Mitte dieses Monats wurde Anklage gegen 27 Personen erhoben, die der sogenannten Reichsbürger-Gruppe rund um Prinz Reuß zugerechnet werden. Zu den Angeklagten zählen Promis wie die frühere AfD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkemann, aber auch frühere Mitarbeiter der Polizei oder Soldaten der Bundeswehr.  Im Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2024“ deckt Investigativ-Ikone Gerhard Wisnewski Skandale und Strukturen auf, die im Verborgenen bleiben sollen – von der Reichsbürger-Razzia über den WHO-Pandemievertrag bis zum neuen Nahost-Krieg. Das ultimative Wahrheitsserum für Selbstdenker! Hier bestellen.

    _ von Gerhard Wisnewski

    Doch wirklich: „Eine Gruppe aus ‚Reichsbürgern‘ und Verschwörungs-Ideologen soll einen Putsch in Deutschland geplant haben“, berichtete am 8. Dezember 2022 der WDR auf seiner Website:

    „Nach Ansicht der Generalbundesanwaltschaft wollten sie das politische System in Deutschland stürzen, mit Waffengewalt eine neue Regierung installieren und dabei auch Tote in Kauf nehmen.“

    „Konkrete Umsturzpläne“

    Das darf doch nicht wahr sein! Oh doch: Am 7. Dezember überfielen tatsächlich 3.000 schwerbewaffnete Vermummte bei einer generalstabsmäßig geplanten Aktion etwa 150 Objekte in Deutschland und versetzten die Menschen damit in Angst und Schrecken:

    „Wir haben es mit Terroristen zu tun, und sie hatten konkrete Umsturzpläne“

    , berichtete der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jochen Kopelke, von der Front: „Unsere Demokratie ist wehrhaft, aber die Sicherheitsbehörden müssen nun nachlegen“ (rbb24, online, 17.12.2022).

    Das kann man wohl sagen: Hitlers Marsch auf die Feldherrnhalle war nichts dagegen. Das heißt: Warten Sie mal! Die 3.000 Vermummten waren ja gar keine Reichsbürger – sondern die Polizei! Tja, da kann man ganz schön durcheinander kommen. Denn Umsturzabsichten haben in Deutschland in Wahrheit die Politiker und ihre Organe.

    Echte und halluzinierte Staatsstreiche

    Und den Staatsstreich hat es in Wirklichkeit schon längst gegeben. Man denke an den Putsch der seinerzeitigen Bundeskanzlerin Merkel gegen die Wahl des FDP-Mannes Thomas Kemmerich zum Thüringer Ministerpräsidenten 2020. Zitat Merkel:

    „Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden“ (Tagesspiegel, online, 6.2.2020).

    Oder man denke daran, dass während der sogenannten „Corona-Pandemie“ der Föderalismus durch eine Konferenz der Ministerpräsidenten (Länder) mit der Bundeskanzlerin (Bund) aufgehoben und die Macht in den Händen der Bundeskanzlerin bzw. ihres „Gesundheitsministers“ konzentriert wurde:

    „Ich halte es aus verfassungsrechtlichen Gründen für einen unhaltbaren Zustand, dass Entscheidungen über Grundrechtsfragen weiterhin in einem Gremium getroffen werden, das die Verfassung nicht vorsieht.“

    , kritisierte das damals der Bundestagsvizepräsident und Rechtsanwalt Wolfgang Kubicki (FDP; Preuß. Allg. Ztg., online, 24.2.2021).

    Die Kindersoldaten des Prinz Reuß

    Und das war noch äußerst milde formuliert – so milde, dass es für die berühmte Katz’ war. Wie so vieles, was der „Young Global Leader“ Kubicki von sich gibt. Aber das nur nebenbei.

    Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki: Er hielt die Corona-Maßnahmen für teilweise verfassungswidrig. (Ausschnitt aus einem Foto von 9EkieraM1, 9EkieraM1)

    Die sogenannten „Reichsbürger“ jedenfalls waren eine echte Gefahr für den Staat: Laut tagesschau.de vom 7. Dezember 2022 52 Mann hoch (wovon nur die Hälfte festgenommen wurde), taufrisch, körperlich topfit und bis an die Zähne bewaffnet.

    Wenn es stimmt, dass das Leben erst mit 64 anfängt, war der Anführer Prinz Reuss mit seinen 71 Lenzen zum Beispiel gerade mal 7 Jahre alt! Quasi ein Kindersoldat! Auch seine angeblichen Komplizen sollen ähnlich frisch gewesen sein:

    „Auffällig ist, dass bekannte Mitglieder älter als 50, 60 oder gar 70 sind“

    , beobachtete die FAZ (online, 22.3.2023).

