Polen will nochmal 100 Milliarden Reparationen mehr von uns! 1,3 Billionen Euro sind Warschau nicht genug – aktuell wurden noch über zehn Prozent draufgesattelt! Und Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat sich heute in der BILD eine neue Begründung ausgedacht: Der deutsche Wohlstand der Gegenwart stamme zumindest teilweise „aus dem Diebstahl polnischer Häuser, Fabriken, Vermögen”.

    Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 27. Oktober. Das sind einige unserer Themen:

    •Großbritannien: Land im Chaos

    •Theorie: Die Säulen des Widerstandes

    •Österreich: Die Zelte und die Wut

    •Katy Perry: Was ist mit ihrem Auge?

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    30 Kommentare

    1. Churchill nannte die Polen einmal :,,die Hyäne Europas".Die heutigen Polen tun alles um Churchill Recht zu geben.

    2. Man sagt , " Politiker mit grossen Willen , bekommen welche auf die Brillen …!"

      Man muss mal in Kabul und Bagdad anrufen um denen dort zu vertickern ,dass die polnischen Katholiken an 2 Kriegen beteiligt waren , die Kreuzzüge der willigen Hunde Amerikas , Kreuzzüge die auf Lügen basieren —-Und die Polen auch Schäden hinterliessen und ungerechtfertigte
      Besatzung unschuldiger Völker …. Summa Summarum …Liram Larum Löffelstiel …wer viel fordert kriegt nicht viel ausser die Lehre der Geschicht…
      Das Opfer Polen , muss es lernen ,dass nach dem 2. Weltkrieg Frieden herrschen sollte ,aber die sich anbiederten und grosskotzig Beteiligte an Kriegen als Befehlsempfänger teilzunehmen …
      Polen nicht eine Schraube unserer leeren Geldkasette geben wir euch ….
      Und nun geht beten für eure Kriegslust gen Russland …. Marsch Marsch Dombrowski in Russland ist was zu holen … ,wenigstens eine Niederlage Polens bis auf die Fundamente…
      Steckt ihr in der Scheisse …die Amis senden euch Durchhalteparoleen ….

    3. Guten Tag,

      wie wäre es mit dem Prinzip „Rückgabe vor Entschädigung“, liebe Verhandlungsführer der deutschen Delegation?

      Letztlich wird Polen kurz vor der Währungsreform seine 1, 3 Billionen EUR bekommen. Dann ist beiden Ländern geholfen. :-)

      Viele Grüsse,

      HvH

    4. Friedenseiche am

      Watt wollen die damit kaufen?

      Böse deutsche nazi-Autos?

      Lauterbachs legales Marihuana?

      Atombomben?

      Kauft euch Mal lieber ne Wärmflasche, es wird bitterkalt wenn der Krieg zu euch kommt, ihr fordert ihn ja geradezu ein oder?

      • Spottdrossel am

        Wer unverschämt wird, kriegt gar nichts! Ausserdem bringt es erfahrungsgemäss nichts, einem Nackten in die Tasche zu greifen.

      • In Deutschland brauchen die nichts zu kaufen, denn da beklauen sie uns schon seit 1989.
        Und das mit Genehmigung unserer Politiker und Richter!

    5. Dennis Idaczyk am

      Richtig so! Wenn die Automobilundustrie die Abwrackprämie fordert, die Klimagreta die Rettung des Weltklimas, Merkel alle Bunten Menschen durchfüttern will bis zum St. Nimmerleinstag, Klabauterbach insolvente US-Pharmakonzerme mit Impfkonjukturmaßnahmen aufpäppeln will, Lagard mit Euro-Rettungsschirmen korrupten Südstaaten ein sorgenfreies Leben bis in alle Ewigkeit ermöglicht und durch Bankenrettung Wahnhafte Sparkassendirektoren im Amt gehalten werden, denen eine halbe Millionen Jahresgehalt nicht reicht und sich amerikanische Immobilien-Schrottpapiere Gabelstaplerweise aufschwätzen lassen und die Bundesregierunge einen Marshallplan für eine atomares Naziregime in der Ukraine auflegt, dann……..ja dann tut Polen richtig darn die Forderungsschraube bis ins Unendliche hochzudrehen.
      Wir sparen dann an den Ausgaben für andere Unsinnigkeiten.

