Die Versprecher von Annalena Baerbock sind einfach legendär – sehen Sie selbst! Das druckfrische COMPACT-Magazin entlarvt „Die Kriegshexen“ und ihr Treiben. Es lohnt sich! Hier mehr erfahren.

    Die Wissenslücken von Frau Baerbock sind gewaltig. Als Frau Baerbock 1980 in Hannover das Licht der Welt erblickte, wusste vieles von dem, was sie jetzt durcheinanderbringt, noch jeder Realschüler. Man fragt sich jedenfalls, was Baerbock während ihres Politik-Studiums überhaupt gelernt hat? Vielleicht Aktivismus und Feminismus? Bildung scheint bei Geisteswissenschaftlern jedenfalls nicht mehr hoch im Kurs zu stehen.

    Früh gelernt hat Baerbock offensichtlich auch, wie man Konkurrenten aus dem Weg räumt, das bewies sie zuletzt, als sie ihre Kanzlerkandidatur als grüne Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2021 gegen Robert Habeck durchsetzte.

    Auch wenn Annalena Baerbock oft unbedarft wirkt, so ist sie doch äußerst gefährlich. Manchmal kann man nicht über sie lachen – so, wenn sie Russland versehentlich den Krieg erklärt.Treibt uns Baerbock, unterstützt von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Rüstungs-Lobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, in einen Krieg gegen Russland? Die März-Ausgabe unseres COMPACT-Magazins „Die Kriegshexen“ kennt keine Tabus und deckt mutig alles auf. Jetzt bestellen.

    COMPACT 3/2023 ist soeben erschienen.

    Cover Kriegshexen

    Aus dem Titelthema:

    Die Kriegshexen – bis alles in Scherben fällt _ von Jürgen Elsässer

    Annalena Baerbock, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Ursula von
    der Leyen: Diese Frauen reißen uns in den Dritten Weltkrieg. Doch
    es gibt eine Gegenmacht, die sie noch stoppen könnte.

    Panzeruschi will mehr _ von Sven Eggers

    Blitzkrieg und Blitzlicht über alles! Ursula von der Leyen
    ist immer mit dabei: Die Chefin der EU-Kommission zählt zu den Brandstiftern im aktuellen Krisengeschehen. Aber manchmal tritt sie auch in Fettnäpfchen.

    Kriegsfurien und Klima-Gören _ von Werner Bräuninger

    Die Bunte Republik Deutschland als failed state: Verrückte Weiber und verweichlichte Männer führen das Kommando auf dem lecken Panzerkreuzer. Aber sie werden bald abgelöst – und dann wird es noch schlimmer.

    Pelikane mit Bomben _ Dokument

    Der Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat Mitte Februar im Detail herausgearbeitet, wie die Planungen von Weißem Haus, Pentagon und CIA zur Sprengung der Nord-Stream-Pipelines gelaufen sind. Dieser zusätzliche Bericht eines weiteren Whistleblowers zeigt den Modus Operandi vor Bornholm.

    Die Falken sind erschöpft _ von Kai-Uwe Reiter

    Zwei Denkfabriken empfehlen der US-Regierung einen Ausstieg aus der militärischen Unterstützung der Ukraine. Für Deutschland ist das paradoxerweise keine gute Nachricht – statt den Yankees sollen jetzt die Krauts die Führung im Krieg gegen Russland übernehmen.

    24 Kommentare

    1. Wolfhard Wulf am

      Das kommt dabei raus wenn man die Fortpflanzung den doofen überlässt…Annalena Bearbock und Robert Habeck oder besser gesagt gleich das ganze Ampel-Gruselkabinett.

      • Marques del Puerto am

        @Gurkensalat

        und sonst läufts im Fachklinikum Uchtspringe ? Ich werde mal mit Dr. Weiß sprechen, dass für einige Gäste der Wlan Zugang ein klein wenig eingeschränkt wird. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    2. Man kann darüber streiten, ob es Sinn macht , Politik "wissenschaftlich " zu behandeln. Fest steht, daß Bildung nur noch in den Geisteswissenschaften eine Rolle spielt . Die Ingenieurswissenschaften ( und dazu muß man heutzutage sämtliche Naturwissenschaften + Medizin zählen ) sind so umfangreich geworden, daß sie Bildung geradezu verhindern.
      Baerbock mag dumm sein, dümmer als die Russennarren ist sie jedenfalls nicht, denn dümmer als die geht gar nicht.

    3. Wernicke – Aphasie. Beschreibung zu finden z.B. auf Novafon punkt com. Häufig, im Falle von Frau Baerbock definitiv, auftretend zusammen mit Logorrhoe.

