Podcast zur Vorstellung der Augustausgabe von COMPACT-Magazin – und zu unserem Vorgehen bei der Recherche

    „Satan in Hollywood – Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen“: COMPACT ist mit seiner neuen Ausgabe 08/2020 tief in den Kaninchenbau der Pädokriminalität vorgedrungen – und zwar dort, wo er verführerisch glitzert: in die Traumfabrik Hollywood.

    Hollywood: Dort, wo sich der als Vergewaltiger verurteilte Produzent Harvey Weinstein mit Jeffrey Epstein traf, dem „erselbstmordeten“ Chef des High-Society-Lolita-Schänderrings; dort, wo Lady Gaga und der einstige Teenie-Star Katy Perry dem Teufel ihre Treue schworen; dort, wohin die postmoderne Okkultistin Marina Abramovic ihre Fangstricke auswarf. Zu ihren Blutritualen („Spiritual Cookings“) kam auch Lady Gaga, und auch Hillary Clintons Wahlkampfleiter Johnny Podesta war nachweislich eingeladen. Im Podcast stellt Chefredakteur Jürgen Elsässer die Augustausgabe von COMPACT-Magazin vor – und gibt Einblick in die Recherchemethoden der Redaktion zum Thema.

    Kommentare sind deaktiviert.