Es ist schier unfassbar: Nun wirbt das Auswärtige Amt unter seiner Chefin Annalena Baerbock auch noch aktiv in einer bei X (Twitter) verbreiteten Nachricht dafür, die gesamte arabische Welt in Deutschland einzubürgern. Mit dem ungebremsten Zustrom von Islamisten, potenziellen Terroristen und Kriminellen hat die Ampel halt keine Probleme. Unsere neue Sellner-Edition und sein neuer Bestseller „Remigration“ klären über die Gefahren des politisch gewollten Volksaustauschs auf. Hier mehr erfahren.

    Es war eine der vielen Hiobsbotschaften, die man mittlerweile kaum mehr in ihrer Tragweite wahrnimmt: Die deutschen Städte und Gemeinden haben für das vergangene Jahr erstmals seit 2011 wieder ein Defizit gemeldet – und was für eines! In Höhe von 6,8 Milliarden Euro schrieben die deutschen Kommunen im vergangenen Jahr rote Zahlen, der Städte- und Gemeindetag spricht von einer „katastrophalen Entwicklung“.

    Werbung für die Turbo-Einbürgerung

    Diese katastrophale Entwicklung ist auch insbesondere auf die Flut illegaler Migranten zurückzuführen, die unter Missbrauch des Asylrechts weiter ungebremst nach Deutschland einströmt. Mit den finanziellen und sonstigen Belastungen dieses Asyl-Tsunamis lässt die Bundesregierung die Städte und Gemeinden bekanntlich später allein, denn das ist dann ja nicht mehr ihr Problem.

    Das Außenministerium unter der Leitung von Außenministerin Annalena Baerbock will dieses Problem offenbar nochmals nach Kräften vergrößern und ankurbeln. Das Außenministerium bestätigte mittlerweile jedenfalls die Echtheit eines bei X/Twitter abgesetzten Tweets, mit dem in der arabischen Welt dafür geworben wird, sich in Rekordzeit über die von der Ampel-Regierung geschaffene Möglichkeit einer Turbo-Einbürgerung einen deutschen Pass zu beschaffen und gleichzeitig den eigenen Pass zu behalten. So wird natürlich neuerlich und ganz bewusst ein weiterer Pull-Faktor für die Massenzuwanderung nach Deutschland geschaffen.

    Kommt alle nach „Deutshland“

    Ursprünglich veröffentlicht wurde das Posting vom Regionalen Deutschlandzentrum (RGZ) in der ägyptischen Hauptstadt Kairo, das wiederum dem Auswärtigen Amt unterstellt ist. Dafür wurde eine Nachricht der Ampel-Beauftragten für Integrationsfragen,der irakischstämmigen Reem Alabali-Radovan (SPD), ins Arabische übersetzt.

    Annalena Baerbock. Foto: photocosmos1. Shutterstock.com

    In dem Tweet heißt es:

    „Viele haben jahrzehntelang darauf gewartet, jetzt steht es endlich im Gesetzesblatt. Das neue Staatsangehörigkeitsrecht gilt ab dem 26. Juni 2024 für alle, die Deutsche werden wollen.“

    Alabali-Radovan wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Tweet äußern und verwies auf die Zuständigkeit ihrer Chefin Baerbock. Deren Ministerium wiederum begründete gegenüber der Bild das Posting damit, daß dies „zu einem realitätsgetreuen Bild Deutschlands“ beitrage. Nun, das selbst finanziell, sozial und sicherheitspolitisch in seinen Grundfesten wackelnde Deutschland gefällt sich tatsächlich noch immer darin, sich als Schlaraffenland für den Rest der Welt darzustellen, in dem jeder eine üppige soziale Grundsicherung erhält, der es irgendwie bis über die Grenzen schafft.