    4. Diese dumme Frau kann man ja gar nicht auf Dauer zuhören !
      Sie sollte nochmal zur Grundschule gehen, da kann die noch was lernen was Rechnen, Lesen, Schreiben und Reden betrifft.

    5. Otto Baerbock am

      Hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Bärbock zu tun … aber da wir bei den sonstigen Ungeheuerlichkeiten, die deren Partei und Denkweise uns schon beschert haben, nicht ausschließen können, daß das auch noch auf uns zu kommt, möchte ich nur kurz auf einen aktuellen Artikel bei ’science files‘ verweisen, demzufolge in den ‚Five-eyes-Staaten‘ (VSA, GB, Kanada, Australien, Neuseeland) alte Menschen in Pflegeheimen anscheinend systematisch getötet wurden, um sie als ‚Corona-Tote‘ propagandistisch verwerten zu können.

      ‚Aktion Reinhard‘ in zeitgemäßer Neuauflage sozusagen. Wer also Angehörige hat, die bereits in Pflegeheimen sind … oder vielleicht selber befürchten muß einmal in einem solchen zu landen, der sehe sich vor, was ihm da so verabreicht wird. Vielleicht sind die Grün:in/nen//X demnächst der Ansicht, die Alten, die sie gewählt haben (sind ja mittlerweile wohl größtenteils Alt-68er) hätten ihre Brauchbarkeit überlebt … und man brauche ja schließlich den Platz für ‚Geflüchtete‘. Wers von den Älteren hier Lesenden noch kennt … das ganze wurde schon Anfang der Siebziger in einem Film vorweggenommen: Soylent Green.

    6. Feste Kleidung am

      Ein fiktives Telephonat in Anlehnung einer historischen Legende:
      Diener: Herrin!
      BHB:…
      Diener: Bundes Herrscherin Bähbock (BHB)!
      BHB: Was?
      Diener: Dem Arbeitspöbel verlangt es nach Essen.
      BHB: Versteh ich nicht.., haben wir das telephonieren auch verboten?
      Diener: Äh nein aber wir sind gerade dabei…
      BHB: Na dann sollen sie halt beim Caterer anrufen!

    7. Friedenseiche am

      "She is fucking good " sagt der Ami
      Und der muss es wissen!

      Wenn das meine Tochter wäre…….

    8. Narrenschreck am

      Weiber denken sich Politik so wie die B. Alle. Auch Sahra u. Alice. B. ist nicht dümmer als die Russennarren , aber genau so dumm.

      • Otto Baerbock am

        Wozu? Sie gibt die Leitlinien vor … und der kleine, vergeßliche Schweiger Olaf … führt sie dann halt aus.

    9. authentisch am

      #Gerd

      Sie haben vollkommen Recht mit Ihrer Erkenntnis, nämlich >balllaballa-Politik< . Ich gehe tatsächlich noch einen Schritt weiter und erkläre die Politik der Ampelkoalisation IN GÄNZE als BALLABALLA !!
      ARMES DEUTSCHLAND 11

    10. Sehr geehrtes @Compact-Team,

      es handelt sich bei Baerbocks Auswürfen weit überwiegend keinesfalls um ‚Versprecher‘.
      Dinge wie "…nach Kobold schürfen…", "…360-Grad-Wende…" oder "…führen gemeinsam Krieg gg. Rußland…" sind ganz klar verbale Manifestationen ihrer immanenten Dummheit und Ungebildetheit.
      Diese Person hat schlichtweg keine Ahnung, was aus ihrem Munde kommt.

      Baerbocks Unfähigkeit, flüssig grammatikalisch fehlerfreie Sätze zu formulieren ist selbstverständlich allgemein bekannt, … doch das geht jedem mit einer Sprachbehinderung so.
      Die wenigsten Logopäden kämen auf die Idee, all ihren Patienten/Kunden gleichsam eine geistige Behinderung zu attestieren.
      Leider kommt eben solch eine auf Baerbocks Bildungsferne oben drauf. Wir beobachten einfach kognitive Disfunktion gepaart mit intellektueller Insuffizienz.

      • Kann man bei Russennarren zu Hunderttausenden beobachten. Sarah/ Schwarzer -Petition hat rd. 600.000 Unterzeichner.

      • Einmal abgesehen davon, ob sich die Dame in fehlerfreiem Deutsch ausdrücken kann oder nicht, es geht um die Inhalte ihrer Äußerungen. Die Dame ist lediglich zu dämlich, um ihre – unser Vaterland zerstörende – Politik geschickt diplomatisch zu verklausulieren. Sie ist eindeutig durch Transatlantiker fremdgesteuert. Wie ihre ideologische Vorgängerin – die Frau Bundeskanzlerin a.D. – ist sie reif für die höchste zivile Auszeichnung ihrer Auftraggeber, the Presidential Medal of Freedom, für u.a. …to recognize people who have made "an especially meritorious contribution to the security or national interests of the United States …" (Wikipedia).
        Sie ist Erfüllungsgehilfin zur Durchsetzung des Morgenthauplanes gemeinsam mit dem lieben Robert und der restlichen CIA-gesteuerten grün-linken "Religionsgemeinschaft" aus den bekannten Blockparteien zur Liquidierung unseres Vaterlandes und selbstverständlich zusätzlich des "Russen".

