In Griechenland ist es derzeit verboten, eine Deutung des Corona-Phänomens zu liefern, die konträr zur Regierungs- und Mainstream-Propaganda steht. Andernfalls droht Gefängnis. Aber auch in Deutschland und Österreich sind die Repressalien keineswegs gering. Dennoch gibt es überall tapfere Widerständler, die sich gegen Repression und Anpassung zur Wehr setzen.

    So wie die Corona-kritische Ärztin Dr. Konstantina Rösch aus Österreich. Die wurde nach ihrer Rede bei der Initiative für eine evidenzbasierte Corona-Infomationen (ICI)-Kundgebung von ihrem Arbeitgeber, der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft“ (KAGES), dienstfrei gestellt. Allerdings musste die Gesellschaft bald einräumen, dass Frau Rösch nichts vorzuwerfen sei, weshalb sie die Freistellung wieder aufheben musste. Als die streitbare Medizinerin in Graz die Kundgebung „Corona – Fakten statt Panik. Demokratie statt autoritärer Staat“ gegen gesetzeswidrige Auflagen und Maßnahmen veranstalten wollte, griff laut ots.at die Landespolizeidirektion Steiermark ein.

    Zwar wurde dieses Verbot bald vom Landesverwaltungsgericht Steiermark gekippt, aber Rösch nutzte die Gelegenheit, um den Verantwortlichen wegen Amtsmissbrauchs anzuzeigen: Er habe wissentlich ein Grundrecht eingeschränkt. Daraufhin stand die KAGES sofort wieder stramm und wiederholte die Dienstfreistellung. Eine Begründung hat sie sich diesmal gespart.

    Ein weiterer Kritiker der Corona-Maßnahmen, Dr. Christian Fiala, ahnt den Grund dennoch:

    „Viele Kollegen haben mich kontaktiert und mir zu meinem Engagement gratuliert. Da ist eine gewaltige Unzufriedenheit in der Ärzteschaft mit den Covid-Maßnahmen. Nun soll offensichtlich ein Exempel statuiert und jeder Widerstand im Keim erstickt werden.“

    Selbstredend, dass Frau Dr. Rösch ihren Widerstand nicht aufgeben wird.

    Erst vor wenigen Tagen erklärte die Medizinerin vom Universitäts-Klinikum des Landeskrankenhauses Graz gemeinsam mit zwei ICI-Mitstreitern, Roman Schiessler und Klaus Pelikan, im Gespräch mit COMPACT-TV, weshalb sogar die Herstellerfirmen vor dem umstrittenen PCR-Test warnen und wie ein aufwändiger Test von Gesichtsmasken die Lüge vom angeblichen Virenschutz durch den Maulkorb entlarvte. Oben können Sie das Video nochmal sehen.

    Impflicht, Zugriff auf persönliche Daten, Bevormundung, Propaganda: Immer mehr Bürger beginnen sich zu wehren: Die Querdenker schreiben Geschichte – und COMPACT ist der Chronist dieser friedlichen Revolution. Als Vorbereitung des 29. ist hier die brandneue COMPACT 9/2020 „Querdenker. Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ – Jetzt bestellen

    Cover COMPACT 09/2020Jetzt bestellen: „Q wie Querdenker: Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ ist das Titelthema der COMPACT-Ausgabe September 2020.

    Aus dem Inhaltsverzeichnis: Revolution der Herzen: Stürzen Querdenker die Corona-Diktatur? Von J. Elsässer *** Das System wankt: Die Lügen sind zu offensichtlich. Von O. Janich *** Gesichter der Freiheitsbewegung: Christ, Buddhist, Schamane *** «Bin bereit, die Konsequenzen zu tragen»: Weltmeister Thomas Berthold im Gespräch *** Corona-Rebellen und Patrioten: Warum die Rechte jetzt nicht verschlafen darf. Von Martin Sellner *** Q und seine Cyberkrieger: Das Geheimnis von Trumps Orakel *** Europa wacht auf – wann folgen wir? Ron Paul über die Querdenker in Berlin.</s

    Kommentare sind deaktiviert.