Zitat des Tages:

    Aufklärung á la „Deutschlandfunk“. Foto: Screenshot Facebook / Deutschlandfunk Nova

    „Hieß es bei Franz Josef Strauß einst: ‚Lieber ein kalter Krieger als ein warmer Bruder‘, so gilt heute: Manch kalter Krieger ist ein warmer Bruder.“ (COMPACT-Magazin)

    31 Kommentare

    1. Bodensatz, der wertvolle am

      Ob Gender- Klima- oder anderer Blödsinn ist der Versuch der Mindergebildeten sich trotz kolossaler Wissenslücken hervor zu tun!!
      Um sich damit über die Mehrheit der NICHT Hirnlosen oder Hirn Geschädigter zu erheben!!
      Die beste Abwehr ist absolute NICHTBEACHTUNG! Dann macht das DENEN keinen Spaß mehr! Und die Erlösung der noch DENKENDEN kommt näher!!

    2. authentisch am

      Der SYSTEM-FUNK hat wohl eine GRÖßERE FINANZIELLE SPRITZE aus dem "GESUNDHEITS"-MINISTERIUM bekommen, damit NOCH GEZIELTER und SCHNELLER, WAHNSINNIGE THESEN in die Gesellschaften gestreut werden !!
      WER all DIES MENTAL nicht mehr aushält, wird IM SINNE unseres so "BESORGTEN" "GESUNDHEITS"-MINISTERS in die DROGEN GEJAGT, die ja auf STAATS-GEHEIß in Bälde GANZ LEGAL VERFÜGBAR sind !!
      Um den UMSATZ zu fördern, MUSS EBEN auch hier schon im Vorfeld, mit PERFIDEN METHODEN, die WERBETROMMEL gerührt werden !! Der zu ERWARTENDE EFFEKT dürfte sein, dass VERNEBELTE GEHIRNE im GROßEN STIL, KEINEN LOGISCHEN DURCHBLICK mehr haben und sich LEICHTER LENKEN lassen !!

    3. Ja, immer wieder interessant zu sehen, wie recht doch der alte Siegmund hatte mit dem Penisneid. Dazu lohnt es sich auch anzuschauen den letzten Wegscheider-Kommentar bei Servus-TV (gleich zu Beginn der Auftritt einer Linken im Berliner Abgeordnetenhaus). Köstlich!!

    4. Eine Diktatur des Irrsinns hat Zwangsbeiträge nötig. Im Kino oder bei Netflix zahlen die Zuschauer gerne.

    5. Wie menstruieren Männer? Rektal?
      Als nächstes werden Männer schwanger und treiben ab.
      Es wird immer abartiger. Die links-grünen ÖRR befeuern diesen ganzen kranken Mist
      Aber auch die Indudrie macht mit.
      Ebenso der Sport.
      Regenbogen-Ideologie überall.
      Die natürliche Ordnung wird zerstört. Sodom und Gomorrha lässt grüßen.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Das schlimmste was einem Land passieren kann ist wenn es von Fanatischen,feministischen Weibern regiert wird wie die BRD, das endet immer in einer Katastrophe

      • Was Männer anrichten war 33 zu sehen und ist jetzt bei Putin wieder zu sehen. Wann begreift ihr endlich, das eure Ideologie nur in den Wahnsinn führt.

    7. Mein Gott, ist das ekelhaft ! Kann man uns derartige Bilder nicht ersparen? Da kriegt man ja das Kotzen !

    8. "Gender-Medizin: «Quacksalberei, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen wurde»

      "Dies sagte der US-Journalist Michael Shellenberger im Interview mit «La Verità». Aus geleakten Gesprächen geht hervor, dass die Praktiken der Gender-Medizin weder wissenschaftlich, noch erprobt oder gar sicher sind.
      Shellenberger fordert einen Stopp dieser «unkontrollierten und grausamen Experimente an Kindern, Jugendlichen und schutzbedürftigen Erwachsenen».

      «Die Trans-Bewegung ist eine der gewalttätigsten Bewegungen», sagte Michael Shellenberger im Interview mit der italienischen Zeitung La Verità. Der US-Journalist ist wütend, denn es gehe um Ärzte, die, verblendet von ihrer Ideologie, absichtlich mit Hormontherapien und Operationen zur Geschlechtsumwandlung an Kindern, Jugendlichen und schutzbedürftigen Erwachsenen experimentiert haben.
      Dadurch seien diese in vielen Fällen für immer geschädigt worden. Er machte klar:
      «Die wissenschaftliche Gemeinschaft hat eine Lüge akzeptiert: dass es möglich ist, das Geschlecht zu ändern. Es ist an den Bürgern, sich dagegen aufzulehnen. Sie kommen, um eure Kinder zu holen.»

      https://transition-news.org/gender-medizin-quacksalberei-wie-sie-seit-jahrhunderten-nicht-mehr-gesehen

    9. Und genau deswegen fährt Deutschland an die Wand. Reine Idiotie von Idioten für Idioten gemacht. Tiefer geht nimmer!

    10. Heute gesehen, trifft es auf den Punkt:
      "Menschen die glauben daß auch Männer ihre Tage bekommen können machen sich Sorgen über Desinformationen im Internet"

    11. Pahns Peter am

      Wenn sich die Tucken eine Woche lang im Monat täglich in die Hose scheissen, nennen die das menstruieren, oder wie?

