Es sind schwerwiegende Anschuldigungen, die auffällig pünktlich im Wahlkampf erhoben werden. Dem AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron wird vorgeworfen, russisches Geld für pro-russische Positionen angenommen zu haben.

    Nach Potsdam ist dies der nächste Angriff auf die Opposition. Doch trotz fehlender Beweise, verhält sich die AfD-Bundesführung auffallend defensiv. COMPACT liegt eine exklusive Stellungnahme von Bystron vor.

    Was er sagt und wie der aktuelle Stand in diesem „Skandal“ ist, erfahren Sie von Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    59 Kommentare

    1. AFD Mann Bystron sagt nun mal viel zu oft die Wahrheit!
      Deswegen schicken ihm die Nordatlantik -er (USA Vasallen in den Alt parteien ) die Geheimdienste auf den Hals …

      Die AFD darf sich da nicht mehr einschüchtern lassen!

      Beispiel für verbotene Wahrheiten:

      Sucht mal nach:

      Bystron Aussenpolitik macht man nicht mit Panzern

      deutschlandkurier.de/2023/01/petr-bystron-afd-aussenpolitik-macht-man-nicht-mit-panzern-sondern-mit-diplomatie

    2. Rápido González am

      @ RECHTSKLICK – 6/4 – 7:31 – Im Kommentar: Erstinstanzliches Urteil in Ungarn"
      ====================================================================
      Warum griff der Verurteilte das gegen ihn verhängte Urteil nicht per Rekurs an ?

      Da im Appelations / Revisionsverfahren meistens gegen das zu erwartende Urteil keine innerstaatlichen Rechtsmittel mehr zulässig sind, ist das Gericht verpflichtet, nach Artikel 267 AEUV ( Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union ) eine bindende Vorabentscheidung beim EuGH einzuholen.

      Für mich bedeutet die Akzeptierung des Urteils durch den Angeklagte seine Schuldfähigkeit.

    3. Orban (Ungarn) sagte: “Die EU ist sowas von korrupt, dass man sie komplett neu gruenden muesste".

    4. Merkur Bericht am

      Eilmeldung! Linken Politiker stellt Strafanzeige gegen Corona Dr. Lauterbach wegen Untreue Vorteilsbeschaffung und Geldannahme

    5. Sokrates 2 am

      Niemand hat etwas gegen gute Beziehungen zu Russland. Aber wenn Russland die ganze alternative Szene (politisch und medial) unterwandert, hier riesige Agenrennetze knüpft, seit 15 Jahren einen hybriden Krieg gegen uns führt und Deutsche glauben oder uns erzählen, daß es ohne Russland keine Befreiung und kein Deutschland geben kann und uns gleichzeitig verschweigen, daß in Russland zum Krieg gegen uns gehetzt wird, dann ist das ein großes Problem.
      Und irgendwann wird dies der russifizierten, Teil beeinflussten, teils gekauften, in jedem Fall aber verblendet Opposition um die Ohren fliegen.
      Und dann wird es wieder zu einer wahren deutschen Befreiungsbewegung kommen.
      Putins l und die Kreml Propaganda haben dem Befreiungskampf der westlichen Völker NUR geschadet. Sie haben nicht geeint, sondern stattdessen gehetzt, gespalten und gelogen.
      Putins l ist KEINE echte Opposition. Er ist ein dicker Freund von Kissinger und J#deb und ein wackerer Antifaschist. Bei der Agenda 2030 ist er ebenso dabei und Klaus Schwab hat er noch nie kritisiert.
      Laut Putin sind nicht Linke, volksfeindliche Kräfte, nicht das WEF oder sich für auserwählt haltende Kräfte das Problem im Westen. Nein, laut ihm sind Nazis, Rassismus und Antisemitismus das Problem im Westen.

    6. Schon gelesen?
      Reitschuster:
      "Habeck macht auf Hollywood: Verfilmung seines Buchs kommt in die ARD
      Unterschwellige Korruption oder brillante Leistung des Vize-Kanzlers?"

