Ob Scholz, Habeck oder Faeser – eingefleischte Multikultis gerieren sich auf einmal als knallharte Migrationspolitiker. Woher kommt der vermeintliche Sinneswandel?

    Unseren Kommentator Maximilian Pütz regt diese Heuchelei tierisch auf. Zu dem Berliner Kasperletheater hat er eine klare Meinung.

    ▶️ Die erfahren Sie in dem Video oben.

    ▪️ Das Programm von COMPACT-TV ist für Sie als Zuschauer kostenlos – und das wird auch so bleiben. Versprochen! Umso mehr sind wir aber auf Unterstützung unserer Zuschauer, Leser und Freunde angewiesen – denn wir werden nicht durch Zwangsgebühren gepampert oder haben große Werbepartner wie RTL & Co.

    ▪️ Die einfachste Möglichkeit, unsere aufwendigen TV-Produktionen zu unterstützen, ist ein Kauf unserer COMPACT-Tassen mit unserem drei TV-Musketieren und unserem Motto „Mut zur Wahrheit“.

    ▪️ Davon profitieren beide Seiten, Sie sogar doppelt! Denn so ist sichergestellt, dass Sie unsere Sendungen weiterhin anschauen können – und dabei Ihren Kaffee oder Tee aus der Tasse Ihres Lieblingsmediums genießen können. Die COMPACT-Tassen kann man hier bestellen.

    40 Kommentare

    1. Wenn die das Maul aufmachen, kommt Lüge raus. Allerdings will das der masochistische Buckeldeutsche nicht wissen und nicht hören.

    2. Alles nur heiße Luft der Ampel-Parteien. Deren Mitglieder springen auf den Zug auf, der sie dank ihrer Hamas-Verteufelung in ein besseres Licht rücken soll. Die Deutschen haben mittlerweile gemerkt, dass man den bundesdeutschen Lügnern keinen Glauben schenken darf. Die Betonung, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson sein soll, dient nur der Selbstbeweihräucherung oder um Deutsche in einen aussichtslosen Krieg zu führen. Der Kampf gegen muslimische Terroristen hätte bereits 2015 begonnen werden müssen. Ist nicht erfolgt, und alles was danach kam, war nur zum Schaden der deutschen Bevölkerung.

    3. Früher sagte man bei mächtigen sittlich guten wie schlechten Männern: cherchez la femme, sucht die Frau im Hintergrund, die solche Männer fördert, fordert oder auch verdirbt!

      Heutzutage sage man: Sucht die Drahtzieher im Hintergrund, die eine Merkel, einen Scholz, die Grünpartei, die Massenmedien, die Menschen im Orient und in Europa, ja sogar in großen Teilen der USA, ohne Unterlass verderben, vermischen und wieder spalten, gegeneinander hetzen, ausnützen und oft in Krieg und Verderben stürzen!

      • Dr. Strangelove am

        @ Karsten:

        Meinen Sie mit Drahtziehern "die Juden"?

        Auf ihren Lieblingsfeind Netanjahu trifft das jedenfalls – muss man fairerweise und ganz nüchtern feststellen – gerade nicht zu. Ich erinnere mich jedenfalls noch an seinen Besuch bei Viktor Orbán in Ungarn 2017, als er mit Blick auf die EU-Agitation gegen die Viségrad-Staaten sagte, es dürften nicht jene Länder unterminiert werden, „die europäische Werte und Interessen verteidigen und eine weitere Masseneinwanderung nach Europa vermeiden“. Europa, so Netanjahu, müsse sich entscheiden, „ob es leben und florieren will – oder ob es schrumpfen und verschwinden will“.

        Was tatsächlich stimmt, ist, dass in neomarxistischen jüdischen Kreisen in den USA (etwa an der Universität Berkeley) und bei der israelischen Linken solche Multikulti-Fantasien blühen. Diese Kreise werden nicht selten von George Soros unterstützt, der Orban und Netanjahu gleichermaßen als Feinde betrachtet. Darauf hat unter anderem Éric Zemmour hingewiesen. Man sollte hier also schon ein wenig differenzieren.

        • Einzig sollte man hier Lüge und Wahrheit differenzieren und bei den Drahtziehern immer die Chuzpe mit ein berechnen.

    4. Die Demokratie der "Deutschland verecke"- Politiker kann vieles aushalten, nur nix Antiisraelisches.
      "From the river to the sea" schlägt sogar "Von der Maas bis an die Memel", wenn es um die Staatsräson der Berufsdemokraten geht.

      Die ausländischen Feinde "unserer" Demokratie sollen gehen, die ausländischen Feinde der Deutschen sollen bleiben.
      Wieder einmal zeigt sich die Banalität der Bundesrepublik in ihrer nackten Wahrheit.

    5. Im Zweifelsfall ist "unseren" Arabern das Bürgergeld näher als das Schicksal ihrer Vettern in Gasa.
      Dann sagen sie auch zusammen mit 20.000 Arabern und anderen Gleichgesinnten nix gegen Israel, wenn das zu den "Auflagen" gehört.
      Manchmal könnte man meinen, die bunte Vielfalt hätte sich im besten Cuckistan aller Zeiten besser integriert, als wir das immer wahrhaben wollten.

    6. Die allermeißten deutschen Politiker betreiben Politik für die Amis und für Zionisten, nicht aber für Deutschland.
      Nach dem Motto, USA-Israel befiehl wir folgen dir.
      Leider haben auch viele AfD Politiker diesen Kurs eingeschlagen.
      Sie vergessen dabei, dass auch der Zentralrat der Juden, im allgemeinen die Flüchtlingsströme begrüßt hat und Krititiker scharf kritisiert hat.

    7. Gruselige Fotomontage. Faeser schmust mit Scholz.
      Eine teufliches Paar. Pest schmiegt sich an Cholera.

    8. Erst wenn die ganze Berliner Bande einfährt, werden die Rückführungen beginnen können.
      Jetzt faselt der Eine so und der Andere eben anders!

    9. Fischers Fritz am

      In seinem geäußerten Unverständnis scheint Maximilien Pütz die Wirkung des durch jahrzehntelange Gehirnwäsche den Deutschen , einschließlich seiner maßgeblichen Politiker(innen), eingeimpften Schuldklompexes zu unterschätzen

    10. Er sollte besser aufpassen möchte er nicht angeklagt für sexuelle belästigung werden. Es kann manchmal sehr schnell gehen vor allem wenn man aus der gnade fallt und mit eine frau wie Nancy…

    11. Maximilian Pütz spricht aus, was seit der Horrorneujahrsnacht 2015/16 (über 1000 angezeigte Vergewaltigungen am Kölner Dom) offenkundig ist: CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke, Kirchen, NGOs, bestimmte Universitätsfakultäten, Gewerkschaften, Massenmedienmacher – die Deutschen sind von Feinden umzingelt, ja durchsetzt. Das Schicksal der Deutschen ist den vorgenannten Lumpen scheißegal, die fremde Aufträge abarbeiten. Diese Bande ist es, die als erstes abgeschoben gehört. Ein paar Verbrecher gibt es vermutlich überall; so sind die schlimmsten Schädiger in Deutschland sind nicht die Mohammedaner und Neger, sondern das sog. vorbezeichnete Establishment.

      Uns Deutschen scheint es wie den Kurden zu gehen, die seit 1919 auf mehrere Staaten aufgespalten kulturell und physisch z.T. mörderisch befeindet werden und ohne internationalen Beistand sind. Die Kurden kämpfen ums Überleben, der Niger hat sich von Kolonisatoren befreit. Der induzierte Woke-Wahn ist heilbar.

      • @Geraldine

        "(über 1000 angezeigte Vergewaltigungen a"

        Es gab keine vergewaltigungen sondern sexuelle belästigungen was in meine augen noch immer eine große unterschied darstellt. Wie blöd muss man sein um an ein solche geschichte glauben zu schenken! Ich der dachte das die deutsche sprache eine präzise sprache war.

        ——————-

        COMPACT: Das macht es nicht besser. Diese angebliche „Geschichte“, wie Sie das verharmlosend nennen, hat COMPACT ausführlich behandelt. Die Mainstream-Medien haben seinerzeit versucht, die „Geschichte“ zu deckeln, wie Sie in COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt“ noch mal nachlesen können.

