Reichstagssturm? „Jetzt rede ich!“ Tamara K. im COMPACT-TV-Interview

14

Was geschah am 29. August vor dem Reichstag? Eine patriotische Aktion? Eine False-Flag-Operation der Geheimdienste? Freuen Sie sich auf eine spannende Kontroverse mit Reichstags-Rednerin Tamara K., Mitorganisator Gunar W. und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer. Heute um 18 Uhr auf Youtube auf COMPACT-TV.

Halten Sie unsere unabhängigen TV-Programme für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld – für Sie sind und bleiben Sie gratis. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

14 Kommentare

  1. Avatar

    Danke für das Interview mit diesen beiden "Personen der Zeitgeschichte" (15 minutes of fame). Ich habe mir das Compact-TV angeschaut… und bin so klug als wie zuvor.
    Es war interessant, die Rasta-Dame mal im O-Ton zu hören und zu sehen, aber schlau geworden bin ich weder aus ihr noch aus dem anderen Gesprächspartner. Spontaner Eindruck: Von den beiden ging sicherlich keine Gefahr für das Reichstagsgebäude, den Reichstag und schon gar nicht für die Demokratie aus. Was Herr Steinmeier aus dem Treppenstürmchen gemacht hat, spottet jeder Beschreibung.

  2. Avatar
    heidi heidegger am

    *omg* Elsässers Gürtelschnalle! d-d-da isch anzunehm‘ ein Edelweiss druff, hah! oller Berufsjugendlicher was unser JE manchmal ischd, hihi:

    Als Edelweißpiraten wurden informelle Gruppen deutscher Jugendlicher mit unangepasstem, teilweise oppositionellem Verhalten im Deutschen MrklReich und im dräuenden HabeckHitlerRrrreich von …

  3. Avatar
    Marques del Puerto am

    Haaaaaalllooo ich hatte den Tag doch schonmal mit ner echten DEUTSCHEN Eisbahnschwelle gewunken. Ist der Treffer nicht angekommen ?!
    Ritter Jürgen hat eigentlich immer einen guten Riecher, aber diesmal ist die Nase verstoppt
    Vergesst Q, vergesst Tamara G Punkt …ääh K . Mensch Leudde die sieht ja aus wie Carola Raketes ältere abgerockte Schwester nach einer Crystal Meth- Party mit Bono zusammen. Und im Kreistag von Erlangen-Höchstadt klatscht die AfD am lautesten wenn es darum geht xxxxx von der Insel Lesbos aufzunehmen.
    Lasst uns endlich mal was eigenes machen , was auf die Beine stellen in Mitteldeutschland. Wenn eine Konferenz geht mit 400 bis 500 Teilnehmer in Machteborch, dann bekommen wir auch eine Demo hin in der Stadt mit 10.000 , oder Halle Saale, Drääschtn auch, Cottbus, Erfurt…. Was wollen die in Berlin denn machen, uns Fernsehverbot geben, Barfuss ins Bett stecken, oder alle in den Bau für 10 Jahre ? Geht nicht derKnast ist voll mit Fachkräften aus aller Welt !
    Wenn wir wollen geht alles, vor knapp 31 Jahren haben wir Erich und Margot in Rente geschickt, hier in Mitteldeutschland. Wann wollen wir Merkel, Drehhofer, Gollum…ääh Schäuble, Schulz und Scholz, Dummbratzen , Rot und Göring-Eckardt endlich in Rente schicken ? 2034 oder doch lieber erst 2045 wenn und die Russen uns befreien oder wie ?
    Nein , die Tiet ist schon lange steif…ääh reif, jetzt müssen wir endlich handeln !

    Mit besten Grüssen

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Merkel ist länger an der Macht als die Nr.18 der hat es nicht fertiggebracht sein Volk total zu Vernichten aber Merkel und ihre Rotgrünen Palatine wird das schaffen, Deutschland auflösen und Ruinieren wir schaffen das, schon wegen der Idioten in NRW und Kasperköppe wie Drakon die das gewählt haben

  4. Avatar

    "False-Flag-_Operation der Geheimdienste". Wer sowas ernsthaft in Erwägung zieht beim Reichtagsstürmchen, glaubt auch an den Mist mit der "Corona-Diktatur" so wie den Chemtrails, die die Bevölkerung krank machen sollen und ähnlichen Kacka.

  5. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Es existieren ja -wie- immer … mehrere "Wahrheiten", man muss/braucht sich -ja- nur … die richtige r-aussuchen … 😉

  6. Avatar

    Da bin ich aber mal gespannt.
    Nach der medialen Empööööörung war doch anzunehmen, dass Tamara K. bereits Zellengenossin von Beate Z. sein müsste.

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Nein Beate wohnt alleine, die ist zu gefährlich, die hatte mal Muschis….ääh Katzen ! 😉

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Jungfrau des Mittelmeeres Carola Rakete kann man ihr nicht absprechen,sie ist genau so geistig verwirrt wie diese und denkt auch wie alle Grüninnen sie müßten die Welt retten.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel