder Haltungszwang auch gemacht,ach so die gehen ja auf Privatschulen um nicht mit der hereingeholten Buntheit in Berührung zu kommen.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Was man hier mit der Meinungsfreiheit treibt ist blanker Faschismus und die das betreiben berufen sich noch auf die Demokratie,ein Rotgrünes Narrenschiff in voller fahrt gegen den Eisberg.

      • @jeder hasst die Antifa am 21. März 2024 12:38
        "Was man hier mit der Meinungsfreiheit treibt ist blanker Faschismus und die das betreiben berufen sich noch auf die Demokratie,ein Rotgrünes Narrenschiff in voller fahrt gegen den Eisberg."

        Aaahhh! Klasse, endlich treffe ich mal ’nen Auskenner! Bitte Ort, Datum, Uhrzeit, Name der Schule, als der waschechte Herr Mussolini blaue Schlümpfe abführen ließ. Das waren doch die Carabinieri?

        Guter Tipp: Beim Phrasendreschen aufpassen, sich damit nicht selbst das Bein zu stellen…. :-)

    10. ungläubiger Zuschauer am

      Es stellt sich die Frage, warum dieses unerträgliche Verhalten des Schulleiters noch nicht zur Suspendierung geführt hat.
      Er wusste das nichts strafbares dargestellt war und zieht trotzdem diese fiese Nummer Durch…
      Wir sprechen von Körperverletzung – schwerer tätlicher Beleidigung Nötigung und dem vortäuschen von Straftaten.
      Die Polizei musste nicht zu dritt erscheinen – die wollte mit Drei Mann hoch Flagge zeigen.
      Das muss noch strafrechtliche dauerhafte Folgen haben für alle 4 Täter.

      • Der Schulleiter ist mit Sicherheit verbeamtet. Als Beamter müsste er mindestens sexuell übergriffig geworden sein oder Schüler körperlich angegriffen und verletzt haben, damit er vom Dienst freigestellt oder entlassen wird! Im tiefroten Mecklenburg-Vorpommern ist eine Suspendierung nach dieser Hexenjagd undenkbar. Eine Straf-Versetzung an eine andere Schule wäre eher realistisch. Aber vom SPD geführten Innenministerium sind keine Sanktionen für den Schulleiter zu erwarten, ebenso wenig von dem zuständigen Schulamt. Daher müssen die Eltern Druck machen und die Mitschüler sich mit Loretta solidarisieren.

    11. Ich habe einmal in meiner Ausbildung auf einer Psycho Station gearbeitet. Als ich Scholz in diesem Video gehört habe, musste ich daran denken!

    12. 2011 schwurbelte ein linker französischer Schreiberling, dass die Schlümpfe eigentlich böse Nazis seien: Ein Diktator (Papa Schlumpf), Uniformität (Die Schlümpfe sehen alle gleich aus), die weiblichen Schlümpfe blond (Schlumpfine), antisemitisch (Gargamel mit Hakennase, Katze heisst "Azrael") und selbstverständlich schwulenfeindlich ("Beauty" sei bewusst tuntig und werde eher ausgeschlossen).

      Ach ja: Auch die Geschichte von Biene Maja, wurde schon als rechts erkannt.

    13. Die angeblichen "Beweise", welche jetzt vom Regime nachgeschoben werden, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Polizei weiß schon, warum sie Diese nicht rausrückt. Mit Sicherheit haben auch eine ganze Menge von Beamten die Schnauze voll davon, sich mit solchen Spielchen in der Öffentlichkeit als Büttel eines neuen Regimes bloß zu stellen.
      Vielleicht sollte die patriotische Bewegung ab sofort nur noch Nike und Adidas tragen, wäre doch sehr interessant, wie der Staatsschutz dann gegen die Großkonzerne als Ausstatter von "Nazis" vorgehen würde.
      Aber im Ernst; wie schon im Bericht richtig gesagt, soll nun hier an einer wehrlosen 16-jährigen ein öffentliches Exempel statuiert werden. Ich hoffe stark, dass sich ALLE Patrioten mit der Schülerin und ihrer Mutter, welche ja den Mut aufbrachte, an die Öffentlichkeit zu gehen, voll solidarisieren. vielleicht wäre auch eine öffentliche Kampagne möglich, um diese Solidarität breit in die Öffentlichkeit zu bringen. Zum einen, um Loretta und ihrer Familie Kraft zu geben, zum anderen aber auch, um Menschen, welche sich in ähnlicher Lage befinden zu zeigen, dass sie nicht alleine sind, dass eine große Zahl von Gleichdenkenden hinter ihnen stehen.

