Deagel, das US-Amerikanische Institut für weltweite Prognosen, bezieht seine Daten vom US-Verteidigungsministerium, vom Auswärtigen Amt, der CIA, den Vereinten Nationen, der Weltbank, dem Internationalen Währungsfonds der EU! Drastische Rückgänge der Einwohnerzahlen Deutschlands und Europas seien bis 2025 zu erwarten. Die stärksten Rückgänge der Bevölkerung in Europa mit mehr als 60 % sind prognostiziert für Deutschland, Großbritannien, Luxemburg und Irland. Deutschland soll konkret 65 % verlieren und nur noch 28 Millionen Einwohner haben.

    Im Mittelfeld mit knapp 30 % bis 45 % stehen Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark und Island. Als Ursache des Bevölkerungsrückganges nennt Deagel einsetzende Bevölkerungswanderungen. Das wirkt wenig plausibel, da Europäer kaum in Massen nach Bangladesh, Pakistan, Indonesien oder Malaysia auswandern werden. Diese Länder zeigen zwar als einzige Zuwächse, aber nicht in der Größenordnung der Verluste in Europa.

    Wahrscheinlicher sind Verteilungskämpfe, die aufgrund ruinierter Wirtschaftsleistung durch Corona-Lockdowns eintreten könnten, zumal durch ungehinderte Massenimmigration immer mehr Versorgungsfälle ins Land gespült werden. Zwei Drittel wandern sofort und dauerhaft ins deutsche und europäische Soziale Netz ein. Es ist bekannt, dass darunter auch IS-Kämpfer sind. Es ist ist auch zu erwarten, dass die dauerhafte Mikrowellenbestrahlung Tag und Nacht durch 5 G-Antennen die Lebenserwartung der Bevölkerung drastisch verkürzen wird.

    Am wahrscheinlichsten ist aber als Ursache für eine rasche Ausrottung innerhalb weniger Jahre, wenn man nicht einen Krieg annehmen will oder Tod durch Verteilungskämpfe, dass die laufenden und geplanten Impfungen dafür sorgen könnten. Längerfristig über die dauerhafte Unfruchtbarmachung von wahrscheinlich 97% der Bevölkerung über das Syncitin des Spikeproteins, das durch die m-RNS codiert wird, und über eine Kreuzallergie die Einnistung des Embryos verhindert.

    Als kurzfristige durchschlagende Wirkung wäre denkbar, dass die Impfung in 1-2 Jahren eine bisher nur vermutete Toxizität entfalten könnte. Sollte die m-RNS den Körper nicht mehr verlassen, dann könnten schwere Autoimmunerkrankungen mit möglicher Todesfolge eintreten. Dazu beitragen könnten auch die Nanosomen, in die die m-RNS als Transportbehältnis verpackt wird, wenn sie im Körper vagabundieren und schädliche gesundheitliche Prozesse anstoßen sollten.

    Auch ein anderer Mechanismus der Ausrottung wäre denkbar: Im Tierversuch zeigte sich, dass Frettchen, die gegen den Coronavirus SarsCov-2 geimpft worden waren und eine robuste Antikörperbildung gezeigt hatten, rasch verstarben, wenn sie mit dem echten Coronavirus in
    Kontakt gekommen waren.

    Die Deagel Zahlen sind von 2018.

    Man rufe sich in Erinnerung, dass Melinda und Bill Gates 2019 etwa 60 Millionen Tote vorausgesagt haben durch einen neuartigen Erreger! Wenn andere Länder ebenfalls in diesen Strudel gezogen werden, dann ist ein weltweiter Finanzcrash wahrscheinlich!

    Deutschland: Statt 81 Mio nur noch 28 Mio= Rückgang von 65 %
    Frankreich : von 67 Mio auf 39 Millionen=Rückgang 41,8 %
    Spanien: von 40 Mio auf 28 Mio= Rückgang: 42,8 %
    Italien: von 62 Mio auf 44 Mio = Rückgang 29 %
    Großbritannien(GB): von 66 Mio auf 15 Mio= Rückgang 77,3 %
    Irland: von 5 auf 1,3 Mio= Rückgang 74 %
    Luxemburg: von 0,6 Mio auf 0,2 Mio= Rückgang 66,5 %
    Österreich: von 8,8 Mio auf 6,2 Mio= Rückgang 29,5 %
    Schweiz: von 8,2 Mio auf 5,3 Mio= Rückgang 35,3 %
    Schweden: von 10 Mio auf 7,2 Mio= Rückgang 28 %
    Norwegen: von 5,3 Mio auf 3,8 Mio= Rückgang 28,3 %
    Dänemark: von 5,6 Mio auf 3,8 Mio= Rückgang 32,1 %
    Island: von 0,34 Mio auf 0,2 Mio = Rückgang 42,3 %
    Finnland: von 5,5 Mio auf 5,3 Mio= Rückgang nur 3,6 %
    Niederlande: von 17 Mio soll unverändert bleiben.
    Polen: von 38 Mio auf 33 Mio= Rückgang 13,1 %
    Tschechien: von 11 Mio auf 9,9 Mio= Rückgang 10 %
    Slowakei: von 5,4 Mio auf 5,1 Mio= Rückgang 5,5 %
    Slowenien: von 2 Mio auf 1,7 Mio= Rückgang 15 %
    Serbien: von 7,1 Mio auf 6,0 Mio= Rückgang 15,5 %
    Kroatien: von 4,3 Mio auf 3,8 Mio= Rückgang 11,6 %
    Mazedonien: von 2,1 Mio auf 1,9 Mio= Rückgang 9,5 %
    Bulgarien: von 7,1 Mio auf 6,1 Mio= Rückgang 14,1 %
    Rumänien: von 22 Mio auf 21 Mio= Rückgang 4,5 %
    Ungarn: von 9,9 Mio auf 9,4 Mio= Rückgang 5 %
    Ostblock und Balkan eher geringere Rückgänge
    Russland soll unverändert bleiben
    Ukraine: Rückgang von 27,3 %
    Israel von 8,3 Mio auf 4 Mio= Rückgang 51,8 %
    Nordamerika:
    USA: von 327 Mio auf 100 Mio=Rückgang 69,4 %
    Kanada: von 36 Mio auf 25 Mio= Rückgang 27,7, %
    Irak, China und Indien sollen unverändert bleiben
    Australien: von 23 Mio auf 15 Mio=Rückgang 34,8 %

    Das Budget der betroffenen Länder mit Rückgang sinkt ebenfalls auf einen Bruchteil herab!

    Asien:
    Südkorea: von 51 Mio auf 37 Mio =Rückgang 27,4 %
    Für Nordkorea keine Vorhersage!
    Japan: von 126 Mio auf 103 Mio= Rückgang 18,2 %
    Thailand: von 68 Mio auf 65 Mio= Rückgang 4,4 %
    Für diese asiatischen Länder ist eine Zunahme prognostiziert!
    Malaysia: von 31 Mio auf 33 Mio= Zunahme 6,4 %
    Pakistan: von 205 Mio auf 219 Mio= Zunahme 6,8 %
    Indonesien: von 261 Mio auf 267 Mio= Zunahme 2,3 %
    Philippinen: von 104 auf 117 Mio= Zunahme 12,5 %
    Bangladesh: von 158 Mio auf 178 Mio= Zunahme 12,6 %

    Das sind die Pläne der NWO, die bei diesen Zahlen durchschimmern: Starke Dezimierung der angestammten deutschen und europäischen Bevölkerung bis 2025. Zumindest bietet der Coronavirus die Möglichkeit, eine Pandemie auszurufen, um einer nachfolgenden umstrittenen Zwangsimpfung Plausibiltät zu verleihen,, auch wenn sie im Verdacht steht, großräumig Unfruchtbarkeit zu verursachen. Ob diese Impfung langfristig noch weitere nachteilige gesundheitliche Wirkungen nach sich zieht, wird sich noch zeigen.

    Auf den Georgia Guide Stones sind die Ziele der Pläne der NWO eingemeißelt: 600 Millionen der Weltbevölkerung sollen langfristig übrig bleiben, also weniger als 10 % der derzeitigen Weltbevölkerung von fast 8 Milliarden Menschen! Diese Pläne vollziehen sich jetzt! Parallel zur Impfung realisiert sich bereits der Kalergiplan, der Deutschland und Europa mit Migranten fluten soll gemäß des angeblich unverbindlichen Migrationspaktes, den Kanzlerin Merkel am 8.12.2018 in Marrakesch unterschrieben hat und der durch nachfolgende nationale Verordnungen verbindlich gemacht wird.

    Die angekündigte Ausweitung des Familiennachzugs der Migranten von 1000 Personen auf 10000 Personen pro Monat vollzieht sich bereits klammheimlich. Angeblich soll die Erhöhung nur kurzfristig ein, was kaum zu erwarten ist, denn der Migrationspakt sieht weder eine Migrationsobergrenze vor noch eine zeitliche Befristung vor.

    Das Gegengift gegen die Impfkampagne des Regimes: Jetzt die knallharten Argumente gegen dem Impfwahn sofort injizieren! COMPACT-Magazin 1/2021 mit dem Titelthema „Impfen? Der Mensch als Versuchskaninchen“ mit über 20 Seiten zum Thema. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.