    7. In Deutschland gibt es Mittelgebirge, daraus erwächst für Deutschland das Vermitteln zwischen Nord und Süd und Ost und West, sagte vor 2 Jahrhunderten der in Stuttgart geborene und in Preußen wirkende Philosoph Hegel. Es ist ganz natürlich und selbstverständlich, dass Deutsche und andere Mitteleuropäer gleichermaßen Beziehungen in alle Himmelsrichtungen haben. Ungefährlich ist es nicht, wie ausländische Einmischungen etwa im 30-jährigen Krieg und in den beiden Weltkriegen des 20. Jh.s zeigen. Dennoch kann es nicht die "richtige" Seite geben. Russland ist ebenso nah wie das Vereinigte Königreich und sogar näher als die Vereinigten Staaten.

    8. rechtsklick am

      Diese AfD-Führung ist eine Besetzung von Dilettanten. Es wird Zeit, daß sie abgelöst werden durch fähige, nicht einzuschüchternde, charakterstarke Personen! Wir brauchen nicht diese sich ständig positionierenden Feiglinge!

      Es ist nicht nur verdächtig, sondern auch abgeschmackt, was die Liberalen in der AfD anstellen! Am Ende werden sie noch vor lauter Querelen und Machtspielchen Deutschland aufopfern, damit sie in der Partei zum Zuge kommen! Besonders dieser hinterhältige Doktorchen Vincecz, der gegen Höcke ins Horn blies und sich Weidel andienen will.

      Ich will Weidel weg! Ich will Chrupalla weg! Ich will alle Liberalen weg!

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Nein, ebenso wie früher die sog. "Rechtsausleger" in CDU/CSU stets konservative Stummen holen mussten und holten, nie aber auch nur den Hauch von Macht bekamen, müssen wir uns "Liberale" halten, die niemals Macht bekommen, sondern nur dem Zweck dienen müssen, liberale Stimmen einzufangen. Sie sollen vor den Wahlen liberal blinken, anschließend aber mit uns rechts abbiegen. ;-)

    9. Bin davon überzeugt, die "Dunkle Seite der Macht" wird noch weitere Fake Geschütze gegen die z.Z einzige Oppositionspartei auffahren.
      Gehört wahrscheinlich zum sog. "Wertewesten".

    10. Ich mags mir gar nicht anschauen. Laßt mich raten, wahrscheinlich wie immer. Die pseudo-energische Weidel und der tüttelige Chrupalla treten vor die Presse, lassen sich dort mit Dreck bewerfen und winden sich dann wie die Aale, um sich dann doch eine Distanzierung von ihren Kameraden aus dem Kreuz leiern zu lassen.

      Die russischen Interessen entsprechen zur Zeit weitgehend den deutschen, und abgesehen davon, daß die Vorstellung reichlich absurd ist, ist es mir sch..egal, ob da jemand noch ein Zubrot bekommt oder nicht. In diesem Land, wo die richtige Meinung mit zehn Milliarden jährlich vom Volk selbst finanziert wird und sowieso von der Besatzungsmacht vorgegeben wird. Von Blackrock-Merz, Nabbuco-Joschka und den Legionen an Young Global Leaders ganz zu schweigen.

      DAS gehört auf solche Schmähberichte geantwortet, gekrönt von einem "You are Fake News!". Trump hat doch vorgemacht, wie man Wahlen gewinnt, verd. nochmal!

    11. rechtsklick am

      1. Ich möchte Jürgens Aufmerksamkeit auf einen ähnlichen Fall aus Ungarn lenken. Die frühere patriotisch/nationalistische Partei JOBBIK hatte einen Europaangeordneten namens Béla Kovács, der der Chef der Europadelegation der Partei in Brüssel war. Er verfügt über die oberste Sprachqualifikation in Japanisch, Englisch und Russisch, spricht aber auch Polnisch, Französisch, Deutsch und hat gute Beziehungen zu russischen politischen und wirtschaftlichen Kreisen, da er 1986 auch in Moskau studierte. Béla Kovács wurde der "Spionage gegen die EU" und des "Haushaltsbetruges" beschuldigt und in Ungarn zur Geld- und Gefängnisstrafe verurteilt. Er bekam von der Systempresse den Spottnamen "KGBéla".
      Der Hauptvorwurf lautete, der Abgeordnete habe zwischen 2012 und 2014 Informationen an russische Geheimdienste weitergegeben, um die Institutionen der Europäischen Union zu untergraben und russische Interessen zu begünstigen. In dem Fall, der vom Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF) wegen des Vorwurfs des Haushaltsbetrugs und der Verwendung falscher privater Dokumente untersucht wurde, sollen der Beschuldigte als Täter und drei Kollegen, drei Praktikanten, als Komplizen dem Europäischen Parlament in den Jahren 2012-2013 durch fiktive Praktika einen finanziellen Schaden von mehr als 21.000 Euro (mehr als 6 Mio. HUF) zugefügt haben.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @rechtsklick,
        (1. Ich möchte Jürgens Aufmerksamkeit auf einen ähnlichen Fall aus Ungarn lenken. )