    Bezeichnenderweise wird auch noch das Wort „Deutschland“ auf den in dem Tweet abgebildeten Pässen falsch geschrieben („Deutshland“). Tatsächlich, unser Land hat komplett fertig und es muss wohl noch erheblich schlechter werden, bis es wieder besser werden kann.

    Mit dem ungebremsten Zustrom von Islamisten, potenziellen Terroristen und Kriminellen hat die Ampel halt keine Probleme. Unsere neue Sellner-Edition und sein neuer Bestseller „Remigration“ klären über die Gefahren des politisch gewollten Volksaustauschs auf. Hier mehr erfahren.

    56 Kommentare

    1. Irgendwann wird Trump vorbeikommen und mal nachschauen was unsere Regierung aus seiner Kolonie gemacht hat.

      Btw, Guantanamo wird gerade erweitert!

      • Sie möchte auch mal die Eine unter den Vieren sein, die seiner Herrlichkeit dienen dürfen.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Klare Worte,

        ja Cu ckold ….. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    2. Bodensatz, der wertvolle am

      "Herein spaziert, herein spaziert ins Land der Illusionen!"
      Wenn man den vielen positiven Schlagzeilen der letzten Zeit Glauben schenken will, so ist die stetige ERHÖHUNG der Zulaufzahlen von Menschen aus aller Herren Länder unumgänglich. Doch kann man DEM nach all den Jahren der Angstmache: Schweinerippe, Vernichtung der Erde durch Klima, Bedrohung durch Co 2, Viren, usw. Ganz Neu: Ein riesen Steinklumpen saust auf unsere Erde zu! Und der Dauerbrenner der Panikmache: Fehlende Fachkräfte!! Mag sein, aber ist es nicht höchste Zeit dieses Problem einmal ganz anders zu betrachten?? Also: für WEN werden FK dringend gebraucht?? Für die seit der Ampelpolitik fluchtartig Deutschland verlassende Industrie, oder reihenweise in die Insolvenz "gezwungene" Betriebe?? Oder durch fehlende und überteuerte Energie in den Ruin Getriebene?? Wohl kaum!!!! Was bleibt da übrig? Vielleicht die endgültige Zerstörung der DEUTSCHEN Wirtschaftag eventuell?? Dummheit kann ich nicht glauben- denn wer sägt sich selbst den eigenen Ast ab auf dem er sitzt und dem täglich aus dem NOCH gefülltem Steuersäckchen die "Taler" nur so in die Taschen fallen.

    3. Das Duo infernale, bestehend aus dem Wirtschaftsgenie und dem Hüpfhirnli, läuft sich schon mal warm für die nächste Bundestagswahl. Der eine radiert die deutsche Wirtschaft aus und sie öffnet die Grenzen für die Bereicherung unserer Gesellschaft. Die wissen doch bereits, dass nach der nächsten Bundestagswahl die Roten und die Schwarzen sich gegenseitig die Klinke in die Hand geben werden, damit sie um das Grün buhlen werden.
      Es wird sich nichts ändern auf dem Weg in das Unausweichliche, den Abgrund in den Deutschland immer weiter hinein fällt. Stehenden Auges und mit bestem Wissen, voll in die Sch…. Gute Nacht Deutschland und wenn du erwachst, wird sich das Leben in diesem Land genau nach den Wünschen des Grüns offenbaren.

    4. Die kriminelle Vereinigung "Bundesregierung", nicht "bloß" Baerbock ! Sie könnte solche Aktionen nicht eigenmächtig und ohne Rückendeckung initiieren.