    „Kein souveräner Staat mehr“

    „Haben Deutschlands Sicherheitsbehörden wirklich die große Reichsbürger-Verschwörung vereitelt, oder haben sie womöglich mit Kanonen auf Spatzen geschossen?“, dämmerte es sogar der Neuen Zürcher Zeitung:

    „Der historische Grosseinsatz und die flankierende Medienberichterstattung werfen Fragen auf“ (online, 7.12.2022).

    Nichts da: Schließlich fiel Heinrich XIII. Prinz Reuß „bereits in der Vergangenheit mit kruden Thesen auf“, so der WDR (online, 8.12.2022). Und das reicht für eine Verhaftung im „besten Deutschland, das es jemals gab“ (Bundespräsident Steinmeier) schließlich allemal aus. Zum Beispiel soll er gesagt haben: „Wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“. Eindeutig irre, der Mann. Halt! Das war ja gar nicht Reuß, sondern der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU), und zwar bei einem Vortrag im Jahr 2011!

    Dass die Polizei daraufhin bei Schäuble vorbeigeschaut und ihn als Reichsbürger eingebuchtet hätte, ist allerdings nicht überliefert. Vielleicht sollte man das nachholen. Denn der schreckliche Reichsbürger-Chef Prinz Reuß hatte sich schließlich auch nicht viel anders geäußert: „2019 sprach er als Redner aufeinem ‚Worldwebforum‘ und behauptete unter anderem, Deutschland sei seit dem Zweiten Weltkrieg kein souveräner Staat mehr, sondern werde von Alliierten verwaltet“, zitierte ihn der WDR (ebenda). Na, bitte.

    Ganz im Gegensatz zu Reuß blieb Schäuble jedoch auf freiem Fuß bzw. Rad. Zwar sei ihm das natürlich gegönnt – niemand sollte schließlich für seine Meinung eingesperrt werden. Es wäre nur schön, wenn das nicht nur für Bundestagspräsidenten gelten würde. „Wir haben keinen Staat zu errichten“ Papperlapapp!

    Carlo Schmid: Ein gefährlicher Reichsbürger?

    Die 25 festgenommenen Reuß- bzw. Reichsbürger waren schließlich eine hochgefährliche Truppe:

    „Die selbsterklärten Reichsbürger vertreten aberwitzige Positionen, etwa die, dass der deutsche Staat gar nicht existiere“, alarmierte die NZZ ihre Leser (ebenda). „Von einem Staat im legitimen Sinne des Wortes“ sollte man nur sprechen, „wo es sich um das Produkt eines frei erfolgten konstitutiven Gesamtaktes eines souveränen Volkes handelt“, soll der Prinz fabuliert haben: „Wo das nicht der Fall ist, wo ein Volk sich unter Fremdherrschaft und unter deren Anerkennung zu organisieren hat, konstituiert es sich nicht – es sei denn gegen die Fremdherrschaft selbst -, sondern es organisiert sich lediglich,… aber nicht als Staat im demokratischen Sinn“. Demnach wäre die Bundesrepublik Deutschland also kein Staat. Wahrlich irre.

     

    Das heißt, Moment: Diese Zeilen stammen gar nicht von dem „irren Prinzen“, sondern von einem renommierten Vater unseres Grundgesetzes, nämlich von dem Staatsrechtler Carlo Schmid (SPD), der das Grundgesetz nach dem Zweiten Weltkrieg mit ausgearbeitet hat.

    In seiner berühmten Rede aus dem Jahr 1948 sagte er:

    „Wir haben keinen Staat zu errichten“.

    Einbuchten, den Mann – ach so, er ist ja schon längst verstorben.

    (…)

    „Diese Gruppe plante unter anderem offenbar den Deutschen Bundestag in Berlin zu stürmen, und zwar mit Waffengewalt“, hieß es in einem Medienartikel (entwicklungsstadt.de, 27.2.2023). Genau: Dem Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei, Jochen Kopelke, stand schon der Schweiß auf der Stirn: „Menschen, die diesen Kreisen angehörten, seien aber besonders gefährlich, da sie Waffen besäßen, die sie auch einsetzten…“, meinte er laut rbb24 zu den Durchsuchungen (online, 17.12.2022).

