Osama freut sich ein Loch in den Bauch: Während hierzulande Taliban-Krieger legal in deutschen Moscheen ihre Botschaft verbreiten dürfen, geht die Ampel sogar mit Einreisesperren gegen Patrioten vor. Besonders der österreichische Aktivist Martin Sellner hat es Faeser angetan. Doch welche perfide Strategie steht dahinter?

    Wie man Sellner in der Schweiz festgenommen hat und warum COMPACT das eigentliche Ziel des Staatsterrors ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    42 Kommentare

    1. Vor allem sollte Die BRD die afghanische Regierung endlich anerkennen und Botschafter austauschen.

    2. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Auf jeder Veranstaltung einfach einen adequaten Internetzugang einrichten und einen großen Bildschirm samt Lautsprecheranlage aufstellen und schon kann M.S. überall dabei sein. Das ist auch völlig klimaschonend per Webkonferenz möglich. Dennoch ein wunderbares Beispiel für Mißbrauch der Staatsmacht. Danke an die Verantwortlichen in Potsdam und in der Bundesregierung. Die Wirtschaft wird zerstört während der Staatsmißbrauch ins Uferlose wächst. Eine Offenbarung für den deutschen Michel.

    3. Eine Strafanzeige wegen Rechtsbeugung und Nötigung gegen diesen OB-Darsteller mit Genossenparteibuch ist überfällig und ein Lackmustest dafür, ob wir hier noch so etwas wie einen "Rechtsstaat" haben, oder eben definitiv nicht mehr.

      • Ich will noch auf einen nicht gerade unwichtigen Aspekt hinweisen:

        Wenn "Asylanten/Flüchtlinge" ausgewiesen werden (vor allem Kriminelle), wird bisweilen eine Wiedereinreisesperre auf bestimmte Zeit verhängt.
        Ungeachtet dessen stehen diese Kandidaten wenige Wochen später wieder – selbstverständlich absolut ungehindert von unserer "Grenzpolizei" auf der Matte, um ein neues Asylverfahren loszutreten, welches dann tatsächlich eröffnet wird.

        Aus diesem Grund werden bekanntlich auch der Chebli-Clan und andere immer noch auf Bürgerkosten durchgefüttert, lebenslang. Es ist alles eine einzige Farce und Volksverarschung sowie -ausplünderung, was hier geschieht.

    4. Comedy pur

      Björn Höcke, der neue Arminius, Hermann der Cherusker und Otto von Bismarck in Personalunion?

      Entweder als transatlantische Sklavenkolonie dem sicheren Untergang dahinsiechen bis zur völligen Auslöschung von Volk und Staat oder mit einem Freiheitshelden, der mit Mut, Entschlossenheit, Tatkraft und eisernen Willen trotz drastischen Repressalien deutsche Werte und Ansprüche, Freund und Feind, klar und deutlich benennt.
      Und mit unbändigem Freiheitswillen Deutschland in eine Demokratie und Rechtsstaat führt.

      https://journalistenwatch.com/2024/03/16/waehrend-alle-anderen-kneifen-bjoern-hoecke-spricht-zu-den-buergern/

    5. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Von Herrn Martin S punkt, geht ja auch eine Gefahr für die deutsche , rechtstaatliche Ordnung aus.

      Dieser Unbeugsame, spricht viel zu oft die Wahrheit aus und dies können und werden wir in der Bunzel-Diktatur nicht zulassen !
      Wir die Stasi 2.0 haben die Aufgabe den Pobel, ääh… das Volk vor selbständigen Denken zu schützen. Herr S punkt ist ein Aufrührer den es gilt zu stoppen mit legalen oder illegalen Mitteln. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Mecki Haldenknall
      Ministerium für Staatssicherheitsdienst und Stiefelknecht von Domina- Peggy Tesa.

    6. Das abdul barim Omar als hoher afghanischer Regierungsvertreter und Arzt dem Standpunkt seiner Regierung darlegen kann,finde ich, schon aus Gründen der freien Information vollkommen in Ordnung. Man sollte sich lieber auf seine inhaltlichen Äußerungen konzentrieren ,als ihn pauschal als einen“wilden Terroristen“ zu bezeichnen.

    7. Nebenbei, Taliban sind natürlich willkommen, von diesen tapferen Kriegern, die 10 Jahre den Russkis und 20 Jahre den Amis widerstanden haben, könnten sich die Afterdeutschen 5 Scheiben abschneiden und wären dann immer noch Hänftlinge, die Gewalt verabscheuen und sich ihren Weibern unterwerfen.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Sokrates,

        ganz NRW ist doch schon voll mit Taliban, noch mehr brauchen wir nicht. ,-)))
        Davon schicken die meisten für ihre 14 Ehefrauen und 90 Kinder die goldenen Taler in die Heimat. Von Eselskarren in die S Klasse mit Hilfe des deutschen Steuermichels….

