Ursula von der Leyen und der größte Korruptionsskandal in der europäischen Geschichte. 35 Milliarden für Pfizer, eine Klage gegen die Präsidentin und keine Zeitung greift es auf. Nur bei COMPACT – Der Tag erfahren Sie jetzt brisantes zum Thema mit Jürgen Elsässer und Dr. Stephanie Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Politischer Beobachter am

      Von der Laie, die Boshaftigkeit steht in ihren Gesicht geschrieben….ihr Freund Selenskyj räumte bei Panzer Olaf 2,7 Milliarden ab und kaufte anschließend für 20 Millionen eine Villa für seine Frau in Italien. Die Tagung in Hiroshima muss für die noch lebenden Opfer wie eine Farce sein…..Die Atombomben Terroristen kehren zu ihren Tatort zurück…

      • Es ist mittlerweile ekelig, wie der Schmierlapp aus der Ukraine sich überall in den Vordergrund schiebt. Gedenkt er wirklich in Hiroshima den hunderttausenden Toten des überflüssigen Atombombenabwurfs seines besten Bündnispartners? Oder ist er bei den Japanern, um dort auch wieder Kohle einzusacken. Der schreckt vor nix zurück mit seiner Omnipräsenz und seinem Gelaber von Geschenken.
        Mit der Meinung bin ich nicht alleine, auch draußen bei Gesprächen.

    2. Gurkensalat am

      "..eine Klage gegen die Präsidentin und keine Zeitung greift es auf. Nur bei COMPACT – …"

      falsch ! jede relevante Zeitung hat darüber berichtet. nur erheblich früher als Compact.

      und nicht so reißerisch

      • Kommen Sie doch einmal mit Fakten bzw. Quellenangaben für ihre Behauptungen rüber.

    3. milano milano am

      Hinter ihr und allen Verantwortlichen stehen finstere Mächte die Interesse daran haben die "Markierung des Tieres" aus der OFFENBARUNG DES JOHANNES 13 durchzusetzen. ERZBISCHOF VIGANÓ warnte, dass der C-Shot die antichristliche "TAUFE" für die finstere NWO ist. NUR DIE RÜCKKEHR ZUM DREIEINIGEN GOTT IN JESUS CHRISTUS IST DIE RETTUNG FÜR JEDE SEELE! Jetzt erkennt man auch die Bedeutung des Symbols der WHO! Dieser Kommentar wurde sofort auf Youtube gelöscht!

    4. Friedenseiche am

      die wird nur scheinbar angeklagt eventuell verurteilt

      aber die landet nie im Knast
      wie höneß und andere

      die laufen ständig draussen Rum und haben ne Suite im Knast

      very suitable. ;-(((((

      nur die Hand des souverän kann die strafen

      wie in der Bibel
      Auge um Auge

    5. Die Ursachenanalyse fehlt. Was ist mit der Stasi-Akte von Merkel und Scholz? Als Bürgerin möchte ich einen Lesezugang zu diesen Akten haben. Solche Leute würde ich nicht wählen, die Dreck am Stecken haben! Merkel und Scholz sind dummrot. Warum konnte diese Mutti-Kartoffelsalat-Bockwurst-Tante Kanzlerin werden? Ihre Freundin ist eine Hochstaplerin. Jetzt hat die Bundesrepublik wieder eine Hochstaplerin als Außenministerin! Wer ist diese von der Leyen? Eine katholisch Dauergebärende, die ihr Hirn verliert. Ihr Vater hat im Harz einen Schaden angerichtet, der unfaßbar ist. Jetzt richtet seine Tochter einen Schaden gegenüber den EU-Bürgern an, der unfaßbar ist. Wo ist die Justiz? Der Vater gehört hinter Gitter und seine Tochter auch! Diese Familie besteht aus primitiven Menschen, die einen Schaden an der Gesellschaft durchführen.

    6. DER GIFTPILZ am

      Die Idee der repräsentativen Demokratie darf man getrost als gescheitert erklären.