    6. Till Eulenspiegel am

      Polen wird die Höhe der Reparationen von Deutschland indexieren

      Der polnische Abgeordnete der Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit, Arkadiusz Mularczyk, sagte, dass Deutschland unter dem Druck der polnischen Seite früher oder später Verhandlungen aufnehmen und eine Entscheidung über die Zahlungen treffen müsse.

      Sauber arrangiert, nachdem die Polen mit Hilfe der Amigauner die Gasleitungen zerstört haben ist die BRiD nun völlig in den Klauen der Polen.

      • Dafür werdem wir rechtzeitig eine andere Regierung erschaffen und die Grenzen zu Polen schliessen ,einschliesslich Telefonkabel und Satelitenkommunikation… Wenn das nicht reicht ,in Deutschland spricht man immer von Rechten,Neonazis….die werden wir das Asow Battalion zu Helden …. und nehmen euch deutsche Gebiete wieder ab …und die neuen anderen Gutmenschen loben das ….

        Wer sich selbst erhebt mit seinen angeblichen neuen Freundschaften zu den Amerikanern ……… wird wieder tief fallen ….und Warschau wird zu einer Besatzungskommandantur der Russen …. Und nun auf ein neues ,wer nicht wagt ,der nicht gewinnt ….. Mit Deutschland wird nichts mehr gehen ,dem schiebt das Volk einen Riegel vor…. Die Parteei von Lolek und Bolek können schnell noch ein Stossgebet an den alten Papst senden …Lieber Papst Paul mach uns gross …bevor man uns über den Haufen stoss …

      • In diese Tagen , schweben die Polen schon im Geldfieber …Dass muss man sich mal reinziehen …….. der Krig ist bald 100 Jahre vergangen , die Polen bekamen viel Hilfen von Ost-und Westdeutschland ,eigneten sich deutsches Gebiet an , und nun steigen sie Phönix aus der Asche und wollen uns erneut provozieren …. Oh , oh ,das kann für die Polen nicht gut gehen der 2-Fronten Krieg ….

        Welch eine Frechheit von Katholische Abgedrehte ,die Sonntags in der Kirche inbrünstig abknien und Frieden auf Erden zu Gott beten ….und ausserhalb der Kirchenpforte schon die Säbel rasseln lassen ….

        Nun Scholz Super Ampel Vorsteher treff eine Entscheidung ,oder pack deine Koffer ………

    7. Das ist doch schlicht und ergreifend behandlungsbedürfig geisteskrank! Das offizielle Polen träumt sich auch in einen Krieg mit Russland hinein und will dabei noch seinen treuesten deutschen Verbündeten pleite schröpfen?! Ich muss heute nun ehrlich gestehen, hierbei mit einer Bewertung überfordert zu sein.

    8. Die polnische ReGierung und auch die ukrainische ReGierung wollen Abzocken wo nichts mehr zuholen ist !
      Was für raffgierige und arrogante Minusmenschen.
      Warum fordert die polnische ReGierung nicht von Russland Reperationen ?
      Eigentlich müsste die polnische ReGierung auch GB reperationen verlangen weil die im Stich gelassen worden sind im 2.Wk !!!

    9. Zwischen wollen und haben besteht eine große Kluft und vermutlich will man nur nach innen zeigen, was man für tolle Hechte an der Spitze hat und ihre Wirkung dürfte sehr beschränkt sein, weil sie in Brüssel Außenseiter sind und als Störfaktor betrachtet werden. was die Umsetzung reichlich schwer machen würde und auch bestehenden Vereinbarungen widerspricht und somit Scheingefechte sind, wo sie sich am Ende nur selbst schaden. sollten sie mal wirklich Hilfe benötigen.

    10. Was zum Teufel sind das nur für Arschlöcher???
      Sollten ja heilfroh sein daß es zwischen unseren beiden Völker sowas wie eine deutsch-polnische Freundschaft gibt ! Ähnlich wie die zwischen Deutschland und Frankreich.
      Jetzt kommen wieder diese kranken Nationalisten in Polen aus ihren Löchern und wollen zurück in diese böse alte Zeit.
      Was soll das???

