Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 1. Dezember. Das sind einige unserer Themen: Neuer Verdacht gegen die USA in Bezug auf die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines. Und dieser Verdacht resultiert aus den Leck-Untersuchungen einer Unterwassermission, die ausgerechnet eine dezidiert russlandfeindliche Gruppe vorgenommen hat.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    •Stalin-Villa: Wo der rote Zar wohnte

    •Trump: Das war sein Skandal-Dinner

    •Enthüllt: Kiews hohe Verluste

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    32 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      DER PEFEKT GEPLANTEN & GETARNTEN RAUBZUG der USA, zur Erlangung der Weltherrschaft, wie ihn der USA-Pole Zbigniew Brzeziński schon 1997 in seinem Buch „Schachspiel“ („The grand chessboard“) erklärte & die unverzichtbare Eroberung & Unterwerfung der Ukraine als „Schlüssel zur Weltherrschaft“ schon damals bezeichnete!

      DIESE unglaublich kriminelle, aber äußerst logische Kette an Geschehnissen seit 9/11 2001 ist die VOR-Geschichte – OHNE DIE MAN DIE HEUTIGE SITUATION IN DER UKRAINE NICHT VERSTEHEN KANN

      Denn der alles ENTSCHEIDENDE Schlüssel, zum Verstehen der derzeitigen Eskalation in Richtung nukleares Armageddon, der liegt bei dem, mit 5 Milliarden US-Dollar finanzierten US-PUTSCH auf dem Maidan durch Barack Obama & Victoria Nuland („fuck the EU“) vom 18.-21. Februar 2014, der den letzten, wirklich LEGALEN & DEMOKRATISCH vom ukrainischen VOLK gewählten Präsidenten Wiktor Janukowytsch, durch den US-MASSENMORD auf dem Maidan hinweg fegte!

      https://www.freiewelt.net/blog/enthuellt-verschwiegene-hintergruende-zum-maidan-aufstand-2014-in-der-ukraine-10088405/

      Diese einzige ECHTE Ursache für den Ukraine-Krieg – wird getreu der westlichen Doktrin des angeblich erlaubten & legalen „WEGLASSENS“ von Fakten & BEWEISEN laut Peer Steinbrück – seit dem 18.-21. Februar 2014 vorsätzlich „WEGGELASSEN“ !!

    2. Auf die Kritik aus Kiew an von der Leyens Zahlen reagierte Brüssel umgehend: Eine Aufzeichnung der Rede wurde noch am Mittwoch vom offiziellen Twitter-Account Leyens entfernt. Der Tweet war nicht mehr abrufbar.
      Schon vor knapp drei Wochen hatte ebensfalls  US-General Mark Milley die ukrainischen Verluste an Toten und Verwundeten auf rund 100.000 Soldaten geschätzt.
      Die korrupte und von Nazis verseuchte Ukraine bestimmt also, was berichtet werden darf und was nicht und die EU tanzt nach deren Pfeife.
      Der Münchhausen, der Ukraine, Zelensky behauptet immer noch, dass die Raketen auf Polen, von den Russen abgefeuert wurden,
      obwohl längst, das Gegenteil bewiesen ist.
      Auch diese Lüge lässt die EU, dem Kriegsverbrecher Zelensky, durchgehen.

      Fakt ist, und darum will Kiew auch nicht dass die Wahrheit an’s Licht kommt:
      Die ukrainische Armee bestand aus 250.000 aktiven Soldaten. Die Verlustzahlen würden bedeuten, das die Ukraine bereits ca. 40 Prozent seiner tatsächlich ausgebildeten Soldaten verloren hat. Der Rest sind meist unausdebildete Reservisten und Söldner.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Selbst der Blindeste muss Merken das es die Amis waren, sonst wäre nicht so ein eisiges Schweigen in unseren Lügenmedien zu vernehmen.

    4. Solange unsere Kriecher aus der Politik vor den US-Imperialisten dienern, unser Geld für deren Interessen verschleudern, wird das alles nichts mehr mit Deutschland.
      Der kleine peinliche Gnom macht doch, was er will ohne überhaupt zu fragen.
      Die dummen deutschen Wähler wollen das so, sie lernen es niemals.
      Sie wollen nur charakterlose Politiker, die unser Land durch immer neue Entscheidungen garantiert zerstören.

      CDU/CSU liegen in neuen Umfragen angeblich bei 30 %, obwohl die zusammen mit der SPD jahrelang die sogenannte Energiewende der alten Merkel in den Himmel gehoben haben. Einfach peinlich und charakterlos- die geldgeile Bande. !