      Im Parlament sitzen nicht die Vertreter eines durchaus noch zu guten Teilen intelligenten und gebildeten Volks sondern es handelt
      sich um die intellektuelle Reste-Rampe einer kleinen Clique

      Vollidioten, die ohne den Politbetrieb vermutlich nicht einmal bei ALDI die Regale einräumen dürften. Ganz einfach weil sie zu dumm sind, die richtigen Waren an die richtigen Orte zu stellen.

      • Klatsch klatsch klatsch ….. Stimme voll zu ….. Bei Aldi nimmt man nicht jeden,jede dahergelaufene …mit Diplom und Oberförster Lizenz. …Politiker die Dummfug schwafeln gehören in den Bunten Schaukeltag , da wo noch echte Politik gemacht für Hilfsschule , Förderschule …..

        Ein Superexemplar ist der Lobbypumpenvertreter Gulli Habeck …. bei Aldi ….wenn die Menschen dort einkaufen ,würden die dem jeden Tag eine Mütze mit Sauren Hering in Graichen Sauce deckeln …..

        Wohin haben diese Neandertaler Deutschland runtergewirtschaftet ….. Davor schon Trude Merkel , die Blendgranate der Nato und die Abgeschobene VON DER LEINE ….. So ein Komödiant wie Selenski Fladdermir ,der scheinbar immer noch in seiner Rolle als grosser Retter der Welt lebt …, , der gehört nicht in ein Irrenhaus , der gehört in einen Park in dem es von Minen nur so wimmelt …..

        Allua Kakbar Selenski ….

    7. Mich würde es nicht wundern daß die Leyen mittlerweile Multimillionärin ist.
      Man sollte mal die Kontostände von den Politschranzen (Vorher und Nacher) betrachten, da sollten bestimmt einige Auffälligkeiten ans Tageslicht kommen vermute ich mal !

    8. MFG-Hamburg am

      mußte festellen, youtube-verlinkung sich nicht über ein proxy abspielen läßt, auch nicht über direkten aufruf. man will klar namen, um eine rückverfolgung zu garantieren. youtube ist nur noch als WERBEKANAL nutzbar. https://odysee.com/ funktioniert bisher tadellos mit proxy.
      man wird so oder so gezwungen sein, eine unabhängige plattform zu betreiben. die mafia-NGO verwaltungen wollen ohnehin weltweit, freie netzseiten eindämmen. die eindämmung/direkte überwachung läßt sich umgehen, indem verschlüsselte/freie DNS server genutzt werden, also am PC in der IP maske/DNS-server per hand eintragen.

      • Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Nun verzichte ich auf Compact Der Tag und andere Videos/Übertragung en, da ich meine PC Einstellungen geändert hab und nun von YouTube aufgefordert werde, den PC so einzustellen, das YouTube meine ITAdresse speichern kann. Da verzichten wir lieber auf Com6 Der Tag.!

    9. In der BRD gibt es keine unabhängige Justiz. Eine Ermittlung/Aufklärung/Ahndung der Machenschaften des Uschi-Clans muss also dort erfolgen, wo es eine solche gibt. Außerdem: Knast allein dürfte nicht ausreichen…

      • Justiz ,was ist das ….. eine Geldmaschine …???? In deutschen Landen kennen die Menschen keine gerechte Justiz . Justiz ist die Machete der Herrschenden …

        Im Bundestag sollten eigentlich richtige Mafia Leute sitzen , dir würden wenigstens liefern …,aber im bunten Schuppen …da sitzen Intelligenz Blend … granaten ohne grosse Bildung , die eine grosse Schaufel haben für Kohle…. vom Volke mit Hütchen Spiel abgegaunert…

        Aber scheissegal ,mit den Euro Blüten werden sie nicht mehr glücklich wenn der Marschmusikflugkörper iesen Verarschungs Zirkus trifft… Das normale Volk hat nichts zu verlieren mit der Ruine , die Leute haben 2 Hände womit sie ehrlich arbeiten und Geld , sprich Brot verdienen , und nicht mit den Märchenstunden der Zeugen Adenauer des deutscher Bundestag …

    10. Merkt`s woas ? Seit es selbst den Intelligenteren unter den Russennarren dämmert, daß es wohl vorläufig mit der "Befreiung" Europas durch die Russkis nix wird , muß wieder das "Corona-Diktatur"- Märchen die Kasse füllen.