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    8. Guter Journalismus informiert umfassend. Schlechter Journalismus liefert Bruchstücke, so daß man mühsam Mosaiksteinchen zusammensetzen muß, bis sich ein Bild ergibt. Erst jetzt ist klar : Tatsächlich versucht die Ausländerbehörde der Stadt Potsdam , dem S. die Einreise in die BRD zu verbieten. Das ist so abwegig, daß es nahe liegt, dies nicht zu glauben.
      Warum Sellner , der große Aktivist, der sonst immer den Wagehals macht, das hinten und vorn offensichtlich rechtswidrige Verbot vorläufig befolgen will, statt den Kasper von Potsdam gründlich reinzureiten , ein Rätsel. Soll lieber die Mär von der "Diktatur" weiter gesponnen werden ? Die ließe sich nämlich schwerlich aufrecht erhalten, wenn die Justitz den Humbug kassiert.

      —————

      COMPACT: Sellner hat doch längst Rechtsmittel eingelegt.

      • Und welche ? Widerspruch z. B. hätte aufschiebende Wirkung. Also könnte er einreisen.

        ————-

        COMPACT: Sagt er auch in dem Video, das Sie nicht angucken wollen. Langsam nervt es.

    9. Auch in der Schweiz gilt: Wenn du die falsche Meinung hast und diese öffentlich äusserst, ist es möglich, dass du von der Antifa "gemassregelt" wirst. Die linke Journaille und linke Hofpolitologen beschönigen dies und verhöhnen die Opfer mit Aussagen wie "Wie man in den Wald ruft, so kommt es raus!"

    10. Putin schützt in der Ukraine Zivilisten, anders als Israel:

      https://reitschuster.de/post/putins-terror-gegen-zivilisten-in-grosny-vor-22-jahren

    11. "Grüne Justizministerin will neues GESETZ, dass HARTE KRITIK AN POLITIKERN UNTER STRAFE STELLT"
      (21.03., apollo-news)
      ___
      Wenn das Gesetz durchgewunken wird, kann Sellner nie mehr in die "BRD" kommen…

      • Rechtliches mal beseite gelassen, p o l i t i s c h wäre es kein Verlust, wenn M.S nicht mehr in die BRD käme. Antifaschisten haben wir hier im Überfluss.

        • @Sokrates. Anti-Faschisten. Anti-Faschismus setzt Faschismus voraus. Waeren wir in Italien wuerde ich Ihnen recht geben. Aber in der BRD? Faschisten? Die Zecken traeumen davon und suchen Faschismus bei jedem Opa der den Regenschirm zu lange auf der Schulter traegt. Ein "Faschist" ist gerade im Knast gestorben….Ein anderer Faschist sitzt zuckerkrank und beinamputiert schon seit mindestens 10 Jahren im Knast. Also kurz; ich tue mich schwer Faschisten (Ultranationalisten} in der BRD zu finden. Ueberwiegend Weicheier.

        • @Rabe liest offensichtlich Compact nicht. Das neue April – Heft , hier mehrfach beworben, ist schon auf der Titelseite antifaschistisch. Onkel Putin , Guru von Compact, ist Antifaschist. Ich bin Fascist. Ein Ismus ist ein Gedankengebäude, setzt nicht viele physische Anhänger voraus.

      • Wenn es nach der grünen Brut ginge, säßen längst schon alle Bio-Deutschen im Gulag.

    12. Es ist leider zu befürchten, dass Personen, die "Compact-Schutzwesten" tragen, das erste Angriffsziel der Antifa-Schlägertrupps werden… und wenn es ggfs. zu Gewalteskalationen kommt, bekommt das GEZ-TV GENAU WIEDER DAS ERWÜNSCHTE "Medienfutter" von den s.g. "gewaltbereiten Rechtsradikalen" …!!! Meines Erachtens ein komplett überflüssiger Merchandise-Artikel. Dann sollten die Leute sich lieber ein SCHLÜMPFE-T-Shirt anziehen. Das ist wenigstens lustig und zeigt Solidarität mit einer klugen Schülerin aus Ribnitz-Damgarten.