        • Deutsch und Nation am

          @ Glen

          sehr gut und neutral dargestellt.

          @ Compact

          danke für ihren hilflosen Versuch ihre Hetze nachträglich noch zu relativieren….

        • @Compact

          "Das macht es nicht besser.

          Das behaupte ich nicht, als ob ich so etwas herunterspielen wollte. Wenn sie probleme haben mit sprache dann ist das ihr problem! In meine muttersprache spricht man über "harcèlement sexuel" oder einfach "harcèler". Worte haben ein bedeutung; vielleicht haben sie dazu die chance noch nicht gehabt um das zu verstehen aber dafür sollte ich mich nicht verantwortlich fühlen müssen. Wenn in meine familie, wie vielleicht in jeder familie, eine frau sagen sollte "j’ai été harcelée" (ich würde gehänselt") wurde man ganz anders reagieren als auf eine vergewaltigung. Das bildungsniveau ist, in Deutschland, offenbar dramatisch gesunken! Aber wieder, das sind ihre probleme nicht meine.

        • Marques del Puerto am

          @COMPACT,
          alles gut, inzwischen wurden wir vom Qualitätsschmierblatt BZ. – Berliner – Zeitung- darüber aufgeklärt, welches Problem wir in Wirklichkeit haben.
          Dort heißt es, Muslime werden in letzter Zeit unter Generalverdacht gestellt, sind aber auf keinen Fall Juden oder Israel feindlich eingestellt, dies würde nicht den Tatsachen entsprechen.
          Nein nein, Roß und Reiter heißen wie zu erwarten war, Klaus und Dieter, Hans und Peter, der typische AfD Wähler und schmutzige alte weiße Mann eben.
          Die verheißungsvolle Überschrift vom Artikel lässt im Prinzip sofort alles gesagt sein.- Deutschland: Gefahr für Juden geht nicht von Muslimen, sondern vor allem von Rechtsextremisten aus. –
          Und Rechtsextremisten sind in diesem Landstrich grundsätzlich alle, die sich dem rot grünen Moloch nicht gänzlich unterwerfen und auf die Idee kommen, ihren Kopf einzuschalten um Fragen zu stellen deren Antworten sie ja eigentlich schon kennen.Ich persöhnlich habe zwar moch keinen Biodeutschen gesehen der Isreal Fahnen öffentlich verbrannte und laut Tot den Juden auf den Strassen brüllt, aber Nancy Fancy ihre Kriminalitätsstatistik für 2023 wird uns sicher was ganz anderes dalegen. ;-)))
          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Sind Sie eine Betroffene? Wissen Sie, was lebenslängliche Traumatisierung ist? Traumatisierungen sind oft sogar transgenerational, d.h. sie werden vererbt, was mittlerweile sogar die Schulmedizin erforscht und u.a. mit Epigenetik erklären kann. Die Seele vergisst nichts, auch die Volksseele vergisst nichts, trotz "Reeducation" und Psychoanalyse, seien es "Belästigungen" mit Folge dauerhafter Belastung oder Waffenlieferungen zum Anheizen von Kriegen oder sonstige mutwillige Bestialitäten.

      • Dr. Strangelove am

        Womanizer Glen hat seine Lieblingsreligion gefunden: Frauen schlagen, 13-jährige Mädchen verheiraten, Köpfe abschneiden, Taharrush (sexuelle Übergriffe in Massen) — sein Traum wird wahr. Allahu akbar!

    12. Lieber Maximilian Pütz, die Politiker blöken deswegen so, weil sie 1. nie etwas umzusetzen gewillt sind und 2. wissen sie ganz genau, daß die Grünen den Zufluß der Illegalen beschleunigen und alles was dagegen steht blockieren.