    5. Karl aus Oberschlesien am

      Teil 2
      1954/56 wurde der BRvonD der Überleitungs’vertrag‘ angetragen. Darin steht, unter anderem, daß militärische UND aussenpolitische Aktionen, von den Besatzern, heute sind das die VSAmis, genehmigt werden müssen.
      Genau unter diesem Aspekt sehe ich das ganze Handeln ALLER Buntenregierungen; denn der Passus wurde explizit im 2+4 ‚Vertrag‘ (Anordnung) ausgeschlossen.
      Diese arme, unschuldige, folgsame und unbegabte Frau macht im Grunde ’nur‘ was ihr aufgetragen bzw. erlaubt ist (ich muß tatsächlich die Schwelle zur Mitleidsgrenze höher setzen).
      Alle anderen, die nicht folgsam waren, ertrinken sich in der Badewanne, oder springen ohne Fallschirm ab. Die zu dämlich sind, aber hörig, werden auf höhere Posten gelobt; oder in die VSA beordert; wie der ex- Kriegsminister.
      Mal sehen, wo die Blödbock landet? Gruß Karl

      • @Karl aus Oberschlesien am 5. April 2024 10:21

        Sie übersehen, dass dieser Völkermord nahezu im gesamten Wertewesten einschließlich der USA betrieben und forciert wird.

    6. Karl aus Oberschlesien am

      Teil 1
      Da muß ich dieses Blödböckchen mal verteidigen (macht ja sonst keiner.LOL). Die Pässe, übrigens EU Pässe, denn die BRvonD darf scheinbar keine internationalen Ausweise ausstellen, wurden von der Blödbock persönlich ausgegeben bzw. die Anweisung. Also kann dieser Schreibfehler (hat schon mal einer nachgesehen, ob es ein ‚Schreibfehler‘ ist?) nur von der Rechtschreibschwäche der Blödbock kommen. Legasteniker, lernresistente sowieso, sind nun mal mit so einem Makel behaftet. Und ich möchte bitte nichts von einem Kontext hören/ lesen. LOL.
      Zum Thema:
      Natürlich macht die alles richtig (o Gott, ich verteidige die arme sprachbehinderte Frau schon wieder). Die Pläne von Kalergi, Hooton, Morgenthau, und allen anderen Deutschenhasser ( die Pläneschmieder sind ja nicht mehr da) müssen in ihrem, immer noch, besetzten Gebiet, umgesetzt werden – wie wir sehen.
      Der Plan, im grossen Ganzen, ist die Zerstörung Deutschlands. Es darf aber nicht herauskommen wer dahinter steckt. Und das funktioniert nur, indem ‚man‘ die Staatssimulation BRvonD agieren läßt. Und hier schiebt man diese unschuldige, sprachbehinderte Frau vor (ach Gott, schon wieder….).

    7. Bodensatz, der wertvolle am

      "Herein spaziert, herein spaziert ins Land der Illusionen!"
      Wenn man den vielen positiven Schlagzeilen der letzten Zeit Glauben schenken will, so ist die stetige ERHÖHUNG der Zulaufzahlen von Menschen aus aller Herren Länder unumgänglich. Doch kann man DEM nach all den Jahren der Angstmache: Schweinerippe, Vernichtung der Erde durch Klima, Bedrohung durch Co 2, Viren, usw. Ganz Neu: Ein riesen Steinklumpen saust auf unsere Erde zu! Und der Dauerbrenner der Panikmache: Fehlende Fachkräfte!! Mag sein, aber ist es nicht höchste Zeit dieses Problem einmal ganz anders zu betrachten?? Also: für WEN werden FK dringend gebraucht?? Für die seit der Ampelpolitik fluchtartig Deutschland verlassende Industrie, oder reihenweise in die Insolvenz "gezwungene" Betriebe?? Oder durch fehlende und überteuerte Energie in den Ruin Getriebene?? Wohl kaum!!!! Was bleibt da übrig? Vielleicht die endgültige Zerstörung der DEUTSCHEN Wirtschaftag eventuell?? Dummheit kann ich nicht glauben- denn wer sägt sich selbst den eigenen Ast ab auf dem er sitzt und dem täglich aus dem NOCH gefülltem Steuersäckchen die "Taler" nur so in die Taschen fallen??

