Q-Button. Das Erkennungszeichen der neuen Freiheitsbewegung!

19

Jetzt im COMPACT-Shop: Das Q-Button steht für die wohl wichtigste Bewegung des neuen Deutschlands – die Querdenker! Gegründet, um das Land aus der Corona-Diktatur in Freiheit und Souveränität zu führen!

Am 29. August ist es soweit. Das wird der wichtigste Tag in der deutschen Geschichte seit 1945! Die Querdenker gehen von mehreren Millionen Teilnehmern aus! Aus dem „Fest der Freiheit“ könnte so der Weg in die Freiheit werden. Dieses Ereignis kann die Regierung zum Rücktritt zwingen!

Unterstützen Sie diese Bewegung! Kommen Sie nach Berlin!


Vom Erlös jedes Q-Buttons gehen 2 EUR direkt in die Unterstützung für die Freiheitsbewegung: an Querdenken-711, die Organisatoren des 1. August und des 29. August. Hier bestellen – der Button ist in zwei Farben erhältlich.

Auch noch praktisch: die COMPACT-Umgängetasche mit Aufdruck „Mut zur Wahrheit“. Da passt Ihr Laptop rein – oder die Demo-Verpflegung samt Regencape! Wir haben den Preis für die Eröffnung der Demo-Saison von 49,95 Euro auf 19,95 Euro gesenkt!

Über den Autor

COMPACT-Shop

19 Kommentare

  1. Avatar

    Warum propagiert Compact-Magazin das "Q" für die Querdenken-Veranstaltung, obwohl sie genau wissen, daß das "Q" für die Freiheitsbewegung um Donald Trump steht? Was soll damit bezweckt werden?

  2. Avatar

    Der Rattenfänger war auch eine Partei der Blockflöte ……erinnert euch an die Abbildung …..schon weit vor Merkels Blockflöte bekannt.

  3. Avatar

    Gestern schrieb ein Kommentator hier , den Hinweis auf Youtube mit der inhaltlichen Nachricht des nächsten G7 Gipfels ……Trump hat die wichtigste Gipfelstürmerin nebst UnterMAAS nicht eingeladen…… ,aber Putin um mit diesem das weitere Deutschland zu beraten………….. Natürlich ist Macronentorte dabei ,einer muss ja Merkels Hosenanzugszeit verteidigen ……. Sollte das kommen , ist Merkel entweder im Gulag wie beschrieben,oder mit Gold auf verschiedenen Banken auf der Flucht….. Soll sie laufen,der Stress ist dann der Vollstrecker des Volksurteils….ohne Angela Merkel Strasse und Freiheitsangela auf höchstem Sockel. Wir machen uns nicht die Finger schmutzig an solch einem Wendehals ….. Alle anderen Figuren ,die den Zirkus mitgefördert haben ,wird ein gerechter Prozess gemacht ….. Kein Erholungsheim dann….Arbeit am Band ….meinetwegen für Volkswagen -Das FÜHRERAUTO.

  4. Avatar
    ContraCorona am

    Liebes Compact Team euer Engagement in Ehren, aber ich denke ihr solltet auch nochmal deutlich machen wofür das Q mittlerweile weltweit steht…Nich für Querdenker sondern für Qannon.

    Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Demonstranten dieses Ansichten teilen uns es wäre unfair ihnen gegenüber. Wir wollen doch nicht die neue Welt gleich wieder auf Lügen aufbauen.

    Viel Erfolg

    • Avatar

      "Nich für Querdenker sondern für Qannon."

      Verwirrend … ich dachte, es steht für ‚queer‘?!

    • Avatar

      Das Urheberrecht -Qannon- wurde nicht verletzt ………

      die Button tragen eine andere Symbolik….. und sagen mit Text aus ,was es bedeutet……. ansonsten hätten schon einige Inkasso…,ähhhh, Wachturmadvokaten sich gemeldet und gebeten um eine kleine Geldspende….

  5. Avatar

    Schulliteratur "Siebte Kreuz" der DDR die Hinweise auf die Menschheit gab und Bildung vermittelte ……im Westen zelebrierte der Religionsunterricht Hokuspokokus ………
    Menschen wurden zu dem gemacht ,was Philipp Aufdemthron widerspiegelt ……

    Im Herbst wird Trump und Putin ….den Grosskotzen , den falschen Demokratieverkündern ein Zeichen setzen …… Viele werden in aller schnelle Koffer packen müssen ,denn dann brennt die blühende Landschaft ,es hat sich einiges aufgestaut in der Wohlfühlpropagandadiele .

    In eigener Sache …. seit gestern versuchen Trolle und anders Labernde Demokratiepropagandisten hier mit meinem Nick zu schreiben…….. Man kann mich mit solchen geistig umnachteten Sachen nicht erschüttern …….ich bin gegen das Merkelsystem, und kein Maskenträger !!! Und ich diktiere auch nicht das Maskentragen,wie hier Merkel-Kahane Trolle es mit Weisheiten,die vorgegeben sind versuchen schulmeisterlich zu propagieren… Nicht der Troll ist der Wegweiser der Menschheit ….,das ist und bleibt ein Schwein gegenüber seinen Mitmenschen….

