Sowas nennt man wohl „Vorauseilenden Gehorsam“. Bevor irgendein Ortsverband der „Omas gegen Rechts“ wagen Rechtsradikalismus beim DFB vermutet, wird man lieber selber aktiv und verbietet…. eine Zahl. Die 44!

    Denn die 44 sähe schließlich aus wie ein Nazisymbol und ist fortan verboten. Maximilian Pütz weiß nicht ob er lachen oder weinen soll – aber seine Gedanken zu diesem komplexbehafteten Thema hat er mal eben aufgezeichnet.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    16 Kommentare

    1. Duis Libero am

      Zu Beginn dieses Sommersemesters stand ich wieder mal vor der Gewissensherausforderung ,,ob ich es einfach und bequem als SS 24 oder doch lieber als SoSe 24 abkürze. Schon heute fürchte ich mich vor dem Sommersemester 2044 – wie kürze ich das ab? Und welche Schriftart sollte ich wählen ???

      • rechtsklick am

        Wir müssen noch vor unserem 88-sten Lebensjahr unsere irdische Karriere hienieden auf Erden beenden – aus Protest gegen die pöööhsen Nationalsozialisten. Es besteht rechtlich gesehen keine aufschiebende Wirkung! Wer 89 wird, hat sich als "Nazi" entpuppt! Die Sache ist bitterernst! :)))

    2. rechtsklick am

      Und nicht vergessen: Die Buchstaben a, d, o, l, f, h, i, t, l, e, r zu verbieten, sowohl in Schrift als auch in Rede! Es eilt!!! :)))

      • Wir brauchen hier doch nichts mehr zu verbieten, denn in den Schulen können doch die Zugewanderten so oder so nicht lesen oder schreiben. Da gibt es bald die Fächer: Stehlen, Vergewaltigen, Rauben und Morden und wie man sich nicht erwischen lässt!
        Dazu kommt dann noch die Schulung: Wie bringe ich es meinem Richter bei, ein mir gefälliges Urteil zu fällen. Ganz einfach, ich sage ihm ganz deutlich: Ich weiß wo dein Haus und deine Familie wohnt! Und das ist dann mein fortkommen im Dummland!

    3. Friedenseiche am

      an die Compact Redaktion

      wie wäre es wenn ihr mit weiteren patriotischen orgas ne deutsche Gegenveranstaltung aufzieht?

      Mannschaften aus anderen europäischen Ländern zusammen trommeln die nur aus indigenen besteht

      große Geldgeber sollte das doch reizen oder?

    4. Da kann man sehen, dass die RotGruenen Ideologen beim DFB alle was an der Schuessel haben. LMAO

      • Beim DFB bestimmen Vollpfosten, welche selber nicht einmal 100 Meter geradeaus gehen können über das Ziel!
        Und das Ziel ist nicht eigne Leistung , sondern Blödsinn!

    5. Schlumpfine am

      …und nun noch die Ziehung der Verbots-Zahlen der Woche: 14, 18, 28, 44, 88, 444 Zusatzverbotszahl: 311 und die Super Verbotszahl: 204 (20.4.)

      Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern…Willkommen im Knast! ;-)
      (Satire aus)

    6. Was folgt aus solcher Abschaum-Blödelei (man kann es auch Bolschewismus nennen); den tiefstehenden Geist des Mechanikus Dia|boli meinend, der alles Hochstehende zu sich herunterziehen und gleichmachen will? Sofort alles Wissen um Zahlen und Sprache verbieten lassen! Es könnte einmal von den Deutschen gedacht worden sein, welche eigenständige Deutsche Politik betrieben haben und betreiben wollen. So macht man das doch, wenn man das Gedächtnis an die Wirklichkeit durch Trugbilder überlagert: Die einen Homunkuli kommen in Hysteria (die Ungeduld des Kindes im Mutterleib meinend, hier das zwanghaft-ungeduldige Verhalten meinend; eine indoktrinierte, d.h. anerzogene Reflex|ion (Spiegelung)) und die anderen Auto|mobile (die Wortwurzel als unbelebte Dauerschleife ohne Eigendenk in sich meinend, Lautsprecher/Auto|(das „Selbst“ einer tech. Apparatur)maten Mobile(Bewegend)) reden dem Nürnberger Diktat das Wort, tragen deutschmasochistische Hinterlassenschaften wie freiwillige In|kettenlegung oder ein Denkgefängnis mit sich herum.

    7. Auch das noch! am

      Was die Gen-Spritze in den Resthirnen alles angerichtet hat. Unglaublich!
      Also ich bin dafür, die "00" zu verbieten. Wer die trägt, wird womöglich für ein wandelndes Sch…haus gehalten.
      Außerdem könnte VS-Mäcki das als persönliche Beleidigung für Ampel-Leuchten werten: Eine führende Null und eine weitere Null dahinter!
      Das sagt doch schon alles!!!

    8. jeder hasst die Antifa am

      Die 44 wird gestoppt, dafür gibt es jetzt zu jedem Trikot einen Gebetsteppich mit der Aufschrift Alu Hackbart in Arabisch.

    9. 44 ist immerhin ein halbes "Heil Hitler" (88). Da kann man die Aufregung durchaus verstehen.

    10. rechtsklick am

      Vielleicht verbieten die Degenerierten bald auch die Zahl 176, weil sie die Summe von zweimal 88 ist…. Und wenn schon, dann bitte auch 8888… Warum? Weil das auch zweimal 88 ist… Alles klar? :)

      • @rechtsklick
        Und die Quersumme von 176 und 8888 wäre die 5 (Fünf),
        also E wie Erich Honecker und Mielke, der Fan des
        Stasi-Fußballclubs BFC Dynamo war.
        So haben wir eine Querverbindung zur vermaledeiten,
        ehemaligen, sogenannten DDR und einen guten Grund
        alles zu verbieten.
        Damals waren die Buchstabenkombinationen AH, HH, SA
        und SS, sowie die Zahlen 18 und 88 auf KfZ Kennzeichen
        (z.B.) auch verboten. – Wie die Zeiten sich gleichen!
        Schlimmer geht also immer. Es lebe die DDR 2.0!!!