        Am 24.08.2018 in den Adelsstand erhoben. Also ist die Anrede nicht einfach Jürgen, sondern Eure Herrlichkeit, Eure Vollkommenheit, Sir, Herr von Elsässer , Hochgeschätzter geht auch gerade auch noch so…. ;-)))
        Erwische ich Euch nochmals bei Verfehlungen , lasse ich Euch öffentlich auspeitschen auf der Kaiserpfalz in Goslar oder wenn es Euch lieber ist auch in Quedlinburg auf dem Markplatz . ;-)))

        Davon abgesehen steht der Ritter auf der Abschussliste der GmbH sowie auch der gute alte Jerd Wisnewski.

        Die GmbH hat die Sache abgegeben , also bereitet Euch vor ….

        Mit besten Vorhersagungen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    12. Adolpho Kirchberg am

      Wieder gut analysiert vom Compact Team. Die Aussage von Max Krah, macht meine Wahlentscheidung für Udo Voigt nur noch felsenfest. Dem sollten andere Patrioten auch folgen.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Mit welcher Motivation sollen Soldaten eigentlich ein Land verteidigen,in dem Heimatliebe ein verbrechen ist,so wie jüngst mit der Schülerin in Meck.Pom umgegangen wurde.

    14. rechtsklick am

      2. Den durch den "Haushaltsbetrug" entstandenen Schaden hatte Béla Kovács restlos bezahlt. Der entstand dadurch, daß die Personen, die er mit EU-Geldern als Praktikanten anstellte, nicht in Brüssel, sondern im Heimbüro (Home-Office) in Ungarn arbeiteten. Das wurde damals, vor der Covid-Hysterie nicht akzeptiert. Der Vorwurf der Spionage für Russland gegen ihn war eine Farce, da es sich dabei um eine Institution handelt, gegen die man nicht spionieren kann, weil nichts zu spionieren gibt, was später seitens der EU dementiert wurde. Béla Kovács ging darauf hin in die Berufung. Seine Beschwerde zufolge verstieß das in Ungarn geführte und teilweise geschlossene Verfahren gegen ihn – das auf geheimen Daten beruhte – gegen das Grundgesetz, weil die Öffentlichkeit die Gründe für die verschiedenen erst-, zweit- und drittinstanzlichen Entscheidungen des Gerichts im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Spionage gegen die Europäische Union nicht erfahren konnte.

    15. rechtsklick am

      3. Am 24. September 2020 fällte das Gericht ein erstinstanzliches Urteil im Fall der vier Angeklagten, die der Spionage gegen EU-Institutionen und anderer Straftaten angeklagt waren. Damals befand das Gericht Béla Kovács als Mittäter in zwei Fällen des fortgesetzten Haushaltsbetrugs und in zwei Fällen der Verwendung gefälschter privater Dokumente für schuldig. Der Politiker wurde daraufhin zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren auf Bewährung und einer Geldstrafe von 600 000 HUF verurteilt. Das macht die Entscheidung des Gerichts verdächtig, da die Einstufung Béla Kovács´s Verfahren als Staatseheimnis eingestuft wurde…. Wenn ein Gericht ein Verfahren als Staatsgeheimnis einstuft, dann hat nicht der Angeklagte etwas zu verbergen, sondern das System, das dem Gericht diese Anweisung gibt.

    16. rechtsklick am

      4. Gegenwärtig hält sich Béla Kovács in Russland auf, da er sicher sein kann, daß die russischen Behörden ihn nicht ausliefern werden. Der Fall jedoch half dem Regime Viktor Orbáns, einen Leck in das Schiff der patriotischen Bewegung von die JOBBIK zu schlagen. Damals war JOBBIK mit 25% auf ihrem Höhepunkt, was der Fidesz eine immense Herausforderung verursachte. Es ist vorstellbar wie möglich, daß der Schauprozess gegen Béla Kovács aufgrund einer Zusammenarbeit zwischen der ungarischen Regierung und der EU erfolgte.

