Liebe Leser, Freunde und Unterstützer,
    die Redaktion von COMPACT wünscht Ihnen frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreise Ihrer Familien!

    Über die Festtage tritt die Internet-Mannschaft etwas kürzer. Es werden aber auch in den kommenden Tagen Beiträge auf unserer Website erscheinen.

    „Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.“ (Lukas 2:14)

    Es grüßt Sie herzlich
    Ihre COMPACT-Redaktion

    20 Kommentare

    1. Ich wünsche auch dem Herr Elsässer und der COMPACT-Redaktion ein schönes Fest!!! Natürlich allen wahren Mitstreitern in diesem Forum wie dem Thüringer& seiner Frau, asisi1, DeSoon, Friedenseiche, und Marques del Portes wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage. Bleiben wir alle gesund und wehren wir uns tagtäglich gegen dieses marodes System. Egal ob jung oder alt, der Kampf geht weiter. mfg

    2. Feiern wir das Weihnachten des Friedens , des Lichtes , der Wahrheit ! Lassen wir uns das Weihnachten nicht versauen durch die GEZ Medien , durch die Tatsache des Ukraine Krieges ….,wir Menschen sind nicht Schuld ,das in der Ukraine die Menschen geopfert werden für den Tod …., die Ukraine ist das Machtwerk des kranken imperialen Westens unter der Schirmherrschaft der Amerikaner ….
      Putin hat nicht abgewartet bis die Willigen kriegsliebenden Staaten über Russland hergefallen wären. Alle Staaten sind so was von Pleite , und Russland ist das einzige Land wo Beute gemacht werden kann .

      Möge uns der Weihnachtsbaum ,das Kerzenlicht ,der gedeckte Tisch die Zuversicht und die Kraft geben , das zu ändern was wir ändern können ! Frohe Weihnacht !

    3. Gerade in Dunklen Zeiten braucht es Humor.
      Auch an Weihnachten.

      Der Gabentisch ist öd und leer,
      die Kinder schauen blöd umher.
      Das lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen.
      So kann man auch mit Kleinigkeiten, Kindern eine große Freude machen.

      Gesegnete Weihnachten und eine gute Zeit wünsche ich allen Compactanten.

    4. Ein FROHES WEIHNACHTSFEST und besinnliche Feiertage an Euch ALLE und mögen die Politiker ENDLICH auch zur BESINNUNG kommen !!

    5. Ich wünsche auch allen Mitstreitern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
      [zum] Trost
      "Wann dich die Lästerzunge sticht,
      So laß dir dies zum Troste sagen:
      Die schlechtesten Früchte sind es nicht,
      Woran die Wespen nagen."
      (Gottfried August Bürger)

    6. Ein lichtvolles Julfest allen "Compacten" und sonst Wohlmeinenden wünscht der Katzenvater…

      • Marques del Puerto am

        so so ein Julfest…. gern angenommen Voti, auch Euch besinnliche Tage und Kraft für die kommenden harten Jahre ….
        Ihr Marques del Puerto

    7. "Ein frohes und gesegnetes Fest Euch allen !" sprach gestern "Der kleine Prinz". Das auch der Compact-Familie, allen Lesern und auch den Kommentatoren !
      Unser aller Bundesgrüßaugust sprach auch wieder von Zusammenhalt und gemeinsam für Selenskye und gegen Putin. Was er nicht sagte, auch Deutschland ist gespalten in Kriegsgewinnler und Leidtragente. Dumm nur, daß 80 % der Biodeutschen sich einbilden, Kriegsgewinnler zu sein ! Kollektiver Sturz vom Hochhaus ? Beim Flug nach unten ist ja fast bis zum 1. Stock alles gutgegangen ! Wie gesagt, bis zum 1. Stock !

      • Otto Nagel

        Ihnen auch frohes und gesegnetes Fest!
        Hat er wieder einmal? Hab ich glatt verpennt, aber schad nix.

      • @Otto Nagel
        Ja der Frank-Spalter. Bräsige Reden halten, mehr geht bei dem nicht.

        Frohe und friedliche Weihnachten!

    8. Marques del Puerto am

      Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest an alle, hiermit auch mal den Thüringer gegrüsst…

      Falls jemand alleine feiern muss, es gibt hier eine sehr alte Burg, mitten im Wald, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, dort steht eine Tanne, 13 Meter hoch , natürlich geschmückt, wir haben Wein, Met und dicke runde Wildschweine am Spieß. Und falls der Burgherr zu später Stund nicht zu sehr besuffa sein sollte, spielt dieser auf der Zither aufi…. ;-)))
      ( Natürlich Weihnachtslieder und nicht Smoke on the Water )

      Beim besten Feiern,
      Marques del Puerto

    9. Frohes Fest ! Und dicke Handschuhe wuensche ich euch, damit ihr auch weiterhin heisse Eisen anfassen koennt.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Alles Gute für das Compactteam bleibt weiter so Informativ und Kritisch als Lichtblick der Meinungsfreiheit im Einheitsbrei der Meanstreampresse.

    11. Liebe Compact-Redaktion, Kommentatoren und Leser,

      allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zum Ende eines Jahres mit … (darf man ergänzen).

      Bleiben se gesund, alles andere ist nicht so wichtig.