      • Fischers Fritz am

        @ fennek
        "Es ist leider zu befürchten, dass Personen, die "Compact-Schutzwesten" tragen, das erste Angriffsziel der Antifa-Schlägertrupps werden"

        Genau diesen Gedanken wollte ich in meinem nächsten Kommentar ebenfalls betonen, kann ich mir jetzt ersparen.
        Wirklich keine gute Idee von Compact, da sich evtl. Träger(innen)/Sympathisanten unnötig zum potentiellen Angriffsziel evtl. Gegner machen!

    13. Sehr gut, Herr Poggenburg, dass sie in diesem Zusammenhang Herrn Assange erwähnen.

    14. Juhu…schwarz auf weiß im I-Net.

      Sellner ist ("vor dem Gesetz" – wo auch sonst?) ein Ausländer!

      Ich hau mich weg!
      Wie war das nochmal, unproduktive Ausländer sollen rein oder sollten die draußen bleiben?
      Sellner schafft Wertschöpfung in Deutschland oder schöpft er nur ab (mit Büchern und Vorträgen u. ä.)?

      Nochmal, was kann er, was hat er schon geleistet, hat er schon etwas substanzielles erschaffen, wie ein Geschäft eröffnet, eine Produktionsstätte gegründet?
      Irgendwas?
      Oder ist er nach der Schule, "Uni"(?) gleich als Agitator tätig geworden, wie die Politiker, die hier so verachtet werden?

      —————-

      COMPACT: Schwach. Geht schon damit los, dass er sich nicht hier dauerhaft niederlassen und Transferleistungen in Anspruch nehmen will. Zweitens ist er sogenannter EU-Ausländer usw. usf. Produktiv ist er natürlich, sonst könnten wir ja nicht drei aktuelle Publikationen aus seiner Feder verkaufen. Nicht jeder muss gleich eine Fabrik eröffnen.

      • Ausländer bleibt Ausländer, jetzt unterscheiden wir wohl schon zwischen guten und schlechten Ausländern?
        Produktiv…mhh…er (be-)schreibt krasse Gedankenexperimente, soweit eben denkbar aber mehr nicht.
        Das Zeug zu verbreiten ist dann schon mehr als grenzwertig, der Inhalt müsste menschlich moralisch bei Lesern eigentlich durchfallen.
        Na gut, geschenkt, jede/r nach seiner Fasson.
        Er kann davon leben, okay er ist produktiv…ich meinte aber den Mehrwert für die Gesellschaft. Er schlägt in die Spaltungkärbe also eigentlich gegen die Gesellschaft.
        Statt zu beschreiben, wie wir alle zusammen zufrieden in der Gesellschaft zusammen leben könnten, beschreibt er, wie es nur euch besser gehen könnte und es euch momentan schlecht geht. Die Mehrheit wird gar nicht berücksichtigt was antidemokratisch ist, also sind die anderen dran Schuld und so kommt er eh um konkrete Antworten herum und kann weiterschreiben.
        Nur warum dann immer wieder Spendenaufrufe?
        Meiner Meinung nach ist er ein Showhase, mal sehen…

      • Wirklich schwach, sehr. Eigentlich keiner Antwort wert. Sellner mag ein ideologisch verpeilter Russendiener sein, aber als deutscher Österreicher ist er in Deutschland kein Ausländer, und die Abspaltung Österreichs von D durch die Feindmächte zu bejubeln und zu benutzen , da möchte man nur noch ausspucken.

        • Der Giftpilz am

          Lieber ein ideologisch verpeilter "Russendiener"
          als ein bekloppter Amiarschkriecher
          Punkt

        • "Der Giftpilz am 22. März 2024 09:15
          Lieber ein ideologisch verpeilter "Russendiener"
          als ein bekloppter Amiarschkriecher
          Punkt"

          Du äußerst dich mal so, mal so.
          NIEMAND, außer Vertreter der Systemparteien, kriecht heute Amerika hinten rein. NIEMAND hat vor Amerika Angst.
          Amerika wird genauso abgewickelt, wie wir.
          Niedergang, Überfremdung, Dekadenz, Deindustrialisierung, Spaltung der Gesellschaft, Drogenschwemme, Obdachlosigkeit, Unruhen, Bürgerkrieg, Stromausfälle, schließlich Krieg mit Russland. All das kommt in Amerika und bei uns.

        • Wie bitte?
          Er ist aber mehr Ungar als Deutscher…ich sage nur Österreich-Ungarn.
          Und ich vermute mal, dass sie Ungarn nicht als Deutsch bezeichnen würden.
          Und der letzte Satz?
          Wenn der Psychopath Hitler sich mit Österreich und Tschechien sowie der Hälfte Polens zufrieden gegeben hätte, da sind wir uns wohl alle einig, dann wären wir ganz weit oben im Zufriedenheitsranking.
          Auch, wenn ich finde, dass uns die Klatsche nicht geschadet hat.

          ———————

          COMPACT: @Nakefews: Sie kennen den Familienstammbaum von Martin Sellner?

      • Bücher schreiben lassen ist Produktiv ?
        Mag ja sein, aber lesen macht nicht satt !
        Ausserdem gibt es bessere Autoren als diesen österreichischen Welteroberer.
        Für mich sind die kompetenten AfD Politiker und Politikerinnen die erste Wahl, da benötige ich kein Österreicher der sich in Deutschland profilieren will !
        Sowas hatten wir schonmal.
        NIE WIEDER !!!

        ————————–

        COMPACT: Ist das jetzt Ihr Ernst? Sellner-Hitler-Vergleich? Weil er aus Österreich kommt? Auf dem Niveau argumentiert sonst nur der politische Gegner… Und noch eine Frage: Ist COMPACT dann auch nicht produktiv? Wir produzieren ja auch „nur“ Hefte, Online-Artikel sowie Filme und keine Konservendosen, die „satt machen“.

    15. Videominute 4:33 "… möglich, wenn von Ihnen eine Gefährung der öffentlichen Ordnung zu befürchten ist…"

      Aber von unkontrollierter, illegaler Massenmigration u.Nichtabschiebung nachweislich straffälliger Asylanten ist keine "Gefährung der öffentl. Ordnung" zu befürchten?! Merken diese "BRD"-SYSTEMlinge, mit ihren medialen Helfershelfern, eigentlich nicht mehr, diesen KOMPLETT durchgeknallten UNLOGIK-Irrsinn, in ihren s.g. "Begründungen" ?! Das sind vmtl. u.a. neurologische Schäden als Resultat DER SPRITZE. Eine Erklärungsmöglichkeit siehe z.B. im Artikel: "COVID-Injektionen „löschen“ das Gehirn aus" (uncutnews ch, 28.12.23) : "COVID-„Impfstoffe“ verursachen nicht nur nachweislich schwere physische Schäden an Körperorganen, sondern schädigen und zerstören auch die winzigen KAPILLAREN IM GEHIRN, die Teil der notwendigen Blut-Hirn-Schranke sind. Diese Zerstörung durch den "Impfstoff" führe schließlich zu erheblichen Persönlichkeitsveränderungen bei den Geimpften…“

    16. Die Fakten kommen Häppchenweise. Während die "Welt" heute früh meldet, der Bürgermeister von Potsdam (!) hätte ein " bundesweites Einreiseverbot erlassen " ( kann er gar nicht ) ,läßt das "Handelsblatt" mittags verlauten , der Bürgermeister hätte die "zuständige Behörde veranlaßt" , (kann er natürlich, wie jedermann). Warum scannt Sellner nicht einfach die Verfügung der Behörde und veröffentlicht sie, z.B in Compact – Online ? Damit wäre Klarheit geschaffen. Solange dies nicht geschieht, muß S. sich den Verdacht gefallen lassen, daß ein wirksames Einreiseverbot nicht besteht und er sich nur interessant machen will. (Und jetzt nicht wieder mit dem Video kommen; ich will mir das unsägliche Compact-TV. Nicht reinziehen. Aber ich will wissen, ob man tatsächlich die Stirn hat, einem Deutschen die Einreise nach Deutschland zu verbieten).

      —————–

      COMPACT: Im letzten Sellner-Video von COMPACT-TV dreht sich alles um genau die Fragen, auf die Sie eine Antwort möchten. Gut, das wollen Sie sich nicht „reinziehen“, aber dann nerven Sie deswegen hier auch nicht ständig herum. Und: Da Sie ja sonst immer so penibel in juristischen Fragen sind (oder so tun), sollten Sie eigentlich wissen, dass Sellner kein deutscher, sondern ein österreichischer Staatsbürger ist, was ihn vor dem Gesetz zum Ausländer macht.

      • @ Compact : Guten Morgen, hihi. 1. Weiß Ich so gut wie Sie, daß die Ostmark von Deutschland durch die Feindmächte ( widerrechtlich, wenn man sowas wie "Völkerrecht" postulieren will) abgespalten wurde. Ich wußte bisher nur nicht, daß das "patriotische" Magazin die Aufteilung Deutschlands akzeptiert. Nun ja, eigentlich logisch , wenn man sich danach sehnt, das DLand Teil des russischen Imperiums wird. 2. Natürlich bin Ich in juristischen Fragen penibel , das verlangt der Gegenstand, da kommt es auf jede Silbe, auf jeden Buchstaben an. Compact mit seinem lässigen Umgang mit Begriffen sollte sich da ein Beispiel nehmen. 3.Mit der Wahrheit zu nerven ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Muß Ich mich wirklich im Gegenzug vom C-TV nerven lassen ? Das ist doch für die Friseusen gemacht.

