War alles eine große Lüge? Die Anwälte von Rammstein-Sänger Till Lindemann haben ein gerichtsmedizinisches Gutachten vorgelegt, das die bittere Wahrheit über Shelby Lynns blaue Flecken enthüllt.

    Außerdem gibt es neue Zeugenaussagen, die Lindemann entlasten, aber Lynn belasten. So hat nun eine andere Besucherin ausgepackt, die mit der Irin auf dem Konzert in Vilnius in der Row Zero stand – und Shelbys Story in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.

    ▶️ Mehr dazu erfahren Sie von unserem Korrespondenten Maximilian Pütz in dem Video oben.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    8 Kommentare

    1. Das conpact Video dazu ist einfach super!
      sieh youtube Titel:

      Rammstein: Lügnerin Shelby Lynn ! ?

      youtube.com/watch?v=kgKvqja7nZw

    2. Wer sich als junge Frau auf die berühmt berüchtigten After-Show Parties begibt, muss doch wissen, auf was sie sich da einlässt. Alles so gewollt, Beschwerden können daher nicht zugelassen werden. Selbst schuld, sage ich da als erfahrene und ehemals sexy Frau, die gefährliche Situationen immer antizipiert hat.

    3. Der Mopp hat wieder ein neues Opfer ausgemacht, Heuchlerisch und zynisch diese Presse Bande, macht ihr doch bitte mall den gleichen Hype auf die in Deutschland täglich mehrfach stattfindenden Migranten Angriffe gegenüber Frauen. Nach eurer Logik liebe Presse sind es ja die Frauen die Provozieren, der Migrant ist Opfer oder Psychisch gestört, das ist ständig eure Antwort, ihr seit erbärmlich.

    4. Anna Packdikova am

      Der Vergleich mit den Vergewaltigungsopfern ist zwar ok, um das Messen mit zweierlei Maß in Germoney herausstellen zu können,
      aber mir scheint, dass man für Rammstein unnötig Partei ergreift und sich bei deren Fans als medialer Helfer beliebt machen möchte.
      Aber auf diese komische Zielgruppe würde ich an Eurer Stelle pfeifen, das habt ihr doch nicht nötig!

      Seit wieviel Jahren läuft die Mordmaschinerie auf der Airbase Ramstein eigentlich? Der Name "Rammstein" müsste eigentlich verpflichtend sein, gegen diese Besatzer künstlerisch vorzugehen, stattdessen produzieren diese grausigen Gestalten nur Mainstreammüll, verpackt zu "entarteter Kunst". Und die retardierten Feier-Nihilisten sorgen auf Konzerten noch dafür, dass die Flüchtlingsboote immer gut ankommen….

      Dasselbe mit den Mallorca-Assis, die jetzt besoffen an der Bumsbar mit Sombrero – Hut sitzen und jetzt wahrscheinlich denken, dass von diesen Knalltüten der harte Widerstand gegen die rot-grüne Regierung ausgehen wird, weil compact sie als Freiheitskämpfer beweihräuchert hat.

    5. Alrun Borg am

      Auch Donald Trump wird von einer dubiosen weiblichen Person juristisch schikaniert. Der angebliche Vorfall liegt Jahrzehnte zurück. Auftragsdiffamierung?
      Was ist nach den tatsächlichen massenhaften Übergriffen auf dem Kölner Domplatz 2015/16 (Neujahrsnacht) aus den rund 1200 Anzeigen bei der Polizei geworden?
      Wurde wegen des Brandanschlages auf die Gedächtnisstätte in Guthmannshausen überhaupt polizeilich ermittelt?
      Wurde wegen de Brandanschlages auf die Ost-West-Friedenskirche in München überhaupt polizeilich ermittel?

      "Politisch korrekte" Brandstiftung scheint dem BRD-Regime ebenso willkommen zu sein wie Vergewaltiger und Sozialbetrüger.

    6. Ausgeschlafen am

      Was Rammstein betrifft, agieren die Medien einfach nur abartig
      – mit Hetze.
      Ich meide schon seit 20 Jahren die staatlichen
      Medien (Fernsehen, Rundfunk, Zeitung)
      – denn nur so kann man sich deren Einfluss in jeder Hinsicht entziehen.