    8. Danke Lindner, dass du das und vieles mehr noch möglich machtest. Kein Einspruch, kein Gegenhalten, nichts !
      Dank an alle FDP-Wähler, die die Ampel möglich machten.

    9. Der Giftpilz am

      Das "Volk" der BRD ist in seiner Mehrheit immer noch naiv oder strohdoof, aber sogar die haben die GRÜNEN durchschaut.
      Es ist nun an der Zeit das rotzrotgrüne Gesindel auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen.

    10. MARQUÉS DEL PUERTO am

      Ja irgendwo müssen die Touristen….ääh… Terroristen ja auch mal bezahlten Urlaub machen können ?!
      Die wollen ja auch mal entspannen und ihrer Lieblingsbeschäftigung, wie Drogen, Waffenhandel , oder nette kleine Gruppenbereicherungen für deutsche Mädchen und Frauen bereiten.

      Ein deutscher Pass kann dazu unheimlich hilfreich sein. Zudem schaffen es 10 Terroristen innerhalb eines Jahres , die Sterberate an Bio-Deutschen höher ausfallen zulassen , als wenn man sie mit der Grippeschutzimpfung verseucht. Darüber sollte man mal nachdenken , welch Vorteile der ungebremste Fachkräftestrom mit sich bringt. ;-)))

      Mit besten Grüssen …ääh… „Allahu Akbar“ natürlich.

      Konstantin Blasius
      Grünen Sprecher- Aussendesaster- in Berlinistan

      • Ach ja, wo Sie‘s gerade erwähnen, der „Konstantin vom Klotz am Bein“ ist der nun echt adelisch oder wurde das „von“ nur gekoft, weil‘s besser klingt, wenn es sich nach Kotz anhört. Als Nachkomme aus nem Offiziersstammbaum, weiß man ja nie, ob‘s der Kaiser, König oder Napoleon war.
        Ist das nicht der AfD-Jäger par excellence oder nur aus ner adeligen Familie, die in der Landwirtschaft gescheitert ist.

    11. HERBERT W. am

      Na toll! Hat sich Lenchen Bockmist mal auf einer Weltkarte oder einem Globus den arabischen Bereich angesehen und mit Europa – insbesondere eben Deutschland – verglichen? Dazu vielleicht auch noch das ganze übrige Afrika, diesen gewaltigen Kontinent, südlich der Sahara? Zudem – wie von fennek angeführt – Indien und den ganzen Rest der Welt? Nee, diese Person und die übrigen Schwätzer haben jeden Bezug zur Realität verloren.

    12. "Irre Anschreiben: Engländer sollen zum Verkauf ihrer Häuser gezwungen werden, um Migranten unterzubringen":
      report24.news/irre-anschreiben-englaender-koennen-zum-verkauf-ihrer-haeuser-gezwungen-werden-um-migranten-unterzubringen/

    13. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Ich freue mich auf den Tag, an dem das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung über seine Peiniger zu Gericht sitzen und sie verurteilen und sehr hart bestrafen wird für all das, was dieser verfluchten Dreckschweine ihm und seinem Land angetan haben. An diesem Tag wird es auch über die Taten einer rundgesichtigen potthässlichen Schwarzhaarigen mit zu kurzen und dicken Beinen zu Gerichte sitzen…

      • Deutschland ist tot.
        Dieses "Volk" ist dumm und krank und widerlich und wider die Natur.
        Wer hat Interesse an diesem nutzlosen Kadaver?

    14. Heinz Gerhardt am

      Wer hat so etwas gewählt?
      Wer toleriert so etwas?
      Wer hat "Verständnis" dafür?
      Viel mehr, als die meisten wahrhaben wollen.
      Ansonsten wäre das ganze Ampel-Machwerk gar nicht möglich.
      Wenn Dumme regieren, dann hat ein verblödetes Volk es so gewollt.