    5. Walter Gerhartz am

      UKRAINE BESCHWERT SICH ÜBER DIE ZERSTÖRUNG DER INFRASTRUKTUR DURCH RUSSLAND

      NATO-Sprecher Jamie Shea sagte 1999 zur Bombardierung Jugoslawiens:

      https://www.wsws.org/de/articles/1999/06/shea-j22.html

      Auf die Zerstörung Infrastruktur (Elektrizität, Wasser, usw.) ist ein wichtiger Teil in diesem Krieg, weil er auch die Arbeit der Regierung verhindert.

      Wenn Ministerpräsident Milošević Frieden will muß er auf unsere Forderungen eingehen !!

      Es war eine wohlwollende Darstellung eines Menschen, dessen tägliches Brot es ist, den Medien über die Bombardierungen zu berichten, die ein kleines Balkanland verwüsteten und Tausende von Zivilpersonen töteten, darunter selbst die Flüchtlinge aus dem Kosovo, die sie doch angeblich schützen sollten.

      WARUM GEHT DIE UKRAINE NICHT AUF DIE FORDERUNGEN RUSSLANDS EIN ??

    6. EU = Diktatur !
      Was für Denunzianten-, Heuchler- und Lügnerverein !!!
      Hörige Wackeldackel der USA/GB.

    7. Gerade im Radio….Landrat bitte um Verständnis der Bürger das man die Sporthallen für Ukrainer beschlagnahmt. Mittlerweile sogar in Dörfern. Sportunterricht fällt natürlich dadurch wieder aus, sehr gesund für unsere Kinder, denn bekanntlich isst man Weihnachten auch viel süßes. Und nichts kommt da wieder von Olafs Gang und seinen Grünen Trittbrettfahrern. Die BRD wollte schon 2015 eine gerechtere Verteilung der Flüchtlinge. Unser Land ist gegen über anderen europäischen Ländern längst übervölkert und bereits am Limit. Außerdem wäre es für Amerika ein leichtes,,wenn die ihre gewinnbringende Waffenlieferungen nach Ramstein schaffen, in ihren Fliegern Flüchtlinge beim Rückflug mitzunehmen. Platz gibt es genügend in den USA. Wir Deutsche werden belogen betrogen ausgenutzt und für dumm verkauft von unseren Freunden und Partnern. Da wusste ich schon immer….

      • Wir werden von kriminellen regiert, denen das eigene Volk völlig egal ist.
        Wir sollen leiden wegen eines fremden Krieges, der uns deutsche nichts angeht. Wo bleibt die Gegenwehr zu dem Wahnsinn ?

        Diese Figuren aus der Politik sind nach meinem Geschmack wie eine Politmafia, die gegen gute Bezahlung nur auf Anweisung von oben handelt.
        Sie machen was sie wollen, weil sie nicht um ihre Wiederwahl fürchten brauchen.
        Die deutschen sind dumm und fürchterlich naiv. Die glauben alles, was die Polit- und Parteibonzen ihnen erzählen.

      • Als die US-Amerikanische Außenministerin vor einiger Zeit von einem Reporter gefragt wurde – "wie viele Ukrainer der US-Staat aufnehmen wird – hat die Ami Tante nur ganz laut gelacht" !

        Die US-Amerikaner wissen genau, das sie in Deutschland den roten SPD Gnom und die Grünen an der Spitze sitzen haben – für die grenzenlose Unterbringung der Ukrainer im Land der dummen Deutschen.
        Tatsache ist doch- Es ist nicht unser Krieg, für den Deutsche alles geben sollen.

        Von mir jedenfalls gibt es nichts !

    8. Falsche Freunde am

      Die Welt berichtet, das die EU ein Video von der Leyen gepostet hatte und dann von Amerika aber entfernt wurde, danach manipuliert und wieder ins Netz gestellt…….Wir Deutsche werden ohne Absprache von unseren sogenannten Partnern mit Hilfe unserer transatlantischen Bücklinge betrogen, belogen und ausgenutzt. Das Böse ist allgegenwärtig !

    9. Das ist doch jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit, dass die USA maßgeblich verantwortlich sind und waren für die Pipeline-Sprengungen. Vor Monaten hatte dies doch bereits SLEEPING JOE zum Besten gegeben und verkündet, es wird Mittel und Wege geben, um Nordstream 2 zu verhindern !!
      Und selbst wenn die Schuld von der USA einwandfrei feststeht, wird unsere Regierung weiterhin der USA die "Stange halten", komme was wolle !!

