Dramatischer Anstieg der Kriminalität in Bayern! Mittlerweile können auch Medien nicht länger verschweigen, was Bürger längst wissen: Massenmigration führt zu Blut und Gewalt. Martin Sellner legt die Finger in die Wunde. Sein Buch „Remigration“ gehört nicht verteufelt, sondern verbreitet! Hier mehr erfahren.

    Die polizeiliche Kriminalstatistik bringt es an den Tag: Die Zahl der Straftaten steigt bundesweit an. Auch in Bayern sind registrierte Verbrechen im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2022 nochmals angestiegen. Im Freistaat wurden 2023 rekordverdächtige 583.068 Delikte erfasst. Vor allen Dingen spitzt sich die Lage in den Großstädten zu. Fürth verzeichnet einen Kriminalitätsanstieg um 17,6 Prozent, Aschaffenburg um 16 Prozent, München um 9,6 Prozent.

    Die Schuldigen

    Bayerns CSU-Innenminister Joachim Herrmann, der seit Jahren Migrationskritiker auf bösartige Weise attackiert und zuweilen auch per Geheimdienst verfolgen lässt, verschließt seit Jahren die Augen vor der Wahrheit. Die CSU in Bayern gehört ganz ohne Zweifel zu den politischen Merkel-Schoßhündchen und steht in herausragender Mitverantwortung, was ungehemmte Zuwanderung angeht. Ministerpräsident Söder und sein Innenminister sind in sehr hohem Maße schuldig.

    Jetzt stellte sich Herrmann vor die Presse und formulierte dreist, es sei „klar, dass vor allem Ausländer und insbesondere zugewanderte Flüchtlinge den Anstieg der Kriminalitätslage verursacht“ hätten. Die Explosion der Zahlen verdeutliche einen „bundesweiten Trend, für den Ausländer und Zuwanderer verantwortlich sind“.

    Von den in Bayern ermittelten Tatverdächtigen waren 2023 laut offiziellen Zahlen 39,6 Prozent Nichtdeutsche. Dabei sind ausländerrechtliche Delikte wie illegale Einreise oder illegaler Aufenthalt gar nicht mitgerechnet. Und die Vornamen der angeblich deutschen Tatverdächtigen sind ebenfalls nicht öffentlich. Innenminister Herrmann, der Blitzmerker:

    „Die Kriminalstatistik macht deutlich, dass sich die unkontrollierte Zuwanderung auch negativ auf die Sicherheitslage auswirkt.“

    Besonders krass angestiegen sind in Bayern die Diebstähle. 152.495 Fälle registrierte die Polizei in diesem Bereich; das ist ein Plus von 10,5 Prozent. Ladendiebstähle sind um 19,5 Prozent angestiegen, „wo natürlich die Migranten einen erheblichen Anteil auch haben“, fügt der CSU-Politiker in mäßigem Deutsch hinzu.

    Mehr Überfälle, mehr Vergewaltigungen

    Während die Gewaltkriminalität im Freistaat um 4,7 Prozent anstieg, schnellten die Gewaltdelikte an Schulen geradezu empor, nämlich um 24,5 Prozent! Die Zahl der „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“ stieg im vergangenen Jahr ebenfalls an, darunter Vergewaltigungen, sexuelle Belästigungen und Fälle sexueller Übergriffe oder Nötigungen. Die Zahl der Straftaten in Asyl-Unterkünften kletterte um 22 Prozent. Über 7.110 Straftaten begingen Nichtdeutsche auf offener Straße, im Personenverkehr wie in Zügen oder an Bahnhöfen.

    Wie ein Witz klingen Herrmanns Forderungen nach Abschiebungen und Grenzkontrollen, hat doch die CSU insgesamt 16 Jahren Merkel-Politik mitgetragen und verbissen verteidigt:

    „Besonders wichtig ist, nach Verbüßen der Strafe diejenigen Ausländer möglichst unverzüglich außer Landes zu bringen, die eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit sind.“

    Deutschland bräuchte „einen grundlegenden Kurswechsel“ in der Asylpolitik und eine „wirksame Eindämmung der illegalen Migration“, so Herrmann weiter. Die Bundesregierung könne „in einer solchen Situation nicht mehr darauf verzichten, illegale Migranten auch bei einem Asylgesuch an den Grenzen Deutschlands zurückzuweisen.“ Zur Erinnerung: Im Sommer vergangenen Jahres verlieh CSU-Ministerpräsident Söder der Merkel den Bayerischen Verdienstorden.

    „Remigration – Ein Vorschlag“. Das ist der Titel des Buches von Martin Sellner, der von bayerischen CSU-Politikern als Unperson bekämpft wird, weil er Wege aus der blutigen Lage weist. Hier bestellen.

    18 Kommentare

    1. Zahlen aus politischen beamteten Buden kann man getrost mal zwei nehmen. Denn alle diese zahlen sind zurecht gestutzt!
      Aber die Bayern haben es sich auch redlich verdient!

      • Karl aus Oberschlesien am

        Da gehe ich sogar noch weiter. Diese ganze Statistik basiert NUR auf dem Betrug, das DIE Äpfel und Birnen mischen.
        DIE unterteilen nicht AUSLÄNDER mit, oder ohne BRvonD Pass.
        Wenn DIE die 100% Straftaten in Ausländer mit und/ oder ohne BRvonD Pass gegenüber autochtone deutsche Straftäter unterteilen WÜRDEN, DANN sieht die Statistik garantiert anders aus.
        Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

        Bei der ‚Betonung‘ auf Freistaat (Bayern) für das Wirtschaftsgebiet Bayern, LOL, habe ich herzlich gelacht.
        Mit dem Trick, handlungsunfähige Staaten in Wirtschaftsgebiete zu ‚verwandeln‘, haben ‚DIE‘ schon in ‚Weimar‘ gezaubert – und die Deutschen ver…äppelt.
        ‚Freistaaten‘ sind Wirtschaftsgebiete/ Länder OHNE Rechte! Gruß Karl

    2. Wolfgang Neugebauer am

      Aus Ideologien hergeleitete Kategorien, Glaubenssätze, Denkmuster und Narrative werden über die ÖR Medien und den Mainstream propagiert und von den Rezipienten dieser Sprachrohre getreulich kopiert. Sie dienen also nicht nur als Instrumente der Beherrschung, sondern ebenso den Beherrschten als schablonenhafte Denkvorlagen. Das lässt sich in fast allen Diskussionsrunden, Foren, Gremien usw. nachvollziehen. Mangels eigener Erkenntnisbemühungen ist also das betreute Denken inzwischen bedauerliche Realität.
      Die Folge: Völlig sinnbefreite Kategorien, wie z.B. Gendern, werden des Langen und Breiten diskutiert, abgewogen, hin- und hergewälzt, für mehr oder minder wichtig befunden… Nur eines passiert nicht: Diesen Quatsch zur Gänze abzulehnen. Das Gleiche in der "Migrationsfrage". Die kontroverse Beschäftigung mit dem Thema, bei impliziter Akzeptanz, führt zum wohligen Grunzen des Establishments. Man lehnt sich entspannt zurück. Alle sind beschäftigt. Widerstand gibt es nicht.
      Und weil das nun bereits seit Jahrzehnten so geht und sehr bequem ist, hat sich die Entwicklung zur orientierungslosen Primatenhorde bereits vollzogen. Die wählt ihre Dümmsten zu Anführern. Und Letztere sind auch noch ferngesteuert. Das lässt sich leicht nachprüfen.

      • Dieselherold am

        Lasst uns eine NGO "Hirnlos denkt sich’s leichter" gründen, genug Mitgliedskandidaten gibt es schon.
        Ich muss mir nur noch über die Orientierung Gedanken machen, wahrscheinlich Propeller oder rotierender Kompass …. ?
        Wichtige Voraussetzung für den Vorsitz ist chronischer Schwindel und eventuell noch ein wenig Tinnitus, ein Tourette-Syndrom wäre eine wertvolle Bereicherung. …
        Weitere Vorschläge sind willkommen ;-)

    3. Hermann und Södolf sind zwei Falsche Fuenfer der besonderen Art. Sie betreiben Volksverarschung im Quadrat.
      Aber: Wenn die Bajuwaren so deppert sind, trotz allem diese Polit-Gauner immer wieder zu wählen, dann kann man denen auch nicht helfen. Vielleicht sind manche immer noch nicht bereichert genug ?

    4. Wird doch alles verheimlicht und geschönt, in Wahrheit ist schon jede Kontrolle weg!
      Derzeit geht es immer weiter mit der Eskalation, in jede Richtung, scheint so als ob die Krisenpolitik für das „Durchregieren“ dient und für die Menschen im Land wird das Leben immer härter. Immer mehr Restriktionen Gängelei Bürokratie und die Kriegswirtschaft soll die politische Macht sichern.
      Ein Narrativ nach dem anderen!

      Prima Klima im Land, na dann immer weiter, bis nichts mehr geht!

    5. In Bayern herrschen Zustände schlimmer wie bei Sklaventreibern. Gelangen nur nicht an die Öffentlichkeit.

      • Der gleiche Mist hier in Bremen. Die Bremer sind blöd wie 20 Meter Feldweg. Sie wählen seit 80 Jahren die SPD die hier Alles total abgewirtschaftet hat. Der größte Erfolg ist, das ca. 66% vom Staat alimentiert werden!

        • MARQUÉS DEL PUERTO am

          @asisi1,

          ( Die Bremer sind blöd wie 20 Meter Feldweg.)