    12. Unten formuliert der Bananenschlandfunk es ja ausnahmsweise einmal ganz korrekt: "Menstruation kennt kein Gender!"
      Jo, denn Gender ist freiwählbar. Und nicht nur der Anglizismus ‚Gender‘ ist freiwählbar – jedem Bekloppten steht es frei, sich z.B. nicht als Mensch sondern als rosa Einhorn zu identifizieren. Aber das Geschlecht ist nicht frei wählbar: Ein gesunder Mensch (also ohne die wenigen Fälle, wo eine chromosomale Fehlbildung vorliegt) wird als Frau oder Mann geboren und bleibt sein Leben lang eine Frau oder Mann, unabhängig als was sie oder er sich identifiziert.
      Bei den Bekloppten ist es etwas schwieriger: Es gibt die Sorte Bekloppte, die nun einmal nichts dafür können, dass sie bekloppt sind. Und dann gibt es es die diejenigen, die es sich frei aussuchen.

      Aber wie der Bananenschlandfunk um solch eine Trivialität so einen Hallas macht und unsere Steuergelder verschwendet – das kann einen schon richtig sauer machen.

      • Warum schreib ich "frei wählbar" denn zusammen?

        Na ja, beweist wohl nur, dass man Gehirnkrebs bekommt, wenn man sich mit solch einem Nonsens auseinandersetzen muss – und das muss man, weil eine Minderheit von Bekloppten, die aber zentrale Stellen in Politik, Behörden & Medien besetzt haben, die geistig gesunde Mehrheit mit ihren Beklopptheiten penetrant belästigen und terrorisieren. Und die Bekloppten mit politischer Macht mißbrauchen bekanntlich ihre Macht, um ihre Beklopptheiten der Bevölkerung aufzuzwingen.

    13. Schiebt den Artikel bitte weiter. Ganz nach unten und dann raus. Ist ja ekelhaft.

    14. Dieser ganze Regenbogenmüll ist nichts weiter als Belästigung und Terror in unserer Gesellschaft. Das ganze Transgender-Gehampel ist nur perverser Sektenwahn und hat auch nichts mit Homosexualität zu tun. Diese ganzen Veranstalter und Teilnehmer bei Erotik-Demos wie der CSD sind nichts weiter als Personen aus dem Neo-Linken-Spektrum. Immer drücken sie auf die Tränendrüse das sie Missverstanden und diskriminiert werden auf das der Goldtopf über ihre Toleranzvereine ausgeschüttet wird. Wurde kräftig unser Steuergeld für solche Vereine verbrannt, dann ist die nächste Antifa-Demo nicht mehr fern. Es wird sich schwarz gekleidet und vermummt. Barrikaden brennen, Flaschen und Steine werden auf Beamte und Rettungskräfte geworfen. Fenster von Läden werden entglast und dann wird geplündert. Einzelpersonen werden ausgespäht und bewaffnet überfallen. So sieht nämlich die Realität aus. Die ganzen Regenbogenjünger und linken Schreihälse sind nichts weiter als der Stoßtrupp des internationalen Kapitals. Wenn der grenzenlose Einweltstaat steht haben sie ausgedient und kommen wie paar alte Schuhe in die Tonne. mfg

    15. jeder hasst die Antifa am

      Welche Hirnis verbreiten und glauben eigentlich solchen geistigen Dünnschiss die müssen doch in ihrer Jugend mit dem Klammersack gepudert worden sein oder von Kindesbeinen an von Grünen Minderbemittelten erzogen worden sein.

    16. Gegen die ÖR-Verblödung ist kein Kraut gewachsen. Zur Förderung derselben allerdings sehr wohl! Der Herr "Gesundheitsminister" kämpft gerade vehement für Letzteres. Allzu sehr muss er sich dabei nicht anstrengen. Bei dem gegenwärtigen Politpersonal ist alles bereits genehmigt, was sich geistig unter Tage befindet.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Im Mittelalter gab es die Pest,heute gibt es die Grünen und ihre Ideologie.

    18. jeder hasst die Antifa am

      Mit solchen Narreteien wollen sie das Volk erziehen,Natur und Wissenschaft zählt nichts nur verkorkste grüne Ideologien man will uns einhämmern das zwei und zwei fünf ist.die Gesetze der Natur zählen nicht mehr. und so was wir auch noch gewählt.

    19. Nero Redivivus am

      – 3 –
      Der Frank-Walter ist kein richtiger Demokrat, sondern nur vom eigenen Volk mit dem Standrecht des Ständewahlrechtes von Stuntmen, nein, äh: von Wahlmännern ohne Wahl zum nicht gewählten Präsidenten gewählt worden: allein aus Mitleid hier noch einen Löffel für den Frank-Walter! 
      Der Boris spielt weder Tennis – noch führt der Boris einen Krieg, sondern plant mit dem Langen Durchmarsch marschierender Marschflugkörper nur ein vorübergehendes Feuerwerk an der Ostfront: also schnell zur vorübergehenden Blutdrucksenkung einen vorübergehend anti-cholerisch wirkenden Löffel für den Boris! 
      Der Karl ist kein Psychopath, sondern nur ein vorübergehender Freigänger aus der Gummizelle: zu des Wahnsinnigen Grämung sofort einen ruhigstellenden Löffel für den Karl! 

      Prophezeiung für das Superwahljahr 2024: Die Kakistokraten-Katastrophen-Ampel verliert keine Wahlen, sondern hat nur die Mehrheit der Wählerstimmen an die Opposition vergeigt. 
      Das undankbare Volk wird dann die Kakistokraten-Katastrophen-Ampel nicht abgewählt haben, sondern nur ein gutes Fläschchen Piccolo für den Fall bereitstellen, wenn die Damen und Herren "Politikdarsteller*innen" dieser Kakistokraten-Katastrophen-Ampel-Kollisions-Koalition endlich ihre Entlassungsurkunden ausgehändigt bekommen und den Löffel abgeben: aber jetzt einen ganz großen Löffel für das Volk – "WIR SIND DAS VOLK!"

    20. Nero Redivivus am

      – 2 –
      Der Robert ist kein Penner, sondern schläft vorübergehend nur unter den Brücken. Daher ist der Robert auch nicht komplett wahnsinnig, sondern hat vorübergehend nur nicht mehr alle Tassen im Schrank: aber trotzdem einen Löffel für den Robert! 
      Die Annalena hat keinen Sprechdurchfall in hunderttausend Kilometern entfernten Ländern, sondern nur einen vorübergehenden Dachschaden durch einen Trampolinsprung an die Sporthallendecke: aber hallo – trotzdem einen Löffel für die Annalena! 
      Die Ricarda ist nicht fett, sondern vorübergehend nur vollschlank: gerade deswegen trotz alledem einen Löffel für die Ricarda! 
      Der Christian hat kein Geld mehr, sondern vorübergehend nur seine Goldbarren unter den Sanddünen von Sylt versteckt: darauf einen doppelten Salamander mit einem dreifachen Rittberger und einen hinter den Löffel für den Christian! 
      Der Olaf ist nicht dement, sondern manchmal nur etwas vergesslich: wohl bekomm’s – darum einen dreifach donnernden Doppelwumms und einen besonders großen Löffel für den Olaf! 
      Die Nancy ist keine überzeugte Antifaschistin, sondern hat nur vorübergehend ihre staatstragende Haltung durch den Onkel Wolf des Nazometers gedreht: darum gut und gerne auch einen kräftigen Löffel für die Nancy! 

    21. Nero Redivivus am

      Zitat: "Manch kalter Krieger ist ein warmer Bruder."

      NIE WIEDER IS(S)T JETZT: VORSICHT BEIM PICKNICK AUF DEM STALINRASEN! 
      NIE WIEDER IS(S)T JETZT: VORSICHT VOR DEN AUTOKANNIBALIST*INNEN DER AMPEL! 
      NIE WIEDER IS(S)T JETZT: VORSICHT VOR DEM MOTTENSELBSTZERFRAS DER BRD! 
      NIE WIEDER IS(S)T JETZT: GUTEN APPETIT BEIM KOMPLETT-ABBRUCH DER BRD! – 
      WÜNSCHT MIT DURCH DEN WOLF DER AMPEL GEDREHTEM HEISSHUNGER DER NERO! 