    10. Und wenn sie dann fällt, die Zar Bombe, dann machen wir ein letztes Mal die Augen zu und denken an Annalena, den senilen und Sellerie!

      Das hat schon fast etwas Philosophie!

    11. Freichrist343 am

      Das ist das Größte, dass es je gegeben hat. Die AMPEL ist auf 41 % gefallen. CDU und AfD kommen zusammen auf 45 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Linke und FDP liegen bei jeweils 5 %. Sie können aus dem Bundestag fliegen, wenn es 2023 eine Neuwahl gibt. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Alfred Tetzlaff am

        CDU ist das dein Ernst…..diese Merkel Abnicker und Juniorpartner der Sozis …..dann lieber AfD +NPD und normale Linke

    12. Wo soll da ein Hinweis ( =Indiz ) auf US – Täterschaft sein ? Fest steht nur , daß die Röhre nicht von innen gesprengt wurde. War ja auch von allen Szenarien das unwahrscheinlichste. Daß nicht viele Trümmer herumliegen besagt gar nichts, bei 200 + Kilo Sprengstoff fliegen die genug herum, um sich weit zu verteilen. Schon mal was von Meeresströmungen gehört ? Obwohl die Ostsee schon weitgehend tot ist, müssen durch die Explosion Tausende Fische getötet worden sen. DAS ist der eigentliche Skandal.

    13. Bomber Harris am

      Die Engländer und Amis waren schon im letzten Weltkrieg die größten Kriegsverbrecher….bis heute werden auf deutschen Boden nur amerikanische und englische Bomben geborgen, keine russischen oder französische. Die Flächendeckende Bombardierung deutscher Städte Tag und Nacht, war damals schon ein Kriegsverbrechen, was bis heute nicht gesühnt ist und vom unterwürfigen Bundestag auch nicht als Völkermord benannt wird….

      • Kriegsverbrechen gewiß ,.Daß keine russischen Bomben gefunden werden, liegt einfach daran, daß Iwans keine Muße hatten , eine strategische Bomberflotte zu bauen ,folglich auf eine Bombardierung deutscher Wohnviertel zu ihrem Bedauern verzichten mussten . Erzähle nicht , daß sie nicht gern hätten, wenn sie gekonnt hätten. ( Französische Bomben , lach, die Franzen waren besiegt , bevor sie sich den Schlaf aus den Augen gerieben hatten.)

        • Die Iwans bevorzugten es Millionen Frauen und Kinder zu vergewaltigen und zu töten.
          Aus der russischen Besatzungszone sind 5-6 Millionen Deutsche verschwunden.
          Die Kriegsverbrechen der Russen ist für die „Ami go Home“ Klientel kein Thema.

        • jeder hasst die Antifa am

          Herrman, machst du auch die jetzige Regierung für die Verbrechen der Nazis haftbar sowie du es mit dem Erbe der Kommunisten in Russland machen willst?

    14. Der Bergdoktor am

      Eilmeldung ! Heute mal wieder BRD Heute Nachrichten geschaut. Ein Oberarzt schlägt Alarm. Kinder müssen sterben, weil es keinen Platz in deutschen Krankenhäusern gibt und durch Lauterbach Sparpolitik auch keine Versorgung mehr gewährleistet werden kann. Lauterbach sofort zurücktreten !!! Gute Nachricht, die Regenbogen Elf ist aus der WM raus….Gottseidank

      • Die charakterlose bunte Fußballgruppe ist raus.
        Sport für ihr eigenes Land- ist bei diesen Millionären heute unwichtig und Nebensache.
        Hauptsache, diese Pfeifen könne weltweit irrsinnige politische Werbung verteilen

        Der Rauswurf – Das ist das einzige, was die politisch schwul gesteuerte, peinliche bunte Gruppe wirklich verdient hat.