    Und nun Trolle waltet eurer Propaganda…..

  6. Avatar

    Die Querdenker stehen nicht mehr für Demokratie und Souveränität ein. Sie wollen Neuwahlen und das GG. Dass die jetzt noch einen Q-Button verkaufen, ist ungeheuerlich.

    • Avatar
      Frank Geißler am

      Demokratie heißt Volksherrschaft. Undzwar nach Schweizer Vorbild.. Das Volk wurde bei der Zwangsmaßnahme "Maskenpflicht" nicht befragt.
      Sachwissen im Merkelkabinett? Fehlanzeige!

    • Avatar

      Das GG ist Merkelwischiwaschi……. deshalb lehne ich ohne Verfassungsgebung ….alle anderen Buchstabenregierungsneuvertreter ab…… Erst eine Verfassung ,dann die Bürger des Vertrauens beauftragen mit einer Bildung der Regierung…. Ein erster Punkt dieser Verfassung sollte das sein ……. Parteien sind nicht das Volk !!!! Aleinig der Bürger ….(nicht der personilisierte Geduldete und Steuerzahler ) bestimmt den Weg des Staates. Kriegsteilnahme ,Einmischung in anderer Staaten Angelegenheit sollte generell mit Todesstrafe bedroht werden.

      Das GG in seiner Form ist ein beispielloser Missbrauch durch die politischen Kreuzritter und Kompostvertreter …….

  7. Avatar

    Das "Q" steht für Querdenker, könnte aber auch für Querfront stehen. Eine hervorragende Idee; alle Patrioten und freiheitsliebenden Leute sollten zusammenarbeiten.

  8. Avatar

    Überflüssig.

    Ham die nicht mitbekommen, daß mit Heiko Schrangs Zeichen der Wahrheit das Symbol längst da ist?

  9. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Echte Freiheit … ist absolute Unabhängigkeit von ALLEM … ohne irgendwelche Hoheits- oder Ab-Zeichen – was aber, nichtsdestoweniger … und niemals, mit oder ohne … zu erreichen ist/wäre 😉

    Seid strebsam, gerecht, ehrlich und redlich … dann klappt’s auch mit der -übrig gebliebenen- üblichen Freiheit ! Und … irgendwelche Religionen, Ab-Zeichen, Parteien oder Ideologien gehören eigentlich … und/oder braucht man nicht dazu 😉

    • Avatar
      Professor_zh am

      Quatsch, sagt Professor_zh! Das wäre,,nichts" als gemeinsame Grundlage, und die trägt nichts und niemanden. Das wäre,, Freiheit von…" – nämlich von jeglicher Pflicht, dadurch von jeglicher Verantwortung und somit auch von allen Rechten (ausser dem des Stärkeren, weil sich das ganz von selbst einstellt). Also Chaos pur! Schöne Aussichten…

      • Avatar
        DerSchnitter_Maxx am

        Wie Sie meinen … 😉 Aber … Strebsamkeit, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Redlichkeit … schließt Recht, Pflicht und Verantwortung nicht aus und sind/ wären automatisch ein Teil davon. [Echte] Stärke … kommt dann ganz von allein. Aber, "Stärke" allein … ohne die-se angeführten Eigenschaften … ist keine "Stärke" sondern … Schwäche, Arroganz, Egoismus, Ignoranz, Borniertheit, Aggressivität und Überheblichkeit, welche momentan … den größten und gröbsten Anteil … an den Zuständen und diesen absurden, abartigen Umständen, welche hier herrschen schuld sind … und dafür, absolut, verantwortlich zeichnen … und das nicht erst seit gestern ! 😉

    • Avatar

      Ich kenne nicht den Hintergrund Q……. belaste mich auch nicht damit ….,ehrliche Gedanken bedürfen keine Kennzeichen, man spürt es ,sieht es in der Praxis….
      Ich denke die Veranstaltung ,Demonstration,dient den Menschen die unter Merkel nur noch zum Verbrauchsmaterial degradiert wurden ,wozu also bestimmte Richtungen vorgeben…… brauchen Menschen immer Richtungen , dann sind wir wieder bei den Blockflöten Grokos… ????
      Lasst uns einfach als Menschen unsere Freiheiten einfordern – ob Maskenfreiheit ,oder Merkelfreiheit…… – bitte auch keine Behürdenvasallen mehr .Man kann einen Staat besser organisieren…..,Posten verführen zu Kaiser über alles Schrecken !!!

      Ich habe die Nase voll vom Pionierabzeichen bis FDJ Emblem …..hatte Glück ,nicht mich für die Partei der feuchten Hände entscheiden zu müssen ,weil ich mich anderwertig für die Deutsch sowjetische Freundschaft einbrachte ,somit aber linientreu akzeptiert wurde.

      Heute niemals mehr Organisation ,Partei, und andere Sektenvereinigungen….meine Partei bin ich selbst. Der Westen hat nicht anders sich aufgeführt als der Genosse Mielke …..Wir lieben euch doch alle…..

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel