Nicht verpassen: Neues COMPACT-Video geht morgen (Freitag) Nachmittag online.

    Rambo Ramelow: Der rote Putsch“ ist das Titelthema der Märzausgabe von COMPACT-Magazin (ab Samstag am Kiosk, schon jetzt hier bestellen): Zuerst wurde eine demokratische Wahl – die von Thomas Kemmerich (FDP) zum Thüringer Ministerpräsidenten – durch Kanzlerdiktat quasi annulliert. Union und FDP wurden mit der antifaschistischen Moralkeule in den Linksblock geprügelt – gewaltbereite Straßenkrawallanten („Ganz Berlin hasst die FDP!“) bedrohten Kemmerich und seine Familie.

    Und dann Hanau: Der zehnfache Mord wirkte wie der Reichstagsbrand 1933. Hitler war zu dieser Zeit schon Reichskanzler, aber immer noch in eine Koalitionsregierung eingebunden. Erst der Reichstagsbrand führte zur Errichtung der NS-Diktatur. Sofort wurde die KPD für schuldig erklärt – so wie bei Hanau die AfD verantwortlich gemacht wird. In beiden Fällen wurde ein Psychopath zum Täter erklärt – Marius van der Lübbe 1933, Tobias Rathjen 2020 –, der mit der jeweils beschuldigten Partei nichts zu tun hatte.

    Die schreiendsten Widersprüche bei Hanau:

    1) Türkische Augenzeugen sagen aus, der Täter habe anders ausgesehen als Rathjen, einige sprechen von einem Bandenkrieg mit mehreren Schützen.

    2) Die Polizei suchte die betroffenen Bars schon um 18 Uhr auf und warnte – vier Stunden vor den tödlichen Schüssen.

    3) Was der Öffentlichkeit als „Bekennerschreiben“ und „Bekennervideo“ präsentiert wurde, war ebenso irre wie rassistisch – aber eine Tatankündigung oder ein Tatbekenntnis enthielten beide nicht. Und: Rathjen selbst hatte sein Manifest schon Monate zuvor bei der Bundesanwaltschaft zur Begründung einer wirren Klageschrift eingereicht.

    4) Der Vater Rathjens wurde unverletzt neben der Leiche seines Sohnes und seiner Frau gefunden. Ein wichtiger Zeuge! Aber nie wird man erfahren, was der Mann weiß oder gesehen hat  – denn er wurde gleich in die Therapie weggesperrt.

    COMPACT bleibt am Ball. Wir haben den Mut zur Wahrheit. Besorgen Sie sich die neue Märzausgabe unseres Magazins – wir sind die einzigen, die an 17.000 Kiosken bundesweit darauf hinweisen, dass Rambo Ramelow und der Linksblock die Demokratie bedrohen – und nicht Höcke und die AfD.

    COMPACT 3/2020 wird morgen Nachmittag auf unserem YouTube-Kanal COMPACTTV vorgestellt! Nicht verpassen! Unsere Zugriffszahlen sind seit dem roten Putsch in Thüringen stark gestiegen, die Hanau-Sendung vom vergangenen Sonntag hat schon knapp 200.000 Zugriffe. Helfen Sie mit, dass die Sendung von morgen die Zielmarke von 250.000 knackt!

    Kommentare sind deaktiviert.