    Nur eine scharfe Waffe

    Absolut: Die Reuß-Truppe besaß nach dem ersten Ergebnis der Durchsuchungen immerhin eine scharfe Waffe. In Ziffern: 1 (Junge Freiheit, online, 8.12.2022). Die Website des Senders rbb zeigte zwar ein Foto eines furchterregenden Arsenals. Aber dummerweise stammte dieses Bild von einem Einsatz 2019. Überdies handelte es sich auch nicht um Sturm-, sondern hauptsächlich um sogenannte Seitenspanner, also Luftgewehre. Puh – was für ein Jammertal.

    Reichsbürger im TV: Die Tatort-Kommissare Leitmayr und Batic mit zwei BRD-Aussteigern. | Foto: BR / Claussen + Putz Filmproduktion GmbH / Hendrik Heiden

    Ob das einzelne Schießeisen bei dem geplanten Putschversuch etwa herumgereicht werden sollte, wurde bisher nicht bekannt. Das heißt – warten Sie mal: da wären ja schließlich noch ein paar Schreckschusswaffen gewesen und ein paar tausend Euro in der Kriegskasse. Allerdings muss man das ja noch auf die 150 durchsuchten Objekte umrechnen. Nehmen wir einmal an, wir würden in Deutschland 150 x-beliebige und per Zufall ausgewählte Wohnungen und Häuser durchsuchen: Würde man allein dabei nicht schon wesentlich mehr scharfe Waffen, Schreckschusspistolen und Geld finden? Garantiert.

    (…)

    Im Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2024“ deckt Investigativ-Ikone Gerhard Wisnewski Skandale und Strukturen auf, die im Verborgenen bleiben sollen – von der Reichsbürger-Razzia über den WHO-Pandemievertrag bis zum neuen Nahost-Krieg. Das ultimative Wahrheitsserum für Selbstdenker! Hier bestellen.

    49 Kommentare

    1. Allgemeines Zeug, welches auf der Hand liegt. Aber das System muß ja etwas mehr in der Hand haben, sonst hätte die Sache so nicht laufen können. Monatelange U-Haft auch nicht. Was sagen den die Anwälte ? Und die Beschuldigten selbst ? Haben die der Öffentlichkeit nichts mitzuteilen ?

    2. Otto Baerbock am

      Aber das Artikelbild ist Spitze … – wie ein Kinoplakat: Prince Reuß and the temple of doom!

    3. "Wenn es stimmt, dass das Leben erst mit 64 anfängt, war der Anführer Prinz Reuss mit seinen 71 Lenzen zum Beispiel gerade mal 7 Jahre alt!"

      Sprich, von Kindsbeinen an indoktriniert! Schlimm, gut daß dem Einhalt geboten wurde!
      Demgegenüber haben Antifäserin & Komplizen negatives Lebensalter: Somit qua factum schuldunfähig und damit über jeden Zweifel erhaben.

    4. Der Vasallenstaat ob Gmbh oder Ostindienkompanie bekommt die Flatter. Reichsbürger halten Vorträge im ganzen Land, dies sind Rechtsvorträge, von bestehenden Recht. Da dieses Recht aber völlig irre Lücken aufweist, ist ihre Argumentation so, das es juristisch gesehen keinen Souveränen Staat gibt. In der Praxis merkt man es ja sowieso! Dies ist die eigendliche Gefahr für das System, weil sich rechtskundige der unteren Ebenen, dies durchaus nachvollziehen können und immer mehr wollen. Weil man aber auf dieser Ebene nicht kämpfen will, erfindet man einen Nebenschauplatz und redet von augemachten Blödsinn. Ein Putsch kommt von Massen auf der Straße, die Gewalt zeigen oder vom organisierten Militär. In beiden Fällen würden unsere falschen Freunde natürlich einschreiten!

    5. Wer staatlichen Institutionen vertraut hat schon verkackt. Da sind zuviele Emporkömmlinge und Günstlinge unterwegs. Wer will schon seinen Job verlieren. Der schnöde Mamon ist halt zu verlockend. Staatsanwälte sind wesungsgebunden und orientieren sich an Akteninhalten ohne große eigene Kenntnis des Sachverhalts. Wenn in Akten Bockmist steht wird dieser Bockmist weitergenudelt. Stimmen muß dabei nichts. Es steht ja in der Akte. Da genügt. Für einfache Gemüter völlig ausreichend.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Ausbeute bei der Durchsuchung war wohl nicht sehr ergiebig wenn man mit einer Armbrust und ein paar Holzschwertern schon dieses kaputte Gebilde BRD stürzen kann.

    7. Wir haben es hier eindeutig mit einem grandiosen Verbrechen zu tun. Allerdings sind nicht die sog. Reichsbürger kriminell, sondern dieser korrupte und kriminelle Staat, der sie unrechtmäßig verhaftet und ihrer grundgesetzlich verbürgten Freiheit beraubt hat, aus niederen Beweggründen.