      • Westliche Werte am

        Warum sollte Putin auch Europa befreien, die Mehrheit der Bevölkerung will doch freiwillig frieren für die Demokratie, man will doch die Spritze, man will noch mehr Fachkräfte.. man will gendern…..usw. Putin macht jetzt lieber Geschäfte mit den Saudis Indern Chinesen Brasilien Südafrika, da rollt wenigstens der Rubel. Europa hat nichts …keine Rohstoffe kein Geld, aber dafür viele Bärbocks….England wusste schon, warum es diesen Saustall verließ.

    11. Wer hat die eklige v.d. L, die Deutschland Vernichterin in Brüssel ohne eine Wahl installiert ?

      Die niederträchtige Merkel war das !

        • Der Spruch ist schon notiert …. muss ich GEMA Zoll zahlen ???

          Gibt es eigentlich auch eine GEMA fürarbeitende Menschen ,die jeden Tag ein neues Produkt Arbeit veröffentlichen …. ???????

    12. jeder hasst die Antifa am

      Was soll man dazu sagen eine gescheiterte Existenz die immer und überall versagte und jetzt noch Europa in einen Russlandfeldzug verwickelt und den Kriegsverbrecher Elendsky hoffiert,gleich und gleich gesellt sich eben.

    13. Der ganze EU diktatorische Sauverein muss in den Knast! Keiner wurde jemals "demokratisch" gewählt!

    14. Jens Pivit am

      Die grüne Politikerin von der Leyen kann ausgezeichnet git zu Ungunsten des deutschen Volkes verrechnen…

      • Die Frau verkauft Deutschland mit ihrer Dummheit komplett …… hier kann jede Äffin Panzer fahren und grosse Blendgranaten abschiessen ….. Uschi Sturmhaube bleib in Belgien ,das deutsche Volk hat satt Leine los zum Wahnsinn….

    15. Dr. Rolf Lindner am

      Giftmischer in Ketten

      Überraschend sterben heute
      nicht alte, sondern junge Leute.
      Die jung man in die Grube senkt,
      hat Pfizer mit Gengift beschenkt.
      Hoffentlich auf deutsche Schenker
      wartet in Nürnberg der Henker.
      Muss sie nicht gleich hängen,
      sondern dazu drängen,
      dass sie ihr Leben retten,
      wenn sie freiwillig Ketten
      tragen restliches Leben,
      um danach zu streben,
      der Menschheit nur zu dienen,
      zum Teil Untaten sühnen,
      weil man nicht alles heilen kann,
      was sie den Menschen angetan.

    16. Also der Kommentar von Herrn Sonneborn war klasse!
      Die Steuergeldverschwendung riecht genauso faul wie damals bei der Schweinegrippe. Glücklicherweise hatten wir das ja noch den Herrn Prof. Dr. Wodarg im EU-Parlament sitzen. Hat zwar den Skandal aufgedeckt, aber das verlorene Steuergeld gab es leider nicht zurück!
      Für wen sind denn die ganzen Giftspritzen? Kann doch nur noch Zwang sein, weil doch so einige gemerkt haben, was hier abgeht! Höre ich da im Hintergrund WHO-Plandemie-Diktatur???

    17. Achim von Oberstaufen am

      Ein Vertrag, der durch Lügen, Betrug, Verschweigen und Vertuschung zu Stande kam, ist nichtig.
      Und bevor Deutschland einen Cent an Pfizer zahlt, soll Pfizer die Verträge vorlegen; ungekürzt und ungeschwärzt.

    18. Wilhelm Nachtwach am

      Wie sieht die Statistik für experimentelle Medizin aus? Starben mehr Menschen durch Mengele oder durch Leyen?

    19. In Brüssel steht ein Quasselhaus
      Doch Freudenhäuser müssen raus
      Damit in dieser schönen Stadt
      Das Laster keine Chance hat
      Doch jeder ist gut informiert
      Weil Pfuschi täglich moderiert
      Und wenn dich deine Mam nicht liebt
      Wie gut, dass es die Pfuschi gibt.