      Sollte sich Jürgen mehr über den Fall erfahren, möchte ich ihm empfehlen, sich an die patriotisch/nationalistische Nachfolgepartei von Jobbik, die MHM/MI HAZÁNK MOZGALOM zwecks Information zu wenden. Die gegenwärtig unter dem Namen Jobbik tätige Partei hat sich zu einer liberalen Partei verändert, die an systemkonforme linke Parteien Anschluß sucht. Sowohl Maximilian Krah als auch Gunnar Linnemann (AfD-Berlin) haben gute Beziehungen zur MHM und sind in Kontakt mit ihr. Die Angriffe gegen Petr Bystron und die AfD verdienen aufgrund ihrer Brisanz mit anderen ähnlich gelegenen Fällen gegen patriotische Bewegungen verglichen und analysiert zu werden, um daraus intern Erkenntnisse zu gewinnen.

    17. Politischer Beobachter am

      Und selbst wenn es so wäre, andere Parteien vom BRD Hofstaat nehmen schon immer Kohle von diversen Vereinen an, um dann ihre asoziale, drogenabhänige und antideutsche Politik gegen unser Land zu machen. Die Afdler sind aber die Einzigsten, die sich noch für die Interessen und Belange des deutschen Volkes einsetzen ! Aber auch deren Arbeit und Wahlkampf kostet viel und deren Autos können nicht ohne Benzin fahren und den Kaffee in den Pausen haben sich diese wahren Patrioten wirklich verdient…Die Hetze die diese Schweinepresse von der transatlantischen BRD Kolonie gegen die Afdler ständig verbreitet, kostet ja auch Kohle und das dubiose Geld nehmen diese Schreibtischtäter von ihren Hintermännern gerne an. Weil Pack verträgt sich…

    18. rechtsklick am

      Der Sender Freies Europa/Free Europe sprach in Wirklichkeit auch nicht die Sprache Europas, sondern Amerikas und war damit "Voice of America".

      • Genau in der Eurozone ist alles englisch und amerikanisch abhängig von Sprache Kultur Wirtschaft usw. Amerika und England sind aber auch keine Mitglieder der EU

    19. Fischers Fritz am

      Zitat Elsässer: "Das deutsche Volk will die NATO nicht haben"

      Ach wirklich? Da ist bei ihm wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
      (Meine Wenigkeit übrigens auch nicht, ich würde mir aber nicht anmaßen, für diese Position die gesamte dt. Bevölkerung zu vereinnahmen.)

      • Gerd Nobel am

        Wenn Pack-Zimmermann, Mieseketter und Tön Doofreiter ihren verbalen Durchfall in die Öffentlichkeit furzen dürfen, darf Elsässer natürlich jederzeit die Gegenposition einnehmen. Ich würde mich übrigens keinesfalls darüber wundern, wenn eher Elsässer als die "BRD"-Kriegshetzerbande die Mehrheit hinter sich hätte.

        • Fischers Fritz am

          @ Gerd Nobel
          Na ja, wenn sich Herr Elsässer auf dieselbe Ebene, wie der von Ihnen genannten Personen begeben möchte?

      • Er schon . Schließlich hält er Russland für den Nabel der Welt. Und sein Zugang zur Realität ist schon dadurch gekennzeichnet, daß er das Volk für das rechte Maß aller Dinge hält. Schafe brauchen einen Hirten, viele Schafe brauchen einen Hirten, der Helfer hat. Schafe bedürfen der Führung, können sich nicht selbst führen. Folglich ist Demokratie jeder Art reiner Humbug.

        • Sie vergessen das Führung ebenfalls Teil des Volkes ist und damit wiederum kein Widerspruch besteht. Aus dem Volk für das Volk durch die Ordnung der Bestenauslese zur Staatsführung.

    20. Peter vom Berge am

      Hat Scholz Geld genommen?
      Hat Annalena Geld genommen
      Hat Habeck Geld genommen?
      Hat Ursula Geld genommen?

      Der Einzige, der kein Geld bekommen hat, ist meine Person. Wieso nicht? Wieso muss ich hungern? Wieso kann ich mir keine Restaurant-Besuche leisten? Wieso habe ich keinen Dienstwagen? Wieso ist das Wetter nicht schöner?