    14. Es ist alles erklaert und ich habe es schon mehrfach angedeutet was in der BRD, eigentlich im ganzen „Westen“ ablaeuft. Die MSM, die zu 90% den Leuten gehoeren die die Deutschen vernichten wollen haben eine besondere Methode dies auch durchzusetzen. Und das dumme Volk faellt immer wieder auf die dummen Journalisten herein, so wie jetzt wieder im Falle des Schluempfe-Maedchens.
      Es kann sich jeder selbst schlau machen und das Buch von Ivor Benson lesen. „Der zionistische Faktor“ gibts auf Deutsch und kostenlos im Internet.

      • Die Frauen dieser 3 Polizisten sollten sich mal Gedanken machen, was das für Vollidioten sind. Denn diese Haltung wird er auch zu Hause durch führen. Das heißt auch gegen die eigenen Kinder und die eigene Frau, weil er ja so Regime hörig ist, das er selbst keine Kritik anbringen wird, wenn seine Verwandten von Kollegen abgeholt werden!

    15. Dieselherold am

      haben die noch Hirn zwischen den Ohren oder ist da neurochirurgisch alles entfernt , wahrscheinlich gesponsert von der NGO: " Hirnlos denkt sich´s leichter" Ehrenvorsitz Fr. AL Bä und Herr R Hä ??

    16. Nun genügt es nicht mehr, Kinder bis zum Schuleingang zu begleiten, um sie vor übergriffigen Buntgästen und Verkehrsregelverstoßern zu schützen. Jetzt müssen sich Eltern mit in den Unterricht setzten, damit die Kinder nicht von verrückten Paukern bunt-tyrannisch entseelt und zu Sklaven gleichgeschaltet werden. Alternativ kann man den Kindern ein Tonaufzeichnungsgerät unauffällig mitgeben, damit man, falls nötig, Beweismittel gegen perverse oder totalitäre Lehrer in der Hand hat.

    17. Disclaimer:

      Könnte allerdings – und das ist das Gegenargument – ihre restliche Schulzeit brutal hart machen.
      Andererseits; 16/17, 10. Klasse … außer Englisch lernt sie bis zum Abi nach heutigen Standars höchstwahrscheinlich eh nix Sinnvolles mehr…

      • Bis in diese Klasse haben es die Grünen nie geschafft! Und heute lassen sich in Deutschland Menschen welche jahrelang studiert haben, von diesen Idioten auch nur irgendetwas sagen! Alles Schwuchteln, die dieses korrupte Regime am laufen halten!

    18. Wenn wir das Ganze mal wieder durch’s Kaleidoskop betrachten, ergäbe sich theopraktisch die Möglichkeit (analog zu Teilen von Herrn Sellners augenscheinlicher Strategie) für Loretta hieraus in zweierlei Hinsicht Kapital zu schlagen.
      Einschub: allerdings würde ich ihr ehrlich gesagt dringend davon abraten – in zehn Jahren ist sie gerade mal 26 und Deutschland wird nochmal ganz anders aussehen…

      Durch den medialen Hype und ihre zuvor bereits bestehende TikTok-Präsenz könnte sie quasi die Flucht nach vorn antreten und mit neuen Inhalten zu dieser Causa aber auch einer unnachgiebigen Vertretung ihrer Meinung die Sache quasi digital eskalieren lassen.
      Zulauf, Clicks & Follower wären ihr vorallem im ihrer Generation sich. Safe, würde ihr Account/Kanal steil gehen. Das streut unter den jungen Leute wie ein Lauffeuer. Sie würde unmittelbar Reichweite in einer bisher eher wenig aktiv "bearbeiteten Zielgruppe" generieren. – Und nebenbei wahrscheinlich auch bissl Kohle machen (bspw. YT-Kanal-Monetarisierung.

