Überall Rassismus im englischen Königshaus, das behaupten jedenfalls Harry und Meghan, die voll im Woke-Wahn sind. Normalerweise sind die Royals eher ein Thema für die Boulevard-Presse. Aber was sich derzeit rund um den Buckingham-Palast abspielt, hat durchaus eine hochpolitische Note. Zugespitzt wurde der Streit durch eine neue Netflix-Serie, die die Sichtweise von Meghan und Harry verbreitet.

    Rassismus-Vorwürfe – Harry und Meghan im Woke-Wahn

    • AfD-Bilanz: Interview mit Andreas Kalbitz

    • Freddy: Puppenspieler Joe Biden

    • Das Beste: Russischer Abfangjäger blamiert US-Kampfflugzeug

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    14 Kommentare

    1. Mit der Rassenfrage wird Gehirnwäsche betrieben, um traditionelle Gesellschaftsordnungen zu zerstören. Daran nehmen die Prominenten, die Medien, Politiker, die Filmindustrie und die Werbebranche teil. In der Werbung besteht die Familie aus Schwulen und aus Weißen vermischt mit Schwarzen, die eine Menge Spaß haben. Zusammen mit der Migranteninvasion wurde die traditionelle Familie in der Werbung neu zusammengestellt. Man kann in dieser Hinsicht von einer offensichtlich abgesprochenen Verschwörung sprechen, die fast automatisch abläuft. Der einfache Mensch orientiert sich an den Prominenten und an den blutsaufenden Adel, die er auf Grund ihres Reichtums als Vorbild betrachtet.
      Aber wie man sieht fühlt sich auch eine Herzogin auf Grund ihrer Rasse verfolgt, wahrscheinlich weil auch sie erfolgreich gebrainwashed wurde.

    2. Harry und Meggan bezeichne ich als royale Netzbeschmutzer. Sie springen auf das Narrativ "Rassenhass" auf, um Geld zu machen, da es ein Thema ist, das derzeit Money verspricht. Die beiden sollten den Ball flach halten, besonders das amerikanische Filmflittchen Meggan, das sich so gar nichts auf seine Herkunft einbilden braucht, denn wäre sie nicht mit Harry verheiratet, dann würde kein Mensch Notiz von ihr nehmen. Wer in ein Königshaus einheiratet, hat sich den Gepflogenheiten anzupassen. Wem das schwerfällt, der kann gehen.

    3. Wenn man den Harry verfolgt,-von seiner Kindheit bis jetzt, kann er mir Leid tun.Er stand immer daneben und wird immer daneben stehen.

    4. Hahaha…
      >Das Kaffeeböhnchen. <
      Hahaha…

      Frohe Festtage wünsche ich dem Compact-Team und alle Kommentatoren und Kommentatorinnen !

    5. Wen interessieren denn noch die abgehalfterten Windsors samt dem frustriert ins eigene Nest kackenden Abkömmling?
      Relevanter ist da schon eher der Netflix-Bezug: Beim zwangsfinanzierten woken GEZ-Schundfunk wenden sich die Zuschauer schon massenweise ab, aber warum wandern dann viele für dieselbe Sülze zum nächsten Anbieter und zahlen dafür auch noch extra?

      Die Erklärung liefert wohl folgendes zeitgemäß neubetextete Lied:

      Leise stirbt die BRD
      Werte und Wohlstand adé
      Dummheit klebt auf dem Asphalt
      In Deutschland, der Irrenanstalt

      Wokeness im Größenwahn
      Links-Grün mit Binde am Arm
      Terror in Gutmensch-Gestalt
      O Deutschland, du Irrenanstalt

      (Voller Text & mit Melodie gibts bei Alien´s Best Friend)

    6. Der Clip mit den Jets ist zwar nett, aber es gibt da einen Fehler drin. Ich als Flugzeugfan muß es ja wissen. Die einzige russissche Maschine ist die ganz am Anfang, gefilmt aus dem Cockpit einer anderen. Es ist ein Su-25. Die anderen beiden sind eine israelische F-15 (US-Fabrikat, die Maschine mit dem blauen Davidstern im weißen Kreis) und eine B-1 der US Air Force…
      Was jedoch stimmt, ist die Tatsache, daß russische Kampfjets ab Mig-29 & Su-27 das sogenannte Cobra-Manöver fliegen können. Westliche Maschinen sind dazu nicht in der Lage, auch nicht die neuen wie F-35. Deren Triebwerke würden einen Strömungsabriß erleiden, was wahrscheinlich zum Verlust der Maschine führen würde. In dieser Hinsicht lügen auch beide Top Gun Filme. Weder eine F-14 noch eine F/A-18 könnten Mavericks "Bremsmanöver" fliegen!
      Wünsche trotz allem allen Compact-Mitarbeitern und Lesern eine besinnliche Zeit.

    7. Ami go home,
      die Ants sind stark,
      sie kämpfen für ihr Zuhause,
      für ihren Wald, für ihren Park.

      Sie lassen sich nicht unterkriegen,
      von keinem Feind, von keinem Trick,
      sie kämpfen tapfer und mutig,
      bis der Sieg ihnen zuflick.

      Ami go home,
      die Ants sind frei,
      sie werden niemals aufgeben,
      niemals kapitulieren, niemals lei.

      Sie werden kämpfen bis zum Ende,
      für ihr Land, für ihre Freiheit,
      Ami go home,
      die Ants sind bereit.

    8. Freichrist343 am

      Im Jahr 2023 ereignet sich die Wiederkehr von Christus. Aber nicht ein persönlicher Christus kehrt wieder; sondern das Christus-Prinzip.
      Es beginnt mit einer Rekord-Wärme im Januar.
      Die AMPEL wird 2023 stark geschwächt, so dass eine Neuwahl wahrscheinlich wird.
      Russland und China werden durch einen Bevölkerungsrückgang geschwächt, so dass die Opposition gestärkt wird. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    9. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      KALBITZ liegt da genau richtig – wenn er es ernst meint macht er es wie FARLE , ausserparlamentarisch im Sinne der AfD , anders bringt es nichts …FROHE FESTTAGE