      • Gerhard Gartenbauer am

        Ein Wunder das Orban (mit Ungarn) aus diesem Irrenhaus (EU) noch nicht raus ist.

    20. Gerhard Gartenbauer am

      Ich bin auch für die Inhaftierung.
      Leider wurde ich auf Facebook gesperrt. Bitte unterstütze diese Petition dagegen: https://secure.avaaz.org/community_petitions/de/facebook_germany_gmbh_willkurliche_facebook_kontosperren_aufheben_und_verhindern/?cJFyvtb&utm_source=sharetools&utm_medium=copy&utm_campaign=petition-1689151-willkurliche_facebook_kontosperren_aufheben_und_verhindern&utm_term=cJFyvtb%2Bde

      • Wilhelm Nachtwach am

        avaaz ist ein Transhumanistenmachwerk, vermutlich von Soros finanziert, möglicherweise ein Adressensammler.
        Allenfalls citizengo könnte anständig sein.

      • HERBERT W. am

        Sch… – äh – Schlamm auf FB! Empfehle mal Telegram. Es gibt da so manches Interessante, z. B. über echt fleißige und nützliche kleine Wesen und über echte Gesundheit:

        https://t.me/sayeregengmi/6440
        Thank you, bees!

        Würden Pfizer und Konsorten allerdings auch nur zu gern sperren lassen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Je mehr ein System in die Enge getrieben wird um so mehr schränkt es die Meinungsfreiheit ein und in der BRD haben wir so eins.

    21. Öko-Freichrist am

      Bei der Wahl am 28. Mai in der Türkei wird Kilicdaroglu wahrscheinlich siegen. Er hat tatsächlich angekündigt, viele Flüchtlinge auszuweisen und nur wenige aufzunehmen. Das ist ähnlich wie bei den Sozialdemokraten in Dänemark.
      Bei der Wahl in Hessen im Oktober fliegt die FDP aus dem Landtag. Dann wird die Ampel zerbrechen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Archangela am

        Uiii, der Öko-Prophet relativiert und führt ein "wahrscheinlich" ein.

        Den Christen solltest Du bei solchen Spekulationen weglassen, falscher Prophet.

        Bei Manfred, Natalie und Christina habe ich all das nicht gefunden. Da steht nur esoterischer Müll.

        Lest selbst, was auf theosophie343 zu finden ist:
        》Das Manifest Natura Christiana (lateinische Bezeichnung) umfasst 3 × 4 Artikel. In der Theosophie ist das Christus-Prinzip nicht an Jesus gebunden. Die Natur ist göttlich bzw. christlich. Aber der Mensch kann die Natur (ewig) nur zu einem verschwindend kleinen Teil erforschen. Die Freichristliche Theosophie ist nicht identisch mit der Blavatsky-Theosophie. Die Freichristliche Theosophie ist nicht dogmatisch.

      • Nero II. Antipapa am

        "Bei der Wahl am 28. Mai in der Türkei …"
        Am 28. Mai werden wir in tausend Zungen Pfingsten begehen. Gerade der Öko-Freichrist müsste wissen, dass dem HERRN das Geschachere von weltlichen Weltherrschafts-Pfründen und Eintagsfliegen-Karriereposten der Politikdarsteller-Vollpfosten zutiefst missfallen muss.
        Also spricht Nero II. Antipapa: "Der HEILIGE GEIST steht nicht zur Wahl. ER IST."

      • Deutschland zuerst am

        Öko-Freichrist
        Hoffentlich bleibt Ihr frommer Wunsch unerfüllt!
        Denn wo treffen sich dann AUCH diese abgewiesenen Flüchtlinge dann ??
        Im Schlaraffenland für Flüchtlinge!!!!

      • Friedenseiche am

        hahahaha diese Flüchtlinge kommen dann Almanya wie es geplant war

        aufwachen

        • Ja die brauchen wir auch. Denn die müssen Deutschland wieder aufbauen,nachdem die rot-grünen Abrißbirnen ihr zerstörerisches Werk vollendet haben. ;-))))