      Alleine wäre sie nicht wirklich, denn es gibt ja bereits einige Leute, die ihren Kopf aus der Deckung stecken. Auf YT bspw. Ketzer der Neuzeit oder Eingollan, um nur zwei Beispiele zu nennen. D.h. sie könnte wahrscheinlich weitestgehend kostenfrei auf ein Akteurnetzwerk zugreifen, um anfänglich elenentare Dinge wie Videoschnitt oder Rechtsfragen zu bewältigen.

    19. Was ist ein Staatsstreich?
      – Wenn jemand das bestehende System gewaltsam ändert
      Wie funktioniert ein Staatsstreich von oben?
      – Durch Gesetze
      Gibt es Parallelen zwischen 1933 und 2022?
      – sehr deutliche sogar
      Ist die Ampel eine Putsch Koalition auf dem Weg zur Diktatur?
      – Es scheint bewiesen
      Eine KI Analyse von Bodo Schiffmann. Das Instrument mit dem Klaus Schwab Demokratien beenden will

      https://www.youtube.com/live/mcmv5la-0hE?si=yFpgVakg0yopnPHd&t=590

      • Der dumme Michel hat sich doch schon 1990 mit der Lüge von einer "Unblutigen Revolution" hinter die Fichte führen lassen!
        Es zeigt sich hier ganz eindeutig, die STASI hat hier die Kontrolle übernommen, obwohl diese Lumpen alle hinter Gittern sitzen müssten.

    20. „q.rage“ – Wie die Bundesregierung woke Ideologie systematisch in die Schulen spült" :

      https://apollo-news.net/q-rage-wie-die-bundesregierung-woke-ideologie-systematisch-in-die-schulen-spuelt/

    21. Der nächste hinterfotzige "Dreh" der Globalisten könnte evtl. lauten: "Bargeld hat Bakterien", und "genau diese schlimmen Bakterien" haben dann eine "neue Krankheits-Bakterien"-Welle / "Pandemie" verursacht – und wer mit dieser Kenntnis dann dennoch BAR ZAHLEN WILL, "könnte möglicherweise "rechtsextrem" oder "Terrorfinanziererer" sein. bitte melden Sie uns das. Die Jugendlichen mit ihren "Smart"phones haben sie dann sowie schon im "ideologischen Globalisten-Sack" eingefangen…

      „Menschen zu Sklaven zu machen“: Australien unterzeichnet WEF-Vertrag zur Schließung ALLER großen Banken
      und zum Übergang zu einer vollständig bargeldlosen Gesellschaft":
      https://www.pravda-tv.com/2024/03/menschen-zu-sklaven-zu-machen-australien-unterzeichnet-wef-vertrag-zur-schliessung-aller-grossen-banken-und-zum-uebergang-zu-einer-vollstaendig-bargeldlosen-gesellschaft/

      Video von Bernie aus Australien: " 30 Min. fahren für Bargeld holen – NWO klappt nur mit Digitalem Geld":
      https://rumble.com/v4ip0ke-30-min.-fahren-fr-bargeld-holen.-neo-klappt-nur-mit-digitalem-geld.html

    22. MFG-Hamburg am

      STRACK BALLERMANN in actions…….
      als wenn man schon von GRUNDRECHTEN daher labbert, dann bitte nächstes mal in lack und leder MIT PEITSCHE….kommt wesentlich glaubwürdiger rüber, wenn man von MENSCHENRECHTEN spricht !!!!!!!
      so allmählich frage ich mich, was die so rauchen???? das zeug bekommst bestimmt nur vom schwarzmarkt im darknet bestellt??????

