Nord-Stream-Anschläge – was weiß Scholz? Seit der Veröffentlichung des US-Starjournalisten Seymour Hersh über den genauen Ablauf des Terrorakts gegen unsere Pipelines ist Bewegung in die Debatte gekommen. Während Regierung und Massenmedien eisern mauern, fordern immerhin AfD- und Linksfraktion im Bundestag nun einen Untersuchungsausschuss.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Dresden: Vertuschte Bomben-Tote
    • Polen-Heft: So groß ist der Hass
    • Freddy: Linksgrüne Widersprüche
    • Antifa: Mit Messer gegen Kritiker

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    93 Kommentare

    1. Liebes Compact-Team,

      bitte sendet diese email an Seymour Hersh! Diese Sauerei muß unbedingt Konsequenzen haben.

      Viele Grüße

      Reinhard Lipsky

    2. Also mal unter Brüdern, wenn jemand nach vorheriger längerer "Unterhaltung" neben seinem Chef auf der Bühne steht und der in aller Öffentliochkeit verkündet, daß er ihm die Energieversorgung – die der Untergeben mit viel Geld und viel Mühe gerade aufgebaut hat und die sein Eigentum ist – zerstören wird, gibt es nur folgende Varianten:
      – dem Herrn Bundeskanzler wurde das in einem Vorgespräch mehr oder weniger freundlich vorher schon mitgeteilt und er ist zutiefst befriedigt (er lächelte!),
      – der Herr Bundeskanzler erfährt es gerade lächelnd (wie zu sehen war) bei der Verkündung durch den Boss und er findet es gut (seine grünen Koalitionspartner freuten sich bekanntlich),
      – der Herr Bundeskanzler kann die verkündete Unverschämtheit nicht glauben und hält es für einen Scherz (er lächelte!).
      Jeder normale Mensch hätte in dem Augenblick den Laden vor der Weltöffentlichkeit unter Protest hingeschmissen!!
      Aber der deutsdche Bundeskanzler lächelt …!!!!

    3. Otto Baerbock am

      Mich dünkt … uns allen droht … demnächst … ein weiterer … schwerer Fall von ‚Scholzing‘ (Kann mich an nichts erinnern …)

    4. Willibald Limbrunner am

      Deutschland exportiert in die USA 50 Milliarden mehr als es importiert (positive Handelsbilanz). Sanktionen durch die USA möchte man anscheinend unbedingt vermeiden.

    5. Den deutschfeindlichen Figuren mit und um den roten Scholz traue ich alles schlechte gegen das eigene Land und die eigenen Bürger zu.

    6. Hallo Compact,

      erstellt BITTE eine Grafik in Excel die Zeiel fuer Zeile das Datum bzw Zeitraum eines jeden Momentes bzw Aktion darstellt.

      Ein Bild sagt mehr als Tausend WOrte.

      BITTE setzt Euch hin und macht das…

    7. Wie gewisse Dienste die große Friedens-Demo von Wagenknecht und Schwarzer sabotieren sollen

      https://opposition24.com/politik/wie-gewisse-dienste-die-grosse-friedens-demo-von-wagenknecht-und-schwarzer-sabotieren-sollen/#comment-8198

      Manchmal zwitschert einem so ein Vögelchen, das ein oder andere zu. Das Manifest für den Frieden von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht haben zur Stunde circa 460.000 Menschen unterzeichnet.

      Das sind ungefähr 100.000 weniger Unterschriften als für die Petition zum Verbot für Silvesterfeuerwerk für Privatpersonen.

      Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, um zu wissen, wo unsere Gesellschaft wirklich steht.

      Vorausgesetzt natürlich, dass die Unterschriftenangaben auf change.org überhaupt stimmen und nicht manipuliert werden, wie die Aufrufe bei YouTube und in anderen sozialen Netzwerken.

      Daran anknüpfend, spricht man bei der neuen „Querfront“ von „Nationalpazifisten.“

      Dazu gibt es etliche Artikel in den großen „Medien“, die mehr oder weniger zum Boykott der Großdemo aufrufen und infrage stellen, ob man denn überhaupt mit Wagenknecht und Schwarzer einen Friedensappell unterzeichnen dürfe.

      Da gibt es weitere bewährte Methoden, die auch zur Anwendung kommen sollen.

      Sabotage von Bahnstrecken und Autobahnen …ALLES LESEN !!

      • Sabotage von Bahnstrecken? Das wäre ja noch eine Maßnahme, aber dann bitte gegen die Panzertransporte!

    8. Trottelkanzler Scholz und Hochstaplerin Bärbock sind den USA voll in die Falle gegangen.

      Niemand ausser Blödland liefert Panzer an die Kokainesüchtigen Idioten in der Ukraine.

      Ich sehe gerade bei einer Zeitung eine Schlagzeile und kriege einen Zornanfall: „Niederlande und Dänemark wollen doch keine Panzer schicken.“

      Allerdings ist es auch kein Meisterleitung, diese Idioten auszutricksen.

      • Ich denke, die russische Föderation wird den rot/grünen Waffenlieferanten Scholz und seine vielen deutschen ideologischen Handlanger, die den Krieg gegen Russland angefeuert haben, sie alle werden zur Anklage und Aburteilung geführt.
        Wünschenswert wäre Sibirien.

        Wenn diese Verbrecher sich nicht noch rechtzeitig zu ihren US-Freunden retten.
        Nach dem großen Sieg gegen die elende verkommene US-Ukraine mit ihrem kriminellen Schauspieler an der Spitze.

      • Die sind nicht den Cowboys in die Falle gegangen , die sind wie Mönche auf Knien zum weissen Schuppen gepilgert …,weil die die sich verkauft haben ,wissen ,sie leben auf glühenden Kohlen … Flieger hat Schnupfen ,fällt beim Niesen vom Himmel …. oder der AUDI hanem Filter der Luftreinigung eine kleine niedliche Sprengfalle ….

        Das sind keine Politiker die sind am Rande einer Intelligenzphase ….. Die hätten irgendwo in einem Dorf ehrenamtliche Dirfältesten werden sollen ….

    9. Norbert Nothdurft am

      Er wusste alles! Der tiefe Staat muss alles wissen. Schließlich geht das alles von ihm aus.
      Die besten Kenntnisse über verübte Verbrechen haben immer die Täter und ihre Helfer.

      • DER GIFTPILZ am 16. Februar 2023 11:37
        Möchtest du etwas davon abhaben …denn in Deutschland ist dass kein Schmalz mehr ,dass ist Reifenfett ….. viel Wasser , und der Rest ist altes Motorschmiermittel …

    10. Die deutsche Katastrophe ist vorprogrammiert

      https://www.pi-news.net/2023/02/die-deutsche-katastrophe-ist-vorprogrammiert/#comment-5969805

      Von WOLFGANG HÜBNER | Der legendäre amerikanische Journalist Seymour Hersh hat der „Berliner Zeitung“ ein höchst aufschlussreiches Interview gegeben, das die Hintergründe seiner Enthüllungen über die Pipeline-Sprengung in der Ostsee beleuchtet.

      Wer danach noch Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Hershs Erkenntnissen hat, wird entweder dafür bezahlt oder ist unheilbar ignorant.

      Wer beides nicht ist, kann nur einen Schluss ziehen: In Washington sind mit Präsident Joe Biden Kräfte an der Macht, die Deutschland hassen und verachten, die aber auch bereit sind, selbst einen Dritten Weltkrieg auszulösen, um ihr Ukraine-Desaster nicht eingestehen zu wollen.

      Und genau diese Situation rückt immer näher.

      Denn Russland kann und will nicht abwarten, bis die ausblutende Ukraine mit ihrer Marionettenregierung in Kiew über tödliche Waffen verfügt, die russische Städte gefährden oder die Krim zerstören könnte.

      Deshalb wird es über kurz oder lang zu einem russischen Großangriff mit allen (außer atomaren) Waffen auf die gesamte Ukraine kommen, um zu einer Entscheidung zu gelangen. …ALLES LESEN !!

      • Otto Baerbock am

        Aber nein … der gute Onkel Joe? Der immer so ganz besonders nett zu Minderjährigen war/ist?? Soll die ‚Bratwurstfresser‘ hassen?? Und sogar einen Weltkrieg riskieren wollen??? Aber nein … alle ‚deutschen‘ Aufklärungszeitschriften (Spiegel, Stern, Süddeutsche, ZEIT, FAZ, TAZ, FR, BILD) haben doch im Chor gejubelt als der böse Trump, der Kriegshetzer, endlich weg war. Und mitgejubelt hat der/die/das Bevölkerung:in/nen//außen/X dieses …. ‚Landes‘. Sollten die sich denn alle geirrt haben? Soooviel geballte Intelligenz???? Kann nich sein …

    11. „Merkel, Hollande und Poroschenko – drei der vier Unterzeichner des Minsker Abkommens – sagen zweifelsfrei, dass die eigentliche und gemeinsame Absicht des Abkommens war, Russland vorzugaukeln, man wolle eine nicht-militärische Lösung anstreben, dabei aber insgeheim nur Zeit gewinnen, um die Ukraine aufzurüsten. “

      Solche Figuren geben also noch ungestraft zu, dass sie Betrüger und korrupte Lumpen im Auftrag der USA sind !!

      Weshalb wird mit Merkel immer noch so schonend umgegangen?

      Diese Dame gehörte vor den internationalen Strafgerichtshof als Angeklagte gestellt und es gehörte ihr der Prozess gemacht !!

      • Das können nur die Russen machen ,wenn Polen sich verabschiedet hat und die Oder mit Schwerlastdrohnen schnell überquert wird ….

        Ich möchte dann nicht die Drängelei sehen …. am Hubschrauber ,wer zuerst gerettet werden will ….

        Das ist keine Dame , dass ist eine FDJ Bluse mit Hosenanzug , der eine mobile Raketenrampe auf MB 250 tarnen kann …

        Im übrigen werden die nicht warten bis die Vorhut der Russen an Posen vorbeizieht …. , das laüft dann ab wie bei Lamprechts Familienausflug mit einem Riesenbaby in die Osterfrische … Da funktioniert dann der Heli ….. für 350 Euronen Absatz in Richtung Macrone ….

    12. Friedenseiche am

      Scholz ist unzurechnungsfähig
      Der kommt nie in den Knast
      Die anderen auch nicht

      Die erzählen einfach sie hätten stimmen gehört

      Wer sollte auch gegen die vorgehen?

      Die anderen Marionetten?

      Wir?

    13. Nationlismus am

      Ganz klar. Die gespengten Röhren sind D-lands Hauptproblem. Die deutsche Dekadenz , nebensächlich , da D ja sowieso demnächst Teil des Sowjetimperiums wird.

    14. Deutschland zuerst am

      Und wenn Olaf etwas gewusst hat – ist nicht relevant! Er kann sich doch an nichts erinnern! Höchstens an seine Gehaltszulagen!!
      Und wie nun berichtet wird: Keiner, auch die Amis nicht liefern UK Panzer! Kann mich entsinnen das ein hochrangiger US Generalisimus schon vor Olafs Panzerentscheidung geäußert hat: Wir liefern KEINE US- Panzer in die UK!! Warum wohl?? Er fürchtete ein Duell seiner Panzer gegen die Russen auf einem ERNSTHAFTEN Gefechtsfeld! Nu ist der Olaf unseren "Freunden" wieder auf den Leim gegangen!!
      Wie lautet ein altes Sprichwort? Wer solche Freunde hat braucht KEINE Feinde mehr!!
      Übrigens, hat der russische "Feind" jemals Deutschland bei den Energielieferungen beschissen????
      Heutzutage bescheißt sich Deutschland selbst! Bezahlt EHEMALIGES RUSSISCHES Gas und ÖL zu weit höheren Preisen bei anderen Lieferanten! Und wer muss das bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat so viel Pinkepinke wer hat das bestellt? Olaf hat bestellt und der Deutsche Michel muss BEZAHLEN!!!!

    15. Achmed Kapulatzef am

      Was wusste Scholz? Was für eine Frage.
      Scholz wusste nichts. CumEx Skandal, Scholz wusste nichts.
      Ein Kanzler mit einen irreparablen Dachschaden, kann sich grundsätzlich an nichts erinnern. Schwere Demenz ist die Voraussetzung für Staatsführungen. Sein US amerikanischer Boss lässt grüßen. Es gibt auch noch andere Beispiele, ein gewisser Herr Sobotka, unter schwerster Demenz leidender österreichischer Parlamentspräsident. Die weitere Aufzählung von schwerstbehinderten Staatslenkern, würde diesen Rahmen hier sprengen

    16. Polen hatte in der Zwischenkriegszeit mehrmals die Engländer aufgefordert, mitzuhelfen, "das Deutsche Reich zu entfernen". Das letzte Mal am 15. August 1939 – also 14 Tage vor Beginn des Polenfeldzuges. Dies bewog das Aussenministerium in England, den polnischen Botschafter zu zitieren und zu erklären, dass England Polen bei einem "solchen Fehltritt" nicht beistehen könne.
      Nicht vergessen, der Friedensnobelpreisträger (sic!) Lech Walesa forderte in den 1990ern im TV, Deutschland im Notfall von der Karte zu entfernen. Auf die Nachfrage des Reporters, ob er dies nun richtig verstanden habe, bestätigte Walesa seine Aussage.

    17. Ukraine 2016 Analyse vom schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser…https://www.youtube.com/watch?v=jZmO_cfj9js

    18. KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

      Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

      Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

      STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    19. 1
      Die sowjetische und jetzt russische Militärpolitik funktioniert so:
      Man vermittelt dem Westen durch andauernde Drohungen und Einschüchterungen, daß dieser ständiges Appeasement zeigen muss, um nicht den dritten Weltkrieg zu riskieren.

      Und hier wird das nicht begriffen!
      Man lässt Russland das alles durchgehen, entschuldigt alles, erfindet Gründe, warum Russland nicht anders handeln könne, wo man es ungerecht behandelte usw. – Alles Quatsch. Im Kreml spielt man das Spiel der Macht härter als selbst in Washington. Man kennt die Ängste der Westler genau und spielt ganz bewusst mit ihnen, eine Technik, die sich Reflexkontrolle nennt. Wie kann das sein, daß man toleriert, daß ein Land im Jahr 2023 ständig mit nuklearer Vernichtung und Krieg droht? Schlimmer als die Irren in Nordkorea. Wie kann es sein, daß man den Quatsch glaubt, Russland, ein Land, das sich über 11 Zeitzonen erstreckt und die größte Atommacht der Welt, fühle sich durch die Nato bedroht, die seit 30 Jahren abrüstet und Russland nie auch nur ein einziges Mal gedroht hat?
      Alle beugen sich der Angst vor Russland. Ein Land, das nichts zu Stande bringt, das es mit 150 Millionen Einwohnern und den größten Rohstoffreserven der Welt gerade einmal auf eine Wirtschaftsleistung wie Italien bringt, hält die ganze Welt auf Trab, weil es ständig mit seinen Atomwaffen droht?!

      Denkt mal darüber nach, wie irre das ganze ist.

      • Der Westen mdie Nato lässt den Russen nichts durchgehen …… die warten auf den I-Punkt auf dem Schlamassel …endlich 2 bis 5 Tage Krieg zu spielen …. Die hängen alle an der Kriegsnadel ….. Vernunft spielt keine Rolle mehr ,wenn man schon in einem Raubritterverband mitspielen darf ….

      • Schon da liegt der Fehler: Was mal ,,sowjetisch" war, wird nicht automatisch ,,russisch". Der Scholzomat ist schießlich auch kein Reichskanzler!
        Dann der nächste Klops: ,,…die NATO, die seit 30 Jahren abrüstet…" Mann, Mann, Mann! Wo haben Sie das denn her? Aus dem Gurkensalatarchiv?

    20. 2

      Wer kann auch nur ein einziges Zitat nachweisen, wo ein US Offizieller oder US Medien Russland in den letzten 30 Jahren mit Atomwaffen oder Vernichtung gedroht hätten ? Ich kenne nur eine solche Aussage, die im letzten Jahr als Reaktion auf russische Drohungen gemacht wurde. Aus Russland kann ich leicht zig Aussagen von Offiziellen und Staatsmedien vorweisen, die westlichen Ländern Vernichtung ankündigen, denn sowas geschieht in dem Irrenhaus Putin-Russland alle paar Tage.

      • Rolf ….. ich denke du warst in solchen Sachen bisher zu jung ,deine Pickel waren wichtiger ….. Obuna, EX Schauspieler. hat mehrfach sein Waffenarsenal zur Erinnerung der Bereitschaft weltweit verbreitet …,dafür gab es den Kriegsnobelpreis …..

      • Das Video hat mit dem Aufmacher etwas versprochen was aber nicht kam. Also,-vergessen. Nicht anschauenswert

    21. Dieser Herr ist also Bundeskanzler….Scholz soll er heißen ?!

      Kann mich an ihn nicht erinnern….hab ich wohl vergessen.

    22. Ich mag zwar Reichelt nicht aber er hat ein Thema aufgegrieffen, welches die Massen weiter mobilisieren sollte. Schaut euch das an:
      "https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-34/"

    23. Der Abgeordnete der russischen Staatsduma Andrej Gurulew sagte in einem Interview mit dem staatlichen Fernsehsender Russia-1 am 18. September 2022, Russland solle die Ukraine nicht mit Atomwaffen angreifen, weil "wir dort noch leben müssen". Stattdessen solle Russland Deutschland und Großbritannien mit Atomwaffen angreifen. Er sagte auch, dass es für die NATO sinnlos wäre, sich auf Artikel 5 zu berufen, wie US-Präsident Biden vorgeschlagen hat, wenn Russland die britischen Inseln innerhalb von drei Minuten in eine "marsianische Einöde" verwandelt. Darüber hinaus sagte er, dass Russland keine Angst vor einem Vergeltungsschlag der NATO haben müsse und dass nur ein offensiver Angriff den russischen Sieg garantieren könne. Bemerkenswerterweise wurde dieses Interview auch auf dem neonazistischen Telegramm-Kanal "Misanthropic Division 2.0" gepostet, der Gurulev mit dem Wort "kartaviy" bezeichnete, das eine abfällige Bezeichnung für Juden ist.

      • Was soll daran verkehrt sein ……… Irmgadel ….wenn die NATO auftanzt vor den Grenzen Russlands ….glaubst du die spielen da Katze und Maus …..

      • Otto Baerbock am

        "… der Gurulev mit dem Wort "kartaviy" bezeichnete, das eine abfällige Bezeichnung für Juden ist."

        Und? Ist er einer??

    24. Oskar Lafontaine sagte in einem Interview im letzten Jahr, daß in Russland, auch im TV, eine Sprache eingezogen wäre, die nur noch faschistoid zu nennen sei.
      In diesem Punkt hat er absolut recht.

      • Wer ist Lafontaine …der war ein Hurrabrüller und jetzt ein Friedensschriftenschreiber…. Ob er wartet bis seine Sarah auf den Kanzlerstuhl hoppst ????

        Wer die ARD Teilnahme am Friedenstaubenmarsch ausschliesst ….setzt neue Feindbilder …. Also das Mit der Kanzlerette hat sich erledigt ….. ( Ich sympathisiere nicht mit AfD , noch schlafe ich mit Hitlers Szenarium unter dem Kopfkissen …) Spart euch die Mühe mich rechtens zu navigieren …. !

    25. It is amazing that an American Jew, Seymour Hersh, steps up to save the dignity and future of Germany. You’ve got to love this guy and his relentless search for truth. We have a lot in common in spite of all the past has thrown in our way..

      • Wehret den Anfängen . Der nächste Depp wird auf russisch kommentieren. I am almost certain, that Hershel gives as much on Germanys dignity and future as I give on him. The dude lives on pissing in his nest .

    26. Hallo compact, hallo Patrioten. Bei dem das letzte konnte man wirklich mal deutlich sehen wie krank diese sogenannte Antifa unterwegs ist! Brutal bis zum Anschlag feige da sie mit Massen auf eine Person stürzen ihre Aktion machen.Ich bin auf 180 wenn ich so eine vermummten schwarz gekleideten Aliens sehe. In Ungarn konnte man es ja sehen wie brutal sie auf Passanten losgehen, der ihnen nichts getan hat. Patriotische Grüße,TomZNAK

    27. Oskar pfiff Ehefrau Sahra zurück.
      Lafontaine stellt klar, dass selbstverständlich auch die
      AfD und ihre Anhänger auf der Friedensdemo in Berlin willkommen sind.
      Misstöne beim #Friedensmanifest von
      @SWagenknecht und  @_AliceSchwarzer
      . Angeblich ist die #AFD auf der Kundgebung nicht erwünscht. Dem widerspricht Oskar #Lafontaine . "Jeder, der reinen Herzens für Frieden ist, ist eingeladen"… #Wagenknecht
      https://twitter.com/punktpreradovic/status/1625884581999026179

      • Wenn jetzt die AfD mitwandert …der Pree entlang, steigt Alice Schwarzer aus und marschiert nur mit den Frauen ,die keinen Kerl brauchen ….
        Aber Sarah wird ihm schon die Harke zeigen von wegen AfD im Gedrängel …

    28. Wieso sollte man einen Mittäter irgendetwas fragen? Der weiss doch was er getan hat.
      Allerdings könnte es bei Scholzomat sein, das er es schon vergessen hat!

    29. Quasi Glück gehabt.
      Hatte ne Weile gedacht es wäre unsere eigene Regierung gewesen.
      Für die Röhren gibts doch interne Wartungsvehikel.
      Und wenn man auf sowas genug Sprengstoff draufpacken würde…

    30. Theodor Stahlberg am

      Hersh in der Berliner? Das bedeutet nichts anderes, als dass objektiv und unausweichlich der Countdown für die Ampelregierung losgetreten wurde. Die Details und Interpretationen sind tödlich für "den Olaf". Schon bei den Panzern hat man ihn als Sündenbock und Zielmarke A1 für die Russen nach vorne geschoben, aber sein Verhalten bei der Biden-PK, zusammen mit den nun bekannt gewordenen Details – all das ist die politische Vernichtung. Ich weiß nicht, was für ein Land dies sein müsste, und wie dieses grundsätzlich existieren soll, in welchem er einfach so weitermachen kann….

      • Otto Baerbock am

        "Ich weiß nicht, was für ein Land dies sein müsste, und wie dieses grundsätzlich existieren soll, in welchem er einfach so weitermachen kann…."

        Ich schon …

    31. Achim von Oberstaufen am

      Neben dem Tatbestand des Hochverrats werden die Kriterien des Artikels 20 (4) des Grundgesetzes erfüllt. In dem steht, dass das Volk das Recht hat, gegen eine Regierung Widerstand zu leisten, welche die Öffentliche Ordnung beseitigen möchte. Die Frage, die sich die meisten stellen: darf man auch Gewalt anwenden ? Dies wird vom Grundgesetz im Art. 20 nicht ausgeschlossen.

      • Otto Baerbock am

        Ob GG 20/4 erfüllt ist bzw. war … entscheidet am Ende des Tages … ein Gericht. Und glauben Sie ernstlich, daß ein ‚Gericht‘ in ‚diesem Lande‘ gegen nicht nur irgendeine, sondern eine BUNTE Regierung entscheiden wird??? Sehen Sies besser ein: Es gibt hier keinen Staat … keine unabhängigen Gerichte … keine wirkliche Gewaltenteilung. Das Problem ist: Es kratzt keinen. Außer ein paar politischen Atomen, die absolut keine Macht haben und absolut nichts zu melden …

    32. Die Bonzen haben nach 1945 in Ost und West den Siegermächten die Stiefel geleckt und diese führen immer noch einen Krieg gegen Deutschland und das nicht erst seid Nord Stream….Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag und keine volle Souveränität !

      • Otto Baerbock am

        Nein, nicht ‚Deutschland‘ hat keinen Friedensvertrag – das ‚Deutsche Reich‘ hat keinen Friedensvertrag. Um diesen zu bekommen … müßte es aber reorganisiert werden. Wie sollte das durch Leute geschehen, die von ihrer Rechtsstellung als Sachen statt als lebendige Menschen absolut keine Ahnung und darüberhinaus auch keinerlei Interesse daran haben??

    33. Was wusste Scholz?
      Selbst wenn er was gewusst hätte, hat er es längst vergessen.
      Kanzler wird, wer vergisst………

    34. Achim von Oberstaufen am

      Man sollte noch erwähnen, dass die Fa. Griesemann Nordstream 1und 2. repariert und wartet. 3 Wochen vor der Pipeline Explosion stürzte der Jet der Familie ab.

      • Da sitzen aber noch ein paar Hundert im Bundestag, welche auch einen engen Kragen benötigen!

      • Zur Anklage gehören …. der schlüssige Beweis eines Hochverrats …,dann einen oder auch mehrere Justizschauspieler ,die ein Ermittlungsverfahren einleiten , die Entziehung der Immunität ….,die Beurlaubung wegen schwaches Herz …. einen Richter ,oder Staatsanwalt der den Arsch hat Scholz festzunehmen wegen dringenden Tatverdachtes und der akuten Fluchtgefahrs des Saubermannes ……. der Wille , Deutschland vor dem Untergang zu retten bei den vollziehenden Gewalten ……
        Bis das alles durch ist in der transatlantischen Sekte , FinanzGmbH Geschäftsführer Scholz …. hat der schon seine Staatseinschaufelung links unter einer Birke ….und das BW Orchester schmettert in die Fanfare …. Brüder zur Sonne zur Freiheit ….

        Es sei denn ….Putins Soldaten klopfen höflich beim Bundesbunker an und bitten Scholz .unauffällig zu folgen um ein Tribunal in Moskau vorgeführt zu werden …. mit ihm eine Reihe deitscher Krieger und Propagandisten …

      • DER GIFTPILZ am

        Toller Vorschlag
        nur von welcher Instnaz, da kommen nur die Reichsbürger in Frage, oder ?????? ;-) ;-)

      • Marques del Puerto am

        @Wolfgang Altpeter,

        das kostet zu viel Zeit, lasst uns lieber gleich zum Urteil übergehen. ;-)
        Deutschland ist voll mit rot-grünen Politverbrechern und arbeitscheuen Antifa Gesindel.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Hallo Waffenbruder ….. Rente in L.A. bis ans seelige Dasein ….??? Oder Erziehungsanstalt für Bösnickel ,in Luckau wo das DDR Margot Erziehungsheim war …… Selbstmordrate beiläufig ….. ???

      • Otto Baerbock am

        Unsinn. Scholz muß (und wird vermutlich) den nächsten ‚Orden wider den tierischen Ernst‘ bekommen …

    35. Auch über die Thesen von Wagenknecht und Schwarzer spricht und berichtet man in Moskau …..
      Die Moskowiter sehen dass aber mit Gelassenheit … , grosser Rummel und die Gutmenschen kotzen ab , aber es ändert sich nichts ….. Die einen gehen mit der Friedenstaube spazieren , und die anderen brauchen K(R)ampfflugzeuge für den Weltenretter ….
      Was Frau Wagenknecht anbetrifft …… ,ruft auf zu einem gemeinsamen Demonstrieren ,aber lädt die AfD aus …..
      Ich habe immer öfter schon geschrieben hier ….. ,Wagenknecht hat eine eigene Linie ….,vielleicht will sie Kanzlerin "EX Ossiline" werden nach Madam Hosenanzug ….aber ohne von den Gutmenschen und Einheitsgebackenen Demokratieparteien als rechts beleuchtet zu werden ….
      Nee ….die Frau als Kanzlerin …… nö……. Für einen Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg Aufzug Anti SED DEMO reichts …. ,aber nicht in so einer verfahrenen Untertanenkiste.
      Einen Kanzler für das deutsche Volk ….in dieser hasserfüllten Propagandawelt zu finden , dass ist wie ein Glückspiel …. nach dem Motto ..ich setze auf Null….

      • Wen interessiert das? In Moskau diskutiert man das, was die Propaganda vorkaut und die nimmt gerne auf, was ihre Lakaien im Westen von sich geben, weil man es ihnen zuvor gesteckt hat.
        Es ist eine ständig genutzte Propaganda-Technik Aussagen von ausländischen Offiziellen oder vermeintlichen Experten (meistens zuvor gekauft) zu zitieren, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Die Russen glauben ihrer Regierung und den Medien aus jahrzehntelanger Erfahrung nämlich nichts.
        Putin verseucht die ganze Welt mit seiner Propaganda, seiner Hetze und seinen Lügen.
        Russlands Rolle in der Welt ist die einer Abrissbirne. Es soll die gegenwärtige Weltordnung zu Fall bringen, darin besteht seine göttliche Mission. Aufbauen kann und wird es aber nicht. Das wird unsere Aufgabe sein.

    36. Valentin Falin, der Deutschlandbeauftragte der Sowjets, über den hier schon der ein oder andere Artikel erschien, wollte übrigens 1989 die Aufstände in der DDR militärisch niederschlagen lassen.
      So sah "deutsch-sowjetische Freundschaft " in der Praxis aus.

      • Kleiner Hinweis …. Falin war nicht Deutschlandbeauftragter ….er hatte eine andere Funktion ….

        • Das ändert natürlich alles!
          Ist das das einzige Problem, daß du bezüglich Falin hast?

    37. Marques del Puerto am

      Ich verstehe diesen Budenzauber nicht ! Als ich noch Geschichte hatte und das ist schon ein paar Tage her, hatten wir einen verdammt guten Lehrer am Start. Der Alte war selber Offizier bei der Wehrmacht als Hauptmann und vertellte uns immer die Zahl zwischen 250.000 bis 275.000 Tausend Tote in Dresden.
      Halberstadt , ca 35.000 , Welfenstadt Blankenburg , ca 8.000 , Magdeburg ca 70.000 usw.
      Ein Volk was der Vergangenheit beraupt wird , hat auch keine Zukunft !

      * Was wusste Kai Olaf?
      Haaaaallllloooo, hört ihr mir eigentlich noch zu ? Hier nochmal ! US Opa, hat Schulze beim Besuch im Schloss Elmau vertrellt das die Leitung seitlich geöffnet wird ! Kai Olaf wusste Bescheid und hat nur Ja mein Führer gesagt…..
      um ehrlich zu sein hat er die Worte benutzt, ja werden darüber schweigen ….
      Dieser glatzköpfige Köter wusste zu 100 % Bescheid und hat brav Opas Schuhe mit der der Zunge geputzt !
      Wahlen in Deutschland ohne Einfluss der USA ;-))))
      Wacht auf, Wacht auf….
      Paul , bitte , Beziehungen nützen nur dem was, der sie hat.
      Ein Sprichwort aus dem Mittelalter ! Im übrigen , gute Arbeit die Ihr macht !
      *Freddy…. leider Geil !

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Wahlergebnisse kann man kaufen. Siehe "Für viele Handvoll Dollar: Israelische Firma manipulierte weltweit Wahlen"
        bei https://rtde.site/international/163013-fuer-viele-handvoll-dollar-israelische-firma-manipulierte-weltweit-wahlen/

      • Otto Baerbock am

        "Ein Volk was der Vergangenheit beraupt wird , hat auch keine Zukunft !"

        Dieses Volk … ist aber nicht einfach seiner Vergangenheit beraubt worden – es interessiert sich nicht für sie (Opa erzählt wieder vom Krieg … gääähn).

    38. Ein souveränes Deutschland sollte sich Polen einfach wieder mit Rußland teilen.
      In der sicheren Ordnung des Generalgouvernements waren selbst die aufsässigsten Polen glücklich und zufrieden.

      • Otto Baerbock am

        Kongreßpolen … – war die geschichtlich glücklichste Zeit. Für die Polen – und vor allem ihre Nachbarn. Warum fällt mir bei Verhalten der Polen eigentlich immer wieder dieses Märchen ein … vom Fischer un sine Fruu??

    39. …Wenn Hitler das sehen würde ….,der würde sich gleich zwei Giftampullen reinziehen …vorsorglich …,wie es um sein deutsches Volk bestellt ist . Kurz vor dem letzten Akt ….das "Ende eines Braunauers" ,hatte er die Erleuchtung ….Das Volk braucht nur den Untergang ….. Die Erkenntnis ist hart…. aber, ….wie man sich bettet so schläft man … Die Moskauer schauen bei diesem grossen Friedenswillen und Kreuzrittern der NATO ,hauptsächlich auf Deutschland ,weil man sich immer wieder die Frage stellt …… Ist Deutschland von Dummheit besessen , was man nicht heilen kann mit Pfizzer Pharmadosen …
      Hitler ist noch der beste BRD Bildungs Filmunterhalter …..die nächsten Generationen werden Selenski bestrahlt …… Rambo und Chuck Noris und Arnold Schwarzenegger sind nur Tom und Jerry im Vergleich …. Ob man Selenski bald in einer Faschingsuniform ala Gaddafi erleben darf, statt seinem ewigen Laubfroschkostüm und der Stimme eines braunen Naziverehrers …

    40. Betreff Scholz …… in Moskau sehen die Menschen Scholz nicht als Kanzler eines Landes …, der benimmt sich wie ein Strohhalm im kleinsten Wind…. der Rest der hohen Gesellschaft , nun gut man sieht in Moskau auch ZDF und ARD ….. Die Reporter in Russland dürfen nur das erzählen was an die Seele der deutschen Fernsehnation zerrt …… was der gesamten Schablone der Westpropaganda entspricht ….. Es gibt eine Schablone …beim Spenden …. es muss den Geldbeutel öffnen …. Der Geldbeutel …so sagte man mir ,heisst in Deutschland Selenski …und der Lockruf für Spender heisst … "Selenski öffne dich …" Wenn man das für die Bildung ausgeben würde ,wäre die deutsche Nation schlauer …. und würden nicht einem ukrainischen Flötenspieler Geld in den Kriegsrachen schmeissen

      • Scholz ist für Amerika ein Verwirrter …der im Bundestag auch nur rechts und Nazi als Totschlagsargumente gegen die AFD runterleiert…
        …. Stehender verwirrter Applaus … Lang anhaltendes Klappern mit den Euro Gichtgriffeln …..
        Was die Heinzelmännchenaktion der transatlantischen Brüder angeht , glaube ich schon ,dass er einen zweiten Nachnamen braucht …Mein Name ist Hase ich weiss von nichts …. Der Mann ist für Amerika nicht mehr als ein Golfball … nicht auf grüner Wiese …
        Aber er wird rechtzeitig die Mobilmachung als Vorweihnachtsansprache uns vorsingen ….. Der ukrainische HUNDEKUSCH wird ab 05.45 Uhr Berliner Zeit befreiheitet zum Wohle des deutschen Karnaval …
        …. Friede mit euch meine Brüder und kneift die Hinterteil-backen in deutscher Tradition zusammen ! Zwei Tage Minitionsvorrat ist das Ziel Russland auf dem Bügelbrett zu glätten …. und nur ein Kurztripp die morschen Knochen AOK gerecht wieder zu formen …

    41. Hallo Kampfgemeinde "Besseres und freies Deutschland " nach einem Moskau Aufenthalt auf Umwegen wieder zurück an der volksbeliebten Westfront mit 2 Ragen Munitionsvorrat …. Hatte die Gelegenheit mit einfachen Menschen zu sprechen , keine roten Komissare …. Moskau steht hinter der Regierung und ist nicht gespalten …abgesehen von einigen Figuren die wie in anderen Ländern auch sich als Gegner des Systems outen ….. ob in Weissrussland , oder anderen Ländern als Vorboten der Koterrevolution …. Navalni ist nicht dabei ,der hat noch ein paar Jahre Erholungsauszeit vom Putin – Giftanschlag ….
      Auch die Russen sind nicht kriegsgeil wie der Wertewesten die Dienstpittbuls Amerikas …. ,aber sie sehen der Sache ruhig entgegen ,wenn die Heimat den Verteidigungsfall ausruft werden sie wie schon mehrfach in der Geschichte sich wehren und nicht eher aufhören ,bis das Übel besiegt ist … Viele erklären , Putin hat seine Bruder und Schwesterliebe mit dem ukrainischen Militär zu lange strapaziert ,deswegen die Schwierigkeiten in der Kriegsführung mit dem Ziel ,die Ukraine den Amerikanern als letztes Aumarschgebiet zu entreissen …. Natürlich sehen die Moskauer mit denen ich gesprochen habe , auch das Kriegsleiden auf beiden Seiten ….,aber mit dem Schrecken ,den die Amerikaner planen und die NATO das umsetzen soll , kommt weitausmehr Elend,Verwüstung und Leid auf die Russen zu … ……

      • Hans von Pack am

        …wobei sich die Russen nicht nur "wehren", sondern selbst auch eine "Mission" haben: Putins drei oft von ihm zitierte Lieblingsphilosophen – Berdjajew, Solowjow und Iljin – waren alle Vertreter eines spezifisch "russischen Messianismus", einer "messianischen Rolle Rußlands" in der Weltgeschichte, die durch die orthodoxe Kirche und durch die Bewahrung der historischen Grenzen Rußlands zum Ausdruck kommt. Gerade durch die Bewahrung der "Werte" von Glaube, Liebe, Freiheit, Gewissen, Familie, Mutterland und Nation trägt Rußland laut Iljin/Putin mehr zur Humanität bei als der Westen, der diese Werte zerstört, um seine auf dem Trans-Humanismus basierende neo-kommunistische Weltherrschaft zu errichten. Der Ukraine-Konflikt wird so zum "spirituellen Kampf" zwischen Rußland und dem säkularen Westen.

        • Ich wäre geblieben ,aber ich habe eine Familie ,die ich schützen will ,was und beide Du als Propaganda Karnevalist nicht begreifst ………. Was ist Nationlismus ….. musst da was gemusst werden …???

    42. Neu-Romantiker am

      Die Staatskriminalität in Verbindung mit Nord Stream wird Folgen haben. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR erfolgt der Zusammenbruch Chinas. Dort ereignet sich der größte Geburtenrückgang aller Zeiten. Siehe dazu Wikipedia "Demographics of China", Vital Statistics. Als nächstes erfolgt der Zusammenbruch der USA. Nur einige Gruppen, z. B. der anti-militaristische Teil der evangelikalen Bewegung, wird überleben.
      Falls sich meine finanzielle Situation verbessert, spende ich im Frühjahr zum 5. Mal Geld an Compact. Es müssen jetzt alle Kräfte mobilisiert werden, um den verdammten 3. Weltkrieg zu verhindern. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Und bitte ein Gebet vermerken auf der Überweisung ….. Seelig sind die Deutschen …sie brauchen keinen Hammer ,aber Politiker ….. die uns die Scheinheilligkeit ,Heiligkeit von der BT Kanzel runterleier ….. mit ihren Sekten Zeugen Scholz – Gutmenschen …

    43. Für mich keine Frage. Über dessen Schreibtisch gehen alle Infos. Fall er je gefragt wird und er sich nicht erinnern kann sollte dem nachgeholfen werden. Seine amerikanischen Freunde haben da tolle Verfahren entwickelt.

      • Bei dem senilen roten Scholz – nachgeholfen mit der Akte O. Scholz

        Die US-Gangster besitzen über jeden Hanswurst im sogenannten dt. Bundestag eine Personenakte mit allen negativen Informationen.

    44. jeder hasst die Antifa am

      Scholz wusste bestimmt nichts denn er ist Senil und kann sich an nichts erinnern wie bei seiner Bankenafaire

    45. Ludmilla Bonner am

      G.W. Bush sagte am 11. September 2001 öffentlich: "We are under attack!" ("Wir werden angegriffen!")
      Ebenso gilt es von Amts wegen wegen der Sprengung der 3 von 4 Gasröhren zu sagen: "Wir werden angegriffen" oder "Jemand führt Krieg gegen Deutschland". Es wird aber von Amts wegen nichts dergleichen gesagt. Das sagt auch etwas.
      In beiden Fällen sind die Angreifer nicht so ganz öffentlich identifiziert, aber ein Angriff liegt in beiden Fällen vor.