      • Das erklärt manches. Ständiger Hunger verwirrt den Geist. Kein Mitteleuropäer m u ß hungern. Einfach abgewöhnen, Hunger durch rauchen + saufen zu betäuben, dann reicht das Geld locker für Essen.

      • Fischers Fritz am

        @ Peter vom Tale
        "Wieso ist das Wetter nicht schöner?"

        Aber so schön sommerlich, wie an diesem Wochenende war das Wetter anfang April doch noch nie? ;-)

    21. S.g. "Tonbandaufnahmen" kann der militärisch-industrielle Komplex des DeepState der Globalisten-Terroristen heutzutage jederzeit spielend leicht mit der Künstliche Intelligenz (KI) digital herstellen und medial "als Beweis" präsentieren, um damit "missliebige Politiker" fertig zu machen – der "Durchschnitts-Ottonormalverbraucher" / GEZ-TV-Konsument wird das schnell schlucken – und die Globalisten-Terroristen sind wieder einen "Unbequemen" los… EINFACH – NUR DAFÜR, und für solche (Hybridkriegs)-Methoden ist diese globale Mikrowellenfunk-Digitalisierungs-KI-Scheisse erfunden worden… wird die Menschheit leider niemals raffen…

        • Nicht nur des KGB. Der DeepState der Globalisten beinhaltet logischerweise ALLE Geheimdienste der WeltGeldsystem-"Eliten"-Eigentümer. Ansonsten würde auch keinen Sinn machen, wenn man auf der Polite-"Weltbühne" BEIDE SEITEN der Politdarstelller kontrollieren und manipulieren will, um seine langfristigen Globalistenterroristen-Ziele zu erreichen.

    22. Jens Pivit am

      Ich habe keine Infos darüber, dass der derzeitige AfD-Bundesvorstand im Auftrag nicht existierender Außerirdischer nicht mit der Union verräterisbch zusammen kopulieren will. Ich setze dem AfD-Buvo eine Frist von 48 Äonen, sich zu meinen nicht-geheimdienstlichen Vorwürfe n zu äu erklären. Sonst gebe ich meine Wahlstimme den Violetten…

    23. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Weidel und Chruppalla müssen eine klare Ansage mit für sie spürbarer Abreibung kriegen. Es kann doch nicht sein, dass sie immer und immer wieder vor dem System einknicken. Es muss doch inzwischen der dümmste in der AfD kapiert haben, dass nur die klare Sprache, dass nur die klare Kante und der bedingungslose Zusammenhalt der AfD-Funktionäre und aller AfD-Mitglieder die AfD stark gemacht haben. Und das gegen den geballten Widerstand und die nie enden wollenden Abnutzungsangriffe der Altparteien, ihrer atlantischen "Freunde" und ihrer Altmedien.

      Weidel und Chruppalla hätten sich sofort hinter Bystron stellen müssen und müssen es noch. Sie hätten sagen müssen, dass es eine Kampagne der antidemokratischen Kräfte in der Tschechei und ihrer BRD-Profiteure handelt und man nicht einmal im Ansatz darauf eingehen werde, so lange die angeblichen Gesprächsmitschnitte nicht vorgelegt wurden.

      Was erlaube Weidel, was erlaube Chruppalla? Beide verhalte wie Flasche leer unde dasse niggese zum die erste Mal.

    24. Wohl zu viel James-Bond-Filme gesehen ? Daß P. Bystron sich für russische Interessen ins Zeug legt, ist offensichtlich, dazu braucht man kein Geheimdienstwissen. Ob er dafür russisches Geld bekommt, nebensächlich.

      • Klare Worte am

        Sie schon wieder, die Lachrunde ist eröffnet. Unsere Runde ist schon gespannt

      • Gesicherte 360 Grad Außenministerium am

        @ Sokrates..Bysron setzt sich für den Frieden ein und versteht was von Diplomatie. Spätestens wenn die Hardliner um Putin die Oberhand gewinnen und der Russe wirklich richtig böse wird und zum Beispiel die Atomkraftwerke in der Ukraine bombardiert, dann werden die kriegssüchtigen Demokraten im Westen aufwachen…

        • Schlechtes Beispiel was nicht für Ihre Glaubwürdigkeit spricht. Bisher haben nur Ukrainer KKWs beschossen bzw. wollten sie zerstören.