    15. Hihi , lustig wie die Russenanbeter nach dem kleinsten Sonnenstrahl haschen . 100.000 ukrainische Soldaten getötet, wow. Das ukrainische Militär wird nicht so blöd sein, die Anzahl seiner Verluste der Leyen mitzuteilen. Fest steht , daß die russische Armee auch nicht mehr die von 1944 ist. Der "speziellen Militäroperation" ist schon jetzt ein vorderer Platz in der Liste der großen Militär-Idiotien sicher. "Speziell" in der Tat . Schon diese Namensgebung war ein schlechtes Omen.
      Übrigens steht der Anspruch Moskaus durchaus nicht auf so festen Beinen. Für einige Jahrhunderte gehörte der größere Teil der Ukraine samt Kiev nämlich zur Polnisch-Litauischen Föderation , nicht zu Moskau.
      Bisher unerwähnt bei Compact : Moskau hat sich mit König Kim von Nordkorea ausgesöhnt. Wohl weil er fleißig Munition für Iwan produzieren lässt. Putler hat Kim sogar 25 Pferde geschenkt , keine Klepper ,darf man annehmen. Vor 5 Jahren stänkerte auch Moskau noch gegen NKs Nuklearbewaffnung , vorbei, vergeben, vergessen.

    16. Ist doch völlig klar, dass es die USA oder GB war. Wer profitiert denn?
      Ergo, das ukrainische Regime wünscht und es wird ausgeführt!
      Sie alle vergessen nur dabei, dass dieses Regime später schlecht für sie sein wird.

      Aber soweit denken die Polittölpel nicht!
      Sie denken ja noch nicht einmal an ihr Volk.

      Ich bin in kürze bei der „Basis Partei“ und ich hoffe ihr wählt mich, ich werde diese schlechte Politik gemeinsam mit unseren Freunden beenden.

    17. Ohne Rassenchauvinismus und ohne Rentnerchauvinismus:
      Ein weißer alter Mann kann sehr gefährlich sein, wenn er Democrator ist.

    18. Sie entlarven sich früher oder später immer wieder selbst, denn eine Lüge kommt, ob man will oder nicht, eines Tages immer ans Tageslicht. .

    19. 2. Zum anderen , die Aktion durfte auch nicht zu lange dauern ,denn die Russen verfügen auch über Awacs Flugzeuge und …Sateliten ! Mit Tauchern wäre das nicht so zügig vorangegangen ! Mit einer Art Sattel ist mit einem Vorgang alles auf einmal positioniert und man muss nicht kombinieren Taucher mit Uboot das Material anzuliefern …. Das sind doch keine Schildbürger die das planen, machen .
      Die Ostsee ist für die Russen ein Gebiet ,was von den Russen kontrolliert wird ,besonders Unterwassersensoren sorgen dafür eventuelle Unterwasserangriffe auf russische Militärschiffe ,Versorgungslinien sicherzustellen.
      Da in der definierten Zeit ,und auch vorher , Nato Kriegsmarine in bestimmten Gebieten operierten , hatte Russland das sicher auch erkannt. Nur , man hatte auf Russlands Seite scheinbar die Drohung Bidens nicht für eine Ankündung ernst genommen ,sondern nur die normalen Bewegungen auf der Ostsee observiert…. Nun sind sie schlauer ….,wie auch hätte die Drohne ,die ein Schlachtschiff Russlands versenkte …… ,nicht passieren dürfen. Die Russen kennen die Techniken über die der Gegner verfügt.

    20. Die BRD Scheinstaats- und Parteienführung ist der Feind.
      Sie führen, zusammen mit den westlichen Alliierten, Krieg gegen Deutschland.

    21. Nachdem nun zumindest Klarheit herrscht ,dass die Pibelines von aussen mit Druck nach unten gesprengt wurden ,ist schon mal eine virtuelle Aussage Dank der Greenpeace Aktion vorhanden …..
      Was mich ein wenig irritiert mit diesen ewigen Aussagen Kamp-Diversionstauchern ist ….. ,sie werden gar nicht benötigt , denn Kriegsschiffe der grösseren Art verfügen über On Board Verkranungsanlagen die ausfahrbar sind , um notwendige Reperaturen , von Schiff zu Schiff Übernahmen ausführen zu können .
      Die das geplant haben kennen die technischen Dimensionen der Rohre ,sodass Techniker nur eine Art Metallkonstruktion fertigen müssen ,mit Ballast und Verstauungsmöglichkeit des Explosivstoffes ,den man mit Unterwasserkameras über die Rohrleitungen herablässt ,als eine Art Sattelkonstruktion ……. Diese kann nicht durch Strömungen hinweggespült werden ….
      Die Schiffe haben Unterwasser Sonar ,sodass man von oben die Aktion mithilfe von Kameras und Fingerspitzengefühl der Krananlage
      sauber …ohne Taucher und Uboote ausführen kann. Die Amis hatten seit Ankündigung der Aktion gegen die Pipelines genug Zeit , das von Spezialisten vorbereiten zu lassen …..