      Das ist nichts anderes als Staatsterrorismus-

    8. Dass von dieser Rentner-Truppe eine ernsthafte Gefahr für den Bestand der BRD ausgegangen sein soll, ist wohl eher ein Witz. Aber das System muss halt immer wieder mit Hilfe der Mainstreammedien neue Feindbilder aufbauen – "Reichsbürger" sowie sonstige "Rechtsradikale" eignen sich nätürlich immer bestens…

      • Wenn die deutschen Politiker schon vor einer Rentner Gang Angst haben, was ist dann, wenn ein paar russische Panzer vor dem Bundestag vor fahren?

      • "Reichsbürger" sind Spinner. Da musste das System nicht erst was aufbauen. Wer seinen Führerschein zurück gibt, sich selbst einen anderen ausstellt und deswegen im Knast landet, eine "Reichsbank" gründet und sich selbst zum "König" erklärt, hat Raupen im Kopf und ist ein gefundenes Fressen für das System. So ähnlich wie Phantasten, die Covid zur "Inszenierung" erklären und vom "Great Reset" mit Bevölkerungsreduktion via "Giftspritze" phantasieren.

        • Wird alles von wirr schwurbelnden Möchtegerngriechen übertroffen. Redet offensichtlich aus eigener Erfahrung.

    9. Das ganze glaubt der masochistische Buckelmichel doch. Weil es die Tagesschau, das ZDF und die anderen Medien sagen. Und er leidet und zahlt so gern. Bis alles kaputtgeht, und da freut er sich ungemein …

      • Dem Blödmichel hat man ja auch erzählt, das eine Revolution unblutig ist!
        Damit war er beruhigt und so konnte die SED/STASI in wichtige Positionen kommen! Und die Wahl Merkels war der Gipfel der Dummheit!

    10. In der BRD wie im Roman von George Orwell: Wo "Demokratie" draufsteht, ist Tyrannei drin;
      das ist de facto Etatokratie, soweit es von hier aus betrieben wird, und Xenokratie, soweit London und Washington DC dahinter stecken.
      Wann werden die USA die 1917 geraubte US-Filiale des deutschen Pharmaunternehmens Merck zurückgeben?
      Wann werden die USA Gebühren für die zehntausenden nach 1945 geraubten deutschen Patente bezahlen?
      Wie viel Pacht zahlen die USA für die Nutzung deutschen Bodens für über 20 Militärstützpunkte?

    11. Marques del Puerto am

      Und die Moral aus der Geschicht, vetraut das überwachte Telegram nicht…. ;-))) Aber man muss schon sagen, Peggy Tesa hat mit ihrer Stasi schon gute Arbeit geleistet.
      Nicht auszudenken wäre es gewesen, wenn die Schwerbewaffneten unseren guten Kai Olaf Scholzen gekidnappt und mit Androhung der Waffengewalt ihn zum abdanken gezwungen hätten.
      Immerhin eine Waffe ist besser als keine für einen Umsturz ;-)))
      Dabei ist Peggy schon besorgt wegen Slivester. Dort sollen die Bürger am besten zu Hause bleiben, falls mal wieder randalierende deutsche Jugendbanden ganze Stadtviertel verwüsten. Wir kennen sie ja alle mit Namen, Kevin ,Sascha , Holger und Thomas, die in den letzten Jahren immer wieder negativ aufgefallen sind mit Gruppenvergewaltigungen, Brandstifftungen , Messerstecherein und Hetzjagten auf Geflüchtete die bei uns Schutz suchen. Ja der Rechtsstaat sollte da durchgreifen, alleine freie Gedanken sollten in Zukunft unter Strafe stehen damit wir unsere hochgelobte Demokratie im besten Absurdestan der Welt nicht verlieren. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • @Marques

        "mit Namen, Kevin ,Sascha , Holger und Thomas,.. "

        Also, alle bio-deutsche. Habe ich das gut verstanden? Aber was so merkwürdig an ihre namen? Können sie da darüber mehr auskunft geben bitte?

      • Vertraut_ dem überwachten_ Telegram nicht. Oder : Vertraut a u f das überwachte Telegram nicht, ginge auch. Man kann doch einer ahnungslosen Person alles Mögliche heimlich auf den PC laden. Außerdem läßt sich stets nur die IP-Adresse feststellen, nicht jedoch, welche Person in die Tasten haut. Also haben Computerauszüge doch keine Beweiskraft ? Allerdings können längst gelöschte E-mails u.ä. auf einem PC technisch rekonstruiert werden.

    12. Der Reichsbürgerputsch war das größte Kasperletheater zum Jahresende 2022. Das lustigste war das diese Beschuldigten monatelang wenn nicht gar Jahre observiert wurden und es ja auch elektronische Nachweise gab über Anschlagspläne und so spät kam der heldenhafte Einsatz in letzter Minute. Die Krönung war doch der eine Koch der Oberbefehlshaber aller Küchen und Kantinen im neuen Reich werden sollte. Eine Woche später waren 600 Beamte gegen arabische Clans vorgegangen denn da braucht man nicht viele Beamte da sie ja nicht gefährlich sind. So wollten uns die Marionetten der Globaltyrannen zeigen wie sie sich um unsere Sicherheit sorgen und auch durchgreifen. Sicherlich sind sie weiterhin im Namen der Einaugen-Pyramide bestrebt für Recht und Ordnung zu sorgen aber dies in erster Linie für das Eigenwohl in dieser bunten Drückerkolonne. mfg

    13. Solange Deutschland kein Friedensvertrag hat ist Deutschland nunmal nicht Souverän und von der USA ein besetzter Staat.
      Obama hat ja selber gesagt das Deutschland bis 2099 ein besetzter Staat bleiben wird !
      Aber solche Tatsachen werden verschwiegen und unter dem Tisch gekehrt seitens unserer Politschranzen.
      Naja, Schäuble ist da eine kleine Ausnahme !

      • Otto Baerbock am

        ‚Deutschland‘ wird NIE einen Friedensvertrag haben … können, weil es nicht der Kriegsgegner des I. Weltkriegs ist. Der Kriegsgegner des I. Weltkriegs ist und bleibt das ‚Deutsche Reich‘ – und einen Friedensvertrag kann es nur mit dem reorganisierten Deutschen Reich geben – ob das jemandem paßt oder nicht. Und solange mutmaßlich wenigstens 98% der ethnisch Deutschen in diesem … ‚politischen Aggregatzustand‘ (J. Elsässer) granitfest daran glauben, daß das ‚Deutsche Reich‘ lange vergangene Geschichte wäre, während das einzig Echte und Wahre ‚ihr Deutschland‘ (= Falaffel & Döner-Staat) wäre … kann man die Reorganisation des Deutschen Reichs – und damit einen Friedensvertrag zum I. Weltkrieg – vergessen.

        d

        • Dr. Gunther Kümel, Virologe am

          Da haben Sie sich bei der Nummerierung der Weltkriege ein wenig vertan.

      • Damit Disqualifiziert sich jedwede Justiz in Deutschland selbst!
        Da sind selbst die zugereisten Kinder in den Schulen gefährlicher als diese Rentner! Nur um gegen die vorzugehen braucht man bei der Polizei und Justiz Eier in der Hose!

    14. 2.Und auch wenn die Herrschaften schon unter Verfolgungswahn und Putschangst leben ,jeder schafft sich das Paradies in dem er ein Diktator spielen kann auf Zeit , leiten wir zu Weihnachten die Glocken für das Ende dieser Irrenanstalt ein . DENN ES MUSS UNS DOCH GELINGEN ; DAS DEUTSCHLANDS VOLKSHERRSCHAFT LEUCHTET und Parteien haben keinen Zutritt mehr .Eine Partei ist die Brutstätte für kreative Ausserirdische,Diktaturen ,Kasper und Kanzler ……
      Und wir werden es wieder richten mit den nur Zweigeschlechtern und die Achtung vor der klassischen Familie …..

      Teufel von Deutschland hebe dich von uns …..

    15. 1.Im nächsten Jahr werden Zusammenrottungen von zwei Personen im privaten Bereich strafrechtlich geahndet mit mindestens 10 Jahre Sicherheitsgefangenenzentrum , jeder für sich in einer Gitterkiste . Nicht mal die Bibel wird erlaubt sein ,denn darin stehen auch Sachen , die aufputschend sind . Derzeitig werden schon die Listen der Packkontrolleure vorbereitet . Spanner werden dann berechtigt auch des Nachtens die Paare in ihrer Intimkiste zu beäugen .Kinder müssen regelmässig zum Elternrapport erscheinen um rauszubekommen, ob die Eltern auch Putins Russia Today sich reinziehen .Aber noch besser der Hundechip ,den jeder sich einplantieren lassen muss , der über Sattelit alles an die Schnüffeldienste Zweibeinig ,wie auch Vierbeinig sendet . 2024 , wenn die Ukraine baden geht , geht auch das grüne Monster mit Ampelkiste über den Jordan ab ins betreute Gewächshaus mit chemischer Betäubung um schlechte Gedanken und Gerüche im Keim zu ersticken .