    11. Ich bin ja nur ein „maximal besteuerter Deutscher mit Altlast ohne Migrationshintergrund“ – aber, wenn die noch länger Aussenministerin bleibt, dann gebe ich als Mann auf und verweigere mich für den Rest meines Lebens den Frauen und suche Frieden in klösterlicher Einsiedelei!

      Jetzt macht sie auch noch ihre „ballaballa Politik“ für alle Weiber dieser Welt, nur die Diskriminierung der Männer sieht sie dabei tunlichst nicht.

      Lieber Gott lass nach, ich kann nicht mehr!

      • Da sie ja scheinbar auf einem anderem Planeten lebt …. ohne Hausherrn …., dreht sie vollab …..

        So ein Weib im Hause ….da gebe es bei mir dreimal die Woche Knüppel aus dem Sack …..

        Sie ist keine Persönlichkeit in persona …sie ist eine dämmliche Möchtegern Trampolin Geschädigte ….

      • Gerd

        Nicht alle Frauen sind behämmert. Man muss nur warten oder suchen bis Mann das passende Gegenstück findet. Selbst bei Frauen stößt sie auf Ablehnung, weil’s denen meist zu dumm ist, was da an Einfältigkeit herauskommt.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker ,

          das Weib ist auf jeden Fall strunzdumm. Sogar in Russland macht sich Putin mit seinem Kabinett über Bockmist lustig.
          Die glaubten am Anfang, die spielt das nur, bis sie alle merkten , nein die ist so.
          Ist schon beachtlich was sich Deutschland in den letzten Jahren für Handlampen in der Politik geleistet hat.

          Nochmal zurück Thema Ostdeutschland, da ich es nicht mehr beantworten konnte.
          Ich habe bewusst Ostdeutschland/ Ex DDR gesagt, weil man sich dann besser vorstellen kann, um was es geht und ältere Mitteldeutsche haben dann automatische die alten Grenzen vor Auge.
          Was mich aber wundert, das dieses sehr heikle und für Ostdeutschland entscheidende Thema mit dem Nato-Truppenstatut ( NTS ) und deren Folgen, überhaupt nicht in den freien Medien behandelt wird. Kai Olaf ist schon auf die Waffenlieferungen für die Ukraine reingefallen, hat den Amis erlaubt das EX DDR Gebiet zu besetzen mit allen Besatzerrechten und was liest und hört man darüber ? NICHTS….das es sich hierbei um die direkte Kriegserklärung gegen Russland handelt…man HÖRT NICHTS…das komplette Ausmaß hier zu beschreiben , würde die Seite sprengen. Aber irgendwie scheint das für viele überhaupt nicht interessant zu sein….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Marques

          Schönen Abend noch.
          Persönlich hätte ich die Alternative mit der polnischen „Besetzung“ durch die Amis vorgezogen. Da gehören die Amis eher hin, als beste Freunde von Polen. Aber ich muss eingestehen, dass die Angelegenheit mit dem Besatzungsstatus auch ne Sache der Gewohnheit ist. Nach 50 Jahren Hirnwäsche denken wir nicht mehr so stark darüber nach. In weiteren 50 Jahren kann sich noch viel ändern. Wenn die Amis erstmal ihre Vorliebe für den Pazifik beleben, wandern wir hier auf die Reservebank.

          „Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit.“

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,
          am besten fand ich ja die Pläne der alten Aussengrenzen von Deutschland mit Ost und Westpreußen vom Pentagon.
          Ich glaube dieser senile alte Sack da in Washington wüsste normal nicht mal wo Deutschland liegt, wenn sein Sicherheitsberater ihm das nicht jeden Tag aufs neue einbläuen würde.;-)
          Im übrigen, dass ist Opas Direktdurchwahl (+1 202-456-0815 ) Also falls ihr mal Lust drauf habt um den Alten zu fragen, ob er nicht alle Latten am Gartenzaun hat. ;-)
          Aber bitte kurz fassen, sonst könnte es passieren das dem Anrufer irgendwas auf dem Kopf von oben fällt. Und wir wissen ja, bei den Amis wenn die hobeln, nehmen die es mit den Späne nicht so genau. ;-)
          Einen schönen Sonnigen wünsche ich noch…..

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto