Zitat des Tages: „Bei einer Demonstration gegen das AfD-Treffen in Offenburg kommt es am Samstag zu heftigen Ausschreitungen. Die Polizei berichtet über viele Verletzte – vor allem in den eigenen Reihen. 53 Polizisten und zwei Demonstrationsteilnehmer werden verletzt.“ (Focus)

    „Die Geschichte der Antifa ist eine Geschichte der Gewalt. In den 1980er Jahren erinnerten sich Autonome an die Straßenkämpfe der Zwanziger – und errichteten eine Privat-Stasi, die die Jagd auf Andersdenkende zur Methode gemacht hat.“ (COMPACT-Spezial Antifa: Die linke Macht im Untergrund)

    23 Kommentare

    1. Bert Brech am

      Antideutsche Bullen und antideutsche Faschisten alle in einen Sack und mit ’nem Knüppel drauf – triffste immer den "Richtig*innen"

    2. Diese ganzen linksradikalen Gruppen sind nichts weiter als vom System gezüchtete Zombies. Von klein auf werden sie mit falscher Nächstenliebe, Toleranz und Schuldkult beträufelt. Die Justiz greift nicht da sie ja selbst solche New-Age-Jünger in ihre Reihen hat. Die gesamte Gesellschaft ist von der Kita, Schule bis hin zu Universitäten und Großunternehmen seit Jahrzehnten vom Antifaschismus durchsetzt. Unterm Regenbogenfetzen von Grandpa George sind sie noch radikaler. Sie sind nichts weiter als der Stoßtrupp der internationalen Hochfinanz um die Gesellschaft zu predigen und den Alltag zu bestimmen auf das alle brav mit dem Strom schwimmen. Es stinkt ja auch zum Himmel das hierzulande solche Gewalttäter ein Gutachten vom Seelenklempner haben wenn sie im Gerichtssaal sitzen und total abgemildert werden. Jeder Normalo tät rigoros in U-Haft sitzen und eine längere Haftstrafe+ fette Geldstrafen aufgebrummt bekommen. Die Klimakleber sind ja neuste Mode im linkskriminellen Spektrum. Für eine Anti-Auto-Demo sind sie ja selbst mit dem Auto erschienen steht heute auf der BLÖD;-) Da merkt man wie paranoid und schizophren der linke Sumpf ist. mfg

    3. jeder hasst die Antifa am

      Gewerkschaften,haha das sind keine Gewerkschaften sondern Linksgrüne Sturmtruppe wo sich Antidemokraten und Antifa tummeln.

    4. kriegsopferkind am

      IGM – Metallgewerkschaft: Was tut sie gegen Rüstungsproduktion für Kriegsgebiete? Z.B. bei Rheinmetall? Wenn sie nichts tut, wenn sie nicht zum Friedensstreik aufruft, wandelt sie auf der Straße des Nationalsozialismus!

    5. War lange genug Zeit – kein Mitleid mit der Bullerei. Immerhin werden sie dafür bezahlt, statt dafür bezahlen zu müssen, wie ein Perverser, der sich von einer Domina verdreschen läßt.
      Gas, Flashbangs, Knüppel, Gummigeschosse….alles da. Selbst schuld, wer es nicht einsetzt u d immer noch diesen Job macht.

      • The Buddhist Fascist am

        Unglaublich, wie viele Ungebildete sich in der Kommentarspalte rumtreiben. Der Faschismus wurde unter anderem gegründet, um solch linkem, marxistischem Gesindel etwas entgegensetzen zu können. Heute sind Rechte in Deutschland Freiwild, weil sie sich nicht wehren können/wollen und nur rumjammern. Ausserdem können linke Pazifisten niemals Patrioten sein. Wer "Frieden schaffen ohne Waffen" fordert, ist entweder naiv oder will die Abhängigkeit von anderen Ländern.

        • Bert Brech am

          Nur das Erleben vermittelt authentische Bildung. Dagegen verändern die Worte von jenen, "die es besser getroffen haben", die Bedeutung des Erlebten und sie verzerren oder verdrehen die "alte" Bildung bewußt oder unbewußt aus der ihnen zugefallenen Wohlstandsperspektive ("8. Mai, Tag der Befreiung").

          Wir sind umgeben mit Scharen von satten Auswendiglernern, von denen einer lauter schreit als der andere.

          Die Erfahrung von Krieg und Mangel mag grausam sein und die eine oder andere Biografie beenden, aber der Bildungswert dieser Erfahrung ist für die Überlebenden von unschätzbarem Wert.

    6. Transatlantifa und BRD-Oberbeamte sind meist Agenten des globalistischen Transhumanismus. Warum prügeln sie sich?

      Globalistisches Credo, im Ursprung orientalisch und Jahrtausende alt:
      "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
      Du sollst keine andere unabhängige Währung neben dem US-Dollar haben.
      Du sollst kein anderes Erdgas neben US-Gas kaufen.
      Du sollst kein anderes Gesetz neben meinem haben. "

    7. Sie wollen doch nur spielen! Die „SA der Neuzeit“ hat mit Antifaschismus ähnlich viel gemein wie der politische Islam mit Frauenrechten. Glücklicherweise kommt die Gefahr aber von rechts wie uns das Hellbraune „Mantramäßig“ in die Hirne hämmern möchte. Der maskierte Untertan mit Armbinde wählt gerne die radikale Mitte und versteckt zukünftig die Frauen in den Häusern oder unter einer Burka. Ob die 53 verletzten Polizist:-*innen nun auch eine Gefahr von den „Linksradikalen“ vermuten, kann ich nicht beurteilen. Sicher ist aber, dass die Polizei gegen die Coronaleugner, Aluhüte, Reichsbürger u.a. weniger gefährdet schien. Da waren die Verletzten und Toten eher auf der Seite der Freiheitskämpfer zu beklagen. Nun soll es ja Friedensdemonstrationen und Montagsspaziergänge geben. Da könnte der frustrierte und geschlagenen Polizist ggfls. hart durchgreifen, so als Ausgleich! Die Nancy hat für Ihre Genossen auch kein Verständnis mehr, zumindest berichtet der Staatsfunk ähnliches. Selbst das Geschmiere auf dem Grundgesetz durch das Letzte mochte die Dame nicht. Ist sie etwa geläutert oder sind es die Ambitionen auf ein hohes Amt in Hessen? Ich rate im Übrigen davon ab, den „Aktivist:-*innen“ schwere Waffen zur Verfügung zu stellen. Ich fürchte, dass dieses Klientel Selbige nicht für die Freiheit Europas einsetzen würde.

      • Friedenseiche am

        Frauen versteckt man doch unterm Tisch

        Huestel

        Die sollten sich gewaltifa nennen

        Vorher noch abklären warum man sie offen antisemitisch bezeichnet und sie doch für die Semiten die Arbeit erledigen!

        Kann ja nicht schwer sein bei so viel Intellekt

    8. Gudrun Thiel am

      Die DGB-Gewerkschaften sind faktische Agenten des US-Finanzkapitalismus, wie sich seit dem Bayer-Monsanto-Deal deutlicher denn je offenbart hat. Über 60 Milliarden Euro von deutschen Arbeitern geschaffenes Vermögen wurde für Monsanto in die USA verschleudert, mit voller Zustimmung der DGB-gewerkschaftlichen "Arbeitnehmer"-Vertreter im Aufsichtsrat.

      • Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Die DGB Gewerkschaftesbosse sind die Büttel der Großkonzerne.
        Üppig alimentiert haben diese Bonzen für ihre ehemalige, klassische Klientel nur noch Verachtung übrig.
        Phrasendrescher, die sich mit den linken Antifa-Fascho-Schlägern gemein machen und dann heuchlerisch zum Kampf gegen rechts aufrufen.

        • Anmerkung: Volltredder ist keine neue Wortkreation die Sie noch nicht kennen. Es ist schlicht und einfach ein Tippfehler. Danke fuer Ihr Verstaendnis.

    9. Das sind dann die sog. Werte des Westens?!
      Aber selbst Selensky, der ja angeblich diese Werte in die Ukraine einbringen will macht es doch auch: alle Oppositionsparteien verboten, Massenmedien gleichgeschaltet ….. Friedensfreunde verfolgen.
      Dazu hat er richtige Faschisten in seiner Regierungs-Clique. Er die brauen, wir die roten….
      So geil kann Demokratie sein. kotz

    10. DER GIFTPILZ am

      Das untergehende Rumpfdeutschland ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen

      „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird um Idioten nicht zu beleidigen.“

      Dostojewski vor 150 Jahren – der geniale Russe hat offenbar schon die GRÜNEN geahnt

      • Auch FJS hat bereits vor 40 Jahren vor den grünen Kulturmarxisten gewarnt. Geradezu prophetisch.
        Hier anschauen:
        https://www.youtube.com/watch?v=D6lFWbU4_n8

    11. Hier wird mir Trump das erste Mal sympathisch. Das wäre der richtige Weg um diesem Schauspieler in der Ukraine den Hahn zuzudrehen und ihn anschließend vor ein Kriegsverbrecher Tribunal zu bringen.

      • DER GIFTPILZ am

        "Das wäre der richtige Weg um diesem Schauspieler in der Ukraine den Hahn zuzudrehen …"

        Ein Schreibfehler, es muß heißen "den Hals" …usw.

        • Dann gehen Sie zur Antifa, da können Sie sich austoben, Vielleicht an anderen Opfern, aber ist doch egal…

      • Die grünliche Staatliche Antifa marschiert, die Reihen fest geschlossen.