      • Friedenseiche am

        meine Bibel können die nicht verbieten denn ich bin meine Bibel

        sie Satz und eile mit Weile Frau Eule

    16. Wie alles erstunken und erlogen, um den Doof-Michel auf
      die Seite der Staatsverbrecher zu ziehen.
      Vielleicht wäre aus den Plänen der Reichsbürger im laufe der Jahre
      sogar etwas geworden, aber dazu war diese Vereinigung viel zu
      naiv und offen, dazu noch mit Waffengewalt, dieser Staat macht sich vom
      Politiker, über Justiz bis zur Polizei, nur noch lächerlich.
      Wegen solcher Schurken, müssen unschuldige Menschen jahrelang ins Gefängnis !

    17. Ein Beispiel für Tarni-(Unfassbar durch Unsichtbar|machung/Etwas in Etwas verbergen)-Politik. Politik verborgen in Politik. Vorwände (selber) schaffen um eine bestimmte Politik (bzw. der Politik einen bestimmte Richtung zu geben) durchzusetzen. Auf diese Weise wird Politik gemacht, die ansonsten nicht wegen mangelndem Halt/Grund in der jeweiligen Bevölkerung akzeptiert würde. Die Wirkung dessen funktioniert ja nicht erst seit Pearl Harbor ganz gut und hat sich damit als Prinzip zur Durchsetzung gewisser Agenden der Internationalen Hochfinanz bewährt (die Kriegserklärung des GdR an die VSA (die dem GdR inoffiziell bereits den Krieg erklärt (Ausführung feindlicher Handlungen) haben) kam ja auch nicht von ungefähr).

    18. „Nach Ansicht der Generalbundesanwaltschaft wollten sie das politische System in Deutschland stürzen, mit Waffengewalt eine neue Regierung installieren und dabei auch Tote in Kauf nehmen.“
      Wozu einen Putsch ….die Regierung stürzt Deutschland in das Rlend und den gesamten Kolchos der Spinat Grün GmbH ….also Freispruch Herr Richter …. Die virtuellen Panzer für den Umsturz , die Munition für die Ukraine die aus Bindeswehrbeständen abgezweigten Putsch…Punschbomben sofort Elendski als Weihnachtsgans senden …. Die 100 MIG 21 aus den Scheunen holen ……
      Was für ein Wahnsinn betreibt dieser Staat …..,mit solcher Scheisse beschäftigen sich Richter , haben die schon alle Strafsacher der Asylanten und Asyltanten abgearbeitet ???
      Kann man diesen Putsch unter der Rubrik Rubrik , der neue Hauptmann von Köpenick nicht verfilmen ???
      Ist der Prozess unter Ausschluss der Üffentlichkeit in einem Atombomben sicheren Bunker === Keiner soll wissen was da so Medienwirksam hochgeputscht wurde …… In diesem Sinne FÜHRER REUSS BEFIEHL WIR FOLGEN DIR !!!!
      Jetzt muss ich meine Steinschleuder und den Flitzbogen wieder einmotten , Reuss verwegener Putsch findet nicht statt !!!

      • Otto Baerbock am

        "Nach Ansicht der Generalbundesanwaltschaft wollten sie das politische System in Deutschland stürzen, mit Waffengewalt eine neue Regierung installieren und dabei auch Tote in Kauf nehmen.“

        Weia, da sind wir ja haarscharf an einer Katastrophe vorbeigegkommen! Man bloß gut, daß wir von verantwortungsvollen Politikern regiert werden, die nie auch nur im Traum daran denken würden, einen medizinisch getarnten Politputsch zu veranstalten, in dessen Verlauf eine noch unbekannte Zahl an Toten zustanden gekommen sein würde. Puuuh …. haben wir ein Glück …

    19. Faeser hat da ganz großes Kino inszeniert. 3000 schwerstbewaffnete Polizisten, darunter SEKs etc. voll in Aktion.Die Presse wurde exklusiv einbestellt um entsprechende Bilder zu liefern. Brandgefährliche subversive ,zu allem entschlossene ,bis an die Zähne bewaffnete Senior*innen wurden in einer spektakulären Aktion aus ihren Häusern gezerrt. Alter schützt eben nicht vor der ganzen Härte des Gesetzes..Rollatoren, die zum Sturm auf den Reichtag genutzt werden sollten ,wurden beschlagnahmt. Es war 5 vor 12. Der gwaltsame
      Putsch der hartgesottenen Rentnergang stand unmittelbat bevor. Danke Nancy, Du hast uns vor einem blutigen Umsturz bewahrt.
      Oder, war das alles nur……????
      Fies, fieser, Faeser!!!!

