Nun geht der Kanzler gegen seinen eigenen Geheimdienst vor! Nachdem neue Erkenntnisse aufgetaucht sind, wird es jetzt tatsächlich eng für Scholz.

    Was er selbst wusste, welche Informationen ein Maulwurf im BND preisgegeben hat und wie gefährlich dies für die Regierung ist, erfahren Sie jetzt vom Dr. Stephanie Elsässer und COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    48 Kommentare

    1. Es wird täglich verrückter…! Die vollständige Aufklärung des Anschlages, die Verurteilung der Täter und Mitwisser ist dringender denn je.

      https://www.youtube.com/watch?v=B6R2b1iPA9o

    2. Moment mal! Ihr habt doch alle keine Ahnung von nachhaltiger Umweltpolitik und von antirussischen Sanktionen schon gar nicht. Vertraut dem Scholzschen Genie und dessen Führungsstärke! "Südafrika: Kohle boomt, weil Europa auf russisches Gas verzichtet". Ja! Und das muss der sich von der Merkeln abgekupfert haben: Die Steinkohle (Hu = 8,06 kWh/kg) wird mit Diesel-LKW (Dieselkraftstoff Hu = 11,9 kWh/kg) zu den Häfen gekutscht. Ein Massengutfrachter mit 50.000 t Lademasse kann die die Ladungen von 1.562 Schüttgut-Sattelzügen (je ca. 32 t) aufnehmen. Dann wird das Ganze nach Wilhelmshaven geschippert (Bunkeröl Hu = 11 kWh/kg) und, wenn es günstig kommt, per Bahn zum Kraftwerk gefahren (ca. 3.000t Kohle je Güterzug). Dafür wird Elektroenergie und Dieselkraftstoff (Anschlussbedienung) benötigt (spezif. Energieeinsatz ca. 1,2 MJ/tkm). Mit hochwertiger Primär-m bzw. Traktionsenergie wird also relativ minderwertige Energie transportiert. Und das eben nicht gerade um die Häuserecke. Umschlag und Lagerung noch nicht mitgerechnet! So! Nun habt ihr den Beweis für die Ampelgenialität, welche diejenige der Merkel-Administration noch um Längen schlägt. Und ihr habt was zum Nachrechnen.
      https://www.fr.de/wirtschaft/energiekrise-kohlechaos-in-suedafrika-92458038.html

    3. Das Problem in Deutschland ist die Tatsache dass grüne Politiker an den Schalthebeln der Macht sitzen und ökonomisch völlig unbeleckt sind. Frage – wer würde denn Frau Lang ein gebrauchtes Auto abkaufen? Wohl niemand. Von Roth, KGE, Nouripour, Bütikofer, Habeck, Bärbock u.a.m. ganz zu schweigen. Das Lnd muß erst an die Wand gefahren werden um den grünen Schwachsinn und seine Folgen für uns alle, die diesen Leuten ein auskömmliches Einkommen finanzieren zu erkennen. Studienabbrecher und Lebensversager in Regierungsverantwortung. Was läuft schief in Deutschland?

      • Aut Caesar aut Nihil am

        Hätte ich doch auch so im Leben "versagt" ! Dann wäre ich jetzt Minister und alle Dummschwätzer , Russkidioten und Gerüchteverbreiter würden vor mir zittern.

    4. AUCH DIE GASLÜGEN SIND RATTENGIFTPOLITIK

      https://ansage.org/auch-die-gasluegen-sind-rattengiftpolitik/

      Wer der Regierung und den Systemmedien glaubt, kann sich entspannt zurücklehnen:

      Die Gasversorgung Deutschlands ist gesichert und wir beziehen kein Gas mehr aus Russland; die Abhängigkeit von Russland ist gebrochen!

      Das Problem dabei: Nichts davon ist wahr. Beginnen wir mit der ersten Grundlüge: Russland – Putin – hat uns den Gashahn zugedreht.

      Tatsache ist, dass die Bundesrepublik den Erhalt von Gas aus Russland durch Nord Stream ablehnt und eingestellt hat.

      Russland selbst bietet nach wie vor an, Gas durch die zweite Röhre von Nord Stream II zu liefern, die unbeschädigt geblieben ist.

      Aber diese Verdrehung der Tatsachen ist nur ein Teil der Lüge:

      Deutschland und Europa beziehen nach wie vor Gas aus Russland, und zwar durch die Ukraine und das in erheblichen Mengen.

      Tatsache ist wiederum , dass die EU im Jahr 2023 bis heute sogar der größte Abnehmer für russisches Gas ist und damit sogar weit vor China liegt. Russland hat also bis jetzt – und bei diesem „jetzt“ kann sich ein Problem ergeben – Gas an Deutschland geliefert, und sogar an die Ukraine.