    23. Der Beobachter am

      So sind sie die deutschen Beamten – immer gehorsam, gleich, wer sich "Obrigkeit" schimpft. DUMM-DÜMMER-DEUTSCH – das Ausland hat bereits den passenden Komparativ für die Geschehnisse hierzulande… Und die Mehrheit nimmt es hin und duldet es. Wie lange noch? Wann ziehen einige die Konsequenzen und entledigen sich friedlich, demokratisch und besonnen dieser schwarz-rot-grün-gelben Entourage? Zweifelhafte "Eliten", deren "Erfolgs"geschichten zu hinterfragen sind, ob aus Medien, Wirtschaft, Kultur, Sport und "Verbänden", trommeln "gegen Rechts". Diese reden links, aber leben "rechts" – um Nachhaltigkeit und Aufrichtigkeit geht es diesen Gestalten natürlich nicht, wohl aber ums eigene Wohlergehen. Und da wird kräftig "nach unten" getreten. Wehe, jemand vertritt keine Mainstream-Meinung – sofort wird die ROTE KARTE gezeigt, was ja bei den derzeitig regierenden ROTEN passt!

    24. MARQUÉS DEL PUERTO am

      @Friedenseiche,
      ( dem Rektor wird bald klar was für ein Narr er ist)

      Nein entweder bekommt der ein Stellenangebot bei Mecki als Abteilungsleiter oder er bleibt Direx und erhält von Frank Waldasar , den bunten Anscheisser Orden 2024 auf die Biertitten getackert ;-))))

      Auf dem Schulhof werden dazu extra die Antifa Fahnen gehisst und fette Sahne im Hirschragout gibt bei der Verleihung ein extra Ständchen zum Wohle der Demokratie .

      Mit besten Vorhersagungen
      MARQUÉS DEL PUERTO

    25. Zitat aus Video-Minute 13:10: "…eine ganz normale sympathische Meinungsäußerung.."

      Ja, und GENAU DAS möchet das EU-Terror-"FakeNews"-Bekämpfungsregime absolut NICHT.
      Man soll (in politischen Fragen) stets nur EINE MEINUNG HABEN – eben DIE, die EU-Terror-Diktatur aktuell VORGIBT.

      Daher auch das Künstiliche Intelligenz – EU-Projekt „HATEDEMICS“ – also etwa „Hasspandemie“
      – siehe meine untenstehenden Kommentar von 20:56 h.

      Die JUGENDLICHEN stehen dabei natürlich im Zentrum dieser Agenda
      – weil sie gehirn-mäßig effizient über ihre "Smart"-Phones" so "geformt" werden können, wie die EU das will.

    26. Die nächste Regime-Indoktrination bei unseren Kindern:

      "Schüler in Rheinland-Pfalz: "Bundeswehr hat an Schulen nichts verloren" – Interview: Übungen für den Kriegsfall ? "

      "Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) sieht die Schulen in der Verantwortung, junge Menschen auf den Kriegsfall vorzubereiten…" :
      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/stark-watzinger-bundeswehr-an-schulen-rlp-kritik-schuelerinnen-vertretung-lehnt-das-ab-100.html

    27. Fischers Fritz am

      "…Martin Sellner darf auf jeden Fall die Bundesrepublik in den nächsten 3 Jahren nicht mehr betreten" (Zitat: Elsässer)

      Warum auf "jeden Fall" ? Wollte Herr Sellner gegen diese Anordnung nicht juristisch vorgehen? Damit bestünde zumindest theoretisch die Möglichkeit, daß diese Verfügung gerichtlich aufgehoben wird.

      • Allerdings ! Für die Einzelheiten wird auf das Video verwiesen, welches Ich mir aber nicht antun will. Dabei ist es ein Präzedenzfall von enormer Bedeutung. Vielleicht ist Sellner bei J.E. als Kronprinz in Ungnade gefallen, was weiß man schon ?