      • Wenn die Guten nicht kämpfen haben die Bösen gewonnen. Warum kämpfen die Guten nicht gegen die Bösen? Weil sie das Böse für das Gute halten und nicht als Böse erkennen/sehen. Sie sehen nur dessen Symptome, also den Schein an der Wand, aber die Quelle, die Ursache des Scheins an der Wand sehen sie von ihrer Perspektive nicht. Sie meinen der Schein an der Wand verschwindet, wenn die Wand kaputt gehauen wird. Sie meinen die Symptombekämpfung würde an der Ursache unserer Probleme etwas ändern. Diese Meinung nach Jahrzehnten immer noch zu wiederholen ist idiotisch/wahnhaft.

      • jeder hasst die Antifa am

        Man spricht immer vom Wahlbetrug in Russland,wenn hier aber die Roten und Grünen noch über 5% kommen dann kann man von Wahlbetrug sprechen.

      • Hier mal aus Bremen, aus einem Bundesland, wo die Verblödung schon über erfüllt ist!
        Seit ca. 80 Jahren haben die Sozis, heute mit den Grüne, das Land auf allen Ebenen komplett ruiniert! Aber als Dank wählen die Bremer immer wieder die Politiker und Parteien, die diesen Mist angerichtet haben! Man kann es nur als Stockholm Syndrom sehen oder der Medizin ist ein Kunststück gelungen. Man hat die Hirne ohne blutige Operationen entfernen können!

      • Okay, wer von den damaligen Wählern konnte das ahnen ?!

        Und wie soll sich das Volk denn zivil wehren, wenn nicht erst über kommende Wahlen ?!

        Berliner hatten die Möglichkeit und wählten RGR ab. Für Berliner Verhältnisse ein Paukenschlag.

        Also lassen Sie doch dieses permanente Beschimpfen unseres Volkes. Sie dienen damit nur der Umerziehung.

      • @ Heinz Gerhardt

        Immer wieder diese alte Leier:
        Das dumme Volk hat schuld,
        denn es hat diese Deppen gewählt.

        Aber ganz so einfach ist es nicht!!

        Wer hat dem guten Heinz nur diesen
        Text diktiert? Doch nicht etwa einer
        von Haldenzwangs Schlapphüten.
        Oder ist der gute Heinz, ohne es zu
        bemerken, schon selbst Opfer der
        allgemeinen Volksverblödung?

    15. Die AfD äußerte sich zu diesem Deutschland zerstörenden Wahnsinn, wie folgt:

      Verschwörungstheorie wird wahr: Baerbock wirbt auf Arabisch für Pass und Bürgergeld!
      ………….
      "Dem massenhaften Asylmissbrauch wird mit solchen öffentlichen Zeichen weiterer Vorschub geleistet. Die AfD wird als Regierungspartei genau den gegenteiligen Weg einschlagen: Wir werden Geldleistungen in Sachleistungen umwandeln und diese Maßnahme mit Negativkampagnen in der arabischen Welt kommunizieren. Dänemark hat es auf diese Weise geschafft, den Asylzustrom massiv zu reduzieren. Wir sind die einzige Partei, die in der Lage ist, den Wahnsinn der Massenmigration zu stoppen!"

      https://afdkompakt.de/2024/04/04/verschwoerungstheorie-wird-wahr-baerbock-wirbt-auf-arabisch-fuer-pass-und-buergergeld/

      • Bert Brech am

        Die AfD sollte lieber die Abschaffung der BRD und die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit Deutschlands ins Programm aufnehmen.
        Welche Handlungen sind noch nötig, um die Unreformierbarkeit des demokratischen Gegenentwurfes offenkundig zu machen?