      Dasselbe gilt auch für russisches Öl, das über diverse Kanäle nach Deutschland und Europa kommt.

    5. DIE GANZEN ALTPARTEIEN BELÜGEN UNS WEGEN DER WAHREN HINTERGRÜNDE VON RUSSLANDS SPEZIALOPERATION & DIE ANGESCHLOSSENEN MEDIEN HELFEN DABEI !!

      MASSENMÖRDER SIND DIE UKRAINER, DIE SEIT 2015 DIE RUSSICHES BEVÖLKERUNG IM DONBAS TERRORISIEREN UND ERMORDEN !!

      GENAU DESHALB HAT RUSSLAND ZU RECHT DIE SPEZIALOPERATION IM FEBRUAR 2022 GESTARTET … MIT VOLLEM RECHT !!

      DIE AMIS HABEN DIE GASLEITUNG VERNICHTET UM WEITERHIN UNFRIEDEN ZU STIFTEN UND RUSSENHASS ZU ERZEUGEN !!

    6. Der Dauerkrimi von Compact. Lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Putler hat die Fehlinvestition NS2 abgeschrieben. War doch klar, daß es mit dem Gasgeschäft vorbei ist, wenn er die Ukraine überfällt.

    7. der führende staat eu europas…
      ist mehr oder weniger eine brexit kolonie

      teuschland ist nur noch erbärmlicher anglo bettvorleger

      • Friedenseiche am

        kann ich mir schlecht vorstellen dass ein bnd Zecke das Nest beschmutzt

        Geld stinkt nicht

        oder will oooolaf in Rente
        und dem Krieg entkommen?

        fragen ohne antworten

        einen Snowden brauchen wir

    8. Ihr seid schon ein starkes Team Frau und Herr Elsässer!
      Natürlich gehört Paul auch dazu.
      Souverän, Verständlich und Objektiv !

    9. Das ist das Syndrom Kaiser und Führer Gehorsam …meie Ehre heisst Treue jedem Abgeordneten ,und besonders den Hochobenerhobenen ….
      Deutsch ist schon seit Kaiser szeiten Verfault , die Restverwesung findet jetzt statt … aber es gibt die Rettung durch die am Start stehenden Desinfektoren ….. mit eigenen Reinheitsgeboten …

      • Der Giftpilz am

        Im letzten Stadium der Verwesung befinden sich die Multiverräter der ehemaligen SED,Stasi und die NVÜüberläufer

      • Achmed Kapulatzef am

        Nichts, der Eine ist Senil und die Anderen leiden unter geistiger Umnachtung.

    10. Comedy pur

      Versteigerung

      Die allgemeine Verdummung auch MSM genannt gibt es mit korrupten Polittölpel nur als Doppelpack zum absoluten Sonderangebot.

      Ich bitte um Angebote.

      ZahlungsmitteL:

      – künstlerische Ausgestaltung mit natürlichen Ausscheidungen von Rindviechern nach Art der spätrömischen Dekadenz
      – Ruhigstellung durch Psychopharmaka in sicheren Schutzräumen
      – die Rettung der Menschheit durch Sicherheitsverwahrung bis zum Jüngsten Gericht

    11. Nixus Minimax am

      Ich frage mich, welcher Teilplan steckt da hinter, das Ganze ist so chaotisch und planlos, das kann nicht nur Dummheit sein, da muss ein perfider Plan dahinterstecken…andererseits, man hat schon Pferde kotzen sehen…vielleicht sind diese Ampel Gestalten tatsächlich Echsen, man weiss nicht wie Reptilien genau denken. Man müsste es plötzlich kälter werden lassen, dann würden die alle in Kälteschlaf fallen, und man könnte die Viecher in Ruhe…;-)

    12. "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt – Wahrheit ist stets gelassen"
      Thomas Jefferson ehem. US Präsident

    13. nur eine kleine Berichtigung zu "Farm der Tiere": es endet nicht gut, die "Schweine" werden nicht verjagt, sondern bleiben die Herren der Farm, ununterscheidbar von den Farmern der Nachbarschaft.

      • Na ja, wer sich bei einem ultralinken Anarchistenarschloch Gorge Orwell bedient ,…….. .

    14. Achim von Oberstaufen am

      Das Mißtrauensvotum wird von der Mehrheit des Bundestages abgelehnt und in den Medien wird anschließend berichtet, das dieser Bundeskanzler stolz und tief ergriffen vom Rückhalt ist, den er in allen Fraktionen genießt.
      Aus dem Mißtrauensvotum wird Scholz eher gestärkt hervorgehen.

    15. Man wird ja mal träumen dürfen:
      falls Olaf organisierte"Gedächtnislücken" Scholz tatsächlich wegen Hochverrat angeklagt wird, dann könnten doch der Cordhosenprinz und seine Rollatorbande sich auf Art.20 Abs.4 GG berufen und müßten demnach freigesprochen werden.

      Und etws realistischer statt "nur geträumt":
      Wenn die beiden halbgaren Oppositionsattrappen im Bunten Tag (Für ganz Begriffsstutzige: "AFD" und "Linke") es auch nur halbwegs ernst meinen sollten, dann müssen sie nun endlich mal Gas geben und zumindest in derartigen Sachfragen allen gegenseitigen Abneigungen und Bedenken zum Trotz anfangen, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
      Allein mir fehlt der Glaube (und das Vertrauen zu diesen beiden Hans-Wurst-Vereinen). Also geht wohl alles einfach weiter wie bisher, so als ob nichts wär…

    16. Die Wahrheit über NS: Damals wie heute eine Gefahr für "unsere" Demokratie.

      • Kommt darauf an wie Demokratie definiert wird. Wenn damit die "westlichen" Demokratie-Modele gemeint sind, welche ja für die internationale Hochfinanz leicht manipulierbar sind (wer hat die Macht über das Zentralbank- und Mediensystem und kauft sich mit Lobbys und Stiftungen in Politik und "Zivilgesellschaft" ein, wer gibt den Falschrednern in den verfälschten Christen-Kirchen ihre Predigten vor?), dann war der Nationalsozialismus als deutsche Weltanschauung organisierte Volksherrschaft indem das Volk sich dem ausbeuterischen Zugriff von deren Fremdinteressen verweigerte.

        Es war ja in den 20er Jahren nicht anders als heute, nur weniger subtil und offener. Niemand sprach von Vertrag, alle stolzen Deutschen nannten es Versailler Diktat. Niemand sprach von goldenen 20ern. Die einzigen die das damals alles gut fanden, waren kosmopolitische Spinner an Futtertrögen denen Volk egal war und in deren Köpfen statt diesem nur Gesellschaftsdenken und Standesdünkel zählten. Und die Konformisten als Zahnrädchen, die dann nahtlos in neue System wechselten sowie „nach dem Kriege“ auch, als auf Großdeutschlands Boden die Besatzerkonstrukte BRD, RÖ und DDR vom Feind zur Kontrolle des Deutschen Volkes errichtet wurden.

      • Wie soll man Deutschland in den Niger verschieben …. In Deutschland sind Putsch Gedanken schlimmer als Lauterbach Viren Revolution ….

        Sah mal einen Film mit Luis de Funes …. ein Allien mit Raumtasse kam regelmässig zu ihm auf seine Dorfscholle um Kohleintopf abzuholen …ganz zum Ende entschliesst sich Luis und sein Nachbarn die Erde zu verlassen ,denn auf dem anderen Planeten altert man nicht, Nur sie wollten ihre Bretterbuden mitnehmen …. Eine grosse Untertasse kommt beamt die beiden Hütten hoch und ab geht es in den Niger ,äh, Kosmos … …

      • Dazu sind unsere gegenderten und hundshörigen Generäle zufeige !
        Denen geht das Volk am Arsch vorbei solange sie ihre üppigen Gelder vom Steuerzahlervieh bekommen.

    17. Dieser Typ wäre sogar dreist genug um auch nach dem Auffliegen aller Lügen und Vertuschungen sich hinzustellen und zu verkünden, dass dieses staatsterroristische Verbrechen durchaus legitim gewesen sei angesichts der "russischen Aggression" usw. So hat das immer funktioniert mit der "Legitimation" von geopolitischem Terror.

    18. Peter vom Berge am

      DEUTSCHLAND IST AM ENDE

      Die Reise der deutschen Außenministerin nach Australien musste nach zwei Pannen am Regierungsflieger abgesagt werden. Die Botschaft, die mit dieser Absage verbunden ist, ist die ehrlichste, die Baerbock bisher an die Welt gesandt hat: Deutschland bekommt nichts mehr auf die Reihe – mit anderen Worten: Deutschland ist am Ende!

      https://freedert.online/meinung/177949-deutsche-zustaende-oder-reisen-annalena/

      • Norbert Leser am

        @v. Berge
        DE ist derzeit am Boden. Am Ende nicht.

        Das hat wie jedes Ding auch seine gute Seite:

        Auch der willigste Amiknecht an der Staatsspitze kann die USA in ihrem geplanten Krieg gegen China und Russland gar nicht mehr unterstützen.