      • Update aus einer nicht g a n z so unseriösen Zeitung (Welt) : Das sog. Einreiseverbot wurde vom Bürgermeister der Stadt Potsdam erlassen !!! Der ist dafür aber nicht zuständig, hat überhaupt keine Gesetzesgrundlage für ein bundesweites EV. ( Müßte eigentlich auch jeder Laie sofort begreifen !) Der Verwaltungsakt ist so schwer fehlerhaft, daß er NICHTIG ist (selten bei VAn), also unbeachtlich. Dies ist so offensichtlich, daß Polizisten, welche den S. aufgrund dieses VA an der Einreise hindern , sich strafbar machen würden. Sellner, der große Action-Cowboy, könnte es darauf ankommen lassen. Wäre allemal nützlicher, als mit dem Schlauchboot über den Bodensee zu schippern.

    28. Auch der perverse HEXENJAGD-Terror gegen UNGESPRITZTE
      geht nun erneut weiter – kommt in Bälde die nächste Globalisten-PLandemie?

      "Papst Franziskus prangert „Impf-Skeptiker“ an
      und nennt Verweigerung der COVID-"Impfung" einen „fast selbstmörderischen Akt der Verweigerung“:
      https://uncutnews.ch/papst-franziskus-prangert-impf-skeptiker-an-und-nennt-verweigerung-der-covid-impfung-einen-fast-selbstmoerderischen-akt-der-verweigerung/
      ___

      Heiko Schöning: „Jetzt kommt der Killerbakterienterror!“ –
      „Ein von langer Hand geplanter Anschlag auf die Menschen mit Bakteriengiften steht bevor“,
      behauptet der deutsche Analyst und Autor Heiko Schöning im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.
      Der Arzt ist jemand, der schon vor Corona warnte. Er hatte 2019 die Plandemie mit all ihren Auswirkungen vorausgesagt.
      Nun warnt er vor einem groß angelegten Biowaffenangriff."
      – Video:
      https://auf1.info/heiko-schoening-jetzt-kommt-der-killerbakterienterror/?ac=1&lc=1

      Buch-Hinweis:
      "Heiko Schöning – Angriff aufs Mikrobiom – Game Over II"
      ISBN: 9789083379210
      https://www.kopp-verlag.de/a/angriff-aufs-mikrobiom-game-over-ii

    29. wolfgang eggert am

      Wie wärs mit einer Din-A-4-Plakataktion? Als Motiv nimmt man die uniformierten Stasi-Fatzkes, die hier alle Regeln von Sitte und Anstand, Verhältnismäßigkeit (plus ein gutes Pfund Rechtsstaatlichkeit) in den Wind geschrieben haben. Dazu jeweils Vorname und abgekürzter Nachname des Sympathieträgers. Großer Haupttext: "Wir zeigen Gesicht". Irgendwohin das Compact-Logo. Weitere Erklärungen zum Bild kann man sich sparen, denn die Systemmedien werden die Aktion sehr schnell viral besprechen.

      ——————-

      COMPACT: Tolle Idee. Und der Brief vom Staatsanwalt wird auch nicht lange auf sich warten lassen…

      • wolfgang eggert am

        weiss ich nicht – da gab´s medienseitig bereits etliche vorlagen in die gleiche richtung, über die jahrzehnte hinweg. daß man bei sowas den anwalt vorher checkt dürfte sowieso klar sein.

      • Toll, Compact hat den Vorschlag offenbar verstanden ? Ich, ehrlich gesagt, nicht.

    30. Peter vom Berge am

      Der Schlumpf-Skandal und die GRÜNEN KHMER: Kambodscha vs. Deutschland:

      https://youtu.be/vj1nJcVr3NU

    31. „Nicht mit Rechtsstaat vereinbar“ – Habecks Netzagentur überwacht ohne Rechtsgrundlage Twitter-Posts für EU-Zensoren"

      Apollo News-Recherchen zeigen,
      dass die Bundesnetzagentur
      im Rahmen des DSA* (Digital Services Act, Das Gesetz über digitale Dienste)
      OHNE gesetzlichen Auftrag
      DATEN NACH BRÜSSEL SENDET
      – DORT soll ein „Exempel“ gegen Twitter statuiert werden.
      Der Verfassungsrechtler Professor Scholz übt scharfe Kritik, der Bundestag wird einfach ausgehebelt…"
      -siehe:
      https://apollo-news.net/nicht-mit-rechtsstaat-vereinbar-habecks-netzagentur-ueberwacht-ohne-rechtsgrundlage-twitter-posts-fuer-eu-zensoren/