      • Liebes Compact-Team, veröffentlicht doch einfach die dummen, hirnverbrannten Kommentare von „Nakefews“, „Sokrates“ und ähnlichen Schmierfinken nicht mehr. So erspart ihr sowohl euch, als auch den interessierten Kommentar-Lesern viel Zeit. Ich selbst würde es so machen: Sobald ein Kommentator 3-4 Mal einen hirnverbrannten Beitrag gepostet hat, würde ich ihn einfach ignorieren und nicht mehr freischalten. Ihr habt es nicht nötig, solche Beiträge zu veröffentlichen!

        ———————–

        COMPACT: Wir betreiben hier aber kein „Deplatforming“ und lassen auch Kritiker zu Wort kommen, wenn Sie sich nicht im Ton vergreifen. Sonst wären wir ja nicht besser als diejenigen, die uns den Saft abdrehen wollen.

        • Ich begreife diese Kommentatoren nicht, die hier täglich ihre Ergebenheitsadresse an Compact wiederkäuen. Langweilt Ihr euch nicht ? Macht doch keinen Spaß, offene Türen einzurennen.

    17. Nero Redivivus Hersteller von Bezügen am

      Im historischen Rückspiegel über die Jahrzehnte sind außer Martin S. als Grenzgänger von der Ostmark ins Altreich noch zu erwähnen: Conchita Wurst, Herbert von Karajan, … (da war doch noch jemand …?!)

    18. Politischer Beobachter am

      Auch wenn ich den Biermann nie mochte, aber seine Ausbürgerung aus der Stasi Diktatur, ist genau das Gleiche wie heute mit Martin Sellner im gesicherten linksextremen BRD Staat. Auch der unbescholtene Edward Snowden bekam in der BRD kein Asyl. Das Potsdamer Gericht hat Rechtsbeugung auf politischen Druck begangen. Und die Ausländerbehörde sollte sich am alten Fritz ein Beispiel nehmen, der ließ nämlich die Hugenotten damals ins Land. Mit diesem Landeseinreiseverbot für Martin kommt, die gesicherte linksextreme BRD den Diktaturen immer näher….

      • Ohh, ein Kenner der Materie!?

        Sie vergleichen also die Zwangsausweisung eines Wolf Biermann mit dem Einreiseverbot eines Martin "selber Schuld" Sellner?
        Ihr Vergleich könnte vielleicht irgendwie Sinn ergeben, wenn Österreich ihn nach Deutschland "remigriert".
        Aber irgendwie ist es halt doof von seiner eigenen Medizin zu probieren, wenn die einem aber so gar nicht schmeckt.

        Und dann noch eine Frage, wieviel Schritte muss unser Staat eigentlich noch Richtung Diktatur machen?
        Ich habe hier schon unzählige Male was von totaler Diktatur gelesen, wenn jetzt immernoch Schritte gemacht werden, dann nennt sich das aber entfernen von der Diktatur. Also überholen ohne einzuholen.
        Für die schlauen unter euch, die Bundesregierung hat uns an den Rand der Diktatur gebracht, mit der AFD wären wir schon einen Schritt weiter.

        Immer das Gejammer, echte Männer sollten sich da aber mal kampfbereit machen…ich muss jetzt schmunzeln, "echte Männer" und dann der Knabe Sellner…

        Achso, was hat er nochmal in seinem Leben so geleistet?

        • @Nakefews. Was andere Leute in ihrem Leben geleistet haben geht bei Ihnen und Ihresgleichen normalerweise am Allerwertesten vorbei. Eine Bestaetigung findet man bei dem Vorstand der Gruenen, etlichen Mitgliedern der Gruenen und auch bei den Roten, deren CV voellig unbeleckt ist. Ihren Auftrag, hier rumzumotzen, koennen Sie lediglich auf der Basis der humanitaeren Einstellung der Compact-Redaktion erfuellen. Wenn diese so radikal gegen Motzer und allgemein Linke waere wie die linksversiffte Presse es ist, bekaemen Sie keinen Buchstaben ins Forum. Also,-immer schoen anstaendig bleiben…..

        • "Nakefews" schrieb früher einige vernünftige Beiträge. Aber Ostmärker mit Negern gleichsetzen ( "Ausländer ist Ausländer") , pfui Spinne, sowas kann man nur in die Tonne treten. (Den Kommentar, nicht den Kommentator)