Robert Habeck wird mit seiner Enteignungsentscheidung für die PCK-Raffinerie in Schwedt zum Totengräber der Stadt. Die Informationen in der COMPACT-Ausgabe „Habeck, der Kaltmacher“ öffnen jedem die Augen – auf dass unser Volk sich erhebt, bevor es von Politikern wie Habeck in den Abgrund getrieben wird. HIER mehr erfahren.

    In der vergangenen Woche fällte das Bundesverwaltungsgericht eine verheerende Entscheidung für ganz Ostdeutschland beziehungsweise Mitteldeutschland: Die faktische Enteignung der großen PCK-Raffinerie bleibt bestehen.

    Geklagt hatte der Mehrheitseigner, die Tochtergesellschaft des russischen Öllieferanten Rosneft, dessen Anteile seit September unter sogenannter Treuhandverwaltung von Wirtschaftsminister Habeck stehen. Damit wird die Kappung der russischen Ölzufuhr nach Schwedt über die sogenannte Druschba-Pipeline zementiert. Die Bundesregierung hatte versprochen, für Ersatz-Öl von anderen nicht-russischen Lieferanten zu sorgen, aber das reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben für das PCK. Sehen Sie hier das COMPACT-TV-Interview mit Jörg Hausburg. einem leitenden Ingenieur der Raffinerie.

    Die Informationen in der COMPACT-Ausgabe “Habeck, der Kaltmacher”) öffnen jedem die Augen – auf dass unser Volk sich erhebt, bevor es von Habeck in den Abgrund getrieben wird… Das Heft ist HIER erhältlich.

    Hier eine Übersicht über das 12-seitige (!) Titelthema von COMPACT „Habeck – Der Kaltmacher. Morgenthaus williger Vollstrecker“:

    Habeck – Der Kaltmacher

    Der Kaltmacher
    Wie Habeck uns in einen Hungerwinter führt. Robert Habeck warnt für den Winter vor einem „Alptraum-Szenario“. Schuld daran ist nicht der russische Präsident, sondern er selbst: der grüne Wirtschaftsminister.

    Morgenthaus williger Vollstrecker
    Deindustrialisierung nach historischem Vorbild: Robert Habeck nutzt die Ukraine-Eskalation, um endlich die Deindustrialisierung und Verarmung Deutschlands durchzusetzen. Dabei folgt er einem Plan der US-Besatzer von 1944/45.

    Atomkraft? Ja bitte!
    Nur mit AKWs kommen wir über den Winter – aber die ideologiebesoffenen Grünen mauern.

    Der Tod der Schweinswale
    Habeck und sein Frackinggas vernichten die Natur: In der Ostsee ist die einzige deutsche Walart bedroht, seit das Meer für den Bai von Flüssiggas-Terminals aufgewühlt wird.

    Unbezahlbar!
    Die Mega-Inflation auf einen Blick: Eine solche Preissteigerung gab es seit 50 Jahren nicht mehr – und der Großhandel hat noch gar nicht alle Mehrkosten an die Supermärkte weitergegeben.

    Jetzt hier bestellen: „Habeck – Der Kaltmacher. Morgenthaus williger Vollstrecker“

    8 Kommentare

    1. Was wollen die grünen Räuber noch alles stehlen und zerstören?
      https://petitionfuerdemokratie.de/ja-zur-kernenergie/

    2. Panzer Olaf betont die neue wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit mit Japan und gleichzeitig mit klarer Ansage an China und Russland. Na wer hätte das gedacht, der kriegsgeile SOZI baut eine neue Achse auf, Berlin Kiew Tokio !

    3. jeder hasst die Antifa am

      Hoffentlich merken die Leute dort das sie von Wirtschaftsverbrechern an der Nase rumgeführt worden und wählen bei nächsten mal diese Brut ab.

      • In Bremen haben sich AfDler zerstritten und zwei Wahllisten eingereicht, womit beide ungültig sind. Wen also dort wählen, wenn man ohne grüne Vergewaltiger und wieder in Wohlstand leben will?

    4. Was für eine große Dummheit
      Sie schneiden sich ohne Not selber von russischen Öllieferungen ab, die für eine systemische deutsche Raffinerie Überlebenswichtig ist.

      Ohne Not bringen sich die merkwürdigen Strategen in selbstverschuldete Schwierigkeiten und die bisherigen Abnehmer der Erzeugnisse gleich mit.

      Eine weitere Dummheit ist die von der r-g-grünen Pest angepeilte Überlassung der deutschen Raffinerie Schwedt an die gierigen Polen.

      Es ist unglaublich. Dank an alle "Wähler" von r-g-grün !

      • Sie schneiden nicht sich, sondern den "Souverän" von russischen Öllieferungen ab.
        Der Dienstwagen und die "Bundesluftwaffe #1" sind trotzdem immer vollgetankt.

        Das ist "die Banalität der Bundesrepublik"