      Nach dem grün-lackierten Flug über das Ampel-Kuckucksnest und dem sich hoffentlich daran bald anschließenden Absturz besagter Melonenpartei südlich des Radars einer Kuckuckslinie unterhalb der Fünfprozenthürde sowie bei weiterer aufmerksamer Ansicht des gelungenen Habicht-Stillleben-Portraits voller künstlich generierter, jedoch nicht menschengemachter IQ-Intelligenz vor einer noch nicht wegrasierten, unrasierten Gaspieplinie hat im notorischen Syphiliten-Sumpf jenes sodomitisch "frühsexualisierten" Gomorrha-Berlin der Wahnsinn Methode angenommen und feiert fröhliche Urständ’" …

    22. Dieselherold am

      Das ist wohl nicht nur Meinung beim Deutschlandfunk, auch der DFB ist von dieser Gender-Encephalitis (falls da noch etwas ist, was sich entzünden kann) betroffen. Die Trikotvorschläge zur Fussball-EM in Deutschland lassen Schlimmes erahnen. Fehlt noch ein weißes oder rosa tütü-Balletröckchen und ein strassiges Glitzertäschchen, damit die süßen Racker auch so richtig schnuckelig aussehen und vom Gegner noch schneller vom (zum Glück noch) grünen Rasen gefegt werden, am besten die treten gar nicht mehr an ….. Ich frage mich nur, warum diese DFB-Schwu…etten das den Spielern und den Fans überhaupt antun, haben die noch Hirn zwischen den Ohren oder ist da neurochirurgisch alles entfernt ( wahrscheinlich gesponsert von der NGO: " Hirnlos denkt sich´s leichter" Ehrenvorsitz Fr. AL Bä und Herr R Hä)??
      Konsequenterweise müssen dann aber auch auf Anweisung des DFB auf den Männertoiletten der Fussballstadien auch Automaten für Monatsbinden und rosafarbene Tampons angebracht werden, wenn schon LBQT ,oder wie diese Verrückten auch immer heißen, dann konsequent bis zum Untergang …
      Es ist aus based-konservativ-biologischer Sicht ganz einfach: Menstruation ist ein Phänomen des weiblichen Monatszyklus, wenn Männer da unten bluten, dann entweder bei einer Penisfraktur oder wegen Hämorrhoiden ….

    23. Die perversen Ausgeburten tiefstehenden Geistes sind dem Mechanikus Dia|bolus Antrieb, so sich derart getriebene Zahnrädchen in diesem Ungeiste des Durcheinanderwerfen der Dinge bewegen/fördern und das Böse handeln/tätigen.

      • Kann nicht sein! Menstruation kommt von ,,mens" (lateinisch für Monat). Das andere kommt täglich…

    24. Es gibt Gerüchte die besagen, dass sogar GEZ-Presstituierten-Hirne menstruieren können. Dementsprechend sähe es in den dortigen Redaktionsstuben auch aus.

      Was könnte das zu bedeuten haben ?

    25. Der Giftpilz am

      Jeder, der zu dieser Gesinnungsdiktatur steht, ist ein Verbrecher am deutschen Volk

      • Hans von Pack am

        Hallo Giftpilz: Die Idee der Hintergrundmächte im Rahmen des "Great Reset" könnte sein, daß sich soviel WEISSE Europäer wie möglich im Rahmen eines "Heißen Kriegs" gegenseitig umbringen, um Platz zu schaffen für die "Einwanderung" von umso mehr geburtenstarken Arabern und Afrikanern! Das sollte man stets beachten im Blick auf das irrsinnige Verhalten der heutigen "Kriegstreiber" und ihrem Gesinnungsdiktat, das alles übertrifft, was ich noch an Kriegspropaganda und Russophobie aus der Zeit des "Kalten Kriegs" vor 1990 kenne. Die Geburtenrate der Weißen im Shithole "BRD" ist ja sowieso auf einem neuen Tiefpunkt angelangt – wenn sich nun Deutsche, Russen, Ukrainer, Schweden, Finnen und andere weiße europäische Völker in einem "Heißen Krieg" gegenseitig umbringen, wird Europa schließlich "weißenfrei" und an die Stelle der bisherigen Völker tritt die von Coudenhove-Kalergi prognostizierte eurasisch-negroide "Mischrasse".

        • Als ob die Hautfarbe das einzige Merkmal europäischer Menschenrassen oder Menschenrassen weltweit wäre. Nordeuropide (Germanische Völker) unterscheiden sich von Osteuropiden (Slawen), genauso wie von Südeuropiden (Romanische/Romanisierte Völker). Beim russischen Vielvölkerkonstrukt kommen zudem mongoloide Rasseneinschläge hinzu. Das sind nicht die Brüder der Kinder Germaniens. Und wir müssen auch gar keine "Brüder" sein, wer will solch kommunistisches Zwangskollektivieren – vielleicht noch mit "Bruderküsschen"? Frieden braucht Willen. Wer seine Kinder nicht liebt, neigt allerdings viel eher zu einer Gegenwart ohne Zukunft.