      Daß das Ermorden von Deutschen den Polizisten, Staatsanwälten, Richtern und Medienhetzern seit Jahr und Tag scheißegal ist kann man auch an deren Brutalität im Coronakrieg gegen Deutsche sehen. Es sind also nicht nur Grünenpolitiker, SPD-Politiker, CDU-Politiker, sondern auch Bullen und die Justizmarionetten bis runter zum kleinsten Schräubchen im BRD-Staatsgetriebe, die das Morden an Deutschen regelrecht befeuern. Alleine die Richter, die dem Babymörder vom Frankfurter Hauptbahnhof den Freifahrtschein "nicht zurechnungsfähig" verpaßten. Das muß man so deutlich sagen: Das sind die Komplizen der Mörder, von Merkel bis runter zu jedem, der immer noch diese Schanduniform der Polizei trägt. Eine Polizei, die jeden verbrecherischen Befehl befolgte und jedes verbrecherische Gesetz (§130, §188 u.v.m.) bis zur Vergasung durchexerziert. Wie für jeden seit 2020 völlig offenkundig.

      Die Tat: https://www.welt.de/politik/deutschland/article213889756/Vor-ICE-gestossen-Die-Frau-schreit-vom-Kind-ist-nichts-zu-sehen.html
      Die Täter in Roben durch mehrere Instanzen: https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Gesellschaft-2/Gleis-7-Kind-vor-ICE-gestossen-BGH-erklaert-Urteil-fuer-rechtskraeftig-38042.html

    13. Comedy pur

      Verrat auf der ganzen Linie….

      Für gewöhnlich heisst es in Mafiakreisen: nicht persönlich nehmen. Es geht nur ums Geschäft.

      Die Farbfiguren des Politkarussels werden ausgetauscht.
      Grün-rot-gelb gegen blau-schwarz.

      Wichtig ist nur eins – natürlich unsere transatlantische israelhörige Pferdchen machen das Rennen.
      Und dafür war von Anfang an gesorgt.

      Wir überlassen nichts dem Zufall.
      Schließlich sind wir eine große Aschkenasim Familie.

      Volk welches Volk? Wir kennen nur eins – das sind wir!

    14. jeder hasst die Antifa am

      Diese Regierung wird es nie schaffen nur einen einzigen mehr abzuschieben weil ihr der Wille dazu fehlt,es ist alles nur Wählertäuschung aus Angst weil ihr die AfD im Nacken sitzt,darum übernehmen sie auch deren Forderungen.

    15. Heinz Gerhardt am

      Das will der Herr Scholz wirklich: https://apollo-news.net/scholz-will-zuwanderung-in-hoehe-von-sieben-millionen-menschen/

    16. @ Maximilian Pütz regt diese Heuchelei tierisch auf

      sollte mal erleben, wie die sich im bundestag aufführen, es sind TOP BEZAHLTE HEUCHLER, die ihren JOB erledigen, mehr is für sie NICHT

      • …die ihren JOB erledigen…

        Hahaha…
        Naja, ein politischer Job ist auch keine Arbeit !
        ;-)

      • Der Gesinnungswandel ist aber nicht echt!

        Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
        und wenn er auch die Wahrheit spricht.

        Scholz, Faeser und Habeck lügen jeden Tag. Paus, Lauterbach, Merz, Lindner und besonders Kubicky. Mord an Deutschen juckt sie nicht, aber wehe, es wird irgendein Apparatschik ihrer mafiösen Organisationen mal schief angeguckt oder jemand nennt ihre bekannten Adressen dann kommt der Stasistaat und tritt Leuten wegen Beleidigung und anderer Lächerlichkeiten die Tür ein.

        Es müßten längst über 50% sein und weniger als 5% für die Pestbeule der BRD, die Grünen. Daß das nicht der Fall ist, ist nicht nur auf Manipulation, sondern auch durch Dummheit und Obrigkeitshörigkeit zurückzuführen. Die Dummen werden noch sehen, wie die Salafisten mit der Obrigkeit Schlitten fahren werden und die feige Polizei wird weglaufen. Da gehe ich jede Wette ein.

      • Otto Baerbock am

        In diesem Fall ist es wohl weniger die AfD als vielmehr die jungen, kampfkräftigen braunhäutigen Männer, die nicht anstehen mit ihrer – öffentlichen – Begeisterung über die Hamas-Aktivitäten hinter dem Berg zu halten. Richten sich halt nach der Bibel: Du sollst aus deinem Herzen keine Mördergrube machen! (In freier Anlehnung an Matthäus 21,13)

      • In welche Richtung die (((AfD))) wirkt, konnte man in den letzten Tagen ja sehr gut beobachten.