      • Hollywood lässt grüssen …….. Das Reichsraumschiff konnte nicht landen ….. der Spinat stand auf dem Acker zu hoch und Olafs haarlose Schädeldecke blendete den Raumschifflotsen …..
        Die Mongolenhorden für den Putschball der Komödie fällt aus …. bauen schon ihre Zelte wieder ab ……
        Liebe Kinder lasst euch sagen , auch eine Plastikpistole ist in diesen Zeiten kein gutes Spielzeug ,denn sie jagen unseren guten Volksrumpelstilzchen panische Angst ein ..Weil die grossen Tanten und Onkels vom Bundessrammtisch panische Angst haben , dass auch ihr Putschisten seid ….., spielt lieber mit Biene Maja und Barbypuppen auch für Jungs ….. Lernrn müsst ihr nicht , für Spinatanbau
        reicht die Vorschule ….
        Unter Ausschluss der Öffentlichkeit soll das deutsche Gericht Standgericht halten ……
        Wie viel Reporter dürfen berichten über den Putsch, der unter harten Abwehrkämpfen beendet wurde zum Wohle des deutschen Volkes ……. Bei Bild wird das Blut aus Zeitung und Flachbildschirm nur so rüberschwappen …. Die Opfer , die Politiker müssen entschädigt werden für schlaflose Angstnächte ……..

      • Marques del Puerto am

        @DeSoon,
        wo wir gerade bei Bekloppten und Wahnsinn sind, wenn Sie ganz grosses Kino sehen wollen, dann am besten mal in meine Ecke kommen, da ist fast jedes Wochenende Partytime. ( ehrlich, ich hause nicht in Berlinistan )
        Zu Spitzenzeiten konnten wir bis zu 40 Mercedes Sprinter zählen mit je 6 Polizisten darin. Die riegeln dann den kompletten Ort ab und man muss sich schon sehr genau ausweisen wer man ist, was man ist , wohin und warum, wieso usw. Dieser kleine Polizeieinsatz dient dann dazu, ein bunte Horde geistig sehr eingeschränkten Halbaffen der Antifa , Schutz zubieten, vor den bösen Nazieinwohner und Reichsdeutschen des Ortes. Ein kleines Cafe was in jahrelanger müh­se­liger Handarbeit wieder aufgebaut wurde , gilt in den Augen der Antifa als Nazihochburg wo sich am Wochenende Rechtsradikale zu Cafe und Kuchen treffen und auch sogar noch singen! Unglaubliche Zustände ! Alleine das das viele Besucher sogar einer geregelten Arbeit nachgehen, ist für die geistigen Tiefflieger der Antifanten eiin unbeschreiblicher Zustand. Angefangen von den Eigentümern bis hin zu Kindern , Müttern und Oma Inga mit 87 Jahre, sind ausschließlich Nazis dort zu sehen. Diese Steilvorlage wird auch vom MDR gerne mit Foto und Kamera Teams unterstützt und trägt Jährlich zu 3 verfälschten Beiträgen für, s TV bei.

        • Marques del Puerto am

          Auch selbsternannte Rechtsextremismus – Experten aus ganz Deutschland werden rangekarrt um dem wilden Nazi.Treiben ein Ende zu bereiten. Auch ein hochrangiger Sektenbeauftrage der evangelischen Kirche wurde ranmassiert, aber ohne Erfolg. Es beraten dann Experten eben Experten , die dann aber auch wieder den CDU-Bürgermeister beraten, der von Zwangsenteignungen träumt und den Krampf gegen Rööchts als wichtigstes Zeichen in seinem übergewichtigen, ach was rede ich, fetten Leben sieht.
          Einer der schönsten und reichsten Städte überhaupt , verfällt nach der Zusammenschreibung zu einer unaufhaltsamen Ruine.
          Der jetzige Zustand der Innenstadt , ist wesentlich schlimmer als am 08.05.1945. Es gibt alte Bilder die das belegen können. Investoren die durch die Stadt fahren, überprüfen das Navi ob sie nicht doch irgendwie falsch abgebogen sind un sich in Kabul befinden. Da jetzt tausendfach das gleiche Klientel zu sehen ist, könnte man schon annehmen man ist in Afghanistan. Aber alles das spielt keine Rolle, der Kampf gegen das eigene deutsche Volk steht bei den Bonzen an oberster Stelle. Compact, wir sollten da mal was drehen, dass Beste kommt bekanntlich zum Schluss immer…. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    20. Friedenseiche am