    16. Th.Stahlberg am

      Wer solche Einladungen ausspricht und Aufrufe startet – regional, national und religiös spezifiziert -, der will nichts Anderes, als das Land in den Bürgerkrieg zu treiben. Das Regime weiß ganz genau, dass durch die verweigerte Integration und Assimilation genau vonseiten des angesprochenen Kontingents ein gewalttätiger Konflikt zwischen Asyl-Invasoren und Einheimischen geradezu erzwungen wird. Und da es sich um eine Überlebensfrage handelt, ist für alle, die das verstehen, jeder faule Kompromiss ausgeschlossen. Die Ampelparteien einschließlich Union müssen weg.

      • Das geht alles nur, weil die politischen Lumpen wissen, das ihnen kein deutsches Gericht jemals etwas anhaben kann!
        Selbst in vielen angeblich unterentwickelnden Ländern, wären diese Leute schon längst nicht mehr unter den Lebenden, denn auf Volksverrat und Volksbetrug gibt es nur eine Strafe!

    17. Es läuft Leute, es läuft! Der Volksaustausch ist bald vollzogen. Dann müssen die Muselmänner und Frauen nur noch Jagd auf die wenigen Christen und Ungläubigen machen, dann ist Germoney gesäubert. Der Islam gehört zu Deutschland und die Deutschen können verrecken, sobald man alle enteignet hat. Und das dümmste Volk im Universum schaut dem Untergang tatenlos zu. Geiler geht´s doch nimmer, oder?

      • Die Jagd hat doch schon längst begonnen. Jetzt sind diese ausländischen Lumpen an den Kindern dran. Sie wissen, das sie vor der deutschen Justiz keine Angst haben müssen, denn die Urteile der letzten Jahre beweisen es immer wieder!

      • Klare Worte am

        Nun, wenn das „dümmste Volk“ dann beseitigt ist, müssen die Doofies selber arbeiten, nichts mehr mit „Bürgergeld“, morgens schön den Ar…… aus dem Bett heben und malochen gehen

    18. Das grüne Bockbärchen mit seinen Wahnvorstellungen weiß das es versagt hat und auf dem absteigenden Ast sitzt. Als Marionette für die internationale Hochfinanz hat diese Marionette komplett versagt und die ganze Mitwisserschaft hinter die Kulissen der Macht werden das große Verhängnis für das Eigenwohl in diesem Schneeballsystem. So oder so wird manch Vertreter für fremde Interessen sein Schicksals-Los bekommen. Ein Verfahren wegen Geheimnisverrates, Unterschlagung und Betruges können schnell auf dem Fuße folgen und wären besser als wenn vielleicht aus heiterem Himmel Massageengel Lina mit Johann aus heiterem Himmel erscheint. So nun zum Hauptthema: ich frage mich ja sowieso wo wiederum so viel Geld für Masseneinbürgerungen kommen soll. Sollte den die Bezahlkarte nicht die Zuwanderung bremsen oder man hat festgestellt das sie diskriminierend und rassistisch ist??? Also müssen Asylanten schnell einen BRD-Pass bekommen damit wieder Bargeld in die Hand kommt, so muss ich doch das Sprechfehler-Greengirl verstehen ODER??? mfg

    19. Deutlicher kann man seine antideutsche Haltung nicht zeigen.
      Woher kommt dieser Hass auf die eigene Heimat.? Was ist mit denen in der Kindheit schiefgegangen?
      Oder sind das einfach nur transatlantisch, ferngestuerte Unterhosen?

      • Thüringer am

        Die schlagen alle wie wild um sich weil sie ahnen das sie nicht wieder gewählt werden, wollen daher noch so viel von unserer Heimat zerstören. Wo sind denn die Leute, die in Berlin vor den Ministerien, Inneres, Außen, Wirtschaft usw. demonstrieren ???Andere Schurken stehen schon in den Startlöchern wie z.B. ein Merz, ein genauso kriegsgeiler Atlantiker der um an die Macht zu gelangen, seine USamerikanischen Auftraggeber bedienen kannn sogar mit den Grünen und ggf. mit den Linken eine Koalition eingehen würde. Das Land ist kaputt und dann gibt es noch die Sache mit dem Bystron, hoffe nur, daß sich der Verdacht nicht bestätigt Geld von den Russen genommen zu haben. So zerlegt sich meine große Hoffnung, die AfD selber …