    19. Wenn man der Hydra einen Kopf abschlägt, wachsen mehrere neue Köpfe nach, lehrt ein antiker Mythos. Herkules, als Sohn einer Menschenfrau und eines Gottes wie Jesus und ähnliche Heroen eine edle und besonders tüchtige Rettergestalt, konnte die Hydra trockenlegen. Wird aus germanischem Geist eine Art Herkules geboren, um die Ampel abzuschalten, dazu schwarze Lügen und Kriegsintrigen zu neutralisieren und Westagenten aus der AfD zu entfernen?

      • Norbert Leser am

        @Liebe Arnhild
        Herkules brannte die Stellen aus, immer wenn er einem Kopf abgeschlagen hatte.
        Wegen dieser Ampel braucht es keinen Herkules.
        Wenn schon, denn schon, gegen die pipelinesprengende Besatzer-Hydra selbst.

      • Bei der AfffffD gibt es keine Westagenten ….sind doch alles alte CDU Getreue mit leichten AfD Drall….

        • Korrekt, wir haben noch zu viele CäDäUh-Wähler hier. Wird Zeit, dass die das Lager wechseln, damit nicht die nächste Regierung Schwatz-Grön wird.

    20. Politischer Beobachter am

      Nord Stream 2 sollte schon unter Trump weg und Firmen die daran arbeiten wurden ohne Einspruch von Merkel einfach sanktioniert. Die Marionette Scholz hat es nur noch vollendet….. und die Idee für die Sprengung lieferten die Ostdeutschen letztendlich selbst, mit den Demos für die Öffnung von Nord Stream 2

    21. Friedenstaube am

      Jeden weiteren Tag, den diese bestialische Kreatur, und sein "Ampel"-Regime, im Amt ist, bringt unser Volk und Land näher an die Totalvernichtung ! Warum hält das Volk selbst jetzt immmer noch still ? Anscheinend flächendeckendes Gehirn-Massenverfaulen durch die Giftspritze der Globalisten-Terroristen…? Krieg, Hochverrat, Giftspritzen-Terro, WHO-Plandemie-Ermächtigungsvertrag… was braucgt es noch ?!?

      • @Friedenstaube:

        Zitat:"…Warum hält das Volk selbst jetzt immmer noch still ?…"

        Das kann ich Ihnen sagen; weil es:

        1. eine Jahrzehntelange Indoktrination durch Politik und Medien gab. Im Westen stärker bzw. erfolgreicher als im Osten. Einschl. Demontage des Bildungssystems.

        2. (Bisher) Der Wohlstand dafür gesorgt hat, daß sich zwar ggfs. viele aufregen, das aber nur zuhause vorm TV/Zeitung tun. Man schaue sich nur im internationalen Vergleich die Zahl der Demonstranten bei egal welchem Thema an. Es gab genug Geigel, Ablenkung, Komfort, Fressen, Saufen, Party, Urlaub, …

        3. Zerstörung der Familien. Wenn man regelmäßig mit 15 20 Familienmitgliedern zusammensitzt und sieht, wie sich ganz konkret die Politik auf deren Leben auswirkt, stärkt das Zusammenhalt und Handlungsbereitschaft.

        4. Völliges in den Hintergrunddrängen der geistigen Fähigkeiten – Verstand war/ist alles. (Dabei reden wir auch nur bedingt von Logik und Abstraktionsvermögen.)

        5. Spaltung der Gesellschaft. Linke, Grüne, Arbeiter, Vom Staat Abhängige, Unternehmer, …

        -> Welchen Grund hätte also jemand, der sich der Situation bewußt ist, für ein Millionenheer offensichtlich erkenntnisresistenter Egoisten und Schmarotzer den Aufstand zu proben?

        Unser Land ist zuvorderst gesellschaftlich ein Totalschaden und dabei is die Migration nur noch der Gang zur Schrottpresse.

        • Totalschaden ist auch jemand, der Nationalismus mit Inzucht und einem Bergbauerndorf gleichsetzt, von Haustier-Zucht zwar redet, aber keinen blassen Schimmer davon hat und das Bildungssystem beklagt, selbst jedoch den größten Humbug schwätzt . Es sind solche Leute , die erst Stadträtin der AfD werden, später dann aber austreten und vor Nazis warnen. Querfront-Figuren, die am besten erst gar nicht in die Partei aufgenommen werden, weil sie später doch herausgesäubert werden müßten.

      • Bestialische Kreatur ? Nein , ein Mensch, wie Menschen wie Menschen nun mal sind , du und ich eingeschlossen.