      wenn schon Soldaten und Polizisten mitmachen
      steht es schlecht um den tiefen freien Staat

      da kommen die ukrainischen Soldaten in divisionsstärken genau richtig

      • Die ukrainischen Soldaten ,von einem Irren in den Krieg gejagt ,werden auch bald die Waffen gegen den Volksführer erheben…..
        Wenn ab 05.Januar die Soldaten im Dreck wieder nur Siegessprüche statt Fressen bekommen zu deren Weihnachtsfest ……
        In der EU .,die hohen Politiker fressen sich dick und rund ,mit Weihachtskasse extra und schalten ab ….. Im neuen Jahr kommen sie mit Kriegsparolen Scheisshauss Parolen zurück …. und Weihnachtsgeschenke in Form von Waffen …., Zack Zack Strack Zimmermann die Kriegsfurie ,geht bestimmt in eine Kirche und betet für die Frontschweine ,die im Dreck nach alter Hitlermanier aushalten sollen …. Will die Frau eventuell mal Urlaub auf der Krim machen , oder ein kleines Häuschen dort aufstellen …. ?????
        Hat Böhmermann nicht auch für Kriegsgrossmütter einen flotten Spruch … Meine Grossmutter die alte Kriegs Sau ???

    21. jeder hasst die Antifa am

      Anklage zusammengezimmert und aus den Fingern gesogen,die Angeklagten sind der Sack auf den draufgehauen wird weil man die Anderen nicht treffen kann.eine Rollatorband als Staatsgefährdent wie schwach und armselig muss ein Regime sein was sich an solchen armen Schluckern abarbeitet und die wahren Gefahren nicht sehen will.

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          das wurde ich jetzt nicht unterschätzen, ist das Hüftgelenk auch eingeroschtet wird am Ende wie ein junger Gott geborschtet…. ;-)))
          Meine NVA besteht nur aus sehr jungen 70, er Jahrgängen. Wir haben 34, T 72 Panzer , eine haufen von geiler Rockmusik und nehmen bald Berlinistan ein. Einige der Herren muss ich noch aus dem Totenbett und der Inkontinenz- Windel befreien in den nächsten Tagen. ;-))))

          Komandant von Krücke….ääh… Mücke …

          Ps, 1972 habe ich besoffen als junger Leutnant mit einem Russen-Panzer eine Strassenbahn gerammt in Halle Saale . Ohne Mist jetzt, stand sogar in der Volksstimme.
          So der Endsiehg ist nah und zur Not freue ich mich mal wieder auf Stammheim….. ;-))) Die sind da immer zeimlich angepisst, da ich älter als der Beton da werde ;-)))
          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    22. Stelle mir gerade vor wie lächerlich die Polizeibeamten und die Beamten des Verfassungsschutzes vorgekommen sein mußten die bei der Verhaftung eingesetzt waren……

      Nicht falsch verstehen: wer einen gewaltigen Staatsstreich oder "Machtübernahme" plat muss daran gehindert/bestraft werden. Ohne wenn und aber.
      Bitte unterlasst diese alberne Geschichten von der Rentnergang. So blöd um das zu glauben sind nicht einmal Grüne…..tztztz

      • Die Hausflurordnung GAGA (GG gibt aber dem Pack das Recht sich zu erheben , wenn der Führer und sein Geführten versagen ,eine Gefahr für die Führerkiste sind ….

        „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

        Der Widerstandsfall liegt vor ! Denn die Mehrheit sieht die Politik der amtierenden Mauschelei als gefährlich an und als verfassungswidrig ! Das Volk ist entmachtet , alle Macht geht verbotenerweise von einem Politikerinteressenverband aus …

      • @ Marques del Puerto
        Gut zu wissen ,dass wir auf schweres Gerät zurückgreifen können wenn es so weit ist.
        Ein paar Berge-Leos wären nicht schlecht, um den Schrott den die Ampel angerichtet hat zu räumen, aber die sind ja bekanntlich im Auslandseinsatz .
        Sie sind mir ja einer, im Suff die Tram aus den Schienen gehebelt – nicht schlecht.
        Dafür spielen wir heute: Panzerlied von Benjamin Frankel

        Frohe und friedliche Weihnachten.
        Mit den besten Grüßen
        DeSoon

    23. Friedenseiche am

      Tote in Kauf nehmen??????

      so wie die vielen impftoten???????????

      jaja, die einen läßst man laufen, dafür bestraft man unschuldige

      dass nennt sich Justiz, und die ist auf beiden Augen blind