Zitat des Tages: „Die Republikaner haben bei den Kongresswahlen die Mehrheit im US-Repräsentantenhaus erlangt. Das melden das Meinungsforschungsinstitut Edison Research und der Nachrichtensender CNN.“ (Süddeutsche Zeitung)

    „Ihr seid Teil dieser großartigen Bewegung, über die wir so viel reden – über die auf allen Titelseiten weltweit geschrieben worden ist. Eine mitreißende Bewegung. Sie fegt durch unser Land. Genauer gesagt, sie fegt über den Globus.“ (Donald Trump, COMPACT „Das große Trump-Paket“)

    11 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Na das ist doch schon was ,Trumps erster Triumpf jetzt kann sein Wahlkampf losgehen Trump first

    2. Wenn die Republikaner noch die alten vernünftigen Ansichten haben sollen sie mal wie Trump die Antifa weiterhin als terroristische Gruppe einstufen und somit strafrechtlich verfolgen. Denn eigentlich war ja der große Bruder immer Vorbild in der Westkapitalistischen Welt und somit wurde auch einiges kopiert gerade im alten Europa. Den ganzen linksextremen Gruppen unterm Regenbogengewand die aus NGO"s von Soros gefördert und unterstützt werden gehört rigoros der staatliche Geldhahn gerade hierzulande zugedreht. Bei Musikgruppen aus der linken Szene gehören als Sprachrohr der Bewegung harte Index und kriminelle Vereinigungsverfahren an die Tagesordnung um diesen Sumpf trocken zulegen. Natürlich muss auch jeder überführte Straftäter hart rangenommen und bestraft werden. Denn jeder Normalo mit Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahlsdelikten wird härter bestraft. Aber in unserer tollen Buntrepublik wird ja aus humanen und toleranten Gründen dies nicht passieren, da ja alles fremdbestimmt ist. mfg

    3. Mögen die Republikaner die von der Fed probeweise in Gang gesetzte Einführung des Digitaldollars stoppen und somit ein wichtiges Stück Freiheit retten! Die amtlich durch Schuldenmacherei angezettelte Inflation ist ja ohnehin bereits bürgerfeindliche Räuberei und somit Tyrannei. Denn ohne Vermögen vermag man nicht frei zu gestalten.

    4. Jetzt können die Republikanerm in Repräsentantenhaus Gesetzesvorhaben blockieren. In Haushaltsfragen kommt dem Repräsentantenhaus besonderes Gewicht zu. Die Republikaner haben angekündigt, die finanzielle Unterstützung für die korrupte kriegstreibende Ukraine zu blockieren.
      Der Fraktionsführer der Republikaner Kevin McCarthy sagte: "Keinen Blankocheck mehr für die Ukraine"
      Des weiteren,  haben die Republikaner angekündigt, diverse parlamentarische Untersuchungen gegen Mafiosis der Demokraten  zu veranlassen: u.a. zur FBI-Durchsuchung beim früheren republikanischen Präsidenten Donald Trump oder zu schmutzigen Geschäften von Bidens Sohn Hunter mit der Ukraine.Sie könnten damit auch Amtsenthebungsverfahren gegen kriminelle Mitglieder der der sogenannten Demokraten erreichen.

    5. Ein Kleingeist mag sich gar nicht erst vorstellen, was OHNE Wahlbetrug passiert wäre…
      Das muss man den Berliner "Wahlhelfern" jetzt stündlich einbläuen.

    6. Han Bauerbär am

      Die "sagenhafte rote Welle" endete ja nun mehr als Wattenboden bei Ebbe vor Büsum… nix mehr los damit.

      • Herr Leutnant,
        am Anfang war die reine Unschuld(svermutung):
        Warum also immer dermaßen bockig verbissen und so gezielt bösartig?

        • Han Bauerbär am

          @AsBest

          falscher Dienstgrad, als Leutnant geht man als Berufsoldat beim Heer nicht in Pension. Schon garnicht bei 3.400 Euro Netto ;–)

        • @Han. In jedem Fall viel zu viel dafuer, bunte Kugelschreiber durch die Gegend zu tragen und sich zwischendurch die Eier zu druecken.
          Fastehste ?

        • Miles Gloriosus am

          Ein Schrauber , auch ein Haupt-Schrauber , ist gar kein Soldat , sondern eben ein Schrauber . Auch dann nicht, wenn er gelegentlich eine Uniform trägt.