    11. Wenn ein Pole von Diebstahl anderer schwafelt ist das in etwa so als xxx. Man nennt das Schizophränien mit anhängender Borniertheit. Diese Krankheit kann man mit viel Fleiß durch selbst anerzogene Arbeit heilen.

    12. Kaiser Wilhelm am

      Polen fordert immer mehr…..und die BRD Regierung schweigt. Was will man da noch groß schreiben, die Polen und Selenskyjs sind eben unsere Partner und Freunde, die unsere Werte teilen. Das BRD Staatsgebilde ist das Dümmste auf deutschen Boden…..

      • Die BRD Bonzen schweigen trotz der unglaublichen Frechheit – aus lauter Dummheit und grenzenloser Unfähigkeit.

        Mehr als unterwürfiges Schweigen können sie nicht.
        Keine Ehre im Leib.

    13. Was die größenwahnsinnigen Forderungen Polens betrifft, muß man die Kirche im Dorf lassen: nach eigenen Erfahrungen ist mindestens 50% der Polen diese Forderung eher peinlich; sie finden das 1. völlig überzogen und 2. politisch unklug. Auch die parlamentarische Opposition gegen PiS zieht großenteils nicht mit: sie verweist zu recht darauf, daß Polen auf ein gutes Verhältnis zu Deutschland angewiesen ist und eine Vergiftung der Beziehungen Polen mehr Schaden als Nutzen bringen würde.

    14. Man sollte den Polen nachgeben und die Raparationen zahlen. Im Gegenzug erhalten wir wieder unsere Ostgebiete. Keine Vertreibung, Vergewaltigung, Enteignung, einfach Volksaustausch wie seinerzeit zwischen Griechenland und der Türkei. Das würde Frieden schaffen.

    15. Polen – bitte den detaillierten Vortrag vom General AD Gerd Schultze-Rhonhoff anschauen. Die treffendste Aussage für mich: "Polen war ab 1919 ein Schurkenstaat" (in meinen Augen auch früher schon). Sie begingen den ersten Massenmord des 2. Weltkriegs ("Bromberger Blutsonntag").Sie nahmen uns – legitimiert durch die "Siegermächte" einen Großteil unseres Territoriums. Sie sperrten Deutsche in (weitergeführte) KZs. Sie vertrieben Hunderttausende unter unwürdigen Bedingungen, verurteilten viele zum Hungertod. Und sie fordern heute "Reparationen"???
      Etliche meiner Bekannten sind Polen. Alles integre, freundliche Leute, zumeist Handwerker mit bemerkenswerten Fähigkeiten. Fleißig, freundlich. Niemand darunter, der versteht, was sich die reaktionäre Kaczyński-Junta da leistet. Tut mir leid, liebe Polen, das ist sowas von daneben.

    16. Marques del Puerto am

      Wir sollten den Bundesgrüßaugust mit Hornbrille aus Schloss Bellevue nach Warschau schicken um zu verhandeln.
      Wetten Steini kommt 24h später mit 2 Flaschen Grasovka Vodka im Koffer zurück und mit unterrschiebenen Papier, das der deutsche Steuerdödel den Polen 2 Billionen spendiert. ;-)
      Es könnte aber auch passieren, dass Kai Olaf Schulze , sich enigt auf 500 Milliarden und dafür den Polen ganz Ostdeutschland schenkt. Schließlich wohnen da ja auch nicht seine Wähler und die meisten gelten als unbeugsame Dunkeldeutsche. ;-)

      Habe ich das richtig verstanden , der Pole gehört der Pisspartei an , oder Schisspartei ? Also so heißen die Grünen da ? ;-)
      Nicht schlecht….das gefällt mir.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Die Pisser Partei besagt …Techt und Gerechtigkeit …..nach polnischen Grundlagen …polnische Katholiken zuerst ,wenn auch viele die Klauseuche haben ….. guter Katholik ist wer mindestens dreimal im Jahr auf dem Ufo Parkplatz vom Vatikan einen Handstand gemacht hat …und dieses im fratzenbuch und anderer Überrrrrrrrrrrrrmittlungsportale gezeigt hat …. Main Haus ,mein Auto mein Weib ,meine Gören meine Grossmutters Grab in Marmor ….und ich der ehemalige Dorftrottel….