      • Sokrates 2 am

        Ist nicht nebensächlich. Wenn er Geld nimmt, handelt er aus Eigeninteresse. Wenn er keins nimmt, aus Überzeugung.
        Übrigens will Bystron wahrscheinlich keine russischen Interessen vertreten. Aus seiner Sicht gibt es eine mehr oder weniger große Schnittmenge zwischen deutschen und russischen Interessen. Ist ja auch so. Nur er und die AfD übertreiben es gewaltig.

        • Sokrates/Phantomas und seine Selbstgespräche (andere Namen, gleicher Inhalt, die selbe Richtung) im Übertrieb.

    25. Bert Brech am

      Geht ja gaaar nich!

      In einer funktionierenden Demokratie zahlen wir selbst für die pro-israelischen Positionen "unserer" Politiker.

    26. Gerd Nobel am

      Jutta von Ditfurth (ja, genau die!) wurde, damals noch Mitglied bei den Grünen, an die Universität in Michigan/USA eingeladen. Dort versuchte die gottverfluchte CIA sie anzuwerben. Wie man Jutta kennt, und wohlgemerkt, sie erzählt diese Geschichte selbst, reagierte sie wie üblich hysterisch und mit einem Eklat. Nun bemerkte Jutta Ditfurth, dass sich alle Grünen, die nach Michigan eingeladen wurden, haben anwerben lassen. Interessant, dass Baerbock auch in Michigan gewesen ist – nicht wahr? So erklärt sich die "Außenpolitik" dieser Möchtergern-Außenministeri, die Unperson hat sich kaufen lassen. Diese Michigan-Connection scheint indes niemanden zu interessieren… Warum wohl? Fragen!!!

      • Ach ? Wenn "A"fD – Schranzen in Russland herumtouren, versucht der gottgefällige KGB nie, sie anzuwerben ? Weil russische Engel sowas einfach nie tun, niemals ?

        • Gerd Nobel am

          Sie bringen da etwas durcheinander. Es ist nicht die Frage was der FSB macht, sondern ob sich Bystron hat kaufen lassen. Bei den Grünen darf man sich da sicher sein; die sind gekauft.

    27. Auch so einer, der auf das "richtige" Ticket AfD gesetzt hat und jetzt im Bundestag sitzt bzw. bald im EU-Parlament – im Gegensatz zu mir (Ex-DVU/NPD seit meiner Jugend und jetzt "Bürgergeld"-Empfänger). Aber wir waren die nationalen Vorkämpfer! Wir haben den Boden bereitet, der dann fruchtbar war für andere Patrioten. Das war letztlich doch trotz unseres Scheiterns mit DVU/NPD und "Altermedia" usw. unser Verdienst! Und ihr habt doch gesiegt!

    28. Klare Worte am

      Der Geheimdienst jagt alle mögliche Menschen, meistens die Anständigen, ist daher eine Ehre

    29. Klare Worte am

      Wer aus der Kloake kommt, schmeißt mit Dreck. Wird Zeit, dass die Sesselkleber der (grünen) Unkrautpartei, ihre Sessel räumen. Der Gestank, ist mittlerweile unerträglich

      • Demnach kommen Sie aus der Kloake. Argumente habe ich von ihnen noch nie gelesen, nur Dreck.

        • Klare Worte am

          Ach Sokrates, außer ordinären Dreck, kommt von Ihnen nichts, gehen Sie zurück in Ihre Tonne. Moment warten Sie noch, wir müssen uns erst noch schütteln vor Lachen. Hoffe Ihre Tonne ist gut durchgelüftet

        • Klare Worte am

          Hänschen klein, ging allein, in die weite Welt hinaus …. Sokrates, etwas Demut, würde Ihnen guttun.

        • Klare Worte am

          Sokrates: …. Argumente habe ich von ihnen noch nie gelesen, ….
          ——
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, so muss jetzt meinen Hund füttern, genug der Aufmerksamkeit, das muss nun reichen für das Jahr

    30. Amispione und Amiagenten gibt es schon genug. Die ganze Industrie und Finanzwirtschaft vor allem in Deutschland ist von Amiagenten gesteuert. Man kann es in den Geschäftsberichten aller größeren Unternehmen Jahr für Jahr nachlesen, leicht verfügbar per Internet.