        Parteien jeglicher Couleur gehören zum festen Bestandteil der demokratischen Matrix, in der die Herrschenden das Volk unter Anwendung der altbewährten Divide-et-Impera-Strategie spalten. In durchtriebener Art und Weise wird so auch der aufkeimende Protest des Volkes gegen den schleichenden und stetigen Bevölkerungsaustausch parlamentarisch abgefedert und ins wirkungslose Aus befördert. Die parlamentarische Demokratie ist ein perfekt inszeniertes Kasperletheater, um dem Volk eine vermeintliche Vielfalt an politischen Stossrichtungen vorzugaukeln.

    17. Otto Baerbock am

      Selbst wenn die, der Not gehorchend, plötzlich ‚abschieben‘ wollen sollten … wohin denn bitte?? Bisher ist mir noch nicht bekannt geworden, daß irgendein politisches Gebilde auf diesem Planeten die Hand gehoben und gebrüllt hätte: Hierher! Wir wollen sie haben … wir nehmen sie alle – und gerne!!

      • " wohin denn bitte?"

        Die Frage muss nicht denen gestellt werden, die gar keinen politischen Willen haben die "Überfremdung" im Ganzen zu ergreifen und am Kragen gepackt mit Arschtritt vor die Grenzen zu befördern, sondern an diejenigen, welchen diesen Willen haben: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, lautet ein Sprichwort deutschen Unternehmens- und Erfindergeistes. Den Willen an der Macht, wird schon das Passende unternommen und erfunden werden.

        • Otto Baerbock am

          " Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, lautet ein Sprichwort deutschen Unternehmens- und Erfindergeistes."

          Wohlgesprochen. Allein … ich seh diesen Willen leider einfach nicht. Ich sehe höchstens den entgegengesetzten Willen – Scholz will noch 7 Millionen weitere Fachkräfte, die hier ihre Rente sichern wollen. Und ich würde mich nicht wundern, wenn er einen Dreh fände, auch in der nächsten Legislaturperiode wieder Kanzler zu sein…

        • Wie gesagt, die Frage muss nicht an Kleinscholzs und sein in Staatsregierung erhobenes Beklopptenwohnheim gestellt sein.

          Wer hat den Polit-Willen zu handeln? Als relevante Politikpartei doch nur die AfD – stelle also an diese deine Frage nach dem "Wie". Es gab ja schon Pressekonferenzen mit Hess, wo dieser dazu Antworten ausführte. Ist noch gar nicht so lange her. Ein paar Wochen.

      • @ Otto Baerbock

        Die sogenannte BRD ist das politische Gebilde in dem
        täglich auf der Regierungsbank und in deren linientreuen
        Medien "gebrüllt" wird: Wir wollen alle haben, wir nehmen
        sie gern… Wir brauchen alle Fachkräfte und Klimaflüchtlinge.

        Muss der liebe Otto halt auch einmal die Mainstream Medien
        konsumieren und nicht nur Compact lesen.

        Übrigens schiebt Pakistan, als einziges politische Gebilde
        auf diesem Planten, Millionen afghanischer Flüchtlinge ab.
        Das besorgt natürlich die Bundesregierung, weil sie nicht
        direkt ins Deutsche Narrenland abgeschoben werden, wo
        sie uns kulturell bereichern könnten.
        Die oberste Diplomatin wird demnächst dort, also vor Ort ,
        gegen diese Ungeheuerlichkeit intervenieren.

        • Otto Baerbock am

          "Muss der liebe Otto halt auch einmal die Mainstream Medien
          konsumieren und nicht nur Compact lesen."

          In der Tat … diesbezüglich habe ich … sozusagen schluchtentiefe Defizite! Aber … würg … ich brings nicht über mich. Oder besser: Nicht mehr. Mir reichen schon die Schlagzeilen der BILD, wenn ich beim Brötchenholen in der Schlange vor der Kasse stehe und am Zeitungsständer vorbeigeschoben werde. Wie gesagt … ich nähre mich diesbezüglich tatsächlich eigentlich nur online – wenn auch natürlich nicht nur bei der COMPACT.