      * DSA – "Digital Services Act, Gesetz gegen illegale Inhalte im Internet" :
      https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digitalisierung/gesetz-ueber-digitale-dienste-2140944

      "EU-Gesetz über digitale Dienste":
      https://commission.europa.eu/strategy-and-policy/priorities-2019-2024/europe-fit-digital-age/digital-services-act_de

      BKA-Webseite: Digital Services Act (DSA) – Meldeverpflichtungen aus der EU-Verordnung „DSA“:
      https://www.bka.de/DE/DasBKA/OrganisationAufbau/Fachabteilungen/ZentralesInformationsmanagementUndFahndungen/Digitale_Eingangsstelle/Digitale_Eingangsstelle.html

    32. Wer mehr als 5 Pfennige Verstand hat, erkennt die Schuldigeren : Polizei MUß wissen was sie darf, ein Schulrektor SOLLTE es wissen, muß aber nicht. Insgesamt wird er nicht mehr Durchblick in der Sache haben, als der Durchschnitt hier im Forum. Darüber hinaus erfährt man immer nur Bruchstücke, also bis auf Weiteres erst mal in die Ablage.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Sokrates ,

        da können wir aber auch froh sein das Sokl der Erleuchtete ist ;-))))
        Heiliger, dass Forum ist gerettet …..

        Mit besten Lichtern….ääh… Lichtas
        MARQUÉS DEL PUERTO

    33. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Das ist so nicht ganz richtig, eine Gefährderansprache wird nicht nur bei Extremisten durchgeführt, sondern allg. Die Polizei versucht damit im Vorfeld schon mögliche Straftaten nicht aufkommen zulassen.
      Z.B. hier bei uns um die Ecke haust sone kleine Pupe mit seinern Assi Eltern. Der Bengel ist 15 aber schon richtig fett im Geschäft was das verticken von bunten Perlen angeht.
      Dort kommen dann alle 2 Wochen die Ganzjahreskostümierten und machen eine Gefährderansprache an der Haustüre, die sagen wir einfach mal verpufft.
      Aber davon abgesehen bin ich auch schon von der Polizei aus dem Schulunterricht geholt worden. damals bin ich mit 14 mit einer TS 250 schwarz zur Schule gefahren, ging fast 2 Wochen gut . Der Aufreißer war aber nicht die fehlende Pappe , sondern auf dem rechten Seitendeckel war eine Deutschlandfahne drauf lackiert. Dummerweise ohne Hammer Zirkel Ährenkranz.
      Ich durfte dann erstmal schon im 1200 er Lada mit auf die Wache fahren. Meine Oma kaufte mich dann Abends frei, mit 2 Flaschen Goldkrone , Hausschlachtebratwurscht und frische Leberwurscht. ;-))))
      Den Seitendeckel haben die Bullen bis heute einbehalten ;-))))

      Mit besten Anekdoten
      MARQUÉS DEL PUERTO

    34. Die aktuelle Drangsalierung und diese penetrante auf "Regime-Line-sein"-Einschüchterungs-Gehirwäsche hat HIERMIT zu tun:

      "EU investiert Millionensumme in Entwicklung von Künstlicher Intelligenz gegen „Fake News“

      "Die EU-Kommission finanziert ein Projekt, das „intolerante Äußerungen sowie Verschwörungstheorien“ mit KI bekämpfen will, mit mehr als einer Million Euro. Es nennt sich „HATEDEMICS“ – also etwa „Hasspandemie“….
      ganzer Artikel:
      https://apollo-news.net/eu-investiert-millionensumme-in-entwicklung-von-kuenstlicher-intelligenz-gegen-fake-news/
      ____

      "Das Schöne" für die Globalisten-Terroristen dabei ist – in dem Moment, wo die Smart"phone"-SklavenWanze die Funkverbindung herstellt – kann die KI schon anfangen zu "arbeiten" – da nützt dann auch nicht, wenn ein Elon Musk, unerwünschte Dessidenten-User wieder "freischaltet" – denn der s.g. "Gedankenhassverbrecher" kann von der KI der EU-Diktatur gleich geortet werden – und das "unerwünschte posten" wird unterdrückt – und die "Straftat Hassverbrechen" ist in ECHTZEIT REGISTRIERT – und die Strafe kann dann gleich bequem per Lastschriftinzug vom Konto abgebucht werden"…

    35. Schnell zu den bunten Bildern, ihr einfachen Gemüter, ihr braucht die, für euch sind sie gemacht.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Sokrates,

        wo wir gerade bei bunten Bilder sind , ich hätte da noch welche in schwarz weiß, von unserer Volksmuddi Murksel , von 1976 vom FKK Strand Rügen. Also falls Interesse besteht an Dingen die Euch nie wieder aus dem Kopf gehen, ich schicke sie gerne per E-Post.;-))))

        Mit besten Fotos
        MARQUÉS DEL PUERTO

    36. Als Eltern sollte man sich vor seine Tochter stellen, damit diese Übergriffigkeit sofort beendet wird. Was erlaubt sich dieser Schulleiter? Unfaßbar, was in der Bananrepublik geschieht? Wie hat die Soze diesen Posten erhalten?

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Hanna,
        (Wie hat die Soze diesen Posten erhalten)

        Dafür gibt es ein Lied;-))))

        https://www.youtube.com/watch?v=RMtH-6P6uuI

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    37. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Bei Loretta hilft nur noch eins , ein Teufelsaustreiber , ein Exorzist. Wir geschaffen dafür ist, der Sektenbeauftragte Dr. Matthias Pöhlmann von der Vereinigten Evangelischen.-Luth. Kirche Deutschlands. Vor 400 Jahren hätte er noch Hexen auf den Scheiterhaufen verbrennen lassen, dass ist dummerweise heute nicht mehr so aktuell, kommt aber für AfD Anhänger noch in diesem Jahrzehnt wieder . ;-))))
      Der Matthias kennt sich mit allem aus , von Fliegen fangen mit dem Oasch bis hin von evangelischen Perspektiven und System treuen Weltanschauungen.
      Junge Mädchen begleitet er dabei gerne persönlich auf den linken PFAD der Tugend und treibt ihnen das blaue Schlumpftreiben gerne aus ( Im Namen der Hose …. ääh…. Kirche natürlich ) ;-))))
      Beten wir für diese arme verirrte Seele die nichts weiter machte, ausser Nazi Schlümpfe tanzen zu lassen. ;-))))

      Sanfte Grüsse
      MARQUÉS DEL PUERTO

      • Geh nicht zum Schmiedel, geh gleich zum Schmied. Ein von der Kirche Abtrünniger, ein Protestant , wird keine Dämonen austreiben können. Außerdem ist der Gegenstand zu ernst, um darüber blöde, besoffene Witze zu machen, sorry .

        • MARQUÉS DEL PUERTO am

          @Sokrates,

          nuuha moch ick doch jarnicht Genosse, hatte schon das Vergnügen mit dem Matze ;-))) da wollte er meine Lämmer verführen . Der Deibel konnte aber einschreiten ;-))))
          Ihr solltet mal die Lauscher aufspannen was der alles über de Nazi Dämonen weiß……

          Im übrigen, einen guten Hufschmied zu bekommen ist echt nicht einfach …. ;-))))

          Mit besten Eiern …ääh… Eisen im Feuer
          Euch kann jeholfen werden ;-))))
          https://www.youtube.com/watch?v=FZ5i_XG_aC8

          MARQUÉS DEL PUERTO

    38. Friedenseiche am

      auf diese Schlumpfine ist nicht nur Vader Abraham stolz sondern ganz Deutschland

      dem Rektor wird bald klar was für ein Narr er ist