        • Th.Stahlberg am

          Bystron ist Opfer einer Zersetzungsoperation. Vergleichen Sie mal mit von der Leyen. Sie hat sich von dem Massenmord-Konzern Pfizer kaufen lassen, um die ganze EU-Bevölkerung mit Gen-Brühe abzuspritzen, einen kalkulierbaren Prozentsatz davon zu töten und persönlich daran zu verdienen – so what? Keiner regt sich auf, keiner fordert Rücktritt, keiner untersucht irgendetwas ernsthaft! Medwetschuk ist im Übrigen ein Ukro-Oligarch – vom Sozialstatus und Finanzquellen her genau dasselbe wie Poroschenko und Kolomoisky, der Finanzier unserer handzahmen, dafür umso exotischeren Asow-Nazis. AfD und ihre Unterstützer/Wähler müssen endlich tiefenentspannt werden und nicht über jedes Stöckchen springen, das ihnen Lügenmedien und Dreibuchstaben-Agenturen hinhalten.

      • @DeSoon:

        These:
        Ich denke nicht, daß sie ihre Heimat hassen, sondern ihre Heimat gar niemals kennengelernt haben. Sie wissen nicht, was ‚Heimat‘ und alles damit verbundene für ein Menschenleben bedeutet (was nicht heißen soll, daß ich Orgamismen wie bspw. Baerbock für Menschen halte).

        Man müßte das wirklich mal von Fachleuten tiefenpsychologisch analysieren lassen. Wahrscheinlich liegt da ein gutes Stück ‚zwanghaftes Ersetzungs-/Kompensationsverhalten‘ und ein eklatanter Mangel an Selbstwertgefühl drunter. Und natürlich Narzissmus.

      • Ein Volk das seine Peiniger und Ausbeuter, seit 1945 , nicht aus dem Lang befördert hat, hat sich längst aufgegeben!

    20. Nationale Schweizer Frönt am

      Naja, Rechtschreibfehler sind bei Compact ja in jedem Artikel… wer im Glashaus sitzt und so .. und zur "Turbo Einbürgerung"…. die Bedingungen hierfür sind verdammt umfangreich :

      "Eine Einbürgerung soll in Zukunft in der Regel nach fünf statt wie bisher nach acht Jahren möglich sein.
      Bei besonderen Integrationsleistungen – etwa herausragenden Leistungen in Schule und Beruf, ehrenamtlichem Engagement oder besonders guten Sprachkenntnissen – sollen drei Jahre Aufenthalt in Deutschland ausreichen."

      Zu einem guten Artikel hätten diese Informationen gehört.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das Beste überhaupt keine Einbürgerung,Sachsen,Thüringen,Bayern,Mek-Pomm sind Vielfalt genug,da braucht es keine messernde Buntheit mehr.

    21. Undeutsche "Diplomaten" und an die Decke geknallte Trampolinhüpferinnen waren immer schon ein Problem:
      – Beim Tsunami kümmerte sich das deutsche Konsulat einen Scheißdreck um die gestrandeten Deutschen, viele mußten durch Engländer oder auf eigene Faust sich retten und durchschlagen
      – Biily Six ließen die undeutschen "Diplomaten" im venezolanischen Folterknast und Genosse Heiko Maas wollte ihn dort verrecken lassen. Es waren dann Petr Bystron und der russische Außenminister Lawrow, die ihn retteten
      – BRD-Botschaften und -Konsulate erfüllen ihre Amtspflichten für im Ausland in Not geratene Deutsche, sind aber willige Helferlein wenn es darum geht, deutsches Steuergeld zu versenken
      – Die den Botschaften angeschlossenen Goethe-Institute sind linksgrünwokistische Versorgungsanstalten für Bildungstaugenichtse aller Art

      Das war schon vor dem trampolinierenden Bildungsbock aus dem Völkerball so. Wurde aber immer schlimmer. Empfehle, 70% des Diplomatenpersonals auszutauschen und für das deutsche Volk nutzlose bis schädliche Personal nicht mehr zu besetzen. Wie die Araberin Reem Alibaba-Radovan. Am besten zusammen mit dem Chebli-Clan in den Abschiebeflieger und ab in die Wüste!

    22. Erstaunlich.
      Schon Millionen Fachkräfte ins Land gelassen.
      Und noch immer Facharbeitermangel.

      Abgesehen davon daß es ziemlich egoistisch ist echte Facharbeiter zu importieren.
      Denn auch die Herkunftsländer brauchen doch welche.

      • Und weil die dann fehlen, wird sich eine noch größere Flüchtlingsbewegung in Gang setzen. Weil eben diese Länder nie auf eigenen Füssen stehen werden!

    23. Ist nur folgerichtig.
      Da Muslime extreme Feministen sind.
      Besonders gegenüber ungläubigen Frauen.
      (Wer Ironie finden sollte…).

      Und eine massive Überbevölkerung, D gehört schon länger zu den dichtbesiedelsten Ländern der Welt, ist auch besonders naturschonend.

      Und auch der pro Kopf Ressourcenverbrauch steigt mit dem Umzug vom Süden in den Norden.

      Ist wohl marxsche Dialektik?
      Von den Füßen auf den Kopf gestellt?

    24. Schlumpfine am

      "Umvolkung" und "Bevölkerungsaustausch" sind natürlich nur "rechtsextreme Verschwörungstheorien" und müssen gnadenlos verfolgt und geahndet werden!

    25. jeder hasst die Antifa am

      Ali-Baba und seine vierzig Räuber sind schon im Anmarsch um deutsche Räuber zu werden.

    26. jeder hasst die Antifa am

      Mit was wirbt sie, mit Bürgergeld für Unqualifizierte Einwanderung ins ruinierte Sozialsystem Deutschlands

    27. "In diesem in der arabischen Welt verbreiteten Posting wirbt das Auswärtige Amt ganz offen dafür, die Möglichkeit der Turbo-Einbürgerung in Deutschland wahrzunehmen und gleichzeitig den eigenen Pass zu behalten. Foto: Screenshot X. "

      Die deutschmasochistische (Heimat, Volk und Nation verleugnen, wegreden) Verbrecherbande (alleine der Versuch zur Umvolkung/Überfremdung des Deutschtums und seiner Träger, das Deutsche Volk, wird sie einst ein deutsches Strafgericht widerfahren lassen) aus Fremdextremisten (Fremdvolk verherrlichen, Suche nach Ersatz-Nation) kontrollieren nicht mal ihre Bilderzeugnisse vor der Offiziellmachung: "Bundesrepubik", "Deutshland".

    28. Gauck hatte ja vor einigen Jahren in Indien öffentlich gesagt, dass wir hier "Platz genug" haben…. also warum nicht gleich die GESAMTE Weltbevölkerung nach D umsiedeln …? Dann ist unser Volk / Land globalistenwunschgemäß vernichtet und die Globalisten-Terroristen haben "den Rest" des Planeten für sich alleine…

    29. Die Nazionalsozialisten kamen bis El Alamein. Mal sehen, wie weit die Bunzionalsozialisten kommen.

      • Die mußten damals ständig dem Ir*** aus Italien aushelfen.
        Der ja ein echter Imperialist war.
        :(

        In was der unsere nicht so alles reingeritten hat?

        • Es gibt nur eine Lösung, die gegen das wirre und
          HIRNLOSE gesapper dieser………SCHNALLE helfen Kann!!!!
          WÄHLT AFD, AFD und nochmal AFD