          Bei 80 % trifft das zu , dass kann ich bestätigen ;-)))
          Ich war da mal Gast in einer Kaserne und es dauerte nicht lange bis ich ein Verfahren am Stiefel hatte. Ich erklärte da mal zwei treuen SPD Soldaten die zu blöde zum Auto fahren waren, dass ein Achtung Baustelle-Schild in Wahrheit , Achtung Schwarzarbeiter heisst. Die fanden das sehr unlustig und meinten, ich diskriminiere damit und hier lebenden schwarzen Deutschen. Ich benutzte dabei nicht mal das Wort mit N .
          Selbstverständlich musste der Alte wieder mal eingeflogen werden , der mir blöden Ossi doch erstmal dafür aufs Dach steigen sollte.. Am Ende wurde ein Witz über ein Verkehrsschild zu einem Prozess. Das ist fast 30 Jahre her und selbst da war Bremen schon voll mit Fach und Ortskräften. ;-)))
          Also wen wunderte es da noch…..

          Beste Grüsse
          MARQUÉS DEL PUERTO

        • *Klandestine Verbrechen in Bayerm (State Sponsored Terrorism)*
          Will nicht lang herumsülzen, da es sich um eine komplexe Thematik handelt.

          gangstalkingmindcontrolcults

          Schaut nach der Seite und lasst es ggf. nach Deutsch übersetzen.

          DANKE

    6. Duis Libero am

      Klar ist, den bajuwarischen CSU-Granden ist kein Millimeter zu trauen. Schon 2015/6 ist der eine als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Die ihm nachfolgenden sind noch schlimmer, noch heuchlerischer.

      Klar ist aber auch, mit ihren aktuellen Aussagen zu Migration verschieben Sie das Fenster das Sagbaren in die richtige Richtung. Und das ist gut.

      Ganz klar bleibt, weiter AfD wählen. Wirkt! Sieht man ja.

    7. Friedenseiche am

      unterhalb des Limes wurde systematisch vergewaltigt

      jüdische quellen erwähnten schon früh von der römischen Neigung abartig zu sein
      nun gut die Quellen müssen es wissen

      folgen der abartigkeit mit neuzeitlichen Bereicherungen

      die Zahlen sind geschönt

      gut kein Kind in dryland zu haben

    8. Weil eben Herr Söder die unterbesetzte Polizei seit 2020 zu viel auf Maskenverweigerer und Pandemiegegner angesetzt hat und dann immer mal seine Knüppelgarde nach Mitteldeutschland verliehen hat da ist eben jetzt manch Beamter zu sehr überfordert und müde und kann halt nicht überall zur Stelle sein. Gut Spaß und Ironie zur Seite: in Wirklichkeit ist die etablierte Politik mit Ministern und Justiz von Lobbys und NROs gekapert und belegt. Das ganze Chaos ist gewollt und es wird nichts unternommen ansonsten wäre es ja Diskriminierung und rassistisch. Alles fängt ja schon mal an wenn man das Militär für die NATO irgendwo in der Welt stationiert oder zu Hause in der Kaserne lässt. In so einer Krisenzeit wäre es angebracht das die Bundeswehr mal an der Grenze eingesetzt wird um illegale Zuwanderung zu stoppen. Genauso müssten abgelehnte Asylforderer oder straffällig gewordene Flüchtlinge rigoros in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Für Asylanten wäre es händeringend erforderlich nur noch Sachleistungen statt Geld aus zu händigen und eine Sammelunterkunft statt Wohnung wäre ebenfalls angemessen um so die Rote Karte zu zeigen. mfg

    9. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Ein Blick in all die fernen Länder aus denen unsere Spezialgäste nicht nur seit 2015 in Scharen kommen, hätte sehr gut getan. Auch das jahrelange schüchterne Wegschauen in Deutschland war nicht verantwortungsbewusst. Warum man erst nach dem irreversiblen Schaden und nach tausenden von Vergewaltigungen und hunderten von Morden, das schon jahrelang Offensichtliche jetzt scheinbar erst zur Kenntnis nimmt, dass ist unbegreiflich. In keinem anderen Land hat man so lange gebraucht.

    10. Man darf mit absoluter Gewißheit davon ausgehen, daß die veröffentlichten Zahlen deutlich unterhalb der sogenannten Dunkelziffer liegen.

      Nur so als Beispiel; ein 2004 eingereister und ggfs. zunächst geduldeter Afghane mit mittlerweile deutschem Pass ist faktisch ein Ausländer.
      Fällt der in die Statistik mit rein?

      Fallen neben nicht gerechneter illegaler Einreise auch Betrug ggü. den Asyl- & Sozialbehörden raus?

      Naja, einige größere Städte sind mittlerweile eh entbehrlich. Wir könnten daraus Ghettos machen und alle Illegalen dorthin verfrachten.
      Dann können sie sich alle gegenseitig behelligen.

    11. Plötzlich schreien alle die mitgemacht haben "HALTET DEN DIEB!!!"
      Und es werden wieder massenweise vollkaskomental Sedierte darauf hereinfallen.

    12. Klare Worte am

      Sorry, mittlerweile muss ich, bedingt, durch die Zustände, sagen: Nur Deppen wähl(t)en Deppen.