        Wenn Polen dafür aufkommen müsste wieviel Autos seine frommen Katholiken geklaut haben im Westen , könnte sich DUDA bei Erdogan einen Versicherungsregulierungskredit erbetteln ….

        Aber die Polen ind jetzt wer …alles auf Kredit und grosse Fresse gegen Deutschland ….. so sieht die Gegenwart einer EU Gemeinschaft aus …wo einer den anderen verteidigen soll …..aber ohne mich ….. doe können Pilsudski aus der Gruft holen und mit einem Defibrillator,wieder in Marsch setzen …. Aber ….. ich warne jeden ,die jetzige polnische Kriegslust gegen Deutschland zu unterschätzen ……,die sind bereit gegen eine andere Generation stellvertretend anzutreten …. haben ja schon ein paar deutsche Waffen…die Grosskotze…

    17. Na ja, warum denn nicht? Die Bedingung ist das wir diese Summe auf einmal zahlen und dafür unsere deutschen Gebiete in Polen zurückfordern! Land gegen Geld also! Wenn sie kein Land geben wollen dann können wir soalnge verhandeln wie es dauert und zum Schluss zahlen wir eben die hundert Scheine!

    18. Putinversteher am

      Kein Problem. Mit dem Deutschen Osten verrechnen. Den Überschuß darf Polen 100 Jahre lang abstottern.

    19. Willibald Limbrunner am

      Vom Regen in die Traufe. Man spricht von der Abhängigkeit Deutschlands von Russischem Gas. Seit Nord Stream tot ist, sind wir abhängig von zwei Ländern, die Gas-Transit-Länder sind: Polen und die Ukraine. Da kann ich nur sagen, viel Freunde damit. Wir werden uns Russland als Partner noch zurückwünschen, denn nun haben diese Länder Deutschland endlich da wo sie sie haben wollten, in der Folterkammer ihrer revisionistischen Phantasien.

    20. Freichrist343 am

      Glücklicherweise hat Polen eine der niedrigsten Geburtenraten in Europa. Bitte googeln: Fertility Rate Europe by Country
      Dann bitte auf die Landkarte klicken.
      Polen wird stark geschwächt.
      In Deutschland wird die AfD im nächsten Jahr in Bayern und Hessen sehr gute Ergebnisse erzielen.

      • Friedenseiche am

        Ähhhhhh was?

        Die guten Polen vielleicht aber die bösen und asi Polen werfen wie die Hasen

        Alle asi-polen hier im Haus haben 3 bis6 Kinder
        Und das seit Generationen

      • Das ist eine Falschmitteilung ….jedes Weib die in Polen aushalten nicht in den Westkulturkreis abwandern zaubert sich schnell einen satten Kindergarten zusammen ,wegen der SOZIALKASSE ….. Dagegen ist Deutschland ein Abtreibungsland ….
        Und Mutti von 6 Kinder geht shoppen,will ja aussehen wie Claudia weggeschifft …. entweder als Vollskelett .oder die Berge vom Baggersee…..
        Lacht nicht ,ich bin Polenerfahren ….. meine Frau sagt als Polin , du Nachfahre einer Polin hast recht ….meine Mutter wurde in Schneidemühl geboren EX Reichs Deutschland …. heute PILA in Pommern …. Pommerland ist abgebrannt Maikäfer flieg …. aber sie sagt es spassig ….
        Alle deutsche Nachbarsfrauen sagen ,sie ist ein deutsches Weib …. ,die haben schon gegen uns wegen Frühschoppen und so ,eine Gewerkschaft gegründet nach derm Muster von Walesas Solidarnosch …… Solidarität …..und Walesa profierte davon …die Dollarschein flogen nur so in den Kamin ohne Feuer ,wie die Gabe des Weihnachtsmannes … Vom Hilfsarbeiter …mit Tüuschung als Elektriker zum Staatsmann mit amerikanischer Sofortanerkennung …
        Und nun …POLEN AUS … sonst bekommt man noch Kriegskomplexe des 2. Weltkrieges … und zahlt freiwillig …