Die Corona-Diktatur hat einen wirtschaftlichen Super GAU ausgelöst. Neben Einzelhandel und Gastronomie sind auch Selbstständige betroffen, deren Branchen im Polit-Diskurs kaum Erwähnung finden. Dazu gehören die Schausteller. Die protestierten jetzt in Berlin gegen das Arbeitsverbot. COMPACT-TV war vor Ort und führte ein Interview mit einem Betroffenen.

    +++ Fakten statt Fakes: COMPACT Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ – hier bestellen+++

    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.

    Kommentare sind deaktiviert.